>

clakir

11301

#
schon wieder?
#
ach was!
#
friseurin schrieb:
hijackthis schrieb:
Nostra schrieb:
Je öfter ich Madlung spielen sehe, um so mehr wünsche ich mir, dass man auch mit ihm, unabhängig von Zambranos Verlängerung, nochmal verlängert.  

Sollte  BH mit Madlung nicht verlängern, spräche ich ihm den Sachverstand ab.

Einstellung gestern genauso, wie ich es mir - für jedes Spiel - wünsche.

Nicht gefallen hat mir das Präsentieren gerippter Gladbach-Fahnen, Schals etc.
Das muss net sein.

Wo war die Einstellung im Spiel zuvor?

Wenn Zambrano bleibt, hätten wir Anderson und Russ, wobei einer davon dann die Bank drücken müsste. Da brauchen wir nicht noch Madlung, da langt auch Kinsombi als Nr. 4 aus.

Ihr solltet euch langsam mal entscheiden, was Ihr wollt. Entweder Talenten Aussicht auf Einsätze geben oder doch nicht.
Ich persönlich hab keine Lust auf einen weitere Kempf-Fall. Zudem wäre es generell ziemlicher Luxus, vier nicht allzu billige Innenverteidiger zu halten.

Deine Meinung kann ich hier nicht ganz teilen. Zambrano (falls er bleibt - wenn nicht, kommt ein Neuer) und Russ sind Schaafs Standard-IV. Das ist soweit okay. Aber wir haben in dieser Saison oft genug erlebt, dass diese Standard-IV eben so nicht spielen kann. Als Backup ist der schnelle Bamba da, Madlung und derzeit Kinsombi. Also nur drei Leute für zwei der wichtigsten Positionen im Team. Für eine Mannschaft, die sich nach oben orientieren will (das wollen wir doch, oder?) nicht wirklich viel.
Kinsombi hat zudem seine Tauglichkeit als IV bislang noch nicht richtig bewiesen. Ich bin mir daher ziemlich sicher, wenn Madlung geht, kommt ein anderer. Der wird ganz sicher nicht billiger sein und ob er besser ist, bleibt abzuwarten.
#
haburger schrieb:
clakir schrieb:
Nostra schrieb:
Je öfter ich Madlung spielen sehe, um so mehr wünsche ich mir, dass man auch mit ihm, unabhängig von Zambranos Verlängerung, nochmal verlängert.  

Ich habe das nie verstanden, warum Madlung mit aller Gewalt abgegeben werden soll. Einen günstigeren brauchbaren IV wie ihn bekommen wir garantiert nicht. Einen jüngeren vielleicht. Und es macht bei jeder Ecke einen großen Unterschied - bei einer eigenen als auch bei einer gegnerischen - ob man vor dem Tor einen kopfballstarken Zweimetermann stehen hat oder nicht.

Ich habe iwo gelesen dass Madlung einen neuen Verein hat, ich denke er will gar nicht bleiben

Ich denke schon, dass er geblieben wäre und auch bleiben wollte. Aber nachdem man ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, muss er sich ja logischerweise einen neuen Arbeitgeber suchen. Der wird sich die Hände reiben.
#
Nostra schrieb:

Ich habe das nie verstanden, warum Madlung mit aller Gewalt abgegeben werden soll. Einen günstigeren brauchbaren IV wie ihn bekommen wir garantiert nicht. Einen jüngeren vielleicht. Und es macht bei jeder Ecke einen großen Unterschied - bei einer eigenen als auch bei einer gegnerischen - ob man vor dem Tor einen kopfballstarken Zweimetermann stehen hat oder nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
. . .In der ersten Hz. noch zu viele unforced errors (u.a. Medo) aber jederzeit toll gekämpft und wenn wirklich flott kombiniert wurde war sehr häufig Sonny beteiligt. Iggy m.E. einiges stärker als Chandler. . . .

Das unterschreibe ich. Ich fand Iggy auch auf der sechs zum Schluss ziemlich gut. Und Otsche hat heute ein herausragendes Spiel gemacht (aber das schrub ich schon 'mal).
#
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?  

