>

cm47

9493

#
cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.

DeMuerte schrieb:

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage.

Mich ärgern die meisten Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die man auch hätte gewinnen können, klappt eben nicht immer.
Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....
#
#
Dat is wahr!
Allerdings hätten wir gestern wohl auch in 10 Minuten Nachspielzeit keines mehr gemacht.
#
FrankenAdler schrieb:

Dat is wahr!
Allerdings hätten wir gestern wohl auch in 10 Minuten Nachspielzeit keines mehr gemacht.

Auch nicht, wenn er bis Weihnachten hätte durchspielen lassen...
#
FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
#
Ich würde es auch nicht alleine an Abraham und/oder Hasebe festmachen wollen, weil sie situativ mit dieser Spielsituation einfach überfordert waren.
Trotzdem kann man sich mehr bemühen, den Gegner zumindest zu attackieren.
Wie schon mehrfach angesprochen, wurde die erste Halbzeit mal wieder verpennt, das kriegt offenbar auch Hütter nicht in den Griff oder ist das nur bei vermeintlich schlagbaren Gegnern so, weil man da bissel zu lässig rangeht...?
Die Puppen hätten nicht gewonnen, wenn wir von Anfang an hellwach gewesen wären, aber 15.30 Uhr ist für eine unausgeschlafene Diva halt noch zu früh....
Ja, die Niederlage war unnötig und deshalb auch ärgerlich, aber keine Katastrophe.
Manche Aufstellung von Hütter verstehe ich auch nicht so ganz, ich hätte Durm und N`dicka spielen lassen....aber ich bin nicht der Trainer.
Deshalb rege ich mich auch nur mäßig auf, weil ich schon zig Hunderte Spiele dieser Art von der Eintracht gesehen habe.
Man sollte sich halt nur immer vor Augen halten, das das eigentliche Geschäft die Liga ist, alles andere, wie die EL, nur eine schöne Zugabe....ich freue mich zwar auf Donnerstag, aber am Sonntag gegen den BVB sollten wir nicht zuviele Einladungen ala Augsburg verschicken, sonst gibts hinten die Bude voll.
#
So wie ich das mitbekommen habe, war die Pressemeldung ja nicht von der Feier an sich, sondern darüber dass er 10 Stunden zu spät ins Hotel kam und da offenbar noch zu war wie der Aldi am Sonntag.
#
Basaltkopp schrieb:

noch zu war wie der Aldi am Sonntag.

Darin ist er jedenfalls konsequent und das spiegelt sich auch auf dem Platz wieder....insofern bleibt er sich treu....all das ändert meine Meinung über ihn nicht und ich bin froh, das er bei uns ist....
#
Vielleicht sollten wir wieder zum Sportlichen zurückkehren und das Hinteregger Faß zumachen....unsere Vereinsverantwortlichen werden das im Blick haben, ohne die Reputation des Spielers zu beschädigen und maßgebend ist ohnehin seine sportliche Leistung.
#
Andy schrieb:

Aber da muss er sich einfach schnell in den Griff bekommen. Zumal er einer der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte ist. Da muss er wissen, dass er dadurch auch noch mal anders in der Verantwortung steht.

Also trotz des zweiten Saufgelages innerhalb weniger Wochen, bin ich momentan noch absolut überzeugt davon, das Hinti weiß in welcher Verantwortung er steht. Schließlich sieht man das auf dem Platz bei uns.
Und da ging er in der neuen Saison schon voran !!
Das jetzt einige gleich wieder Panik bekommen, Hinti hätte sich nicht im Griff, zeigt ganz klar wie leicht die Menschen
heutzutage zu verunsichern sind und wie leichtgläubig. Und das teilweise die Umstände dabei völlig egal sind.
Ich kenne auch viele Leute die eine große Verantwortung haben und viele von denen haben sich mal unpassende Fehltritte geleistet.
Habe ich selber auch schon gemacht. Ich finde dieses, ich zeige mit dem Finger erstmal auf andere heuzutage sehr einfach, wird aber gerne benutzt. Immer mehr Menschen heuzutage bekommen selten Ihre eigenen Fehler mit oder können sie gar zugeben.Dabei wäre das oft besser sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Ich will das von Hinti nicht schön reden, aber man sollte jetzt (noch!!!) nicht so ein Fass aufmachen!
Hinti wird bei uns auf dem Platz wieder rocken und wir Fans sollten Ihn 100 %ig dabei unterstützen und uns jetzt nicht verunsichern lassen.
Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches. Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.
Ich bin kein Fan vom Saufen, trotzdem so alle 4-6 Monate ist das mal ganz lustig.

