clakir
11301
Sprudel schrieb:
lt. **** + ist Kevin gerade von Verhandlungen aus Paris zurück...Es gibt ein Beweisfoto das ihn im Flugzeug zeigt.
Auf dem Bild ist ganz eindeutig zu sehen, dass Trapp gerade von einem europäischen Top-Klub kommt.
Übliche Masche dieser "Zeitung" halt. Das einzige, was dieses Foto beweist, ist, dass Trapp in einem Flieger sitzt und dass er sich seit einer Woche nicht mehr rasiert hat.
PatrickH84 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Also wenn die SGE schon offiziell das PSG Interesse bejaht, dann wird schon längst verhandelt und HB und BH gehen von einem Wechsel aus.
Ich gehe auch davon aus das er wechseln wird. Wir haben keine Argumente außer der tollen Luft in Frankfurt .
Schade, Kevin war und ist Sympatieträger.
Eine offizielle Bestätigung des Interesses besagt nicht viel. Warum sollte der Verein diese inzwischen bekannte Tatsache verleugnen? Interessanter ist der Satz von HB, dass bisher noch kein offizielles Angebot vorliegt. Das wiederum bedeutet, der derzeit noch Preisverhandlungen stattfinden. Die Aussagen, ob Trapp eine AK hat oder nicht, sind widersprüchlich. Aber fest steht wohl, dass der Preis verhandelt wird. Dann werden sich HB/BH/AV wohl mit den kolportierten 9m nicht zufrieden geben. Gestern war ja schon 'mal von 12m die Rede. Wenn PSG Trapp wirklich will, werden die auch nicht vor 15m zurückschrecken. Kohle habe die ja ohne Ende. Das wäre dann für die Eintracht schon eine tolle Sache.
So langsam klärt sich doch die Frage, warum AV bei uns plötzlich so viel bessere Perspektiven sieht!
Ja ich denke mal, das Veh jetzt bereit ist, den Weg von Gladbach zu gehen.
notgedrungen i
Warum notgedrungen? Gladbach macht es vor, wie es geht! Größten Respekt vor Gladbach und deren Leistung der letzten Jahre! Wenn die Eintracht dieses Weg gehen würde, wäre ich mehr als zufrieden!
Und leider muss man dann auch Erlöse einfahren - und das geht nun mal nur wenn man Stammspieler verkauft, neue kauft und aufbaut und dann wieder verkauft! Dann kommt auch das Geld, wenn du mehr Ticketverkäufe hast, mehr Merchandising, mehr Logen etc.
Gladbach war fast abgestiegen, jetzt sind die uns meilenweit entfernt. Was im übrigen nicht heißt, dass die nicht auch wieder fallen können!
. . . meilenweit enteilt . . .
Im Zusammenhang mit welchem Verein habe ich schon 'mal gehört?
PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ist jetzt Off-Topic! Die Diskrepanz zwischen Bundesliga und Premier League zeigt sich am Beispiel Joselu! Der wechselt vor einen Jahr für 5 Mio. von Hoppenheim nach Hanoi, schießt 10 Tore, in der vergangenen Saison, und wechselt für knapp 10 Mio. nach England! Wenn die für nen mittelmäßigen Spieler so viel bezahlen, was müssten wir dann für Sefe kriegen?
Psssst! Nicht so laut!
Wenn uns Sefe auch noch weggekauft wird, schwimmen wir dann zwar im Geld, haben aber keine Top-Leute mehr. Etwas überspitzt ausgedrückt. Und AV muss wieder 'mal eine Mannschaft komplett neu zusammenstellen.
Was ja auch schonmal funktioniert hat
Sefe adäquat zu ersetzen halte ich allerdings für ausgesprochen schwierig!
Vor allem in Hinblick auf die Verletzung von Alex Meier. Deswegen sollte man den aktuell auf keinen Fall verkaufen, egal was da geboten wird!
Denke ich auch. Wobei das egal was da geboten wird halt auch sehr relativ ist!
Mit sehr viel Geld kann man sehr viele zu sehr vielem zwingen.
EintrachtOssi schrieb:
Also wenn die SGE schon offiziell das PSG Interesse bejaht, dann wird schon längst verhandelt und HB und BH gehen von einem Wechsel aus.
Ich gehe auch davon aus das er wechseln wird. Wir haben keine Argumente außer der tollen Luft in Frankfurt .
Schade, Kevin war und ist Sympatieträger.
Eine offizielle Bestätigung des Interesses besagt nicht viel. Warum sollte der Verein diese inzwischen bekannte Tatsache verleugnen? Interessanter ist der Satz von HB, dass bisher noch kein offizielles Angebot vorliegt. Das wiederum bedeutet, der derzeit noch Preisverhandlungen stattfinden. Die Aussagen, ob Trapp eine AK hat oder nicht, sind widersprüchlich. Aber fest steht wohl, dass der Preis verhandelt wird. Dann werden sich HB/BH/AV wohl mit den kolportierten 9m nicht zufrieden geben. Gestern war ja schon 'mal von 12m die Rede. Wenn PSG Trapp wirklich will, werden die auch nicht vor 15m zurückschrecken. Kohle habe die ja ohne Ende. Das wäre dann für die Eintracht schon eine tolle Sache.
