clakir
11290
Bismarc schrieb:
Nach der Verletzung von Zambrano stellt sich das Team ja leider fast von selbst auf:
Wiedwald
Ignjovski--Bamba--Russ--Oczipka
Hasebe--Medojevic
Aigner--Meier--Inui
Severovic
Tipp: Wird ein krampfiges Spiel, aber 1:0 für uns durch ne Standardsituation
Das wäre auch meine Aufstellung, falls Medo spielen kann. Wenn nicht, dann Madlung für Russ und Russ auf die sechs. Glaube auch, dass es kein leichtes Spiel wird; aber wir gewinnen am Ende mit einem Tor: zwo-eins oder drei-zwo. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Taka diesmal eins macht.
tutzt schrieb:
. . . Das war ne unglückliche und unverdiente Niederlage. Wer bei 30 zu 4 Torschüssen was anderes behauptet, der hat Fußball nicht so ganz kapiert. . . . Aber Bellarabi und Rüdiger fand ich wirklich überzeugend . . .
Warum gleich so heftig, mein Bester? Wer bei 30 zu 4 Torschüssen nicht mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnt, der ist eben harmlos. Und genau das habe ich gesagt. Und TorSCHÜSSE habe ich, nebenbei, kaum einen gesehen. Das waren bestenfalls TorschussVERSUCHE. Bellarabi, der nicht schlecht gespielt hat, hatte mehrere Chancen. Ziemlich gute sogar. Gemacht hat er keine. Überzeugend? Vielleicht brauchste echt 'mal 'n neuen Fernseher
Ibanez schrieb:
. . . Naja ich sag mal so, 2:0 unglücklich verloren, kein Grund zur Panikmache...
Also ich habe jetzt hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber unglücklich fand ich diese Niederlage nicht. Die Offensive harmlos wie selten, bemüht, fleißig, aber halt harmlos. Traf auf praktisch alle zu. Naja, und hinten so Koryphäen wie Rüdiger und Durm. Was soll man dazu sagen. Die Polen waren eben effektiver. Sehr viel effektiver.
FrankenAdler schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich will Thomas Schaaf eigentlich noch nicht loben.
Ob das alles so richtig mit TS und der Mannschaft passt sehen wir erst wenn wir mal 3 SPiele am Stück verlieren und dann wieder gewonnen wird.
So schlechte Phasen gab es auch unter Veh und ich hatte nie den Eindruck das wir da nicht mehr rauskommen. Selbst nach der schlechten hinrunde letzte Saison.
Bei Funkel und skibbe war da schon öfter skeptisch.
Ich find auch: Schaf braucht einfach mal drei Niederlagen am Stück
Was Ihr mit Eurem Schaf macht, bleibt Euch überlassen. Unser Trainer Schaaf jedenfalls braucht die drei Niederlagen nicht. Aber überhaupt nicht.
eagle-1899 schrieb:clakir schrieb:
Blöderweise kann man da pro Rechner nur einmal abstimmen! ,-)
Mehr als fünf Computer habe ich leider nicht.
Cookies löschen und mit einer neuen IP nochmal abstimmen sollte funktionieren, wenn es dir den Aufwand wert ist.
http://praxistipps.chip.de/ip-adresse-aendern-so-gehts_3329
Wie das geht, weiß ich schon. Oder besser gesagt, wie das ginge. Denn das isses mir dann echt nicht wert, dafür das Funktionieren meines kleinen Netzes hier zu riskieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:
. . . Der einzige blöde Abgang war Jung aber den bekommen wir evtl. Kompensiert. Klappt doch bisher auch ganz gut.
Sehe ich ähnlich. Bis jetzt waren gegnerische Angriffe doch meist dann gefährlich, wenn sie über unsere linke Seite kommen. Der bemühte, aber schwer strukturierbare Djakpa und der immer noch seiner Form hinterlaufende Otsche bergen da weit mehr Gefahr als Iggy oder Chandler. Beide RVs haben meiner Meinung nach ihre Sache bisher ganz gut gemacht. Klar, beide sind nicht Jung, aber eine superstarker Zampano auf der rechten IV kann halt so eine Seite auch wirklich zu machen.
Solange wir noch Leute haben, welche die Positionen halbwegs spielen können, kann man versuchen, die Sache 'sportlich' zu nehmen. Aber lass' mal noch einem weiteren Defensiv-Akteur etwas zustoßen (was natürlich hoffentlich nicht passiert) - da wird's dann schon echt happig. Wir können Carlos schon nicht 1:1 ersetzen.