>

clakir

11289

#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich fände ja lustig, wenn Zambrano bleibt und wir dann auch noch den Stuttgartern Moreno vor der Nase weg kaufen würden.    

Was sollen wir denn mit noch einem Langzeitverletzten?

Ist zum Winter hin wieder Fit, den Schienenbeinbruch hatte er vor der WM, weshalb seine Teilnahme gescheitert ist.  ,-)  

Ich las kürzlich, dass es alles andere als sicher ist, dass er in absehbarer Zeit wieder spielfähig wird. Naja, schaun mer mal. Aber den in Frankfurt sehe ich eher nicht, auch wenn er uns (in gesundem Zustand) natürlich helfen würde.

Das Letzte was ich gelesen hatte, war das er im Winter zurück wäre, ist aber auch etwas her.
Kam jetzt aber auch nur auf ihn, weil die Stuttgart zuvor ja massiv an ihm dran waren.

Angeblich "dran waren", ja, habe ich auch gelesen. Genauso 'angeblich' hört man, dass die Spätzles jetzt auch massiv sparen müssen. Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Moreno in unserem Sportmanagement kein Thema ist.
#
Eintracht Frankfurt is one of the most widely known German football clubs, with a long established international history and we are delighted to have a prestigious partneras Eintracht.

Ich hoffe 'mal, dass diese Partnerschaft mit Al Ain sich nicht nur auf den Tausch von Trainingscamps beschränkt. Dort in UAE steht doch an jeder Ecke ein milliardenschwerer Scheich, der uns den einen oder anderen Spieler für umme kaufen und verleihen könnte, oder? Da würden mir spontan diverse Namen einfallen.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich fände ja lustig, wenn Zambrano bleibt und wir dann auch noch den Stuttgartern Moreno vor der Nase weg kaufen würden.    

Ist zum Winter hin wieder Fit, den Schienenbeinbruch hatte er vor der WM, weshalb seine Teilnahme gescheitert ist.  ,-)  

Ich las kürzlich, dass es alles andere als sicher ist, dass er in absehbarer Zeit wieder spielfähig wird. Naja, schaun mer mal. Aber den in Frankfurt sehe ich eher nicht, auch wenn er uns (in gesundem Zustand) natürlich helfen würde.
#
Auch in der letzten Saison waren die Nordösterreicher übermächtig und wir alles andere als gut drauf, als sie nach Frankfurt kamen - und dann haben sie nur durch Schiedsrichterbeschiss gewonnen.

Ich bin sicher - es wird ein knappes Ergebnis werden!
#
Mainhattener schrieb:

#
Mit Schirm, Charme und Melone
#
#
etienneone schrieb:
clakir schrieb:
etienneone schrieb:
clakir schrieb:
Eine kleine Anregung in Richtung der Mods: könnte man es nicht irgendwie zur Pflicht machen, dass in Zukunft jeder Post farblich gekennzeichnet wird, ob er pro oder kontra Eintracht ist? Das würde es einem ersparen, viel, sehr viel Unsinn lesen zu müssen.

Du willst also nur Meinungen lesen, die deiner eigenen entsprechen? Warum bist du dann in einem Diskussions-Forum angemeldet?

Im Übrigen war mein Statement eher ironisch gemeint, falls Dir das entgangen sein sollte. Nächstes Mal muss ich vielleicht ein paar Smileys dahinter malen.

Eher noch mal überdenken, was der Begriff "Ironie" bedeutet...

Naja.
#
jusufi schrieb:
Thema Meier!

Meiers Leistungen sind derzeit nahe an der Arbeitsverweigerung. Aber das kennt man ja seit Jahren. Er ist in der Tat einer der instinktbegabtesten Strafraumspieler, aber wo er sich früher wenigstens zeitweilig anbot, auch mal in Räume ging oder beim Abschlag des eigenen Torhüters auch mal den versuch unternahm ein Kopfballduell zu gewinnen, ist seit seiner Vertragsunterzeichnung und den deutlichen Forderungen seines neuen Trainers nur noch Trimm Trab zu verzeichnen und die gesamte Körpersprache ist eine Frechheit für Mannschaftskollegen, Fans und Trainer, der ihm (wahrscheinlich auf gutes Zureden durch Herrn Bruchhagen) jeden Samstag aufs Neue eine Chance gibt, seine Qualitäten zu zeigen. Ich wäre dankbar, wenn Herr Schaf alsbald zu seiner konsequenten Haltung zu Beginn seiner Amtszeit zurückkehren würde und Herrn Meier solange vom Spielbetrieb fernhält, bis dieser gewillt ist, ein Minimum an Einsatz und Willen zu zeigen. wenn dies nicht der Fall ist, sollte er im Winter die Freigabe für Amerika erhalten. Dann sparen wir wenigstens das hohe Gehalt, das Herrn Hübner offenkundig jetzt schon den Vertragsabschluss bereuen lässt. Komme mir keiner mit dem Hinweis auf Abstiegsgefahr. Mit Meier sind wir 2x (oder waren es 3x?) abgestiegen und da war seine Spielbeteiligung und Körpersprache eine ähnliche. Wenn es nicht läuft, hat er keinen Bock und das ist seit Jahren so. Schade - er war sicherlich der talentierteste Spieler bei uns in den letzten 10 Jahren - aber es gibt auch Gründe dafür, dass er es niemals bis zur Nationalmannschaft schaffte und auch kein Verein willens war, ihm einen hochdotierten Vertrag anzubieten. Noch ein paar Spiele auf dem Niveau der letzten Wochen und wir sollten Adieu sagen...

