>

cm47

9751

#
Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter  
#
dino65 schrieb:

Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter  

Lüttich wird das Ergebnis auch mitbekommen haben...
#
Welch ein schöner Tag im November...das ich das noch erleben darf....
#
Ich bin heute 44 Jahre jünger geworden, nur leider sieht man es nicht....
#
Es wird wohl wieder heißen, das wir nicht deshalb gewonnen haben, weil wir so gut waren, sondern weil die Bayern zu schlecht waren...so wie immer, das trübt aber mein Glücksgefühl nicht, weil jeder gesehen hat, wie es wirklich war....
#
Ich bin einfach nur glücklich....solche Heimsiege gegen Bayern, zumal in dieser Höhe, sind emotional durch nichts zu ersetzen....Mensch, was fühle ich mich so gut.....
#
Hat schon jemand die rote Wurstbirne gesehen....??.........allein dafür hat sich schon alles gelohnt.....
#
Ich bin so heiser vom Jubeln wie vor 44 Jahren beim 6:0....ich hatte ja gehofft, das wir gewinnen, aber das wir die aus dem Stadion schießen, das ist halt Eintracht, wie ich sie liebe.....
Der Dreier ist ja noch zehnmal geiler als einer im Swingerclub....was für eine bärenstarke Leistung von uns, ich bin so geflasht, wie ich es heute nicht für möglich gehalten hätte....was tut das so gut.....
#
Egal, wie das ausgeht, wir zeigen bis jetzt eine ganz starke Leistung....das blöde Gegentor hätte nicht sein müssen, weil Lewandowski sich niemals zwischen Hinti und Abraham durchsetzen darf....Mann....wir brauchen schnell ein drittes Tor, dann kann es klappen....
#
ndSGEwfo schrieb:

Im Winterauf jeden Fall, mit Lagerfeuer und Bindingbier.

Lagerfeuer auf nem See?! Im Klimawandel?!
#
JanoschAdler schrieb:

ndSGEwfo schrieb:

Im Winterauf jeden Fall, mit Lagerfeuer und Bindingbier.

Lagerfeuer auf nem See?! Im Klimawandel?!

Das geht....machen die Russen beim Eisfischen auf dem Baikalsee auch....Vorteil: der Fisch kann gleich gebraten werden...
#
Wir spielen nicht gegen Kovac. sondern gegen die Bayern....nach dem Spiel hoffen die ohnehin, das er gleich hier bleibt und gar nicht mehr mit zurückfliegt, denn geflogen isser ja dann schon......
#
reggaetyp schrieb:

Problem: Wenn die Drecksbauern angezählt sind, sind sie besonders gefährlich.
Ich habe kein so gutes Gefühl heute.

Stimmt irgendwie. Immer dann wenn wir das Gefühl hatten wir holen was gegen die gab es gehörig auf die Nuss.
Dann wenn wir aber vermeintlich nicht den Hauch einer Chance hatten haben wir oft was geholt.
#
Jetzt nässt euch mal vor den Lederhosen nicht ein...die haben sicherlich die besseren Einzelspieler, aber keine Mannschaft mit Mentalität und Charakter, in der momentanen Situation schon mal gar nicht.
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
#
immer noch kein Heimsieg für Hannover
1-1 gegen Sandhausen, denke für Slomka könnte es das gewesen sein
#
Tafelberg schrieb:

immer noch kein Heimsieg für Hannover

Da wird auch vorerst keiner kommen...deshalb können sie auch ihre Aufstiegsträume mit einem großen Eimer in den Maschsee kippen.....in der 1. Liga braucht die wirklich niemand...
#
Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.

Ansonsten wären folgende Spielausgänge nicht schlecht.

Dortmund - Wolfsburg 0
Leipzig - Mainz 0 oder 2
Leverkusen - Gladbach 0 oder 2 (mein Wunsch natürlich)
Frankfurt - Bayern 0 oder 1
Bremen - Freiburg 1
Union - Hertha 1
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 0
#
Effenbergfohlen schrieb:

Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.

In der 2. Liga vielleicht, aber nicht in der 1...ich mag so kleine Vereine eigentlich, weil sie immer die Underdogs sind, zu denen man hält, aber realistisch betrachtet, sind die ein sicherer Abstiegskandidat...
#
Tranquilio schrieb:

Die sollen endlich den Mourinho holen. Dann passt alles, dann hat der unsympathischste Verein mit den abgehobensten Kunden endlich den Trainer den er verdient. Der Niko hat inzwischen wohl selbst eingesehen dass er da fehl am Platz ist.

Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.
Dann lieber einen Tuchel oder Rangnick. Die nehmen dem in Punto „Sympathie“ gar nix.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mourinho gehört leider immer noch zu den besten Trainern der Welt.

Und damit auch zu den arrogantesten und unsympathischsten...damit würde er top dem Anforderungsprofil bei Bayern entsprechen...wäre er auch noch vorbestraft, wäre es perfekt.....man kann einen Trainer ja loswerden wollen, wenn es Gründe dafür gibt, aber deshalb auf Niederlagen der eigenen Mannschaft zu hoffen, zeigt doch nur, das das keine Fans sind, die ihren Klub über alles lieben, sondern Zahlkunden wie in einer römischen Arena...aber jeder Verein hat die Anhänger, die er auch verdient und umgekehrt...deshalb sehe ich die Situation von Kovac völlig emotionslos, das ist deren Problem.
Wir wollen gewinnen, alles andere interessiert nicht.....
#
Wartet doch erstmal die Auslosung am Sonntag ab, bevor man sich zu abgründigen Vorstellungen versteigt...immer diese Ungeduld.....
#
Seckbächer sind mir um Längen lieber als Offebächer....
#
Hier wird sehr genau auf die korrekte Verwendung der Abkürzungen geachtet, Tippfehler sind daher sofort auffällig und fallen einer Nachfrage anheim......
#
Und die Hoffnung auf eine Verabschiedung mit Anstand kann er auch nicht haben, weil Anstand dort ein völliges Fremdwort ist....ob sich Brazzo die Mühe macht, die Kündigung auch durch`s Klofenster zu werfen, wie das beim Scheppe passiert ist, weiß ich nicht.....
#
Um den Beierlorzer täte es mir schon etwas leid, er kann ja nichts für das Chaos in der Ziegenführung...ich halte ihn für einen respektablen Trainer, der sicherlich woanders wieder Erfolg haben wird.
Aber ein Franke in Köln, das paßt so wenig wie ich zu Silvie Meis.....
#
12 gegen 12 wäre nur fair, weil der SR ohnehin im Zweifelsfall auf der Bayernseite ist....also warum sollten wir in Unterzahl spielen..?