>

cm47

9493

#
Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen, wie gegen Arsenal wirds böse enden. Ich würde sehr gerne sehen (und weiß, daß sicherlich anders kommt)

Trapp

Toure     Hinteregger    Hasebe   NDicka

Durm      Kohr      Fernandes         Kostic

Kamada                    

Silva      

Wobei hier Kostic und Durm quasi einen Freifahrschein nach vorne haben und es sozusagen fließend in ein 4-2-1-3 übergehen könnte. Ob jetzt Silva oder einer der beiden anderen MS ist mir fast egal.

Da ich aber wieder zuviel ungesicherten Offensivdrang befürchte und wieder ein 3-5-2, ist mein Tipp: 0-2
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen,

Das werden wir nicht versuchen, weil wir das gar nicht können..gegen den BVB schon mal gar nicht...die werden das Spiel machen oder es zumindest versuchen, deshalb bleibt uns nur möglichst schnelles Umschaltspiel und auf Konter setzen...bei unserer Paßstärke hab ich aber da erhebliche Zweifel..
#
cm47 schrieb:

Oh Gott

Du kannst auch Mirko zu mir sagen.
#
Mirscho schrieb:

cm47 schrieb:

Oh Gott

Du kannst auch Mirko zu mir sagen.

Mach ich doch gerne....
#
Nach dem Spiel wird ohnehin wieder gemäkelt, warum der oder der nicht gespielt hat, bei einem Negativergebnis sowieso....
#
Heute sind, denke ich, zwei Ex-Eintracht'ler zu Gast im Doppelpass. Armin Veh und Christoph Daum.
#
Mirscho schrieb:

Heute sind, denke ich, zwei Ex-Eintracht'ler zu Gast im Doppelpass. Armin Veh und Christoph Daum.

Oh Gott, dann kann ich ja in Ruhe essen...
#
Adlersupporter schrieb:

spielen sie so wie am Dienstag gegen Barca
Frei nach einer alten Fußballweisheit werden sie so gut spielen, wie wir sie lassen  
#
SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

spielen sie so wie am Dienstag gegen Barca
Frei nach einer alten Fußballweisheit werden sie so gut spielen, wie wir sie lassen  

Das kann man auch umgekehrt sehen.....
#
Diesen Beitrag kann man nicht als eindeutiges Dementi identifizieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Diesen Beitrag kann man nicht als eindeutiges Dementi identifizieren.

Es gibt Geschichten, die nicht erzählt werden wollen...ist auch schon lange her...
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hast den Schiri ob seines noch geringen Alters beleidigt?

Im Gegenteil, ich wollte ihn schützen..als Dank dafür mußte ich runter....

Jemanden KO schlagen ist aber eine sehr eigene Interpretation von "sich vor sich selber schützen".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Jemanden KO schlagen ist aber eine sehr eigene Interpretation von "sich vor sich selber schützen".

Das hab ich nicht gesagt...das ist deine Vermutung....
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
cm47 schrieb:

Ich wurde mal für zwölf Spiele gesperrt für noch viel weniger, im Prinzip Lappalien....nach welchen Kriterien sowas verhängt wird, hab ich nie begriffen....

Das muss ja nichts heißen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Ich wurde mal für zwölf Spiele gesperrt für noch viel weniger, im Prinzip Lappalien....nach welchen Kriterien sowas verhängt wird, hab ich nie begriffen....

Das muss ja nichts heißen.

Sei net so fies zu mir.....
#
Der nette Herr Slomka ist seinem schwerhörigen Boss nochmal von der Schippe gesprungen....mal sehen, wie lange das noch trägt...
#
                        Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

Kamada

Paciência        Silva
#
G-Block66 schrieb:

Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

Kamada

Paciência        Silva

Würde ich unterschreiben...
Hoffnung: 2:2
Tipp: traue ich mich nicht....
#
#
Natürlich. Viel teuer hilft viel. Immer! Deswegen werden wir den HSV auch nie einholen, weil die in den letzten Jahren viel mehr Kracher gekauft haben als wir.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich. Viel teuer hilft viel. Immer! Deswegen werden wir den HSV auch nie einholen, weil die in den letzten Jahren viel mehr Kracher gekauft haben als wir.

