>

clakir

11290

#
#
Supergut gemacht, Jungs! Es geht halt nix über IT-Spezialisten.
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
retrufknarf schrieb:
clakir schrieb:
SGE_77 schrieb:
Unglaublich.... sowas wird den Iren in 1000 Jahren genau einmal gelingen. Gefuehlt 10% Ballbesitz und permanent 9 Spieler am eigenen Sechzehner. Drecksspiel.

Aber genau dieses Spiel war von den Iren zu erwarten nichts anderes. Und natürlich spielt jeder gegen den Weltmeister das, was er am besten kann. Wenn es der deutsche Ober-Tackticker nicht fertig bringt, mit seinen Superstars dagegen einen Weg zu finden, dann hat die DFB11 eben auch nicht mehr verdient als einen Punkt.

Ich kenn´ nur TicTac  

Ach, ist es das, was der immer in seiner Nase sucht?

Wickie reibt sich doch auch immer die Nase wenn er eine Idee hat. Bei Jogi verhällt es sich ähnlich.  

Der Unterschied ist: bei Wickie kommt dann auch eine!
#
Kuckuck schrieb:
clakir schrieb:
Kuckuck schrieb:
clakir schrieb:
SGE_77 schrieb:
Unglaublich.... sowas wird den Iren in 1000 Jahren genau einmal gelingen. Gefuehlt 10% Ballbesitz und permanent 9 Spieler am eigenen Sechzehner. Drecksspiel.

Aber genau dieses Spiel war von den Iren zu erwarten nichts anderes. Und natürlich spielt jeder gegen den Weltmeister das, was er am besten kann. Wenn es der deutsche Ober-Tackticker nicht fertig bringt, mit seinen Superstars dagegen einen Weg zu finden, dann hat die DFB11 eben auch nicht mehr verdient als einen Punkt.

Gewinnt die Eintracht bei so einem Spiel nicht gegen eine Mannschaft die auf dem Papier schlechter ist, ist also Schaaf dann schuldig? So einfach ist also Fußball.    

Schaaf würde den Weg finden!  
Erzähl mir bloß nicht, dass solche Filigranfußballer wie Götze die richtigen Leute sind, um die grüne Mauer zu durchbrechen!

Ich sage nicht das Götze die beste Wahl ist, aber ob ein Kießling uns wirklich weitergebracht hätte wüsste Ich nicht. Bei dem Talent und Können der Deutschen-Elf sollten Gegner (und Ich entschuldige mich sollte sich jemand dadurch gekränkt fühlen, Ich weiß nicht wie man es besser ausdrücken kann) wie Polen und Irland immer geschlagen werden können weil man die besseren Individualisten hat. Wenn man so viele Chancen hat, dann stimmt zumindest Taktik und Motivation. Wie Ich aber bereits schon schrieb: Da ist das unvermögen der Spieler bzw. Pech bei Schri-Entscheidungen (wir kennen das ja zu genüge   ) ein ausschlaggebender Faktor weshalb man keine 3 Punkte holt.

Da gehe ich im Prinzip mit Dir d'accord. Nur machen halt die besseren Individualisten nicht immer auch die bessere Mannschaft aus. Hat man ja heute gesehen. Ich denke schon, dass man gegen einen solche Gegner vorne drin vor allem einen sehr durchsetzungsfähigen Spieler braucht. Der muss kein überragender Einzelkönner sein, sondern einer, der eine solche Mauer aushebeln kann. So einer wie Sefe beispielsweise (über dessen beide Tore ich mich heute sehr gefreut habe). Dummerweise spielt weder bei Bayern noch bei Dortmund noch bei Stuttgart ein solcher. Und wo holt der Jogi seine Spieler sonst noch her?
#
retrufknarf schrieb:
clakir schrieb:
SGE_77 schrieb:

Ich kenn´ nur TicTac  

Ach, ist es das, was der immer in seiner Nase sucht?
#
Kuckuck schrieb:
clakir schrieb:
SGE_77 schrieb:

Gewinnt die Eintracht bei so einem Spiel nicht gegen eine Mannschaft die auf dem Papier schlechter ist, ist also Schaaf dann schuldig? So einfach ist also Fußball.    

