>

cm47

9751

#
Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.
#
betzebow schrieb:

Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.

Sorry, ist mir nicht mehr erinnerlich...dann muß er aber gut gewesen sein, ansonsten hätte ich mir den gemerkt....
#
Wer is`n das....?....stellt Slowenien auch SR...?.....
#
Der Solide schrieb:

Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Solide schrieb:

Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.

Der spielt doch nur, weil Süle verletzt ist, er ist längst nur noch zweite Garnitur und das hat man gegen Gonzo auch deutlich gesehen........vielleicht hat er auch die kommende Blamage geahnt und wollte damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden....sind doch eh alles Egomanen...
#
Ich finde das Dosenlos gar nicht schlecht...mittlerweile wissen die, was sie hier erwartet, nämlich Dosenscheppern....und an alle Muffegänger: wir fliegen gegen die nicht raus, nicht daheim im Flutlichtspiel.....hinterher wird der Werner sagen: "also, wenn wir schon gegen Frankfurt aus dem Pokal fliegen"...dann hat der geistige Tiefflieger auch endgültig begriffen, das Ochsenpisse im Waldstadion keine Chance hat....die hauen wir weg,,,
#
Hier hat es für ihn angefangen und hier hat es auch für ihn geendet.
Ich trage ihm zwar nichts nach, vergessen werde ich aber auch nichts.
Jeder macht mal Fehler, aber die holen auch jeden wieder ein.
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Trainerweg......
#
Tafelberg schrieb:

mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!

Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.

Damit hast du völlig recht...
Wuschelblubb schrieb:

Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?

Hast du eine Ahnung.......zu meiner Zeit kam das nicht selten vor, ich mußte mir mehrfach welche vom Hals halten und das recht nachdrücklich....
#
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.

Idioten haste immer und überall, die nur in der Gruppe stark sind....greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama...hab ich wie oft erlebt...
#
Das 1:5 hinterläßt schon ein mittleres bis größeres Trauma bei den Bayernanbetern....den Äpplertritt werden sie so schnell nicht vergessen...
#
Armselige Pussies sind das
#
SamuelMumm schrieb:

Armselige Pussies sind das

Männerfußball verkraftet nicht jeder....besonders nicht die Krabbelgruppe aus München.....
#
mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!
#
Tafelberg schrieb:

Hab ich auch mal gemacht, nur jenseits öffentlicher Wahrnehmung....das nennt man stille Helden....
#
gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.

Bis die einen Neuen gefunden haben, der sich das antut....da ist doch irgendein Holländer im Gespräch, der schon auf gepackten Koffern sitzt....nach van Gaal wäre das sehr mutig....
#
Vael schrieb:

planscher08 schrieb:

Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.

Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.

Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
#
planscher08 schrieb:

Vael schrieb:

planscher08 schrieb:

Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.

Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.

Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht

Vermutlich gibts auch gleich richtiges Bier, denn alkoholfrei eine derartige Klatsche zu verdauen, dürfte äußerst schwierig sein......
#
Laßt die doch quatschen....ganz Fußballdeutschland und sogar weite Teile der Welt haben gesehen, wie es wirklich war....wir waren zu gut und die für uns zu schlecht....so einfach ist das.....
#
Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder
#
Vael schrieb:

Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder

So isses...fast die ganze Welt hat deren Demontage mitbekommen und vor allem, wie sie zustande kam...jetzt kennt uns auch weltweit jede Sau, denn wer den Galaktischen derart in den A.... tritt, begeistert auch zu recht....
#
Einer der wenigen, der meine Skepsis als unberechtigt erscheinen läßt...
#
Ich war auch dabei
Und sah Nickels Ecke genau auf mich zufliegen

Es war genauso schön wie heute
#
philadlerist schrieb:

Ich war auch dabei
Und sah Nickels Ecke genau auf mich zufliegen

Es war genauso schön wie heute

Ja, das war es....einer der vielen unvergeßlichen Momente der Eintrachthistorie und heute kam wieder einer dazu....
#
Hast recht. Bin da bei Kicker in der Zeile verrutscht. Nach dem vielen Bier möge man mir das nachsehen.
#
Azriel schrieb:

Hast recht. Bin da bei Kicker in der Zeile verrutscht. Nach dem vielen Bier möge man mir das nachsehen.

Kein Problem.....
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....

Du alter Sack, da war ich ja noch ein Jahr lang Quark!!!!

Glückskeks
#
Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....
#
1995 4:1
1977 4:0

Das ist jetzt 43 Jahre her.
Das letzte 5:1 war 1980 im Europapokal.
#
Azriel schrieb:

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Morgen im DoPa sitzen sie alle mit Trauerflor da, weil ihre Göttlichen ausgerechnet bei der Eintracht verkackt haben....da hilft auch das ganze Weißbier nix mehr...
Der Herr sah hinab und sprach, es ist zu dumm
ich schuf die Bayern, doch ich weiß nicht mehr warum
seid den ersten Tagen gibts Zirkus und fast Mord
dann schick ich jetzt die Eintracht und spül sie alle fort.....