Den HSV einzuholen, gehört sicherlich nicht zu unseren Zielvorstellungen.....
#
wird keiner von denen, sondern Boris Schommers, zuletzt Interimstrainer bei Nürnberg (davor Jugend)
#
Tafelberg schrieb:

wird keiner von denen, sondern Boris Schommers, zuletzt Interimstrainer bei Nürnberg (davor Jugend)

Glückwunsch in die Pfälzer Einöde, der wird möglicherweise den Klassenerhalt schaffen, bevor es bis runter nach Alsenborn geht.....
#
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aus meiner Sicht haben wir aber zu wenig Unterschiedsspieler. Herausragend sind eigentlich bisher nur Trapp (meist), Hasebe, (Hinteregger und Rode mit Abstrichen) und Kostic, der Rest ist entweder (noch) nicht gut in Form (Dost, Da Silva, Sow, Kamada, Abraham, Da Costa)  oder hat nur wenige lichte Momente, wenn die Mannschaft insgesamt am Limit spielt, ist aber ansonsten nicht gut genug, um ein Spiel entscheidend zu prägen (Chandler, Toure, Fernandes, De Guzman, Paciencia, Kohr).

Das ist meiner Ansicht der Schwachpunkt der Bobic-Strategie: Ich hätte eher einmal 40 Mio in die Hand genommen und eine Granate verpflichtet, anstatt die Mannschaft so aufzublähen.
#
Brig95 schrieb:

Ich hätte eher einmal 40 Mio in die Hand genommen und eine Granate verpflichtet, anstatt die Mannschaft so aufzublähen.

Das würde nichts nutzen, weil die Granate gar nicht die Mitspieler und Nebenleute hätte, damit sie ihr Potential entfalten und zum Tragen bringen könnte....dann geht die Granate nach hinten los, wird zum Rohrkrepierer und eine Menge Kohle ist verbrannt....dann lieber in breitere Qualität investieren, das macht weitaus mehr Sinn...
#
Der macht sich doch eh bald vom Acker, also muß er bis dahin noch paar raushauen, ist doch alles sowas von offensichtlich....und das der smarte Herr Bierhoff entspr. reagiert, war auch zu erwarten...
#
Wer mir einfällt ist Toure. Bringt defensiv (bis auf ein zuweilen haarsträubendes Stellungsspiel) alles mit, ist technisch gut und dass er gute Flanken bringen kann, hat er hier und in Frankreich zur Genüge bewiesen. Langsamer als Danny ist er auch nicht.
#
Azriel schrieb:

Wer mir einfällt ist Toure. Bringt defensiv (bis auf ein zuweilen haarsträubendes Stellungsspiel) alles mit,

Ich halte auch viel von ihm, nur das Stellungsspiel gegen einen spielstarken Gegner könnte verhängnisvoll sein, insofern nutzt es auch nichts...
#
cm47 schrieb:

Ich hab gestern erstmal abgehakt, das ganze Sinnieren hilft ja nichts.
Meine mäßige Zuversicht gilt dem Spiel gegen den BVB mit der Hoffnung, das wir hinten endlich mal besser stehen und vorne auch mal treffen, damit wir wenigstens ein Ehrentor erreichen.
Mit einem Dreier rechne ich nicht, aber ein Punkt könnte möglich sein, alles andere ist Träumerei...

Ich kann den Pessimismus druchaus verstehen. Aber solche Aussagen kamen massenhaft aus dem Union-Forum vor ein paar Wochen... Was dann passierte, konnten selbst die eisernsten Eisernen nicht glauben.
#
SGE_Noeppi schrieb:

cm47 schrieb:

Meine mäßige Zuversicht gilt dem Spiel gegen den BVB mit der Hoffnung, das wir hinten endlich mal besser stehen und vorne auch mal treffen, damit wir wenigstens ein Ehrentor erreichen.
Mit einem Dreier rechne ich nicht, aber ein Punkt könnte möglich sein, alles andere ist Träumerei...

Ich kann den Pessimismus druchaus verstehen. Aber solche Aussagen kamen massenhaft aus dem Union-Forum vor ein paar Wochen... Was dann passierte, konnten selbst die eisernsten Eisernen nicht glauben.

Das stimmt zwar, ist aber auf die Eintracht nicht übertragbar, weil wir die weitaus bessere Mannschaft als die Eisernen haben...
#
#
Ich vertraue nach wie vor der Intention von Adi, das er diejenigen aufstellt, von denen er sich den größten Effekt verspricht, nur klappt das eben nicht immer.
Ist jetzt auch kein Drama, deshalb bin ich für Sonntag mal gespannt, was er sich einfallen läßt.
Wenn wieder Da Costa und Abraham spielen sollten, dann würde ich einiges nicht mehr unbedingt verstehen, ist aber nur eine Mutmaßung.