>

cm47

9751

#
Es wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn halt die Defensivschwächen nicht wären, die offenbar weder minimiert noch halbwegs korrigiert werden können, besonders bei spielstarken Gegnern.
Gladbach hat nur von unseren Fehlern profitiert, nur das haben sie eben clever gemacht und deshalb letztendlich auch verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch...es ist eben fast immer dasselbe, speziell in der Liga.
In der EL spielen wir m.E. desfensiv wesentlich konzentrierter und stabiler, sind allerdings auch andere Gegner...in Gladbach muß man nicht zwingend verlieren....
#
Mentalität hat heute definitiv gepasst. Erste Halbzeit wurde zwar völlig verpennt, aber Gladbach auch einfach mit dem notwendigen Spielglück heute. Die Abwehr gefiel mir mit Touré jedoch deutlich besser. Hoffe, dass wir bald mal mit Durm-Touré-Hinti-N’Dicka-Kostic hinten auflaufen, wenn Touré wieder fit ist. Da muss definitiv mal was passieren.

Außerdem brauchen wir natürlich dringend unsere Stürmer zurück. Paciencia ist eine Klasse besser, wenn er Dost neben sich hat.
#
cartermaxim schrieb:

Mentalität hat heute definitiv gepasst. Erste Halbzeit wurde zwar völlig verpennt,

Wenn das Letztere stimmt, kann das Erstere nicht stimmen...
#
Bauern hat sich gegen Union auch nicht mit Ruhm bekleckert
#
Azriel schrieb:

Bauern hat sich gegen Union auch nicht mit Ruhm bekleckert

Union steht aber hinten weitaus besser als wir....mit den Riesenlöchern wie heute saufen wir ab....
#
Gerade Anruf bei Fredi "Leihvertrag auflösen, hol Ante bis Samstag zurück."
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Anruf bei Fredi "Leihvertrag auflösen, hol Ante bis Samstag zurück."

Dummbabbler....
#
Vielleicht spielt man mal 2 Halbzeiten gut, dann läuft ein Spiel auch anders. Aber eins muss man mal sagen die gesamte Mannschaft steht überhaupt nicht kompakt, viel zu viele Löcher in der Hintermannschaft.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht spielt man mal 2 Halbzeiten gut,

Übertreib`s nicht.....du hast vielleicht Ideen...
#
Ich sach doch..wenns dumm läuft....
#
Kamada köpft zweimal haarscharf vorbei, Elvedi köpft haarscharf rein...zum Kotzen...
#
Wenn`s dumm läuft, gehen wir da mit 4 Stück raus...vor allem noch mehr Standards vor dem eigenen Strafraum produzieren, dann dauert`s mit den Gegentoren auch nicht so lange.....Mann Mann..
#
Gladbach hat auch am Donnerstag gespielt, auch noch auswärts, wieso wirken die um vieles frischer..?
#
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
#
steffm1 schrieb:

Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.

Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
#
Adi rotiert doch draußen schon...aber wenn man nicht eine einzige torgefährliche Situation zustande bringt und hinten sich ein Fehler an den anderen reiht, darf man sich eben nicht wundern....
#
Toll....Sekunden vor der Halbzeit alles verdaddelt....eine einzige Fehlerkette...nicht zu glauben...
#
Spiel auf ein Tor, das konnte nicht lange gutgehen...trotz Überzahl....
#
@Matzel. Kurze Info bezüglich der Ausgangslage, wir Fohlen haben nach ACHT Spieltagen 16 Punkte, Spieltag 9 ist erst heute !

Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Spiel, vor allem aber einen insgesamt friedlichen Ablauf rund um das Stadion, sowie allen anreisenden Adlerfans eine sichere Rückfahrt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

wir Fohlen haben nach ACHT Spieltagen 16 Punkte, Spieltag 9 ist erst heute !

Und dabei wird`s auch bleiben, Multitroll....
#
Schade...ich war gerade dabei, zur Hochform aufzulaufen....
#
Wenn ein Spieler der 59er Meistermannschaft despektierlich behandelt wird, gerate ich in Wallung...daran ändern auch alle Ausreden nichts...das gehört sich nicht..
#
Was dich abfuckt, ist mir scheißegal und deine Choreo kannste dir sonstwohin schieben....es geht einzig und allein um Anstand und gebührenden Respekt gegenüber einem Eintrachtspieler, der mit seiner Leistung die Meisterschaft damals erst möglich gemacht hat.
Das nenne ich geschichtsvergessen und das kann eine noch so tolle Choreo nicht ersetzen....Punkt...
#
Die sind momentan eher müde Ackergäule als junge Fohlen.......der selige Hennes Weisweiler würde heute seinen Augen nicht mehr trauen....wir sind Eintracht und machen uns vor niemandem ins Hemd...Basta..
#
cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.

Für finale Bewertungen ist der 9. Spieltag noch zu früh..aber es wäre schon toll, wenn wir mit einem Auswärtssieg deutlich machen würden, das wir auch da oben reingehören und nicht nur die üblichen Verdächtigen....
#
Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!

Da war halt alles noch zementiert....