>

clakir

11289

#
#
Gute Guethe!
#
Tour de Dopage
#
Frankfurt4everever schrieb:
Veh will Frankfurt das Herz ausreißen!

Zambrano und Trapp mussen gehalten werden.

[Link aus Gebabbel entfernt, Haliaeetus]

Ich glaube nicht, dass Veh in Stuttgart noch sehr lange irgendwelche Spieler fordern oder wünschen wird.
#
Schleichwerbung
#
Die nordösterreichische Milionentruppe gegen unsere B-Elf. Das Ergebnis verfälscht den Eindruck, finde ich. War nicht schlecht gespielt, heute. Leistung und Einstellung der Jungs machen Mut für die nächsten Spiele. Wenn wir nur so gegen PB, H96 und VfB aufgetreten wären!
#
F-F-M
#
Wersching!
#
micl schrieb:
. . . Wir haben ganz offensichtlich kein Leistungs- sondern ein Schiriproblem. Jetzt ist nur die Frage, wie wir das in den Griff bekommen. Bargeld oder schnelle Autos?

Wozu haben wir Alfa?
#
Schiedsrichter? Im Ernst - braucht man sowas?
Jo mei, gegn die Bauern braucht ma koan. Die ham eh immer recht.
#
Alles nur Ablenkungsmanöver? Die Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf die Verwaltungsstruktur des Vereins gelenkt, damit niemand auf die Idee kommt, die sportliche Situation zu hinterfragen. Und schon kann TS in Ruhe arbeiten!
#
#
J_Boettcher schrieb:
Madlung drin lassen, Chandler rechts, Iggy auf die 6 fuer Hasebe und neben Medo.
Links Kinsombi, da kann er was lernen.
Meier HINTER Seferovic. Rechtes MF Aigner, links Kittel oder Inui, ist egal.

alles unterhalb von 0:2 waere ein gutes Ergebnis. Punkt waere super. Guter Schiri waere auch nett.

vielleicht macht Rode ja ein Eigentor und schiesst uns zum Sieg (gegen Sandhausen letztes Jahr hat er schon mal geuebt). einfach so aus Mitleid.  

Das unterschreibe ich voll. Bis auf das letzte Wort. Nicht "aus Mitleid", sondern "aus Scham".
#
Habe jetzt die Posts des heutigen Tages überflogen und hatte dazu eine spontane Idee: man müsste hier ein neues Spiel einführen: Schwarzseher gegen Rosabrillenträger. Irgendwer muss definieren, wann für welche Partei ein "Tor" zählt und dann: auf geht's, an die Keyboards!

Aber ich sehe schon: die Schwarzseher würden hier haushoch gewinnen.
#
#
Goldwasser
#
Obervolta
#
TonyStaark schrieb:
Mittel bis langfristig gesehen werden wir wohl nur im hinteren drittel der Tabelle spielen

Mittel- bis langfristig gesehen können wir nur hoffen, dass die Pessimisten nicht das Ruder übernehmen!
#
#
Burkini