cm47
9751
Zum Glück sind die Tage vom Wurstmann gezählt.
Wegen Bauarbeiten für die neue S-Bahn-Station Gateway Gardens fahren deutlich weniger Züge zum Stadion als üblich. Plant bitte aufgrund der Bauarbeiten unbedingt längere An- und Abreisezeiten ein und fahrt möglichst frühzeitig Richtung Stadion und nicht unmittelbar nach Spielende zurück.
Nach Spielende können bis ca. 19.15 Uhr an der Station "Frankfurt Stadion" keine Züge nach Mainz/Wiesbaden (S8, S9) und Riedstadt-Goddelau (S7, RE70) halten. Wenn ihr ein Fahrtziel in einer dieser Richtungen haben, fahrt bitte zunächst in Richtung "Frankfurt Hauptbahnhof" (Offenbach Ost / Hanau) mit den Zügen der Linien S7, S8, S9, RE70 und steigt in "Frankfurt-Niederrad" oder "Frankfurt Hauptbahnhof" in Züge der gewünschten Fahrtrichtung um. Für diese Unannehmlichkeiten bitten der RMV und die Deutsche Bahn um Entschuldigung.
Der Anreiseverkehr zum Stadion ist von dieser Regelung nicht betroffen.
Die Änderung gilt an folgenden Terminen:
Samstag, 2. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Bayern München)
Dienstag, 19. November von 22.30 Uhr bis 0.30 Uhr (Länderspiel Deutschland – Nordirland)
Samstag, 23. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg)
Freitag, 6. Dezember von 22.15 Uhr bis 0.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin)
Donnerstag, 12. Dezember von 20.40 Uhr bis 22.40 Uhr (Eintracht Frankfurt – Vitoria Guimaraes)
Nach Spielende können bis ca. 19.15 Uhr an der Station "Frankfurt Stadion" keine Züge nach Mainz/Wiesbaden (S8, S9) und Riedstadt-Goddelau (S7, RE70) halten. Wenn ihr ein Fahrtziel in einer dieser Richtungen haben, fahrt bitte zunächst in Richtung "Frankfurt Hauptbahnhof" (Offenbach Ost / Hanau) mit den Zügen der Linien S7, S8, S9, RE70 und steigt in "Frankfurt-Niederrad" oder "Frankfurt Hauptbahnhof" in Züge der gewünschten Fahrtrichtung um. Für diese Unannehmlichkeiten bitten der RMV und die Deutsche Bahn um Entschuldigung.
Der Anreiseverkehr zum Stadion ist von dieser Regelung nicht betroffen.
Die Änderung gilt an folgenden Terminen:
Samstag, 2. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Bayern München)
Dienstag, 19. November von 22.30 Uhr bis 0.30 Uhr (Länderspiel Deutschland – Nordirland)
Samstag, 23. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg)
Freitag, 6. Dezember von 22.15 Uhr bis 0.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin)
Donnerstag, 12. Dezember von 20.40 Uhr bis 22.40 Uhr (Eintracht Frankfurt – Vitoria Guimaraes)
Gelöschter Benutzer
Ja, ist Dienstag!
Völlig richtig. Da es in der Pressemeldung der Bahn falsch steht wird es sicher noch öfter falsch kommuniziert.
Jetzt geht es aber erst einmal um das Spiel gegen die Bayern.
Jetzt geht es aber erst einmal um das Spiel gegen die Bayern.
cm47 schrieb:
Stegemann als VA...da dürften sich die Bayern ja freuen.....
Es gab einen eindeutigen Kontakt, da habe ich mal lieber keinen Elfmeter gepfiffen.
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
Es gab einen eindeutigen Kontakt, da habe ich mal lieber keinen Elfmeter gepfiffen.
So siehts aus...wenn der einen Elfer gegen die Bayern, ausgerechnet in Frankfurt, aus seinem Keller befürwortet, läßt ihm Hoeness tote Ratten vor die Haustür legen...also wird es eher umgekehrt passieren...
Zum Glück sind die Tage vom Wurstmann gezählt.
Oder haben sich endlich endgültig nach Mainz verpisst.
Gegen Lautern das hätte was.
Weiterkommen!
cm47 schrieb:grossaadla schrieb:
Gegen Lautern das hätte was.
Was willste denn in dieser Einöde...?....
Das Stadion voll machen und übelst weghauen.Was sonst.
Bayern dann wieder im Finale.
cm47 schrieb:
Wir haben keinerlei gefährliche Außenspieler, wenn Kostic ausfällt und er ist der einzige, wenn er fit ist, der für Torgefahr sorgt....nach ihm kommt nichts mehr und dasselbe gilt für rechts, da ist die Hose noch toter...weder Durm noch da Costa noch Chandler können ein wirklich gefährliches Flügelspiel aufziehen....das sind zwei extreme Baustellen, denn nur über die Mitte werden wir nicht immer zum Erfolg kommen.
cm47 schrieb:
Wir haben keinerlei gefährliche Außenspieler, wenn Kostic ausfällt und er ist der einzige, wenn er fit ist, der für Torgefahr sorgt....nach ihm kommt nichts mehr und dasselbe gilt für rechts, da ist die Hose noch toter...weder Durm noch da Costa noch Chandler können ein wirklich gefährliches Flügelspiel aufziehen....das sind zwei extreme Baustellen, denn nur über die Mitte werden wir nicht immer zum Erfolg kommen.
