clakir
11301
eagle1972 schrieb:
. . . Mal im Ernst, die Bayern dürften gelern haben, kein Risiko mehr einzugehen. . . .
Nö, die sind lernresistent. Und der Pepsi sowieso.
eagle1972 schrieb:
. . . Die nächsten zwei BuLi Spiele ist er sicher nicht auf dem Platz. Evtl. In Barcelona. Danach bis zum Rückspiel sicher nicht! Sind sie dann ausgeschieden spielt er nicht mehr. Sind sie im Finale könnte ich mir vorstellen, das er im letzten Spiel ein wenig Spielpraxis sammelt. Aber selbst wenn nicht, dann macht er in dem Zustand dennoch keine 4 Tore.
Das denke ich allerdings auch.
hessiejames schrieb:
Es war eine enttäuschende Saison. Und das man mit einer unterdurchschnittlichen Leistung auch noch nach EUROPA hätte kommen können macht sie noch schlimmer. So leicht wird das nimmer. In der Mannschaft stimmt vieles nicht . Lichtblicken folgte böse Ernüchterung. Köln,Mainz,Stuttgart . jung und Schwegler waren nie zu ersetzen. Das wir solche Spieler nicht halten war klar aber bis auf Hasebe und Seferovic waren alles keine Burner. Das man in der Winterpause keinen Handlundsbedarf sah das ist ja das schlimme. Seriös arbeiten ist das eine , aber diese Misere muß sich die sportliche Führung auch ankreiden lassen. Oder wollen wir Nachfolger vom Vfl Bochum werden. Irgenwann wird sich dann auch der Zuschauerschnitt nach unten bewegen. Es sind zuviele bei und die mit Müh und Not einigermaßen Bundesliganiveau erreichen. Wenn dann noch verletzte dazukommen was ja immer passieren kann dann kommt das heraus. Also zusammenreisen der Bank eine Chance geben noch ein Paar Punkte denn Platz 16 ist nicht so fern . und richtig ausmissten zum Saisonende. Gut alle die es Verdient hätten kann man nicht auswechseln aber bitte bitte einen Anfang machen. ,-)
Und was genau hat dieses Statement jetzt in diesem Thread verloren?
Anthrax schrieb:
. . . Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns?
Das hieße ja wir verlieren . . .
Gefällt Dir was nicht an meinem Tipp? Isser vielleicht grammatikalisch nicht durchdacht genug? Oder juristisch nicht haltbar, odderwas? Latürnich tippe ich für die Eintracht; habe ich noch nie anders gemacht, Du Kleinlichkeitskrämer.
Ist halt schon sch...., wenn Aigner wieder ausfällt. Aber der Tipp bleibt trotzdem. Vielleicht hat Inui ja wieder 'mal einen guten Tag (man soll die Hoffnung nie aufgeben).
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/593172888796069888
Angeblich berichtet die Sport-**** morgen, dass BMG Interesse an Sefe hat.
Wenn sie davon berichten sollten, wäre es nicht überraschend, hätte schon früher mit so einem Gerücht gerechnet
Wenn sie den sefe unbedingt wollen, müssen sie eben 10 Mio auf den Tisch legen.
10 Millionen bekommen wir bestimmt nicht für Sefe.
Ich würde Ihn schon für 5 Millionen ziehen lassen.
Dann hätten wir endlich mal einen teuren Stürmer mit wenigstens etwas
Gewinn verkauft.
Viel mehr wird Gladbach auch nicht bieten.
Mit welcher Begründung auch ??
5 Millionen wären bei den momentanen Leistungen schon sehr viel.
Also, Du bist mir vielleicht ein Auto! Sefe war (und ist) ein Glücksfall für die Eintracht. Wenn's bei AM wieder läuft werden wir für ihn keine besseren Partner finden als Sefe und Aiges. Und bloß weil er jetzt ein paar Mal nicht getroffen hat, willst Du ihn los werden? Was ein Unsinn.
Bitte dabei dran denken, dass die Spiele, in denen Sefe nicht so gut war, von der gesamten Mannschaft grottig waren, aber er immer einen von denen war, die gerannt sind und geackert haben bis zum Umfallen. Nein, nein - auf keinen Fall Sefe her geben!
Vor die hier im Thread mehrfach genannten 8 Mio (ab denen man nachdenken sollte) würde ich noch eine 1 setzen.
peter schrieb:
. . . ich kann mir nicht vorstellen, dass madlung das vollen ernstes und bei vollem bewußtsein so gemeint hat wie es rüber kommt. so doof kann kein spieler sein der jahre lang nicht negativ durch dumme aussagen aufgefallen ist.
Allerdings. Niemand von uns hier war bei dem Interview dabei, oder? Und was der Interviewte sagt und was die Medien daraus machen, sind zwei Paar Stiefel. Vor allem die Aussage "der Trainer solle was springen lassen", ist ja ausgemachter Unsinn. Sowas kann ein derart erfahrener Mann wie Madlung nicht ernst gemeint haben, oder so nicht gesagt haben.
Sir-Marauder schrieb:
. . . Im konkreten Fall gehe ich davon aus, daß sowohl Schaaf als auch Hübner der Mannschaft intern spätestens seit Ende der Hinrunde vermitteln, daß man die Gelegenheit nutzen und an das Tor nach Europa klopfen will. Wenn dann ein Timothy Chandler das so adaptiert, daß er 40 Punkte als "überragend" ansieht, dann ist das ein Problem dieses Spielers. Der Trainer kann nur das Handwerkszeug geben, sportlich und auch mental. Umsetzen müssen es die Spieler schon selbst, andernfalls ist es Aufgabe der sportlichen Leitung, geeigneteren Ersatz zu finden. Insbesondere hier finde ich das durchaus angezeigt.
Das stimmt natürlich. Letztlich muss es der Spieler auf dem Platz bringen. Wobei ich solche Aussagen wie die von Chandler nicht allzu hoch hängen würde. Die ist ungefähr genauso dumm wie das Gebabbel von Madlung mit der Prämie. Was einem Spieler, neben der Motivation, auch ordentlich Beine machen kann, ist Konkurrenzdruck. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass z.B. Chandler in dieser Saison seine besten Szenen dann hatte, wenn er nicht in der Startelf stand, sondern eingewechselt wurde. Aber leider ist keiner, den wir für RV haben, eine ganz große Nummer. Hier liegt, denke ich, eines der ersten Betätigungsfelder von BH für die Wechselsaison.
Finsterling schrieb:
. . . Wenn mit Maske dann in der CL. Läuft für Alex
Mit Maske bei Oberkiefer- und Nasenbeinbruch? So unverantwortlich ist kein Arzt. Ich denke das war's für ihn in dieser Saison. Schade für den Polen. So hart sah der Zusammenstoß mit Langerak gar nicht aus (mMn auch kein Elfer). --------> Aber natürlich opti für AMFG!
Mainhattener schrieb:
Ich frage mich, würden die, die jetzt nach Verkaufen schreien, auch so schreien wenn Sefe in der Rückrunde so gut spielen würde wie in der Hinrunde?
Wohl nicht. Aber Sefe jetzt zu verkaufen, wäre ja grober Unfug. Es wäre (für mich zumindest) überraschend, wenn er NICHT bei einigen anderen Clubs auf der Wunschliste stünde. Überraschend ist eher, dass ihn BMG jetzt, nach der RR, immer noch will. Aber nee, der soll 'mal schön da bleiben und in der nächsten Saison zusammen mit AM wieder ordentlich aufzünden!
In der BuLi kaum.