cm47
9751
Mentalität hat heute definitiv gepasst. Erste Halbzeit wurde zwar völlig verpennt, aber Gladbach auch einfach mit dem notwendigen Spielglück heute. Die Abwehr gefiel mir mit Touré jedoch deutlich besser. Hoffe, dass wir bald mal mit Durm-Touré-Hinti-N’Dicka-Kostic hinten auflaufen, wenn Touré wieder fit ist. Da muss definitiv mal was passieren.
Außerdem brauchen wir natürlich dringend unsere Stürmer zurück. Paciencia ist eine Klasse besser, wenn er Dost neben sich hat.
Außerdem brauchen wir natürlich dringend unsere Stürmer zurück. Paciencia ist eine Klasse besser, wenn er Dost neben sich hat.
cm47 schrieb:cartermaxim schrieb:
Mentalität hat heute definitiv gepasst. Erste Halbzeit wurde zwar völlig verpennt,
Wenn das Letztere stimmt, kann das Erstere nicht stimmen...
Finde gerade, dass es Mentalität ausmacht, nach so einer verschlafenen Halbzeit mit einem ganz anderen Auftreten aus der Kabine zu kommen und gegen die drohende Niederlage anzurennen. Was du ankreidest, würde ich eher als fehlende Leidenschaft oder Grundmotivation in Halbzeit 1 einstufen.
cm47 schrieb:Azriel schrieb:
Bauern hat sich gegen Union auch nicht mit Ruhm bekleckert
Union steht aber hinten weitaus besser als wir....mit den Riesenlöchern wie heute saufen wir ab....
Definitiv, ein wunder das wir bisher überhaupt was gerissen haben in der Saison, Bobic und Hütter raus!!!!
Gerade Anruf bei Fredi "Leihvertrag auflösen, hol Ante bis Samstag zurück."
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
steffm1 schrieb:
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
@Matzel. Kurze Info bezüglich der Ausgangslage, wir Fohlen haben nach ACHT Spieltagen 16 Punkte, Spieltag 9 ist erst heute !
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Spiel, vor allem aber einen insgesamt friedlichen Ablauf rund um das Stadion, sowie allen anreisenden Adlerfans eine sichere Rückfahrt.
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Spiel, vor allem aber einen insgesamt friedlichen Ablauf rund um das Stadion, sowie allen anreisenden Adlerfans eine sichere Rückfahrt.
kann ich nachvollziehen, kannte Dich aber so nicht, aber wie gesagt, verstehe ich.
Die Logik und die mangelnde Selbstkritik der o.a. Fangruppierung ist nicht immer nachzuvollziehen, ohne ihre positiven Sachen kleinreden zu wollen. Wenn sie den Anspruch haben Kritik zu äußern (bspw. bei Möller), dann müssen sie umgekehrt auch mit Kritik an ihren eigenen Verhalten leben.
Die Logik und die mangelnde Selbstkritik der o.a. Fangruppierung ist nicht immer nachzuvollziehen, ohne ihre positiven Sachen kleinreden zu wollen. Wenn sie den Anspruch haben Kritik zu äußern (bspw. bei Möller), dann müssen sie umgekehrt auch mit Kritik an ihren eigenen Verhalten leben.
Als er auf der Waldbühne stand, habe ich mich gefreut, dass er da ist, bin jedoch auch nicht im Ehrfurcht erstarrt sondern habe weiter geplaudert.
Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, welchen Stellenwert er in der Kurve genießt und ob bei einem Star der jüngeren Generationen Ruhe eingekehrt wäre, ein Drama würde ich daraus jedoch konstruieren wollen.
Für mich gehört er alles in allem natürlich zu den Legenden der Eintracht, keine Frage.
Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, welchen Stellenwert er in der Kurve genießt und ob bei einem Star der jüngeren Generationen Ruhe eingekehrt wäre, ein Drama würde ich daraus jedoch konstruieren wollen.
Für mich gehört er alles in allem natürlich zu den Legenden der Eintracht, keine Frage.
Was dich abfuckt, ist mir scheißegal und deine Choreo kannste dir sonstwohin schieben....es geht einzig und allein um Anstand und gebührenden Respekt gegenüber einem Eintrachtspieler, der mit seiner Leistung die Meisterschaft damals erst möglich gemacht hat.
Das nenne ich geschichtsvergessen und das kann eine noch so tolle Choreo nicht ersetzen....Punkt...
Das nenne ich geschichtsvergessen und das kann eine noch so tolle Choreo nicht ersetzen....Punkt...
Gelöschter Benutzer
Bravo Bravo Bravo
cm47 schrieb:
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
Für finale Bewertungen ist der 9. Spieltag noch zu früh..aber es wäre schon toll, wenn wir mit einem Auswärtssieg deutlich machen würden, das wir auch da oben reingehören und nicht nur die üblichen Verdächtigen....
Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!
Gladbach hat nur von unseren Fehlern profitiert, nur das haben sie eben clever gemacht und deshalb letztendlich auch verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch...es ist eben fast immer dasselbe, speziell in der Liga.
In der EL spielen wir m.E. desfensiv wesentlich konzentrierter und stabiler, sind allerdings auch andere Gegner...in Gladbach muß man nicht zwingend verlieren....