clakir
11290
#
clakir
Weißbinder
O Leute. Das Gerede um die "Laufbereitschaft" ist fast so ermüdend wie die Frage nach dem System. Guckt Euch doch die Laufstreckentabelle bei Sport1 an! Ganz oben steht eine Mannschaft, die an der Spitze mitspielt und zwei Abstiegskandidaten. Ganz unten in der Tabelle steht der derzeitige Überflieger der Liga und - ebenfalls ein Abstiegskandidat. Und wir schwimmen irgendwo im Mittelfeld.
Was also sagt diese "Laufbereitschaft" aus? >>> NIX!
Was also sagt diese "Laufbereitschaft" aus? >>> NIX!
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Wir holen bis zur Winterpause noch mind. 8 Punkte und haben dann 18 auf der Habenseite. Bei identischer Rückrunde wären das 36 und somit sicherer Klassenerhalt. Aber so "schwarz" sehe ich gar nicht. In der RR sind wir um 40-50% besser (wenn die Verletzten wieder an Bord sind) und landen letztendlich in der oberen Tabellenhälfte.
12 + (mindestens) 8 = 20? ,-)
Im Rechnen war ich noch nie gut. Aber ich schließe mich jedem an, der mehr an Punkten rausbringt als ich! ,-)
Wir holen bis zur Winterpause noch mind. 8 Punkte und haben dann 18 auf der Habenseite. Bei identischer Rückrunde wären das 36 und somit sicherer Klassenerhalt. Aber so "schwarz" sehe ich gar nicht. In der RR sind wir um 40-50% besser (wenn die Verletzten wieder an Bord sind) und landen letztendlich in der oberen Tabellenhälfte.