clakir
11301
#
clakir
Mit Schlips hätte ich ihn fast nicht erkannt!
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.
Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.
Grundsätzlich denke ich das auch. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich absolut nicht in der Lage bin, Lindners Qualität einzuschätzen. Bin mir aber sicher, dass Veh und Petz das können. Und wenn beide der Meinung sind, wir brauchen noch einen anderen, dann ist das halt so. Vehs 22+3 Äußerung kann man sicher nicht entnehmen, dass er den Kader unnötig aufblähen will.
Wenn er nichts taugen würde, hätte man ihn sicher nicht geholt.
Klar, von "nichts taugen" kann keine Rede sein. Aber er wurde ja als Nr. 2 geholt und sollte sich hinter Trapp entwickeln. Nun müssen Veh/Petz/Hübner entscheiden, obe es bei ihm (schon) zur Nr. 1 reicht oder nicht.
chilavert schrieb:
Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt. ,-)
Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui
Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.
Günstig? Der hat Angebote aus England, wenn ich richtig informiert bin. Also nix mit günstig.
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.
Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.
Grundsätzlich denke ich das auch. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich absolut nicht in der Lage bin, Lindners Qualität einzuschätzen. Bin mir aber sicher, dass Veh und Petz das können. Und wenn beide der Meinung sind, wir brauchen noch einen anderen, dann ist das halt so. Vehs 22+3 Äußerung kann man sicher nicht entnehmen, dass er den Kader unnötig aufblähen will.
PatrickH84 schrieb:clakir schrieb:
Ich habe bisher aber auch noch nicht ein einziges Mal von JUNG SELBST gehört, dass er zurück MÖCHTE!
In der Regel äußern sich Spieler auch gar nicht zu Internas... was du liest kommt nicht von Spielern, sondern von Beratern, Freunden oder Verantwortlichen!
Hast Du von KT gehört, dass er zu PSG will? Nein hast Du sicherlich nicht. Trotzdem wechselt er jetzt!
Normalerweise ist das so, ja. Aber bei Kevin war schnell klar, dass er mit dem Transfer liebäugelt, sofern die Eintracht nichts dagegen hat. Ob er das 'mal gesagt hat, oder ob er vielleicht an passender Stelle einmal NICHTS gesagt hat (was genauso eindeutig sein kann), sei dahin gestellt. Von Jung gibt es bis dato nur die Äußerdung, dass er bei VW noch einmal angreifen und sich durchsetzen möchte. Klingt nicht nach Wechselwilligkeit.
lajos76 schrieb:
Russ als Käptn?
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
Ich meine Veh hat Pirmin zum Kapitän bestimmt letztes mal oder? Ich denke es ist an der Zeit für Alex diese Verantwortung mal zu übernehmen.
Lustig finde ich ja, dass Russ in dem Interview betont, er sei nicht so der "Großsprecher", sich gleichzeitig aber als Kapitänsanwärter deutlich in Stellung bringt. Glaube nicht, dass das bei Veh so gut kommt.
Nebenbei ist Russ (für mich) natürlich einer der logischen Kandidaten, da ja AM noch längere Zeit ausfällt.
Basaltkopp schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:MrBoccia schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
... hättest dann aber auch das kolportierte Gehalt von ca. 4 Mio gehabt.
wie kommst auf die Idee, dass wir das alte Gehalt weiter bezahlt hätten?
Persönlich glaube ich nicht, dass Sam dann gesagt hätte: Oh, ist so toll hier, dann verzichte ich mal auf ein bis zwei Millionen Euro". Aber ist doch jetzt sowieso egal.
So ganz freiwillig hat er das sicher auch nicht gesagt. Ist halt immer eine Sache, wer am längeren Hebel sitzt, wenn verhandelt wird.
Als er zu den Kremlwanzen gewechselt ist hatte er ein tolles Jahr und eine AK von 2,5 Mio (und ich dachte nur bei der EIntracht ist man so rotzeblöd so niederige AK zu machen), also konnte er sich ein ordentliches Gehalt raushandeln.
Jetzt hatte er Scheißzeit bei den Uschis, ist dort sogar rausgeflogen und es hat sich scheinbar kaum jemand für ihn interessiert. Da nehme ich doch lieber noch ein Jahr das volle Gehalt und spiele danach für das halbe Gehalt. Nicht nur, um nicht gar nichts zu haben, sondern auch um mich für einen Verein interessant zu machen, der mir wieder die 4 Mio pro Jahr bezahlt.
Sam wäre eine interessante, relativ risikolose Lösung gewesen. Wenn er gesund und motiviert ist, würde er uns auch weiterhelfen. Einerseits glaube ich auch noch nicht, dass die Sache endgültig durch ist und andererseits ist Sam nicht der letzte lebende Fußballprofi, der im LM spielen kann.
