>

clakir

11296

#
Basaltkopp schrieb:
Ersatzweise ein Bein abhacken  ,-)  

Du nun wieder! Doch nicht so brutal, denk an die Jugend! Lassen wir den Broiler den Rest der Saison mit zusammengebundenen Schnürsenkeln spielen, oder ohne Stollen am Schuh, ober barfuß, oder sowas. Ist doch viel lustiger.  
#
Haliaeetus schrieb:
. . . In Mexiko hatte sich 1995 auch noch nicht herumgesprochen, dass es nur noch ein Deutschland gab und in den USA wurde ich allen ernstes (und aufrichtig interessiert, wie es schien) gefragt, ob denn nun Ost- oder Westdeutschland den zweiten Weltkrieg angefangen hatte

Das ist lustig. Ich wurde so um 1978 herum in den USA in eine Diskussion verwickelt, bei der es um Deutschlands Stellung in der Welt ging. Erst im Laufe des Gesprächs merkte ich, dass meine Gegenüber (es waren mehrere) definitiv nicht wussten, dass es (damals) zwei Deutschlands gab.
So macht man seine Erfahrungen.  
#
Na, ganz so albern finde ich das 'Gedöns' nun nicht. Wenn ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, sich zu solchen Bemerkungen hinreißen lässt (egal unter welchen Umständen) dann darf man sich darüber schon echauffieren. Ein Jugend-Vorbild, das sich dieses Status' ganz sicher auch bewusst ist, hat sich auch als solches zu benehmen. Wenn es das nicht tut, kann das durchaus in irgendeiner Form geahndet werden.

Gut, die Wellen, welche de Bruynes Bemerkung heute hier im Forum schlug, waren etwas hoch, aber dennoch. Erinnere Dich bitte an die Nachgeschichte von Russ' Bemerkung über Grabi . . . und die war deutlich harmloser.

Aber weiter ausbreiten muss man die Sache auch nicht. Da gebe ich Dir Recht. Ich stimme dem User Gutealtezeit zu: Ein Spiel Sperre für den Broiler und gut is'. Aber dazu wird's nicht kommen. Leider.
#
Ich finde, HB hat die Sache sehr gut vertreten. Bei dem Zeitungsheini hat sich die Arroganz der B*** mit der Hochnäsigkeit des Bayernfans gepaart. Das kam gar nicht gut.

Soso, un der Worscht-Uli ist also jetzt bereits wieder der indirekte Chef dieses Großkotzvereins. Ein verurteilter Straftäter, der immer noch seine Strafe absitzt. Theoretisch. Hat man Töne!
#
Schiedsrichter? Im Ernst - wozu soll das denn gut sein?
#
Ball Capone
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ  - Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic

Gegen die konterstarken Puppenspieler hätte ich gerne die Abwehr etwas dichter. Vorne dem FG 'mal ein halbes Spiel Pause gönnen, danach trifft er wieder besser (hat in der Hinrunde auch geklappt). Evtl. in HZ2 gegen Stendera tauschen, der in den letzten Spielen nicht ganz so geglänzt hat.

Wird eng, aber wir gewinnen das mit 2:3.
#
Anthrax schrieb:
Oh heilichee Bembel unse Lieblingsgechnee.. mir stosse de blaue Bock samt Heinz Schenk vom Sockl sowahr die Hesse komme.. :flag: :un hinnehe gibts Sauekraut mit Rippsche und e Schoppe Ebbelwee zur Feiee des Tages

Mit Dialekten hats man bei den Zirbelnüssen wohl nicht so.

. . . versuch du 'mal, deren Dialekt in Lautumschrift nachzumachen! Oder nee - besser nicht!  
#
Eschbonne schrieb:
Ausburger Vollhorst schrieb:
Das wird ein sauschwieriges Spiel. Jetzt erwartet jeder einen Sieg von unserem Team.

Ich rechne nicht mit einem Sieg, sondern eher mit einer Bauchlandung gegen defensiv und tief stehende Gegner.

Der kennt unsere Spielweise    

Tief stehend? Was haben die denn da für einen Boden in ihrem Stadiönchen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
. . . Wenn nedd, dann nedd.

Hätte Konfuzius nicht weiser ausdrücken können!
#
prothurk schrieb:
. . . Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!  

Da wir aufgrund einer (streng geheimen) Absprache der BuLi-Schiedsrichter in der gesamten Rückrunde stets gleichen Ergebnisse spielen werden wie die Bauern aus München, werden wir dieses Spiel mit 1:3 gewinnen.
 Jetzt hab ich's verraten!  
#
Ist ja ein Wahnsinn! Ich bin wirklich ein ganz großer Fan dieses Threads, aber so viel Zeit habe ich nun wirklich nicht, das was die Fuggerer schreiben alles durchzulesen.  
#
Meisterschaftsfeier SGE 2017!
#
too late?
#
Maul, sonst Beule!
#
adlerkadabra schrieb:
. . . TotesMeer04 hatte natürlich wieder mal nicht ausgewechselt, wie der Name schon sagt.

Totes Meer 04? Wer hat das denn schon wieder umgebracht? Nächster Skandal!
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  

Was willst Du von Autoschraubern erwarten? Die denken auch wie eine Schraube: immer schön im Kreis rum, ohne Idee und ohne Perspektive. Nur schade, dass wir sie gestern nicht so gebügelt haben, wie sie es verdient hätten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
GreenWhiteVfL / Heute 22:12
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*

Warum schmeißt Ihr das arme kleine grüne Männchen raus? Der Bub wollte sich doch auch nur 'mal an einem Fan-Forum beteiligen, in dem es echt und tatsächlich auch Fans gibt. Sogar in Menge! Sowas kennt der aus dem Autokaff nicht.

Ach... wir sind hier halt net die Wohlfahrt und schon gar kein Samariterverein...    

Dass wir den WOBs wieder 'mal in der vorletzten Minuten einen Punkt geschenkt haben, ließe aber schon darauf schließen.    
#
Freidenker schrieb:
Schaaf: "Leistung macht Mut."

Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...

Pech für Dich, dass wir heute nicht verloren haben. Da hättets Du erst schön schimpfen können!
#
woschti schrieb:
clakir schrieb:
Überhaupt: "armes kleines grünes Männchen". Wo war eigentlich Jung heute?

sitzplatz. beheizt.  

Naja. Die auf'm Rasen hattens auch beheizt. Stehplatz halt. Insofern schon ein Fortschritt für Sebi.