>

clakir

11289

#
Prost!
#
Das kann man auch anders lesen: Trapp SCHON an dritter Stelle hinter diesen beiden. Ob Weidenfeller mit seinem Alter die EM noch erreicht, ist mehr als fraglich. Und ob ter Stegen in Barcelona die Einsatzzeiten bekommt, die er sich wünscht und braucht, ist ebenfalls sehr unsicher. Und dann? Dann ist Kevin auf Platz eins hinter der Eins.

Aber dennoch: selbstverständlich abstimmen für Trapp!!!!
#
Ja, das klingt einleuchtend. So hatte ich mir das nicht 'durchgerechnet'. War nur mehr ein Gefühl, weil wir ja eigentlich immer ein gut besuchtes Haus haben.

Die SGE ist also das effizienteste Team der Liga! Was lernen wir daraus? Einfach nur mehr ballern, dann fallen logischerweise auch mehr Tore! Schaaf will ja immer mit vielen Toren gewinnen.
#
und Wasser für die Kunden!
#
Basaltkopp schrieb:
Broncofan schrieb:
Hallo

Angesichts des ausverkauften Hauses gegen Köln, den nur noch 1.500 Restkarten gegen Stuttgart und den beiden danach folgenden ausverkauften Spielen gegen Bayern und Dortmund wollte ich mal wissen wo der Rekord für die Eintracht steht in der Kategorie "Ausverkaufte Spiele am Stück" (ohne Pokal zwischendrin, glaube nicht das Mönchengladbach voll wird)!

Das wird der absolute Rekord sein.  

Meinst Du, dass fünf ausverkaufte Spiele am Stück der Rekord sind? Ich hätte gedacht, dass es da schon längere Serien gegeben haben müsste. Wissen tue ich es allerdings nicht.
#
Piloten können sich kein Frühstück mehr leisten (Verarmung!)
#
. . . wesche dem warme Bier!
#
Premier Leave!
#
. . . mit AK?
#
Senf auf Hemd
#
Hyundaii30 schrieb:
. . .Vor allem finde ich gut, das einige Spieler am Boden bleiben.

Wo sollten sie auch sonst Fußball spielen?

Hyundaii30 schrieb:
. . . Meier sagte zum Beispiel sowas wie " zu 40 punkten fehlen uns noch einige .

Kann halt rechnen, der Mann. Hat Mittlere Reife.
#
Schreiber
#
#
Yaffa heißt der!
#
Mal zur Abwechslung ein richtig guter Artikel über die Eintracht und Schaaf in bundesliga.de. Interessant finde ich ja die Aussage von HB, dass sie sich bei Schaafs Verpflichtung "etwas gedacht haben". Schau einer an!
#
Essiggurken
#
Gegen Selbstbewusstsein ist doch nichts zu sagen! Ohne das geht's nicht. Und immerhin haben die bis jetzt eine überraschend gute Saison gespielt. Mir ist es lieber, die Fans (auch die der Gegner) stehen zu ihrem Verein, als dass sie von vornherein nur Niederlagen wittern (siehe HSV-Fans).
Also lasst sie sich freuen, die OssiWessiFalen. Wir freuen uns dann NACH dem Spiel.
#
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Interessanter Spieler kostet keine Ablöse und scheint Offensiv auf jedenfall was bewegen zu können. Die Frage ist wie er sich Defensiv verhält.

Eine andere Frage wäre für mich noch, warum hat er keinen neuen Verein wenn er sich selbst freigekauft hat. Normalerweise müssten da die Anwärter doch Schlange stehen, Linksverteidiger mit Offensivqualität sind sehr rare Fussballer.

Gruß,
tobago

Wenn er sich selber freikauft, wird er es finanziell nicht nötig haben, beim erstbesten Verein anzuheuern. Womöglich lässt er sich daher Zeit, den richtigen Verein zu suchen?

Sagt der Haris heut' zum Reto:
komm zur Eintracht, ich bin eh do!
Und der Reto drauf zum Haris:
ich komm gern, wenn alles klar ist.

Okay, okay . . . dichten war noch nie meine Stärke. Ich probier's auch garantiert nie wieder!
#
net so schö!