>

cm47

9751

#
Das Adelsgeschlecht derer von Thurn und Taxis betrieben seit 1701 und, mit Unterbrechung, bis 1867 die kaiserliche Reichspost von Frankfurt aus.
Insofern besteht da schon ein Frankfurter Bezug.....
#
Zum Glück sind die Tage vom Wurstmann gezählt.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Glück sind die Tage vom Wurstmann gezählt.

Formal ja, aber die Graue Exkremenz wird er bleiben.....
#
Wegen Bauarbeiten für die neue S-Bahn-Station Gateway Gardens fahren deutlich weniger Züge zum Stadion als üblich. Plant bitte aufgrund der Bauarbeiten unbedingt längere An- und Abreisezeiten ein und fahrt möglichst frühzeitig Richtung Stadion und nicht unmittelbar nach Spielende zurück.

Nach Spielende können bis ca. 19.15 Uhr an der Station "Frankfurt Stadion" keine Züge nach Mainz/Wiesbaden (S8, S9) und Riedstadt-Goddelau (S7, RE70) halten. Wenn ihr ein Fahrtziel in einer dieser Richtungen haben, fahrt bitte zunächst in Richtung "Frankfurt Hauptbahnhof" (Offenbach Ost / Hanau) mit den Zügen der Linien S7, S8, S9, RE70 und steigt in "Frankfurt-Niederrad" oder "Frankfurt Hauptbahnhof" in Züge der gewünschten Fahrtrichtung um. Für diese Unannehmlichkeiten bitten der RMV und die Deutsche Bahn um Entschuldigung.
Der Anreiseverkehr zum Stadion ist von dieser Regelung nicht betroffen.

Die Änderung gilt an folgenden Terminen:
Samstag, 2. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Bayern München)  
Dienstag, 19. November von 22.30 Uhr bis 0.30 Uhr (Länderspiel Deutschland – Nordirland)
Samstag, 23. November von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg)
Freitag, 6. Dezember von 22.15 Uhr bis 0.15 Uhr (Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin)
Donnerstag, 12. Dezember von 20.40 Uhr bis 22.40 Uhr (Eintracht Frankfurt – Vitoria Guimaraes)
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Donnerstag, 19. November von 22.30 Uhr bis 0.30 Uhr (Länderspiel Deutschland – Nordirland)

Ist der 19.11. nicht ein Dienstag....?
#
cm47 schrieb:

Stegemann als VA...da dürften sich die Bayern ja freuen.....

Es gab einen eindeutigen Kontakt, da habe ich mal lieber keinen Elfmeter gepfiffen.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Es gab einen eindeutigen Kontakt, da habe ich mal lieber keinen Elfmeter gepfiffen.

So siehts aus...wenn der einen Elfer gegen die Bayern, ausgerechnet in Frankfurt, aus seinem Keller befürwortet, läßt ihm Hoeness tote Ratten vor die Haustür legen...also wird es eher umgekehrt passieren...
#
einige ganz wenige haben ihn bis zum Schluss verteidigt, warum weiß der Geier
#
Tafelberg schrieb:

einige ganz wenige haben ihn bis zum Schluss verteidigt, warum weiß der Geier

Auch diese Verirrten haben mittlerweile wieder zu Gott gefunden.....
#
Mir völlig egal, was der macht....von mir aus Stadtführer in der Fuggerei....solange er einen weiten Bogen um Frankfurt macht....
#
Gegen Lautern das hätte was.
#
grossaadla schrieb:

Gegen Lautern das hätte was.

Was willste denn in dieser Einöde...?....
#
#
Vielleicht bekommt der Dahlmann mal wieder ein SGE-Einzelspiel bei sky zu kommentieren - Das wärs ...
#
Mirscho schrieb:

Vielleicht bekommt der Dahlmann mal wieder ein SGE-Einzelspiel bei sky zu kommentieren - Das wärs ...

Dann kriegt der nen Herzkasper...Eintrachtspiele sollte er nur mit kardiologischer Betreuung kommentieren...
#
Wir haben keinerlei gefährliche Außenspieler, wenn Kostic ausfällt und er ist der einzige, wenn er fit ist, der für Torgefahr sorgt....nach ihm kommt nichts mehr und dasselbe gilt für rechts, da ist die Hose noch toter...weder Durm noch da Costa noch Chandler können ein wirklich gefährliches Flügelspiel aufziehen....das sind zwei extreme Baustellen, denn nur über die Mitte werden wir nicht immer zum Erfolg kommen.
#
Ich finde übrigens dass uns ein Leader gut zu Gesicht stehen würde. Vor allem im Mittelfeld. Wir haben da viele gute Techniker. Mit Rode, Kamada, Sow, Kohr, Fernandes aber irgendwie eher keine Alphamännchen wie z.B. der Prince einer war. Insofern schlage ich vor, dass wir uns im Winter um Can oder Khedira kümmern. Grüße!
#
etienneone schrieb:

dass wir uns im Winter um Can oder Khedira kümmern. Grüße!

