cm47
9751
#
betzebow
Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.
Der Solide schrieb:Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
SamuelMumm schrieb:Der Solide schrieb:Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
Der spielt doch nur, weil Süle verletzt ist, er ist längst nur noch zweite Garnitur und das hat man gegen Gonzo auch deutlich gesehen........vielleicht hat er auch die kommende Blamage geahnt und wollte damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden....sind doch eh alles Egomanen...
Ich finde das Dosenlos gar nicht schlecht...mittlerweile wissen die, was sie hier erwartet, nämlich Dosenscheppern....und an alle Muffegänger: wir fliegen gegen die nicht raus, nicht daheim im Flutlichtspiel.....hinterher wird der Werner sagen: "also, wenn wir schon gegen Frankfurt aus dem Pokal fliegen"...dann hat der geistige Tiefflieger auch endgültig begriffen, das Ochsenpisse im Waldstadion keine Chance hat....die hauen wir weg,,,
cm47 schrieb:Ich ebenso, wobei ich mir da keine Gedanken mache, er wird schon attraktive Angebote erhalten.
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Trainerweg......
Tafelberg schrieb:
mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Wuschelblubb schrieb:
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.
Damit hast du völlig recht...
Wuschelblubb schrieb:
Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Hast du eine Ahnung.......zu meiner Zeit kam das nicht selten vor, ich mußte mir mehrfach welche vom Hals halten und das recht nachdrücklich....
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
cm47 schrieb:Eine zeitlose Regel.
greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama
Armselige Pussies sind das
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
Vael schrieb:planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
planscher08 schrieb:Vael schrieb:planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
Vermutlich gibts auch gleich richtiges Bier, denn alkoholfrei eine derartige Klatsche zu verdauen, dürfte äußerst schwierig sein......
Vael schrieb:
Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder
So isses...fast die ganze Welt hat deren Demontage mitbekommen und vor allem, wie sie zustande kam...jetzt kennt uns auch weltweit jede Sau, denn wer den Galaktischen derart in den A.... tritt, begeistert auch zu recht....
Ich war auch dabei
Und sah Nickels Ecke genau auf mich zufliegen
Es war genauso schön wie heute
Ich war auch dabei
Morgen im DoPa sitzen sie alle mit Trauerflor da, weil ihre Göttlichen ausgerechnet bei der Eintracht verkackt haben....da hilft auch das ganze Weißbier nix mehr...
Der Herr sah hinab und sprach, es ist zu dumm
ich schuf die Bayern, doch ich weiß nicht mehr warum
seid den ersten Tagen gibts Zirkus und fast Mord
dann schick ich jetzt die Eintracht und spül sie alle fort.....
Der Herr sah hinab und sprach, es ist zu dumm
ich schuf die Bayern, doch ich weiß nicht mehr warum
seid den ersten Tagen gibts Zirkus und fast Mord
dann schick ich jetzt die Eintracht und spül sie alle fort.....