Vielleicht, weil er im nächsten Spiel gelb-gesperrt ist? Otsche übrigens auch. Für mich heute der beste SGEler. Allerdings primus inter pares - denn ich sah sie alle auf sehr gutem Niveau. Bis auf Medo.

Ach deshalb spielt Bamba generell nicht mehr unter Schaaf. Danke du helles Licht. ,-)

Also ich sah heute einen, hinten drin, der sah ganz genau so aus wie Bamba.
#
Gangway
#
Mar.co schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Geeeenaauu  Nationalmannschaft hast du vergessen   iggy ganz besonders

Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?  

Vielleicht, weil er im nächsten Spiel gelb-gesperrt ist? Otsche übrigens auch. Für mich heute der beste SGEler. Allerdings primus inter pares - denn ich sah sie alle auf sehr gutem Niveau. Bis auf Medo.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Jip. Das freut mich ungemein. An Kittel und Stendera werden wir noch unsere Freude haben!

Hab ich jetzt schon.
#
Biotic schrieb:
Lol, unfassbar...
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-laesst-Punkte-liegen-article14927371.html

Vielleicht hab ich ja auch nur die Eintracht-Brille auf. Kickerartikel dagegen objektiv:
Frankfurt belohnt sich nicht  

Dieser kicker-Schreiberling hat doch nicht mehr alle Datteln auf der Schnur. Oder er hat nur die erste Hälfte der ersten Hälfte gesehen. Denn wer in HZ2 die spielbestimmende Mannschaft war, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Auch ohne SEG-Brille.
#
Also *hüstl* ich muss 'mal sagen, diese Spiel versaut unsere Spektakelquote komplett! Letzte Woche nur 3, diesmal gar keins - was soll denn das! Dabei hat TS doch ausdrücklich versprochen, dass Null-Null bei der Eintracht nicht geht. Was üben die eigentlich im Training!
#
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!

Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!
#
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Hannover gespielt!
Ach, hätten wir doch sooo gegen Stuttgart gespielt!
Ach, hätten wir doch sooo gegen Paderborn gespielt!
Ach, hätten wir doch sooo gegen Köln gespielt!
Ach, hätten wir doch sooo gegen Mainz gespielt!
#
Easy
#
Foofighter schrieb:
Ich weiß, wir wir´s machen:
nach erfolgreicher Operation wird Alex bei jedem Elfer für uns kurz eingewechselt und gleich danach wieder ausgewechselt! . . .

Dann kann er ja ruhig im Bett bleiben.  
#
prothurk schrieb:
. . . Wenn die Mannschaft alles -also wirklich alles- gibt und am Ende werden wir 10. dann wird hier auch die Mehrheit damit gut leben können. Wenn man aber aufgrund von fehlendem Kampf, mangelnder Leidenschaft, nicht vorhandenem Ehrgeiz -Stichwort Eier- mit Platz 10 deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, warum soll man dann damit zufrieden sein? Versteh ich nicht!

Bei dem Geld, um das es hier geht, sollte man annehmen, dass die Mannschaft immer alles gibt. Tut sie aber nicht, wie wir wissen. Und das ist nicht nur bei uns so.

Wenn wir, wie Du schreibt, unter Einsatz aller Möglichkeiten und der letzten Kräfte auf Platz 10 kämen, wäre damit jeder zufrieden. Das würde aber auch bedeuten, dass wir eine Mannschaft haben, die nicht mehr als Platz 10 erreichen kann. Wir hätten dann zwar heuer alles Denkbare erreicht, aber auf jeden Fall sehr düstere Aussichten für die nächste Saison.

Anderer Aspekt: Wenn wir heuer zum Schluss auf Platz 10 stehen, wissen wir, dass wir auch Platz 5 hätten erreichen können. Damit war zwar die jetzige Saison nicht optimal, aber das lässt einen deutlich ruhiger in die Zukunft blicken.

Was ist besser? Ich weiß es wirklich nicht.
#
Die Unverbesserlichen
#
zündeln
#
Benaglio