cm47
9751
#
dino65
Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter
Ich bin so heiser vom Jubeln wie vor 44 Jahren beim 6:0....ich hatte ja gehofft, das wir gewinnen, aber das wir die aus dem Stadion schießen, das ist halt Eintracht, wie ich sie liebe.....
Der Dreier ist ja noch zehnmal geiler als einer im Swingerclub....was für eine bärenstarke Leistung von uns, ich bin so geflasht, wie ich es heute nicht für möglich gehalten hätte....was tut das so gut.....
Der Dreier ist ja noch zehnmal geiler als einer im Swingerclub....was für eine bärenstarke Leistung von uns, ich bin so geflasht, wie ich es heute nicht für möglich gehalten hätte....was tut das so gut.....
ndSGEwfo schrieb:
Im Winterauf jeden Fall, mit Lagerfeuer und Bindingbier.
Lagerfeuer auf nem See?! Im Klimawandel?!
reggaetyp schrieb:
Problem: Wenn die Drecksbauern angezählt sind, sind sie besonders gefährlich.
Ich habe kein so gutes Gefühl heute.
Stimmt irgendwie. Immer dann wenn wir das Gefühl hatten wir holen was gegen die gab es gehörig auf die Nuss.
Dann wenn wir aber vermeintlich nicht den Hauch einer Chance hatten haben wir oft was geholt.
Jetzt nässt euch mal vor den Lederhosen nicht ein...die haben sicherlich die besseren Einzelspieler, aber keine Mannschaft mit Mentalität und Charakter, in der momentanen Situation schon mal gar nicht.
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
cm47 schrieb:Alleine seine Visage und die von Rumpelnigge machen aus einen Sieg gegen die Bauern etwas ganz Besonderes
insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte...
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten
Gibts da schon Farbabzüge? 😎 Ich frag für Freunde!
Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.
Ansonsten wären folgende Spielausgänge nicht schlecht.
Dortmund - Wolfsburg 0
Leipzig - Mainz 0 oder 2
Leverkusen - Gladbach 0 oder 2 (mein Wunsch natürlich)
Frankfurt - Bayern 0 oder 1
Bremen - Freiburg 1
Union - Hertha 1
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 0
Ansonsten wären folgende Spielausgänge nicht schlecht.
Dortmund - Wolfsburg 0
Leipzig - Mainz 0 oder 2
Leverkusen - Gladbach 0 oder 2 (mein Wunsch natürlich)
Frankfurt - Bayern 0 oder 1
Bremen - Freiburg 1
Union - Hertha 1
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 0
Effenbergfohlen schrieb:
Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.
In der 2. Liga vielleicht, aber nicht in der 1...ich mag so kleine Vereine eigentlich, weil sie immer die Underdogs sind, zu denen man hält, aber realistisch betrachtet, sind die ein sicherer Abstiegskandidat...
Tranquilio schrieb:
Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.
Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.
Dann lieber einen Tuchel oder Rangnick. Die nehmen dem in Punto „Sympathie“ gar nix.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.
Und damit auch zu den arrogantesten und unsympathischsten...damit würde er top dem Anforderungsprofil bei Bayern entsprechen...wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt.....man kann einen Trainer ja loswerden wollen, wenn es Gründe dafür gibt, aber deshalb auf Niederlagen der eigenen Mannschaft zu hoffen, zeigt doch nur, das das keine Fans sind, die ihren Klub über alles lieben, sondern Zahlkunden wie in einer römischen Arena...aber jeder Verein hat die Anhänger, die er auch verdient und umgekehrt...deshalb sehe ich die Situation von Kovac völlig emotionslos, das ist deren Problem.
Wir wollen gewinnen, alles andere interessiert nicht.....
cm47 schrieb:
wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt
Er ist vorbestraft.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/jose-mourinho-akzeptiert-bewaehrungsstrafe-wegen-steuerhinterziehung-a-1251660.html
cm47 schrieb:
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
Man darf die nicht alle über einen Kamm scheren!
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_an_der_Queich
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_am_Glan
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_(Mittenaar)
cm47 schrieb:
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
Haben allerdings den Nachteil, dass man sie net riwwerschwimme lassen kann.