>

clakir

11296

#
Frankfurt050986 schrieb:
. . . Noch mehr rumgeeiere? Klar das es da nix gibt. Haben wir ja schon mit KT und CZ

Ich dachte, "Rumgeeiere" sei eine rein Veh'sche Disziplin. Können Kevin und Carlos das jetzt auch?
#
Na?
#
Alimente
#
Schemieunterricht!
#
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber die Aussagen von Trapp könnte man natürlich auch als langsame Vorbereitung seines Abgangs in Sommer deuten, oder? Zumindest dann, wenn wir den Sprung in die EL nicht schaffen. Ich hoffe, dass mein Gefühl mich trügt.

Bin gespannt, was jetzt nach Fischers Wiederwahl für Statements kommen.
#
Das Eingabegerät spielt da nicht die große Rolle, denke ich; sondern die Qualität der Internetverbindung.
#
Schneller!
#
Huch.
#
Ach so, der Tipp: Wir schaukeln das Ding relativ locker mit 1:3 nach Hause.
#
Auch wenn ich mir das Team auf zwei oder drei Positionen anders wünschen würde, denke ich, dass wir so beginnen werden:
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier

Und ich hoffe eigentlich, dass in HZ2 Katze für Piazon eine Chance erhält und Flum für HaseB, sofern letzterer noch ein wenig Pause benötigt.
#
Kleinmarkthalle
#
Besten Dank für die Erinnerung, Werner.

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? - 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? - 51
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?  - 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? - Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? - Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? - Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? - 6
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? - Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? - 4
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? - Bamba

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? - AMFG
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? - 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? - 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? - Bayern + Bayer
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? - Ingolstadt + FCK
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? - KSC + Hertha
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
 1. Bayern
 2. Schalke
 3. Wolfsburg
 4. Leverkusen
 5. SGE
 6. Gladbach
 7. Augsburg
 8. Hoffenheim
 9. Dortmund
 10. Hannover
 11. Mainz
 12. HSV
 13. Stuttgart
 14. Köln
 15. Bremen
 16. Freiburg
 17. Hertha
 18. Paderborn
#
. . . nee, wir sind praktisch schon abgestiegen!
#
AdlerVeteran schrieb:
Wenn wir so spielen würden wie ingolstadt wär mir wesentlich wohler die führen 5:0 in Zürich

Die kennen den Trick noch nicht!
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie war das nochmal mit der misslungenen Generalprobe  

Wenn dem so wäre dann ist doof das Freiburg auch verloren hat  ,-)  

Den Trick kennen halt viele.
#
Tommy
#
"Nix gegen Sushi, aber was zu Essen wär' mir lieber!"
#
Basaltkopp schrieb:
Suche noch die Quelle, die besagt, dass Lanig ablösefrei wechselt.  

+1
#
Alles Gute und viel Erfolg auf Zypern.
Ist eine sehr schöne Insel und viiiiiieel wärmer als in Frankfurt.  
#
Stöpsel