Es ist aber halt auch Meiers Spielweise. 90% der Zeit quasi unsichtbar (man fragt sich manchmal, wie er als Fast-Zweimetermann das fertig bringt) und dann in den entscheidenden Momenten zur Stelle sein. Es stimmt schon, dass er dem Spiel der Mannschaft damit meist nicht allzu viel beiträgt. Aber Du willst nicht ernsthaft den besten Torschützen des Vereins (und immer noch der Liga) draußen lassen?
#
etienneone schrieb:
clakir schrieb:
Eine kleine Anregung in Richtung der Mods: könnte man es nicht irgendwie zur Pflicht machen, dass in Zukunft jeder Post farblich gekennzeichnet wird, ob er pro oder kontra Eintracht ist? Das würde es einem ersparen, viel, sehr viel Unsinn lesen zu müssen.

Du willst also nur Meinungen lesen, die deiner eigenen entsprechen? Warum bist du dann in einem Diskussions-Forum angemeldet?

Im Übrigen war mein Statement eher ironisch gemeint, falls Dir das entgangen sein sollte. Nächstes Mal muss ich vielleicht ein paar Smileys dahinter malen.
#
etienneone schrieb:
clakir schrieb:

Davon schrieb ich nichts. Aber wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt, oder täusche ich mich da? Und Meinungen von Leuten, die uns ganz offensichtlich lieber in der zweiten Liga sähen oder die uns jetzt bereits so gut wie dort wähnen, interessieren mich tatsächlich nicht.
#
#
Filzhut
#
Trüffel
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich  muss mich schon wundern, wie hier bewusst mit Dreck geschmissen wird. Hier hat heute eine Eintracht gespielt, die in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hat. Es werden/müssen Spieler auf zentralen Positionen eingesetzt werden, die keine Wettkampfpraxis besitzen. Natürlich war das nicht ein glanzvoller Auftritt, aber um ein Haar hätten die Adler einen Punkt geholt. Aber selbst das wäre einigen nicht genug gewesen, da wird weiter mit Dreck geschmissen. Was will TS denn machen? Meier ist angeschlagen, Aigner noch nicht bei 100 %, Kittel spielt heute das erste Mal seit 490 Tagen, Stendera bekommt eine Chance, durchzuspielen, Kinsombi hat noch nie erste Liga gespielt, etc. etc. Es sind 11 Spieler verletzt, gesperrt. Die Mannschaft hat gefightet, sie hat sich gegen ein 1:0 gestemmt. By the way muss man sich fragen, was dieser Schiedsrichterassistent bei dem vermeintlichen Foul von Russ, dass zu diesem vermaledeiten Eigentor geführt hat, eigentlich gesehen hat.?  

+1
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Für mich hat das was von nem gallischen Dorf hier...    

das hast Du missverstanden. Da wird keine Sau durchs Dorf getrieben sondern ins Dorf getragen und verputzt - das ist nicht vergleichbar

Außerdem gewinnen die immer. Bisschen was von dem Zaubertrank wäre nicht schlecht.
#
grabiforever schrieb:
wir sind mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga im Moment mit dem schlechstesten Trainer.
Er wird es nie verstehen das man heute mit schnellem Kurzpassspiel zu Erfolgen kommt. Wir bekommen den Ball nicht mal aus drei Metern an den Mann.

Für solch einen Kommentar solltest Du Dich eigentlich schämen!
#
kasskaSGE schrieb:
. . . Ob es in der Vorrunde noch Erfolge gibt muss ich leider bezweifeln.

Bremen schlagen wir.
Hertha schlagen wir.
In Leverkusen sind wir sowieso Angstgegner.

Nur Mut Leute!

Scheiße gelaufen heute und Pech für Madlung. Hat mir ansonsten ganz gut gefallen heute. Aber sowas passiert halt 'mal. Dumm, wenn es spielentscheidend ist.
#
Da war sie wieder, die 86ste Minute! Hatte sich nur um zwei verspätet.
#
:neutral-face