Nebenbei sind wir ja darauf spezialisiert, gegen Mannschaften gut auszusehen, die "auf dem Papier" stärker sind als wir!
#
Kuckuck schrieb:
clakir schrieb:
SGE_77 schrieb:

Schaaf würde den Weg finden!  
Erzähl mir bloß nicht, dass solche Filigranfußballer wie Götze die richtigen Leute sind, um die grüne Mauer zu durchbrechen!
#
SGE_77 schrieb:

#
Ohren
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
woschti schrieb:
jetzt ist aber mal gut mit eschborn, kelsterbach oder feldberg. alle vier wochen kommt hier ne neue diskussion auf die völlig abwägig ist. die eintracht spielt im stadtwald und das wird so bleiben. die verhandlungspartner werden zäh und hartnäckig verhandeln und letztenendes beide mit zufriedenheit den doktor drunter setzen. man braucht sich und das wissen alle.

schluss, aus, themawechsel!    

Bei uns in Somerset - waere auch noch Platz.
Kein Ausfall wegen Schnee

Und ich haette es nicht weit ins Stadion.

Mir faellt beim besten Willen nix ein, was dagegen spricht.

Geniale Idee! Und nach dem Spiel alle bei Dir in den Weinkeller und den Pool! Läuft!  

Du und der H30 sind natuerlich eingeladen.  

Echt? Einen Boxring hast Du also auch?
#
Mainhattener schrieb:
. . . Schau da noch mal genau hin, ganz unten.  ,-)

Okay, okay - das habe ich übersehen. Sorry  
#
raideg schrieb:
. . . Verstehen Sie überhaupt was?

Was soll denn diese Frage? Der Mann spricht sehr gut Deutsch. Mich würde interessieren:
Wie geht die Reha voran?
Wann stehst Du wieder auf dem Platz, Nelson?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Wie soll das gehen? Du hast die Macher in Frankfurt nicht!!

Guck dir Mainz an . Die haben Eigner Stadion, kaufen Talente gunstig und verkaufen sie teuer. Das ist ein Täter Verein. Zitat von Strutz;   (Strutz zu Tuchel-Abgang: „Kam mir verraten vor“

Frankfurt meist ein Opfer Verein. Wir nehmen alle Entscheidungen gegen uns dankend an. Sie labern und schaden. Nur der Uli kann uns helfen. Auch wenn es mit Hübner sich einiges bewegt.

So früh am Tag schon voll?
#
Nix Halbes und nix Ganzes.
#
Aal - aber nur geräuchert!
#
#
Finsterling schrieb:
. . . Ist echt kurzweilig im "Schaaf Fred" von Werder Worum zu lesen.
http://worum.org/threads/7984-Thomas-Schaaf/page450

Du hast Recht. Dieser Thread ist wirklich höchst unterhaltsam. Da gibt es tatsächlich eine Art SGE-Fanclub-Light in Bremen Und gönnen tun sie uns den TS nicht wirklich.
Wollen wir hoffen, dass sich "St. Thomas vom Orden des Drei-Tore-Rückstands" hier bei uns zum "Ritter des Zwei-Tore-Vorsprungs" wandelt!
#
liam_gallagher schrieb:
. . . Sieht man mal von dem eigentlich unersetzlichen Zambrano ab ist das immer noch das Beste, was wir aufbieten können.

Dann muss eben die Schaaf'sche Taktik greifen, dass die vorne immer eins mehr schießen müssen als die hinten reinlassen.
#
Flaaschworscht!
#
Atoron schrieb:
Immernoch kein "Willkommen Bernd Legien"-Thread?

Jetzt kaufen wir schon den Redbullen die Leute weg!