Was macht dich denn so sicher, das die von dir genannten Spieler sich a) hier auch als Leader erweisen würden und b) überhaupt zu uns wollen....?
Can hat noch Vertrag in Turin und Khedira (Rani) noch in Augsburg....den Sami kannste ja wohl nicht meinen..
#
Den Elfer gegen uns hab ich nicht ganz verstanden, aber im nachhinein, was soll`s....
#
Vadder gehen Lewandowski wird wieder ein spannendes Duell. Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab? Wer zuerst eine gelbe Karte? Muss einer vorzeitig zum duschen?

Zum Glück spielen Robbery nimmer für die Bayern. Gefühlt haben die uns jedes Spiel allein erledigt.

Tip: 2-1 für uns.
#
Natiwillmit schrieb:

Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab?

Mit Sicherheit Lewandowski....ob`s hilft, wird man sehen....
#
ich hab es anders empfunden, gefühlt war jeder halbwegs offensive Pass beim Gegner, teilweise kamen wir kaum aus der Hälfte. In der Passquote, die mich wiederlegt, sind auch Sicherheitspässe enthalten. Wir hatten keinen Torschuß in HZ 2. Für mich war das die schlechteste Halbzeit in der Saison.
#
municadler schrieb:

ich hab es anders empfunden, gefühlt war jeder halbwegs offensive Pass beim Gegner, teilweise kamen wir kaum aus der Hälfte. In der Passquote, die mich wiederlegt, sind auch Sicherheitspässe enthalten. Wir hatten keinen Torschuß in HZ 2. Für mich war das die schlechteste Halbzeit in der Saison.

Die 2. Hz. war absolut grottig unsererseits....gottseidank war Pauli auch nicht in der Lage, daraus Kapital zu schlagen, deshalb hat das Gestümper für den Sieg gereicht.....
#
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
#
municadler schrieb:

Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage

Du doch auch.....
#
In Verl wäre mir recht...vielleicht reicht dort auch nur eine gute Halbzeit.....
#
Ich war früher bei Heimspielen gegen die Bayern immer optimistisch, weil die sich hier meist eine Klatsche eingefangen haben, egal, wer dort Trainer war... das waren schöne Zeiten...
Heute kann man aber nicht mehr unbedingt davon ausgehen, das dies gelingt, aber da wir unsere berühmte "Einstellung" meist gegen starke Gegner abrufen können, bin ich verhalten optimistisch.
Und mir ist auch egal, was mit Kovac wird, wir brauchen drei Punkte und gegen die Bayern wären die besonders schön.....
#
planscher08 schrieb:

Im Pokal geht es nur ums weiterkommen. Das haben wir geschafft und uns auch nicht noch unnötig Kraft gekostet. Samstag steht das nächste Spiel an und Woche drauf wieder englische Woche. Daher alles gut Leute. Finde Kritik ist da sinnlos

Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen. Das zieht sich durch jeden Wettbewerb.
Und das ist nun mal ein Problem. Gegen bessere Mannschaften wie Gladbach am Wochenende fängt man sich dadurch schnell mal 2 Stück und das Spiel ist gelaufen.
Das hat auch nichts mit Belastung zu tun sondern einfach mit Konzentration und Einstellung. Da sollte Adi dringend ansetzen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen

Das sage ich schon seit Monaten und ist auch wettbewerbsübergreifend immer auffälliger....das mag jetzt gegen einen Zweitligisten mal gereicht haben, aber in der BL wird man so oben wohl kaum dabei sein können.
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Das hat auch nichts mit Belastung zu tun sondern einfach mit Konzentration und Einstellung. Da sollte Adi dringend ansetzen.

Sehe ich auch so, nur was soll Adi machen....?...gefallen wird ihm das sicherlich auch nicht, aber mehr als mit Ansprachen, um die richtige und notwendige Einstellung einzufordern, kann er nicht machen...eigentlich muß die von jedem einzelnen Spieler generell vorhanden sein und nicht jedesmal angesprochen werden....
#
Hauptsache im Achtelfinale, das ist das beste und einzige Fazit....es war nicht der Zeitpunkt für Schönspielerei, sondern ergebnisorientiert zu spielen und das ist gelungen...
#
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....