clakir
11301
Atoron schrieb:
2 Fehler im ersten Satz der FR oder täusch ich mich?
1. Sehenden Auges statt Sehendes Auges
2. Schliddern gibts doch als Wort gar nicht. "Schlittern" müsste es heißen meiner Meinung nach.
Oberlehrermodus wieder aus...
(Ober-Oberlehrermodus an)
Erste Korrektur stimmt. Zweite nicht; "schliddern" gibt's schon.
(Ober-Oberlehrermodus aus)
philadlerist schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Eindeutig "Pro Inui".
Nur an seinen letzten Pass müssen wir noch etwas arbeiten, aber das wird schon.
Einbürgerung - deutscher Pass - oder was?
Das wirft jetzt aber Fragen auf. Mann, o Mann. Ist der deutsche Pass der letzte? Oder ist der letzte immer ein deutscher Pass? Oder passt der Deutsche zum Letzten? Und was geschieht, wenn der nicht kommt? Wo sind hier nun die Forums-Philosophen?
gizzi schrieb:
. . . Würde Inui jedes Dribbling erfolgreich beenden und jeden Pass zum Mitspieler bringen, würde er bei einem europäischen Spitzenclub spielen und nicht bei der SGE . . .
Daraus könnte man folgern, dass Du die SGE NICHT für einen Spitzenklub hältst. Das will ich aber nicht gehört haben.
grabiforever schrieb:
wenn man weiß das man sterben muss kann man sich nicht entfalten sondern lebt in ständiger Angst und jeder Gang ist ein Hammer.....nur inder Wohnung ist man sicher
Besser wäre es man wüßte wann dann kann man nämlich frei leben vorher
Du bist ein ernsthafter Fall für den nächsten Psychiater.
grabiforever schrieb:
wieder an SGE Werner, wir haben doch nur Glück unsere Truppe ist von den Namen her mit die schlechsteste der Liga warum wir nicht 16-18er sind erschliesst sich mit eh nicht.
Ich mache Kaderstärke immer nach Namen aus evtl ein Fehler aber so sehe ich das.
Hast Du noch alle Datteln auf der Schnur?
Sehe ich ähnlich. Ich fand Iggy an Anfang ziemlich gut. Besser als Jung? Naja, nicht unbedingt, aber zumindest so, dass er mit etwas Entwicklung Jung hätte gut ersetzen können. Das hat aber bei Iggy leider nicht allzu lange angehalten. Aus verschiedensten Gründen, wie wir wissen.