cm47
9493
Berichte sagen, dass der Kopf Uli Köhler nahezu im Hinterteil des Wurste-Uli verschwunden ist.
Vermutlich stecken da aber noch weitaus mehr der schreibenden Zunft drin.
Vermutlich stecken da aber noch weitaus mehr der schreibenden Zunft drin.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...
Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!
NOF
Hat der eigentlich keine Berater oder Ärzte, die ihm sagen,dass er offenbar total senil ist und nur noch Schwachsinn absondert? Oder hält der sich für so unfehlbar, dass er keinen Rat annimmt?
Basaltkopp schrieb:
Hat der eigentlich keine Berater oder Ärzte, die ihm sagen,dass er offenbar total senil ist und nur noch Schwachsinn absondert? Oder hält der sich für so unfehlbar, dass er keinen Rat annimmt?
Vermutlich das Letztere...der beginnende Altersstarrsinn...er hört nur auf seine Susi....
Ja, aber es ist halt der Wurste-Uli. Der ist nur deprimiert, weil das Geschäft ihm entwachsen ist und sein FC Bayern in der internationalen Mittelmäßigkeit verschwindet.
Sehe ich ähnlich.
Mir geht vor allem seine Kopfballstärke ab. Lufthoheit im Mittelfeld ist eine feine Sache.
Mir geht vor allem seine Kopfballstärke ab. Lufthoheit im Mittelfeld ist eine feine Sache.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sehe ich ähnlich.
Und als zu langsam sehe ich ihn auch nicht an, nur die Reaktionsschnelligkeit sollte er noch verbessern....für mich ein wertvoller Spieler, der auch u.a. bei Distanzschüssen den Unterschied ausmachen kann..
skyeagle schrieb:
Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.
Ich glaube an unsere Mannschaft und verstecken werden und brauchen wir uns auch nicht....die hoffen, wir hoffen, nur wird sich unsere Hoffnung erfüllen....
Kimmich wird in der NM eh auf einer Position eingesetzt, auf der er nicht einmal Durchschnitt ist. Die ganze Geschichte ist doch einzig die Schuld vom Bundesjogi, der, warum auch immer den Konkurrenzkampf auf Jahre abgesagt hat und Neuer langfristig zur Nummer 1 machte.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kimmich wird in der NM eh auf einer Position eingesetzt, auf der er nicht einmal Durchschnitt ist. Die ganze Geschichte ist doch einzig die Schuld vom Bundesjogi, der, warum auch immer den Konkurrenzkampf auf Jahre abgesagt hat und Neuer langfristig zur Nummer 1 machte.
Deshalb wird nach Verdiensten und nicht nach Leistung aufgestellt....das Ergebnis hat man letztes Jahr in Rußland gesehen..
cm47 schrieb:
Wir sind jetzt Neunter....sollten wir in Berlin drei Punkte holen, welcher Tabellenplatz wäre vorerst möglich, die anderen spielen ja noch...ich hab die Tabelle jetzt nicht auswendig im Kopp...
Sach mal. wie schreibst Du hier im Forum? Mobiltelefon? PC? Laptop? Oder per handschriftlichem Brief an die Moderatoren, die das dann abtippen?
Bei den ersten 3 Methoden würde ich den Vorschlag machen mal parallel die Kicker-Seite auf zu rufen.
Adler_im_Exil schrieb:cm47 schrieb:
Wir sind jetzt Neunter....sollten wir in Berlin drei Punkte holen, welcher Tabellenplatz wäre vorerst möglich, die anderen spielen ja noch...ich hab die Tabelle jetzt nicht auswendig im Kopp...
Sach mal. wie schreibst Du hier im Forum? Mobiltelefon? PC? Laptop? Oder per handschriftlichem Brief an die Moderatoren, die das dann abtippen?
Bei den ersten 3 Methoden würde ich den Vorschlag machen mal parallel die Kicker-Seite auf zu rufen.
Was stört dich denn daran....?....ich hatte eine Frage und Werner hat sie dankenswerter Weise beantwortet....was geht dich meine Verfahrensweise an..?
Er meinte sicher, dass niemand von dir verlangen würde, die Tabelle im Kopf zu haben. Aber ein Blick auf kicker.de oder eine vergleichbare Seite wäre schneller gewesen als die Frage hier einzutippen.
Meinte er sicher.
Meinte er sicher.
