>

clakir

11301

#
jazon123 schrieb:
. . . oder bei denen es mir egal ist, ob sie verletzt werden oder nicht . . . .

Mein lieber Mann!
#
hessiejames schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich glaube das uns nichts mehr passiert nach unten.
Aber wenn noch 6 statt 3 Spieltage anstehen würden hätte ich ein verdammt schlechtes Gefühl.
Hoffe das es schnell und glimpflich zu ende geht und das man aus einigen Sachen für die nächste Saison lernt.

Ja  hoffen   das  tun  wir  ja  wohl  alle   Nur  müssen da  die  anderen  mitspielen.
Spielt  das  mal  durch  beim  Kicker .  Wir  gehen  mal  aus  das  wir  o Punkte  holen.
Da  sind  wir  schon  dabei  in  der  Verlosung  geshalb  wennigstens  wenig  Gegentore.   Auch  wenn  sich  hier  einige   Mukieren   über  nur  ein  Gegentor in  Bremen(gut  auchmal  Sarkasmus muß  sein ) das  kann  uns  am  34    retten.
Paderborn   kann  ruhig  36  Punkte  holen  die  haben  wir  über  die  Tore  im  Griff

Also, ich hasse die automatischen Korrekturfunktionen der verschiedenen Eingabegeräte ja auch, aber manchmal . . .  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Das da oben ist zitiert von Schobbe. Aus letztem Juni, als er die Wette mit ce eingegangen ist. Nachdem all seine Erwartungen fehlgeschlagen sind und er sich bezüglich qualitativer Neuverpflichtungen im Schaaf-Thread um 180° dreht, sieht er immernoch positiv. Finde ich super. Diese niedriger-werdende Erwartungshaltung liebt HB ganz besonders.

Ich finds auch immer schön, wenn jemand recht gehabt hat. Der andere ist dann zwangsläufig der Doofkopp.

Ich gestehe, ich finde es erschreckend, wie mein Würzburger, komplett die Realitäten m.E. ignoriert.

Was bedarf es denn noch? Ursprünglich nur einige, die genau das heutige Szenario prognostiziert haben, werden es täglich mehr aber es ist doch die Mannschaft, die um Hilfe ruft.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft aus Spaß an der Freud, die Basics eingestellt hat. Diese Mannschaft, die noch nach dem Hannoverspiel auf den Trainer zuging und mit ihm gemeinsam eine Lösung erarbeiten wollte.

Direkt danach spielten wir guten Fußball. In der Winterpause muss etwas passiert sein, seitdem macht die Mannschaft zumindest auswärts Dienst nach Vorschrift und keinen Meter mehr.

Zu Hause puscht sich das Team scheinbar selbst aber mit Fußball hat das weder Heim, noch Auswärts etwas zu tun.

Mannschaft raus.

Jetzt langts. Eine Profimannschaft, die Dienst nach Vorschrift macht? Weil etwas passiert sein muss? Und das soll die Realität sein?
Ich sah höchtselbst eine Mannschaft, die nach der Winterpause in Freiburg bärenstark auftrat, den Gegner in dessen eigenem Stadion förmlich an die Wand spielte. Was ist denn da passiert in der Winterpause?

Ich kann mich immer nur wiederholen: die Niederlagenserie gefällt mir auch nicht. Analysiert man aber die Spiele und deren Verlauf, so kann ich über das ganze Gelaber von keinem Plan, keinem System, keiner Handschrift, keinem roten Faden nur lachen. Mag sein, dass zu risikoreich gespielt wird, über alles kann man diskutieren und vieles gefällt auch mir nicht. Aber man darf ruhig auch mal Profis in die Pflicht nehmen, denen ein einfacher Querpass nicht gelingt und man darf auch mal sagen, dass man ohne Plan und ohne System nicht solche Spiele macht wie gegen Schalke, Gladbach, Paderborn, Wolfsburg und auch nicht solche dominanten Auftritte wie in Stuttgart oder Freiburg.

Dass man die letzten Ergebnisse nach außen bei den Verantwortlichen etwas sehr locker zu sehen scheint ärgert mich auch. Was nach innen passiert, weiß ich nicht.

Jau, das unterschreibe ich. Nimmt man dazu noch die Verletztenmisere kommt der Tabellenplatz raus, auf dem wir halt stehen.
Das ganze Gelaber von "Da stimmt doch intern alles nicht mehr" ist nichts als die leider genügsam bekannte Miesmacherspekulation und nervt langsam ungeheuer.
#
Timmi32 schrieb:
clakir schrieb:
Die Herren Kilchenwitz haben wieder einmal einem Großteil der Verbalmasochisten hier im Forum das Wort geredet. "Total verkorkste Saison" - au weia.

Wo die beiden Recht haben, haben sie Recht. Schau Dir mal den letzten "Volltreffer" an uns sag mir ehrlich, dass man als Fan dieses Vereins nicht genau so empfindet...

