>

clakir

11289

#
Mainhattener schrieb:
Tschock schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Guter Man.

http://www.youtube.com/watch?v=u-nEuqwXB38

Warum ist so einer vereinslos?
Oder sind die Ausschnitte schon viel älter ?

Reto ist Vereinslos, weil er sich im Sommer von Juve freigekauft hat, die ihn ständig nur verliehen haben.
Zuletzt an Sassuolo, oder halt in der Vergangenheit auch an Fenerbahce.

Wenn er bezahlbar ist, dann her mit dem Typ! Dem Filmchen nach zu urteilen, ist das ja eher ein LA als ein LV. Aber egal, können wir beides gebrauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Kann man irgendwo nachgucken, wie diese Abstimmung steht? Ich finde da nix.

Nein, das Abstimmungsergebnis bzw. der Zwischenstand wird nicht gezeigt.

Danke für die Info. Ist zwar doof, aber ich glaube, dass Piazon das gewinnen wird.
#
Kann man irgendwo nachgucken, wie diese Abstimmung steht? Ich finde da nix.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/vor-em-quali-in-slowenien-die-nati-rueckt-in-feusisberg-ein-id3178313.html
Foto 16 & 17.
Ähm Haris, am Kleidungsstil arbeiten wir aber noch mal.    

Wieso? Schwarz und Weiß. Passt doch!
#
Das wird ein Schaaf'sches Traumergebnis: derzeit schlagen wir Hertha mit 6:3 !
#
Kuckuck schrieb:
. . . Auch in der letzten Saison muss man nicht alles schlecht reden. . . .  

Niemand redet die letzte Saison schlecht, oder? Wir hatten Bombenspiele in der EL und in der BuLi letztlich klar die Klasse erhalten. Aber es ging um das "100%ige Durchspielen" in den letzten Spielen, als die Motivation doch deutlich sichtbar gefehlt hat. Ob man das den Jungs verdenken kann oder nicht, ist eine andere Frage. Aber 1 kümmerlicher Punkt aus den letzten 5 Spielen war schwach. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Schwegler dabei sichtbar motivierter war als der Rest.
Davon abgesehen war ich durchaus ein Fan von ihm. Wiederaufstieg und EL-Qualifikation hätte es ohne ihn kaum gegeben. Nur sein Abgang war halt dürftig. Genau wie der seines Trainers.
#
Doping
#
Adlerist schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die Ecke die scheinbar eine war, basta.

Quatsch, war natürlich keine Ecke. Deswegen hat Oczipka den Ball ja auch sportlich fair zum Gegner gespielt. Was die allerdings damit veranstalten ist deren Sache.

Nur sollte Otsche das mit dem Zum-Gegner-Spielen nicht übertreiben. Hat er ja mehrfach geübt am Samstag.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
. . . Aber klar, die meisten harten Gegner kommen noch. Aber auch gegen Wolfsburg, Mainz und Schalke, waren wir ja nicht wirklich schlecht.

Mal von den Vorösterreichern abgesehen sind in diesem Jahr die meisten harten Gegner ja auch nicht wirklich hart, oder? Bisher zumindest. Wer sich vom HSV düpieren lässt, sollte für uns auch machbar sein.
#
EintrachtOssi schrieb:
. . . Da bin ich dann auch gespannt ob sich durch den Verlust von Schwegler und Co. der Charakter der Mannschaft geändert hat.

Wäre sehr zu wünschen, dass sich DIESER Charakterzug geändert hat. Letztes Jahr hatten wir einen ganzen Punkt aus den letzten 5 Spielen. MIT Schwegler.
#
crowba schrieb:
Meier zum Spieler des Spieltages wählen !

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/

Alex führt mit knapp 6% vor dem Herthaner. Abstimmen, Leute, abstimmen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
DerPossmann schrieb:
Ziel ist der Klassenerhalt, wir haben 12 von 40 Punkten . . .