Zeigt ja auch das man nicht zu unrecht an einen Mbabu ordentlich gebaggert hat. Da wird man in der kommenden Saison nochmal nachlegen müssen
cm47 schrieb:
Mit Kostic hast du recht, bei Durm, DaCosta und Chandler nur bedingt. Natürlich haben sie nicht die Klasse von Kostic, aber wenn die eigene Mannschaft gut spielt, den Gegner in dessen eigene Hälfte zurückdrängt und dominiert, geht auch was über diese drei Spieler. Nicht umsonst hat DCC etliche Assists und auch Tore und auch Durm und Chandler wurden schon für gute Spiele zuletzt gelobt.
Das Problem ist bei ihnen nur, dass sie aus eigener Initiative nichts bewegen, namentlich wenn es darum geht, über die Flügel Konter zu fahren oder bei Druck des Gegners (wie gestern) Entlastung aufzubauen. Dazu fehlt es an Schnelligkeit und Technik. Und an Mut. Kostic verfügt über alle drei dieser Tugenden und ist deshalb auch in der Lage, ein Konterspiel ganz alleine aufzuziehen, sich im 1 gegen 1 durchzusetzen und dann auch noch die Kraft und Konzentration für eine zielgerichtete Flanke oder einen Torabschluss hat.
Dies alles können Durm, Chandler und Danny nur dann, wenn das Spiel der Mannschaft auch sonst gut läuft. Und auch dann nicht immer.
Ich finde übrigens dass uns ein Leader gut zu Gesicht stehen würde. Vor allem im Mittelfeld. Wir haben da viele gute Techniker. Mit Rode, Kamada, Sow, Kohr, Fernandes aber irgendwie eher keine Alphamännchen wie z.B. der Prince einer war. Insofern schlage ich vor, dass wir uns im Winter um Can oder Khedira kümmern. Grüße!
etienneone schrieb:
dass wir uns im Winter um Can oder Khedira kümmern. Grüße!
Was macht dich denn so sicher, das die von dir genannten Spieler sich a) hier auch als Leader erweisen würden und b) überhaupt zu uns wollen....?
Can hat noch Vertrag in Turin und Khedira (Rani) noch in Augsburg....den Sami kannste ja wohl nicht meinen..
wir haben in Gladbach und auch in Hamburg unter der Formschwäche unserer Aussen gelitten bzw. dem Fehlen von Kostic und in Gladbach noch Dost. Dazu kommt dass Rode grad auch nicht auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist. Kamada noch auf ungewohnter Position und fertig ist ein Hauptteil der Erklärung.
Zum Leader könnte sich tasächlich noch Sow entwickeln, wenn er sich weiter gut entwickelt. Rode wird auch wieder besser spielen und Dost hoffentlich jetzt bis Weihnachten spielen können. Nicht auszudenken, wenn der gestern nicht dabei gewesen wäre..
Was aber schon Sorgen bereitet ist, dass wir im Moment ausser Kostic nur formschwache Spieler für die Aussen haben.
Zum Leader könnte sich tasächlich noch Sow entwickeln, wenn er sich weiter gut entwickelt. Rode wird auch wieder besser spielen und Dost hoffentlich jetzt bis Weihnachten spielen können. Nicht auszudenken, wenn der gestern nicht dabei gewesen wäre..
Was aber schon Sorgen bereitet ist, dass wir im Moment ausser Kostic nur formschwache Spieler für die Aussen haben.
Vadder gehen Lewandowski wird wieder ein spannendes Duell. Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab? Wer zuerst eine gelbe Karte? Muss einer vorzeitig zum duschen?
Zum Glück spielen Robbery nimmer für die Bayern. Gefühlt haben die uns jedes Spiel allein erledigt.
Tip: 2-1 für uns.
Zum Glück spielen Robbery nimmer für die Bayern. Gefühlt haben die uns jedes Spiel allein erledigt.
Tip: 2-1 für uns.
ich hab es anders empfunden, gefühlt war jeder halbwegs offensive Pass beim Gegner, teilweise kamen wir kaum aus der Hälfte. In der Passquote, die mich wiederlegt, sind auch Sicherheitspässe enthalten. Wir hatten keinen Torschuß in HZ 2. Für mich war das die schlechteste Halbzeit in der Saison.
municadler schrieb:
ich hab es anders empfunden, gefühlt war jeder halbwegs offensive Pass beim Gegner, teilweise kamen wir kaum aus der Hälfte. In der Passquote, die mich wiederlegt, sind auch Sicherheitspässe enthalten. Wir hatten keinen Torschuß in HZ 2. Für mich war das die schlechteste Halbzeit in der Saison.
