clakir
11301
#
clakir
chillig
grossaadla schrieb:
Hm,sehe das etwas gemischt mit Kadlec.
Am liebsten wäre mir gewesen er hätte hier noch mal seine faire Chance bekommen. . . .
Ebenso. Ich denke aber auch, dass er es schwer haben würde bei AV. Da müsste er bei dem Turnier schon richtig durch die Decke gehen. Wünschen täte ich es, allein mir fehlt die Zuversicht. Also jetzt 2,5 Mios auf die Hand - könnte ich mit leben.
Allerdings ist ja dieses Extrabladet sowas ähnliches wie die ****Zeitung bei uns. Also Infos von dort sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
skyeagle schrieb:clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
. . . Hauptsache der Hyundai kann man es in die Schuhe schieben
Ganz neuer Aspekt: Das ist kein Hyundaii, sondern eine Hundaiine!
Ich wusste immer dass die Frisöse nur ein zweitnick ist
Hilft dann immerhin mit, unsere Frauenquote hier kräftig zu erhöhen. Hat auch was Gutes!
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.
Oder er kommt zurück und macht in den ersten Spielen (ohne Alex) so viele Buden, dass selbst Veh nicht an ihm vorbei kann! Immerhin war der ja 'mal von Katze restlos überzeugt.
Ohne jetzt hier gleich den Armin in den Himmel loben zu wollen - warum eigentlich wird sein Engagement von so vielen hier so negativ gesehen? Gibt es dafür eine rationale Begründung?
Er hat uns rasch wieder in die BuLi geführt, er hat uns in die EL gebracht und dort richtig geile Spiele beschert. Danach kam ein Durchhänger, wie es fast zu erwarten war bei einem Mittelklasse-Kader. Aber unterm Strich bleiben doch vorwiegend die positiven Erinnerungen, oder?
Sein Abgang? Naja. Hat mir auch nicht gefallen. Aber dafür wurde er ja recht bald von der schwäbischen Realität bestraft. Das hat ihn schnell gereut, da bin ich mir sicher.
Die Tatsache, dass jetzt gerade diejenigen, die Schaaf weg haben wollten, auch diejenigen sind, die Veh ablehnen, legt die Vermutung nahe, dass es ihnen vor allem um das Dagegen-sein geht. Nicht um die Sache.
Bei keinem anderen der diskutierten Trainer hätten wir bessere Erfolgsaussichten. Lewandowski? Wundertüte. Kein Mensch weiß, warum er nicht in Lev selbst zum Zuge kommt, wenn er denn angeblich so toll ist. Breitenreiter? Warten wir 'mal seine Zukunft in S04 ab. Ich schätze, in der Winterpause ist er wieder "auf dem Markt". Keller? Slomka? - Nicht wirklich, oder? Schur? Mir scheint immer deutlicher, dass er keine Lust hat, sich auf diesem Stuhl "verbrennen" zu lassen. Vielleicht, weil er den Verein wirklich liebt und hier bleiben möchte.
So gesehen, ist AV schon eine gute Lösung. Warten wir einfach ab, wie er sich beweist.
Er hat uns rasch wieder in die BuLi geführt, er hat uns in die EL gebracht und dort richtig geile Spiele beschert. Danach kam ein Durchhänger, wie es fast zu erwarten war bei einem Mittelklasse-Kader. Aber unterm Strich bleiben doch vorwiegend die positiven Erinnerungen, oder?
Sein Abgang? Naja. Hat mir auch nicht gefallen. Aber dafür wurde er ja recht bald von der schwäbischen Realität bestraft. Das hat ihn schnell gereut, da bin ich mir sicher.
Die Tatsache, dass jetzt gerade diejenigen, die Schaaf weg haben wollten, auch diejenigen sind, die Veh ablehnen, legt die Vermutung nahe, dass es ihnen vor allem um das Dagegen-sein geht. Nicht um die Sache.
Bei keinem anderen der diskutierten Trainer hätten wir bessere Erfolgsaussichten. Lewandowski? Wundertüte. Kein Mensch weiß, warum er nicht in Lev selbst zum Zuge kommt, wenn er denn angeblich so toll ist. Breitenreiter? Warten wir 'mal seine Zukunft in S04 ab. Ich schätze, in der Winterpause ist er wieder "auf dem Markt". Keller? Slomka? - Nicht wirklich, oder? Schur? Mir scheint immer deutlicher, dass er keine Lust hat, sich auf diesem Stuhl "verbrennen" zu lassen. Vielleicht, weil er den Verein wirklich liebt und hier bleiben möchte.
So gesehen, ist AV schon eine gute Lösung. Warten wir einfach ab, wie er sich beweist.
Maabootsche schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
@tani #365
Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.
Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.
Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!