Wir haben nach 20% der Saison-Spiele bereits ein gutes Drittel der zum Klassenerhalt benötigten Punkte (34 im Schnitt der letzten Jahre). Ich gehe sehr mit Russ konform, dass wir unser Ziel langsam etwas höher hängen sollten: Obere Tabellenhälfte (im Schnitt 45 Punkte), EL-Platz (im Schnitt 54 Punkte) . . . alles durchaus realistisch.

Ich bin mal leicht pessimistisch und sage... lass uns weiter die 40 Punktemarke anstreben. In der Winterpause sehen wir dann ob man wirklich realistisch das Ziel nach oben schrauben darf. Aber wenn es so weiter geht mach ich mir da keine Sorgen dass wir das machen können.    

Der Pessimist an sich erlebt weniger Enttäuschungen  ,-)  ,-)  ,-)  dafür entgeht ihm aber ein Großteil der Vorfreude         Ich bin da mehr für die optimistische Richtung. Aber egal. Wir wissen doch alle, das gerade bei unserer SGE IMMER ALLES passieren kann. Also lasst uns träumen!
#
DerPossmann schrieb:
Ziel ist der Klassenerhalt, wir haben 12 von 40 Punkten . . .

Wir haben nach 20% der Saison-Spiele bereits ein gutes Drittel der zum Klassenerhalt benötigten Punkte (34 im Schnitt der letzten Jahre). Ich gehe sehr mit Russ konform, dass wir unser Ziel langsam etwas höher hängen sollten: Obere Tabellenhälfte (im Schnitt 45 Punkte), EL-Platz (im Schnitt 54 Punkte) . . . alles durchaus realistisch.
#
Ich wurde gefragt, wie Hannelore Kraft mit Nachnamen heißt. Ein bisschen verarscht fühlt man sich dabei schon.  
#
Wann soll man sich denn sonst freuen dürfen, wenn nicht jetzt?

Und ich lese immer viel von Glück und Glücksmomenten in den letzten Spielen.  Erstens gehört Glück zum Fußball dazu. Leider ja auch Pech, das haben wir in der letzten Saison zur Genüge erlebt. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Und wenn uns die Schiris so massiv benachteiligen ist das ja wohl das Gegenteil von Glück, oder? War Piazons Freistoß Glück? Aber wirklich nicht; das war gekonnt. Und wenn die Köllnflocken es nicht fertig bringen, einen nicht sonderlich hart geschossenen Eckball von der Linie zu kratzen, ist das Glück?

Also ich für meinen Teil freue mich über den derzeitigen Lauf und über den fünften Platz und ich lasse mir die Meinung nicht nehmen, dass man nach 20% der Saison nicht mehr nur 'zufällig' da oben steht!
#
clakir schrieb:
Schiedsrichter? Aber 'mal im Ernst: brauchen wir sowas?

Ich sag's doch: Bei guten und fair spielenden Mannschaften ist sowas (fast) verzichtbar. Die Schiedsrichterleistung heute . . . Schiedsrichter? Ich hab' ihn kaum wahrgenommen. So muss es doch sein: Clever und unaufdringlich das Spiel geleitet und eine alles in allem sehr faire Partie auf beiden Seiten. Der Schiri war stark - würde ich sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Seferovic hat doch so ne miese Torquote gehabt vor dem Wechsel zu uns und kann nicht der richtige Mann für uns sein.  

Mein lieber SGEWerner! Bitte nicht so in Sarkasmus machen! Dazu hast Du gar keine Zeit, weil, Du musst jetzt anfangen, die EL-Gegener in der nächsten Saison auszurechnen!
#
Naja, souverän wars nicht. Aber kämpferisch 1a-Leistung!
#
5. Platz. Geeeeeeiiiiiiil! Praktisch identisch mit dem vierten.
#
Außenristflanke von Sefe. Einfach Zucker! Und Zöpfchenköpfchen stand wieder goldrichtig! Jetzt gleich nachlegen!