Diese Panik, die hier gestern schon wieder geschoben wurde, freilich von den gleichen immerzu panischen und hysterischen Jammerlappen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schade, dass es nicht funktioniert hat, aber unter normalen Umständen wäre Sam niemals ein Kandidat für uns gewesen. Und da muss man Bruno wieder loben, dass er sich an das Thema ran gewagt hat, auch wenn es diesmal (vorerst) gescheitert ist.
Eben. Wenn Sam seine starke Zeit bei Schalke hätte fortsetzen können, wäre er bei uns kein Thema gewesen. Aber so wie es jetzt aussieht, wird er demnächst noch auf mehr verzichten müssen als auf die Hälfte seines Gehalts. Da der Bursche mit 27 ja normalerweise noch einige Jahre Fußballerleben vor sich hat, ist ihm sicher daran gelegen, wieder in die Spur zu kommen und sich weiterhin interessant zu machen.
Eigentlich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber BH/HB konnten gar nicht anders handeln.
AdlerWien schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wird jetzt hier wirklich ernsthaft über Aigner diskutiert, nur weil FF einen dummen Spruch losgelassen hat?
So heiß isses doch heute gar nicht mehr
Ich glaub kein mensch denkt ernsthaft, der Beraterbesuch was mit Aigner zu tun hat. Dennoch kann man doch einen geäußerten Gedanken aufgreifen und anmerken: Aigner = wichtiger Spieler
Der Berater sollte tatsächlich Jung hier hin lotsen. Das wäre was.
Warum hält sich eigentlich das Jung-Gerücht so hartnäckig? Hecking hat doch (mehrfach) klar gemacht, dass er Jung nicht gehen lässt. Wenn dieser Sturkopp das wirklich so meint, dann ist da absolut nichts zu machen. Wenn es nur taktisches Geplänkel ist, um den Preis zu treiben, dann wäre BHs Verhandlungsgeschick gefragt.
Ich habe bisher aber auch noch nicht ein einziges Mal von JUNG SELBST gehört, dass er zurück MÖCHTE!
Chaos-Adler schrieb:
Ich finde das merkwürdig dass der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde warum genau Sam den Medizincheck nicht bestanden hatte. A gibt es doch sowas wie ärztl. Schweigepflicht und B selbst wenn diese hier nicht greift finde ich das moralisch mehr als fragwürdig die Welt über die genauen Gründe zu informieren. Das ist absolut nicht ok.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass medienerfahrenen Leuten wie BH ein solcher Fehler unterlaufen würde. Zumal das ja sogar fast strafbar wäre. Darum nehme ich an, dass Sam der Veröffentlichung zugestimmt hat. Er selbst geht damit ja auch allen Erklärungsforderungen aus dem Weg.
prinzhessin schrieb:Eintracht23 schrieb:
Aus dem Kicker:
Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen.
Könnte es sein dass das Thema nach Klärung nochmal aktuell werden könnte??
Kann schon möglich sein. Jetzt wird erst einmal festgestellt, ob es nur eine Infektion ist oder etwas Ernsteres und je nachdem, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Verpflichtung nur etwas verschiebt.
Die Absage klingt aber ziemlich endgültig. Da man einen guten Mann für LA braucht, wird man nun kaum warten wollen, bis sich die Situation bei Sam geklärt hat. Also, ich denke, das war's mit Sidney.
Cadred schrieb:clakir schrieb:Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...
Dachte ich mir auch irgendwie. "Aus pivaten Gründen Medizincheck verpasst . . . " Von vornherein schon 'mal nicht so prickelnd. Müssen gute Gründe gewesen sein.
verpasst steht da aber nicht sondern sich verspätet. Vielleicht steckte er im Stau
Also gut, 'verspätet'. Aber Stau glaube ich nicht; das wären keine 'privaten Gründe'. Naja, wir werden es erfahren.
Ich finde es auch schade, wenn er geht, kann es aber verstehen. Wenn Veh jetzt schon (indirekt) sagt, dass er eigentlich nicht gebraucht wird, dann kann man davon ausgehen, dass er nur im äußersten Notfall spielen würde. Das befriedigt weder ihn noch uns.
Also gönne ich Alex noch ein paar gute Jahre bei seinem Heimatverein.
PS: Alles, was in der 2. Liga die Traditionsvereine gegenüber der Brausefirma stärkt, ist positiv!
Also gönne ich Alex noch ein paar gute Jahre bei seinem Heimatverein.
PS: Alles, was in der 2. Liga die Traditionsvereine gegenüber der Brausefirma stärkt, ist positiv!