>

clakir

11296

#
Überhaupt: "armes kleines grünes Männchen". Wo war eigentlich Jung heute?
#
GreenWhiteVfL / Heute 22:12
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*

Warum schmeißt Ihr das arme kleine grüne Männchen raus? Der Bub wollte sich doch auch nur 'mal an einem Fan-Forum beteiligen, in dem es echt und tatsächlich auch Fans gibt. Sogar in Menge! Sowas kennt der aus dem Autokaff nicht.
#
clakir schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?

Ganz klar: Sekt! Simmer ehrlich: Noch heute nachmittag hätte sich jeder von uns über einen Punkt gefreut. Klar hätten wir auch gewinnen können; aber trotzdem: ein Punkt gegen VW ist was wert.

Aber btw: was ist schon Sekt gesche an Ebblwoi?
#
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?

Ganz klar: Sekt! Simmer ehrlich: Noch heute nachmittag hätte sich jeder von uns über einen Punkt gefreut. Klar hätten wir auch gewinnen können; aber trotzdem: ein Punkt gegen VW ist was wert.
#
FrancoforteAllez / Heute 21:55

clakir schrieb:
   Aber da war sie 'mal wieder, die 87ste Minute!

Doch. Hatte sich nur etwas verspätet.
#
Aber da war sie 'mal wieder, die 87ste Minute!
#
Eins-eins und super gespielt, kann man nicht meckern.
#
Wer hat nochmal in den letzten Wochen hier im Forum immer wieder gesagt "Trapp und Zambrano sind sowieso weg"?

Wie? Die meisten?

Nein wirklich - was fällt dem Trapp denn ein?
#
:neutral-face
#
Jimi Hendrix
#
Wer reihert in den ersten Sitzen?
#
prothurk schrieb:
. . . Ich bin schon der Meinung, dass wir die Spieler haben, um hinten zu Null spielen zu können . . .  

Jeder Einzelne unserer Leute hat die Qualität, seinen Posten gut auszufüllen, der Meinung bin ich auch. Was mir aber häufig fehlt, gerade in Drucksituationen wie am Samstag in HZ2, ist der Regisseur, der die Abwehr im Griff hat. HaseB ist im Spielaufbau gut (sehr gut sogar, wenn er einen starken Tag hat), aber bei der Struktur der letzten Reihe fehlt's oft.
#
Matzel schrieb:
clakir schrieb:
Korrigiert doch bitte erst 'mal den Schreibfehler in der Thread-Headline!

Gerne, wobei, so eine Tranferfrist hat schon was, von wegen tranfunzelig und so...

Danfe!
#
Korrigiert doch bitte erst 'mal den Schreibfehler in der Thread-Headline!

Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, ob und wenn ja was sich heute personalmäßig noch tut. Nach dem Spiel vom Samstag hat man schon das Gefühl, dass Verstärkung vor allem in der Defensive gut wäre. Ob man die allerdings in der allerletzten Stunde des Wintertransfers noch findet?
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Zumal ja auch Kadlec' Berater für einen Verbleib bei der SGE ist. Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich von einem Berater eine solche Aussage höre, dass er für seinen Schützling einen Wechsel ausschließt. Aber man weiß natürlich nie, wie man den Worten dieser Leute vertrauen darf.

Das kann auch einen ganz einfachen Grund haben. Der Berater hat kein Angebot vorliegen, wo Kadlec auch nur annähernd so viel verdient wie bei uns.

So wird's wohl sein. Trotzdem fand ich diese klare Aussage interessant. Normalerweise verdienen Berater doch am meisten an den Transfers. Aber der weiß natürlich auch, dass der Wert von VK schnell sinkt, wenn er sich nicht durchsetzt.
#
Zumal ja auch Kadlec' Berater für einen Verbleib bei der SGE ist. Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich von einem Berater eine solche Aussage höre, dass er für seinen Schützling einen Wechsel ausschließt. Aber man weiß natürlich nie, wie man den Worten dieser Leute vertrauen darf.
#
Das vierte Spiel nacheinander nicht gewonnen. Krise!
Bruno, plan' schon 'mal für die zweite Liga!
#
Ist der Abgang von Rosenthal nun ein Verkauf oder eine Leihe?
#
Jetzt macht 'mal halblang, Leute. Wenn man die Kommentare so überfliegt, könnte man meinen, wir hätten schon die gesamte Rückrunde verpatzt. Das war nur EIN Spiel! Klar darf man nicht so untergehen wie gestern in der 2. HZ; aber wir kennen doch alle unsere Eintracht, oder? Gegen (vermeintlich) schwache Mannschaften waren wir noch nie besonders gut ('Aufbaugegner SGE'), während wir gegen die (vermeintlich) Starken unsere besten Spiele machen. Wartet 'mal bis Dienstag. Ich bin mir sehr sicher, dass wir dann ein komplett anderes Spiel sehen werden.

Aigner war ja immerhin ehrlich genug, das Ding von gestern auf seine Kappe zu nehmen. Nicht ganz zu Unrecht. Wenn der Pass am Ende der ersten HZ besser kommt und Haris das Tor macht und wenn Aigner dieses saublöde Foul, das zum Elfer führt, unterlässt, dann gewinnen wir das Spiel. Nach diesen Fehlern war halt dann der Genosse Frust bei uns spielbestimmend.

Eine Niederlage ist eine Niederlage, aber kein Untergang. Niederlagen gehören zum Fußball.
#
LaLeLu