>

clakir

11301

#
Der schönste Moment des Abends:
Das Gesicht des arroganten Neuer nach seinem verschossenen Elfer!    
#
Mainhattener schrieb:
Habs nicht gesehen, dafür bin ich ja wohl gut beim Rückrunden-Tippspiel dabei  

Bin ja keiner der sich über Verletzungen freut, aber Robben und Lewandowski verletzt?
Ähm, doch ein Alex M. am Ende mit der Torkanone.    

Ich denke, Lewandowski ist nicht wirklich verletzt. Hat von Langerak eins auf die Zwölf bekommen. Das legt sich schnell wieder.
#
Also gut.
#
Kurvenfan schrieb:
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Muskelfaserriss. Das tut mir aber leid für die Bazis. Nicht.

Wo hast Du das denn her?

Haben sie auf ARD in der Nachbetrachtung gesagt.

Ja, hab's inzwischen auch im Bundesliga Twitter gefunden. Ich will ja nicht unfair sein, aber es wäre gelogen, wenn ich sagte, dass er mir leid tut.
#
SGE_Werner schrieb:
Muskelfaserriss. Das tut mir aber leid für die Bazis. Nicht.

Wo hast Du das denn her?
#
Bruno_P schrieb:
. . . den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen . . .  

Tun wir doch! Endlich hat er 'mal die richtigen verpfiffen.
#
So tät ich mir's wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):

Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe

Das tät ich mir wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):

1:3 für uns
#
Selten so gelacht!      
#
Steak oder Sushi?
#
rasenpfleger schrieb:
Was uns m.E. fehlt, . . . jemand, der ohne Umschweife eine klare sportliche Marschrichtung vorzugeben im Stande ist und dabei sein Ziel nicht aus den Augen lässt: weil er es Ernst meint. . . . Jemand, der Disziplin, Teamgeist und Professionalität in jeder Hinsicht nicht nur auf allen Ebenen durchsetzt, sondern zur alltäglichen Selbstverständlichkeit macht. . . .

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings brauchen so jemanden auf dem Platz und nicht in irgendwelchen Funktionärsposten.

rasenpfleger schrieb:
. . . Klar, Sammer-Typen sind nicht von der Stange zu haben sind, und selbst wenn, gäbe es bei EF u.U. massive Bedenken gegen Persönlichkeiten dieser Kategorie. . . .

Mit den Bedenken gebe ich Dir auch Recht. Sammer? Bloß nicht.

rasenpfleger schrieb:
. . . Ich jedenfalls halte die Neubesetzung des Vorstandschefs für eine u.U. existenziell richtungsweisende Maßnahme und im Übrigen die Person Metzelder für eine äußerst interessante Option. . . .

D'accord!
#
Ibanez schrieb:
clakir schrieb:
Also, wir suchen einen zweiten Torwart, mindestens einen neuen IV, einen (besseren) RV, einen Sechser mit Führungsqualitäten und mind. 2 Stürmer, die von der Qualität her AM ersetzen können. Der übliche Sommer-Umbruch, sozusagen.
Da kann man ja nur hoffen, dass Benders weißer Ritter bald auftaucht und sein Köfferchen mit den 50 - 100 Mios rüberschiebt.
Und wenn die Mannschaft dann irgendwann nach Schaafs Vorstellungen umgebaut ist, kommt Veh als VV, der sich kurzfristig mit Schaaf so zoffen wird, dass Letzterer wieder das Weite sucht.

Sage nochmal einer, es sei nicht unterhaltsam bei uns!

Du hast noch die Illuminaten und den Weltuntergang vergessen...

Ich wusste doch, dass ich irgendwas übersehen hatte . . .
#
Also, wir suchen einen zweiten Torwart, mindestens einen neuen IV, einen (besseren) RV, einen Sechser mit Führungsqualitäten und mind. 2 Stürmer, die von der Qualität her AM ersetzen können. Der übliche Sommer-Umbruch, sozusagen.
Da kann man ja nur hoffen, dass Benders weißer Ritter bald auftaucht und sein Köfferchen mit den 50 - 100 Mios rüberschiebt.
Und wenn die Mannschaft dann irgendwann nach Schaafs Vorstellungen umgebaut ist, kommt Veh als VV, der sich kurzfristig mit Schaaf so zoffen wird, dass Letzterer wieder das Weite sucht.

Sage nochmal einer, es sei nicht unterhaltsam bei uns!
#
Wenn es einen Spieler gibt, den ich bei uns nicht sehen will, dann Te.
#
Sollte Hanoi wirklich absteigen, was ich nicht glaube, dann werden die ihren Top-Scorer mit aller Gewalt halten wollen, um den schnellen Wiederaufstieg zu schaffen. Und dann sind Kinds Gehälter ganz sicher höher als das, was die SGE bezahlen kann oder will. Insofern keine Option.
#
Ey Mann!
#
Frankfurt4everever schrieb:
. . . Frankfurter Mentalität ist ein Witz und loser-Mentalität. Permanent bla bla bla von allen Seiten, ausredensuchen, schönreden und abschenken!!! Jedes Jahr. Egal wie der Trainer heißt. In Frankfurt ist was fauel.

Au weia, au weia.
#
Alexsge22 schrieb:
. . . Völlig wurscht. Auch mit Meier und Aigner spielen wir nur Mist zusammen.

Au weia.
#
Tja, Axel!
Mal 'n Prost auf noch ein gutes Bier!
#
also gut!
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . So viel lese ich hier nicht mit . . .

Verkehrt platziert! Das wolltest Du sich in der Gebabbel-Abteilung im Witze-Thread posten, oder?