Die 2. Hz. war absolut grottig unsererseits....gottseidank war Pauli auch nicht in der Lage, daraus Kapital zu schlagen, deshalb hat das Gestümper für den Sieg gereicht.....
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.
Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
Ich war früher bei Heimspielen gegen die Bayern immer optimistisch, weil die sich hier meist eine Klatsche eingefangen haben, egal, wer dort Trainer war... das waren schöne Zeiten...
Heute kann man aber nicht mehr unbedingt davon ausgehen, das dies gelingt, aber da wir unsere berühmte "Einstellung" meist gegen starke Gegner abrufen können, bin ich verhalten optimistisch.
Und mir ist auch egal, was mit Kovac wird, wir brauchen drei Punkte und gegen die Bayern wären die besonders schön.....
Heute kann man aber nicht mehr unbedingt davon ausgehen, das dies gelingt, aber da wir unsere berühmte "Einstellung" meist gegen starke Gegner abrufen können, bin ich verhalten optimistisch.
Und mir ist auch egal, was mit Kovac wird, wir brauchen drei Punkte und gegen die Bayern wären die besonders schön.....
-------------------------------------------Rönnow----------------------------------------------
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------
Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.
Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------
Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.
Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
planscher08 schrieb:
Im Pokal geht es nur ums weiterkommen. Das haben wir geschafft und uns auch nicht noch unnötig Kraft gekostet. Samstag steht das nächste Spiel an und Woche drauf wieder englische Woche. Daher alles gut Leute. Finde Kritik ist da sinnlos
Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen. Das zieht sich durch jeden Wettbewerb.
Und das ist nun mal ein Problem. Gegen bessere Mannschaften wie Gladbach am Wochenende fängt man sich dadurch schnell mal 2 Stück und das Spiel ist gelaufen.
Das hat auch nichts mit Belastung zu tun sondern einfach mit Konzentration und Einstellung. Da sollte Adi dringend ansetzen.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen
Das sage ich schon seit Monaten und ist auch wettbewerbsübergreifend immer auffälliger....das mag jetzt gegen einen Zweitligisten mal gereicht haben, aber in der BL wird man so oben wohl kaum dabei sein können.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Das hat auch nichts mit Belastung zu tun sondern einfach mit Konzentration und Einstellung. Da sollte Adi dringend ansetzen.
Sehe ich auch so, nur was soll Adi machen....?...gefallen wird ihm das sicherlich auch nicht, aber mehr als mit Ansprachen, um die richtige und notwendige Einstellung einzufordern, kann er nicht machen...eigentlich muß die von jedem einzelnen Spieler generell vorhanden sein und nicht jedesmal angesprochen werden....
cm47 schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen
Das sage ich schon seit Monaten und ist auch wettbewerbsübergreifend immer auffälliger....das mag jetzt gegen einen Zweitligisten mal gereicht haben, aber in der BL wird man so oben wohl kaum dabei sein können.Ehemals Michael@Owen schrieb:
Sehe ich auch so, nur was soll Adi machen....?...gefallen wird ihm das sicherlich auch nicht, aber mehr als mit Ansprachen, um die richtige und notwendige Einstellung einzufordern, kann er nicht machen...eigentlich muß die von jedem einzelnen Spieler generell vorhanden sein und nicht jedesmal angesprochen werden....
Natürlich muss eigentlich jeder einzelne Spieler die Einstellung mit sich bringen. Aber einen Grund, warum es nicht der Fall ist muss es ja geben. Vergangene Saison war das ja nicht der Fall.
Was Adi genau machen soll kann ich auch nicht richtig sagen, bin ja kein Profi-Trainer. Vielleicht mehr Einzelgespräche oder häufigere Gespräche mit einem Mentalcoach, keine Ahnung. Aber irgend ein Mittel muss es ja geben.
Ich würde auch bisschen hellhörig, als Kovac sagte, wir hätten die besten Fans..auch wenn es absolut stimmt, sagt man sowas nicht, wenn man im Einklang mit seinem Verein ist..da brodelt es auf jeden Fall mächtig, und habe auch das Gefühl, Kovac hat resigniert und treibt seinen Rauswurf voran ..vielleicht har Bobic irgendein anderen Job für ihn im Sinn? A la Andi Müller?...Trainer schließe ich aber aus..ich bin mir sicher, Hütter erfüllt zumindest seine 3 Jahre bei uns..der hat seine Wunsch Spieler wie Sow bekommen, kann hier schalten und walten wie er mag, daher gehe ich von einem Verbleib bis Sommer 21 auf jeden Fall aus ...und wäre er dann weg, glaube ich auch dann nicht; dass Kovac wieder Trainer bei uns würde....Bobic gefällt der offensive Spielstil, was auch einer der Gründe wohl war warum Hütter gekommen ist...daher würde wohl wieder ein Trainer mit ähnlicher Ausrichtung verpflichtet werden..
cm47 schrieb:
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....
So sehe ich das auch.
Insofern besteht da schon ein Frankfurter Bezug.....