>

clakir

11289

#
ChrizSGE schrieb:

Seferovic
Kadlec - Meier - Aigner
Hasebe - Stendera
Chandler - Madlung - Anderson - Ignjovski
Wiedwald

Diesem Vorschlag könnte ich einiges abgewinnen.

Madlung für Russ wäre zumindest ein Versuch wert und warum nicht Chandler auf LV - das spielt er ja auch in der Ami-Nati sehr gut und Otsche war bisher keine Offenbarung. Iggy auf RV hat mir (außer gestern natürlich) bisher meist ganz gut gefallen. Stendera könnte neben HaseB seine Übersicht im Aufbau einbringen und wäre natürlich ein Garant für hervorragende Standards. Vorne Katze für Inui ist auch okay; unserem japanische Wirbler tut vielleicht eine Pause 'mal ganz gut. Und Aigner für Piazon ist sowieso klar.

Einziges Problem bei dieser Aufstellung: gleich vier neue Leute in der Startelf und davon zwei auf ungewohnten Positionen. Ich glaube kaum, dass Schaaf das riskiert.
#
concordia-eagle schrieb:
. . . Nur weil wir aus 2 Chancen 1 Tor gemacht haben. . . .  

Das ist doch eine tolle Quote! Wenn wir in Zukunft jede zweite Chance versenken würden, wären wir Meister.
#
Endgegner schrieb:
. . . auf der anderen Seite hat die Eintracht uns auch immer mal positiv überrascht und da Punkte geholt, wo man es nicht erwartet hätte.    

Leider eben auch genau anders rum!
#
#
Wuschelblubb schrieb:
clakir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
. . . Schwegler war einfach der Organisator dieser Mannschaft. Er hat die öffnenden Bälle gespielt. Und Rode war eben der Motor.  . . . .

Vor allem in der zweiten (besseren) Hälfte der letzten Spielzeit  
Was ein Unsinn.

Ich sagte doch, dass man dabei nicht nur die letzte Saison sehen darf. Schau dir an wie ein Schwegler heute bei den Hopps spielt. Oder geh einfach eine weitere Saison zurück.

Also in der Saison davor war Schwegler für uns schon extrem wichtig, das gebe ich Dir gerne Recht. Aber heute? Ich habe mir heute das Spiel in Hamburg angesehen. Außer zwei oder drei (für seine Verhältnisse) relativ rüden Fouls ist mir Schwegler da nicht aufgefallen. Die Hopps hatten viel Dusel bei dem 1:1. Besser gespiel haben die HSVauer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
. . . Kleine Randnotiz... die Paderborner sind heute 7 km mehr gelaufen als wir. Fußball ist ein Bewegungssport. Sollte man mal dem ein oder anderen Spieler mitteilen....

Dass unsere Einwürfe heute grottenschlecht waren, da stimme ich sofort zu. Das erste Gegentor resultierte ja direkt aus einem solchen Fehleinwurf.
Mit dem 7 km mehr gelaufen - da wäre ich sehr vorsichtig. Seit jedes Fürzchen auf den Spielfeld computeraufgezeichnet und ausgewertet wird, gibt es ja die interessantesten (und manchmal überflüssigsten) Messwerte. Ist es grundsätzlich ein Nachteil, wenn eine Mannschaft weniger läuft als die andere? Sehe ich nicht so. Eine Mannschaft mit sehr gutem Passspiel muss logischerweise viel weniger laufen und zwingt dadurch den Gegner, mehr zu laufen. Wer weniger laufen muss, ist logischerweise am Ende fitter als der andere. Also alles andere als ein Nachteil.
Dass unser Passspiel heute allerdings überhaupt nicht sehr gut, auch nicht gut und noch nicht 'mal mittelmäßig war, steht auf einem anderen Blatt.
#
Wuschelblubb schrieb:
. . . Schwegler war einfach der Organisator dieser Mannschaft. Er hat die öffnenden Bälle gespielt. Und Rode war eben der Motor.  . . . .

Vor allem in der zweiten (besseren) Hälfte der letzten Spielzeit  
Was ein Unsinn.
#
Ich frage mich immer, warum die Jungs nach einem Führungstor ihre Aggressivität im Spiel praktisch aufgeben und damit den Gegner quasi einladen. Heute hat wohl keiner sein eigentliches Können gezeigt und einige waren richtig schlecht.
Aber dennoch: Dass wir auch Spiele verlieren gehört dazu. Gegen Paderborn hätte das zwar nicht sein müssen, aber nun ja, ist halt passiert. Achter Platz ist immer noch okay, wenn in den nächsten Spielen wieder gepunktet wird. Wir haben immer noch viel Luft nach oben. Auch mit dem Kader, der zur Zeit noch bleibt.
Und das Geheule vom "Es kann nur gegen den Abstieg gehen", das einige hier anstimmen, kann ich jetzt schon nicht mehr hören.
#
Was ein Scheiß-Spiel!
#
Ja guck, der ist ja doch dabei, der Alex!
#
Und wieder mal ein toller Kommentator, der nichts Gutes an der Eintracht lässt. Aber das mit Inui war schon ein klarer Elfer. Bis jetzt also Schiri auf unserer Seite.
#
Klar, der sieht das mit seiner Brille.
#
Weiß gar nicht, was ihr so habt! Klar, gut haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Aber die annern waren keinen Furz besser.
#
Nach dem Klops, den sich Weidenfeller gestern geleistet hat, ist er mit 26,5 % noch viel zu hoch bewertet!
#
Wasserhäusje
#
Trappatoni
#
Plus Kartoffelsalat, schön pampig.
#
Jau
#

#
Ich meine auch, dass das schon mehr Spiele gewesen sein müssen. Nach dieser Tabelle hat er bisher 10 Spiele mit uns gepfiffen. Davon 4 Siege, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden. Also ein ausgeglichenes Verhältnis. Und ein Heim-Schiedsrichter ist er auch nicht unbedingt. Demnach könnten wir seiner Pfeiferei relativ 'neutral' entgegensehen.