So langsam klärt sich doch die Frage, warum AV bei uns plötzlich so viel bessere Perspektiven sieht!
Okodscha schrieb:
lindner wird wohl kaum als nr.2 bei uns unterschreiben. daher denke ich das wir uns mit einem abgang von trapp und einem netten sümmchen anfreunden müssen.
insgesamt kein schlechter deal.
Stand heute muss Lindner bewusst sein, bei uns zusammen mit Trapp zu spielen, wodurch er automatisch die Nr. 2 wäre. Er hat aber offenbar genügend Selbstbewusstsein zu glauben, das ändern zu können. Finde ich positiv.
Wenn Trapp geht, ändert sich die Situation natürlich. Und inwieweit die Verantwortlichen damit schon seit längerem rechnen, wissen wir nicht.
Basaltkopp schrieb:Sir-Marauder schrieb:clakir schrieb:
Sieht ja inzwischen wieder ganz gut aus, dass Zambrano zu halten ist. Würde ich begrüßen.
Gibt's dazu ne Quelle?
Ein Nebensatz in einem Artikel. Ich glaube, in dem Artikel aus der FAZ von heute.
Ja, genau. Wobei natürlich alle Informationen zu Carlos' Vertragsverhältnissen bisher stets mit Vorsicht zu genießen waren. Aber das braucht man ja nicht mehr extra zu erwähnen.
Adler-Fan79 schrieb:
Ist jetzt Off-Topic! Die Diskrepanz zwischen Bundesliga und Premier League zeigt sich am Beispiel Joselu! Der wechselt vor einen Jahr für 5 Mio. von Hoppenheim nach Hanoi, schießt 10 Tore, in der vergangenen Saison, und wechselt für knapp 10 Mio. nach England! Wenn die für nen mittelmäßigen Spieler so viel bezahlen, was müssten wir dann für Sefe kriegen?
Psssst! Nicht so laut!
Wenn uns Sefe auch noch weggekauft wird, schwimmen wir dann zwar im Geld, haben aber keine Top-Leute mehr. Etwas überspitzt ausgedrückt. Und AV muss wieder 'mal eine Mannschaft komplett neu zusammenstellen.
Basaltkopp schrieb:
. . . Wir können aber auch nicht ständig jammern, dass wir keine gescheiten Transfereinnahmen generieren und dann aber keine Spieler ziehen lassen wollen. . . .
Genau das ist der Punkt. Seit Jahren liest man hier, die anderen machen alles viel besser, kaufen günstig junge Spieler und verkloppen sie dann für viele Millionen (BMG, M1), nur wir können das nicht. Nun kommt 'mal ein solches Angebot - da muss man eben auch loslassen können.
Leid täte es mir auch, wenn Trapp ginge und ob wir ihn annähernd 1:1 ersetzen könnten muss abgewartet werden. Aber ein gewisses Risiko beinhalten solche Geschäfte immer.
Noch ist der Deal ja nicht fix. Aber die 12m wären für uns schon ein ganz schöner Schritt nach vorn. Daraus könnten BH/AV einen konkurrenz- und zukunftsfähigen Kader stricken.
Partystimmung schrieb:JayJay81SGE schrieb:
Woher kommt auf ein mal Schwegler wieder ins Gespräch? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem er in der abgelaufenen Saison 28 Einsätze hatte - also Stammspieler bei Hoppenheim ist und sein Marktwert sich (iV zu dem, was wir damals kasiert haben) verdreifacht hat.
>> 1. Warum sollte er dann zurück(wollen) und 2. Die Kohle hätten wir eh nicht....
Weil Hoffenheim sch... ist? Schätze Schwegler als jemand ein, der durchaus für weniger Geld einem Job macht, der ihm besser gefällt. Zumal er finanziell ganz gut abgesichert sein dürfte. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht und ich persönlich würde mich sehr freuen.
Es gibt Positionen im Team, auf denen wir mehr Bedarf haben. Und da PS in Hoppenheim ebenfalls Anerkennung genießt, warum sollte er dann für viel weniger Geld zurück wechseln? Das erschließt sich mir nicht. Das ist nicht mehr als eine plumpe Folgerung des Käseblattes "Veh zurück - wer noch?". Hübner hat doch den Gerüchten um Jung und Schwegler eine ziemlich deutliche Absage erteilt.
prothurk schrieb:peter schrieb:
in der fr steht:
Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.
was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.
Lass der FR bitte noch einige Wochen Zeit, um wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen.
Meinst Du, das reicht? So bis zum Ende des Sommerlochs?
Willkommen in der tollsten Stadt der Welt! Das mit dem Ebblwoi wird hart für Dich, aber Du musst ja Beherrschung trainieren . . .
Und hinten drin immer schön sauber bleiben!