clakir
11290
Matzel schrieb:clakir schrieb:Matzel schrieb:clakir schrieb:
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!
EFC Größenwahn...
Willst Du etwa meine Glaskugel anzweifeln?
Kann ich Dir nächste Woche um diese Zeit sagen...
Na dann isses ja einfach! Übe schon 'mal den nachträglichen Kotau vor meiner Glaskugel!
GxOffmodd schrieb:Haliaeetus schrieb:
irgendwie lustig, vor wenigen Tagen noch wurde geunkt, wir würden bis zur Winterpause nur mit Glück überhaupt noch punkten und dann putzen wir beide Preußenclubs
Seid mir nicht sauer, bzw,. entschuldigt mein Unwissen, aber gelten wir nicht auch irgendwie als Preußen ?
Für den richtigen Bayern sind alle nördlich der Donau Preißen. Aber wen interessiert schon der richtige Bayer?
Adlerist schrieb:clakir schrieb:
Wo ist denn eigentlich dieses Gerücht von Veh als SGE-VV her?
Wenn Du so direkt fragst: Ich fürchte, es ist meine Schuld.
Schande über Dich!
Wo ist denn eigentlich dieses Gerücht von Veh als SGE-VV her? Nur weil der gerade keinen Job hat? Da gibt's viele zeitweilig arbeitslose "Supertrainer" in fortgeschrittenem Alter. Jedenfalls macht man sich hier im Forum nun schon seit Tagen unheimlich Gedanken um ein ungelegtes Ei.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Verantwortlichen wirklich ernsthaft an diese Personalie gedacht hat.
Wär's nicht gescheiter, wir täten hier über Fußball reden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Verantwortlichen wirklich ernsthaft an diese Personalie gedacht hat.
Wär's nicht gescheiter, wir täten hier über Fußball reden?
Basaltkopp schrieb:
. . . Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie man drei von vier Bundesligaspielen mit links schießen kann.
Er kickt pro Spiel viermal an den Ball, davon dreimal mit links. Oder so?
Oder er zählt überhaupt nur die Spiele mit, in denen er Tore geschossen hat?
Oder der Autor hat einfach einen dreiviertelsen Linksschuss?
So stimmt das Versmaß einfach besser!