>

clakir

11296

#
Flips_92 schrieb:
Na wenn sonst keiner will

Nach dem Spiel gestern warnse alle im Frustsuff!  
#
Basaltkopp schrieb:
Peinlich. Einfach nur peinlich. Abwehr noch schlimmer als in der Hinrunde.  

Abwehr? Welche Abwehr? Hatten wir heute nicht dabei.
#
Mmmhh - gut durchgebraten - lecker!
#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!

Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.

Was ist Dir lieber, Pest oder Cholera?
#
Pfeift der Zwayer, trifft der Meier.
Schließlich hat der acht Stück Eier.

(Au weia.   )
#
Veilchen
#
sotirios005 schrieb:
. . . dem Streich seine freche Fresse endlich ein einziges mal zuzukleben!    

Lass man, der Streich ist schon in Ordnung. Das ist einer, der noch mit viel Herz bei der Sache ist und nicht so ein verlogener Technokrat oder ein irgendwo eingekaufter Trainer-Superstar. Ich gönne ihm und seiner Truppe eigentlich jeden Erfolg (wenn sie nicht gerade gegen uns spielen, versteht sich) und es gibt eine ganze Menge anderer Mannschaften in der BuLi, die ich lieber absteigen sähe als den SCF.

Trotzdem hau'n wir die morgen wech!
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Was für eine dämliche Überschrift bei dem Bericht von Peppi Schmidt in der FNP!

Sowas ist heutzutage leider üblich, gestern bei RTL: "Eintracht feuert Hildebrand".

Das habe ich aus gelesen.
Diese Überschrift fand ich eine Fechheit.

Frech ist daran vor allem, dass sich der betreffende Schreiber als frei von jeglicher Kenntnis des Sachverhaltes erweist - und dass so jemand dann eben bei RTL schreiben darf.
Wenn das nicht sowieso nur eine "computerdiktierte" Headline war; nach dem Motto: Fußballspieler - entlassen - während der Saison - man nehme Headline Nr 5.: 'Verein feuert Spieler" (betreffende Namen einsetzen).
#
Schon wieder ein Schiri! Gibt's die irgendwo im Dutzend billiger? Im Ernst - brauchen wir doch nicht wirklich!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!

Er muss denen nur das eine oder andere davon ins Nest legen.    

Jetzt wissemers! Der kauft die Dinger im Supermarkt! Ist AM so schlecht bezahlt, dass es in der gesamten Hinrunde nur für 13 Stück gereicht hat?
#
Meier hat 8 Eier! Wow. Also wenn das net langt für Freiburg!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"

Aber wie kommst Du denn auf so einen abstrusen Gedanken?
#
Eigentlich ganz sympathisch, diese Freiburger. Und sie haben einen mords Respekt vor uns. Hoffentlich erweist sich der morgen als gerechtfertigt!
#
Diesen Thread habe ich schon sehr vermisst! Ist doch immer interessant und oft lustig zu lesen, was der Gegner von uns hält. Großen Dank an den Threaderöffner und Info-Sammler!
#
#
Wo issen eigentlich der Thread "Das schreiben die Breisgauer" oder so?
#
Nietzsche
#
Sahara
#
Schiedsrichter? Im Ernst - brauchen wir sowas?
#
Ich finde eigentlich Schaafs grundsätzliche Haltung ("lieber 4:3 gewinnen als 1:0") ganz okay. Mehr Tore = mehr Spektakel = mehr öffentliche Aufmerksamkeit = mehr Fans = gut für die Eintracht, in jeder Hinsicht. Solange wir gewinnen. Dann sind auch hochgesteckte Ziele drin. Vielleicht schon heuer.
Wie lange solche Spiele à la Hertha-Vier-Vier meine Nerven noch mitmachen ist allerdings eine ganz andere Frage!