>

clakir

11290

#
Weißbinder
#
Wie niedlich. Das mit dem Stuhlkreis kenn ich aus dem Kindergarten. Ist doch nett, wenn sich alle so lieb haben.

Ernsthaft: Lernbereitschaft zeichnet auch einen Trainer aus. Hätte es bei AV nicht gegeben.
#
O Leute. Das Gerede um die "Laufbereitschaft" ist fast so ermüdend wie die Frage nach dem System. Guckt Euch doch die Laufstreckentabelle bei Sport1 an! Ganz oben steht eine Mannschaft, die an der Spitze mitspielt und zwei Abstiegskandidaten. Ganz unten in der Tabelle steht der derzeitige Überflieger der Liga und - ebenfalls ein Abstiegskandidat. Und wir schwimmen irgendwo im Mittelfeld.

Was also sagt diese "Laufbereitschaft" aus?       >>>      NIX!
#
MagischesViereck schrieb:
Es wird Zeit, dass die Laenderspielpause rum ist...

Scheint mir auch so.
#
kriecherisch
#
Oh, oh!
#
Oh!
#
Wer nimmt den schon "Hauptsache Italien" ernst?
,-)
#
Haus und Hof Bräu
#
#
Und? 18 - 20 ist doch okay, im Moment. Selbst wenn wir in der Rückrunde "nur genauso gut" sind, reichen 36 - 40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Aber das werden in der RR sicher mehr.
#
Saale schmeckt nich
#
innenpfosten schrieb:
Ich denke auch, dass dem Thread wenig hinzuzufügen ist. . . .

Dann lass es halt auch!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Wir holen bis zur Winterpause noch mind. 8 Punkte und haben dann 18 auf der Habenseite. Bei identischer Rückrunde wären das 36 und somit sicherer Klassenerhalt. Aber so "schwarz" sehe ich gar nicht. In der RR sind wir um 40-50% besser (wenn die Verletzten wieder an Bord sind) und landen letztendlich in der oberen Tabellenhälfte.

12 + (mindestens) 8 = 20? ,-)  

Im Rechnen war ich noch nie gut. Aber ich schließe mich jedem an, der mehr an Punkten rausbringt als ich!    ,-)
#
Wir holen bis zur Winterpause noch mind. 8 Punkte und haben dann 18 auf der Habenseite. Bei identischer Rückrunde wären das 36 und somit sicherer Klassenerhalt. Aber so "schwarz" sehe ich gar nicht. In der RR sind wir um 40-50% besser (wenn die Verletzten wieder an Bord sind) und landen letztendlich in der oberen Tabellenhälfte.
#
#
Schweinepest, Vogelgrippe, Hühnerseuche . . .
#
Beim Überfliegen der heutigen Threads kann ich feststellen, dass mich die Diskussion um subalterne Beinkleider wesentlich mehr erheitert als Debatten über Vorstände und wer soll wann was machen und wenn ja warum nicht. Also . . . ich brech 'ne Lanze für Feinripp mit Eingriff!
#
Schwarzbunte
#
Konstablerwache