#
Hyundaii30 schrieb:

Also trotz des zweiten Saufgelages innerhalb weniger Wochen,

Zwischen einen über den Durst trinken und einem Saufgelage besteht aber ein gewaltiger Unterschied....das Letztere wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen..
Hyundaii30 schrieb:

Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches.

Was denn z.B. .?...um zu vergessen, ist Alkohol das schlechteste Mittel, mir gelingt das auch ohne.....
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin kein Fan vom Saufen, trotzdem so alle 4-6 Monate ist das mal ganz lustig.

Wobei das bei dir beitragsmäßig keinen Unterschied macht....
#
Satire?
#
Er hat keinen Smiley verwendet.....
#
Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.
#
Rhaegar79 schrieb:

Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...
#
Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.

"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.
#
Kirchhahn schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.

"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.

Von Mailand bis zum Mittelmeer ist es noch eine Strecke....dann hätte er in Genua anheuern müssen...
#
adlerkadabra schrieb:

Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.

Beim letzten Mal, also im Trainingslager von Augsburg, hat man Hinti ja unterstellt, er hätte deshalb so ausgiebig gefeiert, damit Augsburg ihn rauswirft und er dann bei Eintracht Frankfurt spielen kann!
Ich hoffe nun nicht, dass er einen Rauswurf beim ÖFB provoziert, um dann beim Jogibär....
#
PeterT. schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.

Beim letzten Mal, also im Trainingslager von Augsburg, hat man Hinti ja unterstellt, er hätte deshalb so ausgiebig gefeiert, damit Augsburg ihn rauswirft und er dann bei Eintracht Frankfurt spielen kann!
Ich hoffe nun nicht, dass er einen Rauswurf beim ÖFB provoziert, um dann beim Jogibär....

Um bei einem WM Versager anheuern zu wollen, ist jede Feier nicht ausreichend...
#
Dein Spezialthema
#
Tafelberg schrieb:

Dein Spezialthema

Das war nur eine Hommage an die Lebensfreude......
#
Wein, Weib und Gesang erhöht die Lebensfreude und hat noch keinem geschadet, damit kann man uralt werden.........wenn die Seele sich freit, ist das Maderl net weit...so und nicht anders....
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen

insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist

Gerade da denke ich wäre es nicht schlecht wenn der Verein ihm Hilfe zur Seite stellt, vielleicht liegt ein tiefergehendes Problem vor.
#
Cadred schrieb:

Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen

insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist

Gerade da denke ich wäre es nicht schlecht wenn der Verein ihm Hilfe zur Seite stellt, vielleicht liegt ein tiefergehendes Problem vor.

Das wird die Eintracht auch tun, wenn sich dies als Tatsache erweisen sollte, was ich nicht hoffen will....aber er würder sicherlich jede mögliche Hilfe bekommen..
#
Man sollte sich Beurteilungen und Bewertungen enthalten, wenn man den Betreffenden nicht persönlich (gut) kennt.
Aus der Ferne sagt sich das alles so leicht und man geizt nicht mit Ratschlägen und auch Kritik, aber die wahren Beweggründe kennt doch von uns keiner...immer vorausgesetzt, das alles so stimmt....
#
cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....

Wenn es Ecken gibt, sollten das dann nicht mindestens drei sein?
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....

Wenn es Ecken gibt, sollten das dann nicht mindestens drei sein?

Oder sogar vier...ich selbst hab noch Ecken und Kanten, die kommen auch noch dazu....alles schwierig......
#
Jojo1994 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
Wenn die Geschichte denn so stimmen sollte, was man nicht definitiv weiß, hast du recht.
Ansonsten sollten wir aber auch nicht überreagieren, Hinti ist ein wichtiger Spieler und wenn er über den Zappen gebolzt hat, wird man mit ihm zu einer Klärung kommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt
#
Kastanie30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt

Das ist ja das Problem...kein Büffel hat sich bislang bei seinem Wechsel sportlich verbessern können....