Ale ist englisches Bier und das hat in diesem Thread nix verloren!
Bier hat in jedem Thread was verloren, Alex übrigens auch.
Wobei man höchstens noch diskutieren kann, ob es sich bei Ale tatsächlich um Bier handelt...
Nö, kammer nich. Diese Inselplörre hat mit Bier definitiv nix zu tun.
WENN Schwegler zurück käme, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, wer bekäme dann von AV die C-Binde? Wenn Trapp diese nicht mehr tragen dürfte, wie stark würde das seine Loyalität zur Mannschaft beeinträchtigen? Er fängt ja gerade an, sich in diesem Amt richtig wohl zu fühlen.
Aber wie gesagt: An Schweglers Rückkehr glaube ich nicht wirklich.
Aber wie gesagt: An Schweglers Rückkehr glaube ich nicht wirklich.
peter schrieb:
. . . über berthold müssen wir nicht diskutieen, ich halte generell wenig von aussagen der ex-spieler und picke da auch keine rosinen wenn mir gerade mal etwas passt oder nicht passt.
verblüfft bin ich jedoch von deiner aussage : Er (Schaaf) wurde nicht gefeuert und es war nicht angedacht das zu tun.
im, auf die eintracht fokussierten, www wurde doch seit wochen darüber spekuliert dass schaaf gehen muss. bruchhagen hat sich daraufhin nach de m abgang von schaaf dahin erklärt, man (?) habe schaaf nicht ausreichend unterstützt. die fr hat schaaf als inkompatibel zu spielern und gremien beschrieben. im forum und dem fr-nahen blog g wurde seit wochen von usern schaaf raus gefordert, stimmung und umgangston waren mehr als gereizt.
man kann eine kündigung auch herbeiführen ohne selbst den entscheidenden satz zu sagen. und genau das ist meiner meinung nach geschehen.
schaaf stand am ende einsam auf verlorenem posten und ihm vor zu werfen, dass er unter diesen bedingungen weder die selbstmotivation noch den spaß hatte erfolgreich mit der mannschaft weiter zu machen, ist fast schon perfide.
Sehr gut beschrieben, Peter. Kann ich nur zustimmen. So 'ne Art Wort zum Sonntag.
Obwohl es mir ganz Recht wäre, wenn dieses permanenten Gezäppel über den Schaaf-Abgang 'mal aufhören würde. Die Umstände waren mehr als unwürdig, für alle Seiten. Das Forum hier macht derzeit keinen richtigen Spaß. Hoffentlich ist der Neue bald definitiv (ich bin von Veh nicht hellauf begeistert, kann aber gut damit leben) und es geht dann wieder um die ZUKUNFT der Eintracht!
stormfather3001 schrieb:
Was ich nicht verstehe?
Warum stehen bei einem Eckstoß immer 16 Spielerinnen auf 3 qm?
Wollen die die Torhüterin wegsperren?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass da bei Eckstößen eigenartige Dinge versucht werden. Einmal sah ich (ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel), dass sich bei einem Eckball ALLE Spielerinnen der angreifenden Mannschaft 1 m neben dem Tor an der Grundlinie zusammendrängten. Die Verteidigerinnen standen derweil etwas komisch rum und wussten nicht, was sie tun sollten. Als dann der Ball in der Luft war, sprinteten alle Angreiferinnen auf ihre Position und brachten dadurch die Verteidiger erheblich durcheinander. Gab zwar kein Tor in diesem Fall, da der Eckball zu schlecht getreten war, aber den Trick an sich fand ich sehr interessant. Habe mir überlegt, ob das bei Männern auch funktionieren würde, wo der Ball natürlich deutlich schneller fliegt.
DerSchwarzeAbt schrieb:woschti schrieb:
natürlich muss der neue trainer gleich erfolg haben. wäre ja noch schöner wenn er ohne erfolgsdruck arbeiten könnte.
Ich befürchte, dass man mit Gedeih und Verderb an Veh festhalten wird - bis auch zum bitteren Abstieg. Eine vorzeitige Entlassung Vehs wäre für viele ein Eingeständnis des Scheiterns. Mir schwant, dass in dieser Saison ein Riss zwischen den Fans und den Verantwortlichen bei der Eintracht geben könnte. Das wäre sehr kontraproduktiv. Aber die Verantwortlichen werden mit allen Mitteln an Veh festhalten, um auch ihre eigenen Köpfe aus der Schlinge zu ziehen.
Ganz ehrlich - ich weine Schaaf nach und könnte mir in den ***** beißen, dass ich der FR auf den Leim gegangen bin. Ich liebe diesen Verein aber ich verachte momentan die Eintracht-Verantwortlichen!
Du hast Deinen Nick falsch geschrieben: Das muss DerSchwarzmalendeAbt heißen.