clakir
11301
Mainhattener schrieb:
Habs nicht gesehen, dafür bin ich ja wohl gut beim Rückrunden-Tippspiel dabei
Bin ja keiner der sich über Verletzungen freut, aber Robben und Lewandowski verletzt?
Ähm, doch ein Alex M. am Ende mit der Torkanone.
Ich denke, Lewandowski ist nicht wirklich verletzt. Hat von Langerak eins auf die Zwölf bekommen. Das legt sich schnell wieder.
Kurvenfan schrieb:clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:
Muskelfaserriss. Das tut mir aber leid für die Bazis. Nicht.
Wo hast Du das denn her?
Haben sie auf ARD in der Nachbetrachtung gesagt.
Ja, hab's inzwischen auch im Bundesliga Twitter gefunden. Ich will ja nicht unfair sein, aber es wäre gelogen, wenn ich sagte, dass er mir leid tut.
rasenpfleger schrieb:
Was uns m.E. fehlt, . . . jemand, der ohne Umschweife eine klare sportliche Marschrichtung vorzugeben im Stande ist und dabei sein Ziel nicht aus den Augen lässt: weil er es Ernst meint. . . . Jemand, der Disziplin, Teamgeist und Professionalität in jeder Hinsicht nicht nur auf allen Ebenen durchsetzt, sondern zur alltäglichen Selbstverständlichkeit macht. . . .
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings brauchen so jemanden auf dem Platz und nicht in irgendwelchen Funktionärsposten.
rasenpfleger schrieb:
. . . Klar, Sammer-Typen sind nicht von der Stange zu haben sind, und selbst wenn, gäbe es bei EF u.U. massive Bedenken gegen Persönlichkeiten dieser Kategorie. . . .
Mit den Bedenken gebe ich Dir auch Recht. Sammer? Bloß nicht.
rasenpfleger schrieb:
. . . Ich jedenfalls halte die Neubesetzung des Vorstandschefs für eine u.U. existenziell richtungsweisende Maßnahme und im Übrigen die Person Metzelder für eine äußerst interessante Option. . . .
D'accord!
Ibanez schrieb:clakir schrieb:
Also, wir suchen einen zweiten Torwart, mindestens einen neuen IV, einen (besseren) RV, einen Sechser mit Führungsqualitäten und mind. 2 Stürmer, die von der Qualität her AM ersetzen können. Der übliche Sommer-Umbruch, sozusagen.
Da kann man ja nur hoffen, dass Benders weißer Ritter bald auftaucht und sein Köfferchen mit den 50 - 100 Mios rüberschiebt.
Und wenn die Mannschaft dann irgendwann nach Schaafs Vorstellungen umgebaut ist, kommt Veh als VV, der sich kurzfristig mit Schaaf so zoffen wird, dass Letzterer wieder das Weite sucht.
Sage nochmal einer, es sei nicht unterhaltsam bei uns!
Du hast noch die Illuminaten und den Weltuntergang vergessen...
Ich wusste doch, dass ich irgendwas übersehen hatte . . .
Also, wir suchen einen zweiten Torwart, mindestens einen neuen IV, einen (besseren) RV, einen Sechser mit Führungsqualitäten und mind. 2 Stürmer, die von der Qualität her AM ersetzen können. Der übliche Sommer-Umbruch, sozusagen.
Da kann man ja nur hoffen, dass Benders weißer Ritter bald auftaucht und sein Köfferchen mit den 50 - 100 Mios rüberschiebt.
Und wenn die Mannschaft dann irgendwann nach Schaafs Vorstellungen umgebaut ist, kommt Veh als VV, der sich kurzfristig mit Schaaf so zoffen wird, dass Letzterer wieder das Weite sucht.
Das Gesicht des arroganten Neuer nach seinem verschossenen Elfer!