Tim  

Also, auch wenn ich die schwärzeste Brille aufsetze, die ich habe, kann ich keine "total verkorkste Saison" sehen. Du etwa?
#
Das Lanzenbrechen des ntv-Redakteurs für die "Grauen Mäuse" finde ich lustig. Es stimmt schon. Mindestens sechs Vereinsbosse und -fans der ersten Liga würden sich nach dem ruhigen Fahrwasser sehnen, in dem wir derzeit schwimmen. Und wie viele der oben stehenden Klubs sich einen etwas druckloseren Saisonausklang wünschen, sei auch dahin gestellt.
Nur für den Fan, der 'richtigen Fußball' sehen will, ist dieses lustlose Austrudeln halt alles andere als attraktiv.
#
Die Herren Kilchenwitz haben wieder einmal einem Großteil der Verbalmasochisten hier im Forum das Wort geredet. "Total verkorkste Saison" - au weia.
#
kanonensteppel
#
läuft bei dir?
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Es wird knallharten Abstiegskampf geben. . . .

Och nöö, musst Du jetzt schon weinen? Bist echt tieeefff gesunken.
#
Bärwurz
#
Daffodil
#
prothurk schrieb:
Brodowin schrieb:
Das Gelaber vom Verletzungspech, als Grund für die Niederlage in Bremen, kann ich nicht ernst nehmen. Erstens haben andere Mannschaften auch Verletzungspech und zweitens haben wir auch mit den derzeit Verletzten zahlreiche Spiele in der Rückrunde sang und klanglos abgeschenkt. So wie wir derzeit auftreten, sind wir vielleicht mit Hannover  die saft- und kraftloseste Mannschaft der Liga. Man kann heil froh sein, dass das Polster am Ende dann wohl doch ganz knapp reichen wird. Aber wenn die Saison zwei Spieltage länger dauern würde, wären wir in akuter Gefahr.

Ich habe ja irgendwo Verständnis dafür, dass die Verantwortlichen sich nicht alles von außen in den Dreck ziehen lassen wollen und ich bin auch der letzte, der alles grundsätzlich in Frage stellt (sei es Trainer, Mannschaft, Umfeld oder was auch immer). Zwischen "in den Dreck ziehen" und sachlicher Kritik besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Und dieser Kritik sollten sich die Verantwortlichen vielleicht auch langsam mal stellen, antsatt alles schön reden zu wollen, wie Politiker in der Regierung. Was fällt denen denn für ein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind mal beim Namen nennen?
Wir spielen derzeit, wie ein Absteiger.

Verletzungspech kann man wirklich nicht gelten lassen. Die Chancen waren ja da und da sollte eigentlich jeder Bundesligaprofi in der Lage sein, einfach das Runde ins Eckige zu schießen. So überragend ist Casteels nicht. Und wenn Haris den Ball durchlässt, wenn Inui den Ball querlegt, wenn Sonny den Ball lupft...

Wenn . . . . .
Wenn Alex und Stefan dabei gewesen wären, hätten wir das Ding gewonnen. Und das davor evtl. auch. Und das davor. Aber Verletzungspech giltet ja nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:
"Bei der Eintracht ist die Luft raus"

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.
#
Reinfall
#
gelber Engel
#
Was für ein Blödsinns-Thread. Wir schlagen nächste Woche die Hoppies und gut is.
#
Das ist tatsächlich zum Heulen.
Gute Besserung und schnelle Wiederherstellung, Sonny!
#
AdlerVeteran schrieb:
lustige diskussion über den zukünftigen Torschützenkönig.
Ich würde es auf jedenfall alex gönnen, doch 4 spieltage vor schluss damit anzufangen zu spekulieren?

es wird auf keinen fall robben, eher lewandowski oder vielleicht doch der lüdenscheider vom Obi Baumarkt?

Oder vielleicht der holländische Bastkorb wenn der seinen Rappel nochmal bekommt ?

Mir ist die Torjägerkrone im moment sowas von egal, wichtiger wären 6 oder sogar 9 punkte aus den letzten 4 Spielen.
Auch wenn die wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch sein dürfte.

Okay, lass uns träumen. AM hat 19. Robben fällt aus. Lewa mMn auch (so verantwortungslos kann der neue Bayern-Doc nicht sein, den einzusetzen, wo es um nix mehr geht). Der VW-Hollie? Glaube ich nicht. Der hat schon lange nix mehr getroffen. Und jetzt sieben in vier Spielen? Auch der Werder-Heilige oder der Bayern-Müller. Never. Bleibt noch der schwarz-gelbe Aubidingens. Bisher 0,47 Tore pro Spiel. Und jetzt 6 Stück in 4 Spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. AM steht ziemlich gut!
#
Gragy-Wagy schrieb:
. . . Gibt's nicht irgendeinen geheimen UEFA-Passus, der uns als Team mit dem amtierenden Torschützenkönig für die EL qualifiziert? Oder zumindest könnten die aus den Torschützenkönige-Teams aus ganz Europa 2-3 auslosen, die dabei sind...bei Fair-Play gabs doch auch sowas, da macht die geheime Torschützen-Regel noch mehr Sinn    

Die ist aber schon sehr geheim, diese geheime Torschützenkönigsregel. Einfach gemein geheim. Sowas von geheim, kennt nichmal das Koreanerauto.
#
SpaX schrieb:
. . . Das er sich innerhalb von 15 Minuten eine neue Verletzung zuzieht (die NICHTS mit der alten Verletzung zu tun hat), ist einfach Pech

Bist Du da so sicher? Ich behaupte 'mal: bei Schaaf wäre das nicht passiert.