Da wird er aber zuerst Widerstand aus den eigenen Reihen spüren. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kimmich usw. sich ihre N11-Karriere versauen lassen wollen, bloß weil dem Steuerhinterzieher mal wieder ein Furz quer sitzt.
Kimmich (ich glaube er war es) hat sich doch neulich öffentlich hinter Ter Stegen gestellt und gesagt, dass er doch gar nichts ungehöriges gesagt und auch Neuer nicht angegriffen hat
Kimmich (ich glaube er war es) hat sich doch neulich öffentlich hinter Ter Stegen gestellt und gesagt, dass er doch gar nichts ungehöriges gesagt und auch Neuer nicht angegriffen hat
Taunusabbel schrieb:
Da wird er aber zuerst Widerstand aus den eigenen Reihen spüren. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kimmich usw. sich ihre N11-Karriere versauen lassen wollen, bloß weil dem Steuerhinterzieher mal wieder ein Furz quer sitzt.
Der ist seit 40 Jahren Alleinherrscher, seit Neudecker und Schwan abgedankt haben....weil ihm der Klub fast alles zu verdanken hat, hat er natürlich Narrenfreiheit und das weiß er auch...da werden auch künftig keinerlei Entscheidungen getroffen werden, bevor die auch am Tegernsee abgesegnet wurden...
Die Eisernen wissen, was mit uns auf sie zukommt, deshalb werden sie sich danach ausrichten.
Für uns gilt, mit welcher Aufstellung auch immer, unser Spiel durchbringen und hochkonzentriert sein...Lässigkeit und Schlafmützigkeit wird auch von einem Aufsteiger bestraft...also zeigen wir an der Alten Försterei, welch sympathischer Klub die Eintracht ist und wieviel man von ihr lernen kann....
Für uns gilt, mit welcher Aufstellung auch immer, unser Spiel durchbringen und hochkonzentriert sein...Lässigkeit und Schlafmützigkeit wird auch von einem Aufsteiger bestraft...also zeigen wir an der Alten Försterei, welch sympathischer Klub die Eintracht ist und wieviel man von ihr lernen kann....
Basaltkopp schrieb:Würde ich, müsste ich fahren, auch nicht tun. Da ich mit Öffis fahre, ist es für mich immer Teil des Stadionbesuches, vor dem Spiel eine Wurst zu essen und ein Bier dazu zu trinken und je nach Laune während des Spiels noch eins oder zwei. Andere hauen sich in der Zeit weit mehr rein und vielleicht noch Jägermeister oder wasweissich. Da wundere ich mich nur noch.
Für den einen oder anderen gehört ein Bier zum Spiel eben dazu. Mache ich nicht, weil ich noch fahren muss
Was Alkohol und "Taten" angeht: Alkohol ist ja eine Art Gefühlsverstärker. Personen, die grundsätzlich ruhiger sind, werden mit Alk i.d.R. nicht gerade aggressiv. Personen, die eher aufbrausend sind, sind das mit Alk erst recht. Und wenn diese das wissen, verstehe ich nicht, warum sie dennoch stets bewusst einen gewissen Pegel überschreiten.
Es soll allerdings auch Zeitgenossen geben, die einen Stadionbesuch ohne jeglichen Alkoholgenuß ertragen, ich weiß aber nicht, ob die in der Mehrheit sind.
Es ist wie bei allem, wenn es in Maßen bleibt, gibt es auch kein Problem.
Aber wenn man schon angesoffen kommt und gibt sich dann im Stadion den Rest, ist Ärger eigentlich schon vorprogrammiert..
Es ist wie bei allem, wenn es in Maßen bleibt, gibt es auch kein Problem.
Aber wenn man schon angesoffen kommt und gibt sich dann im Stadion den Rest, ist Ärger eigentlich schon vorprogrammiert..
Azriel schrieb:
Ort und gewollt oder nicht gewollt dürfen bei der Beurteilung keine Rolle spielen. Regel ist Regel
Ob berechtigt oder nicht, sehr viel schlimmer fand ich, dass der Dortmunder Spieler, Sancho, da die gesamte Zeit völlig frei im Strafraum stand! Da einen Gegenspieler hingestellt, und das Tor fällt (sehr wahrscheinlich) nicht!
PeterT. schrieb:Azriel schrieb:
Ort und gewollt oder nicht gewollt dürfen bei der Beurteilung keine Rolle spielen. Regel ist Regel
Ob berechtigt oder nicht, sehr viel schlimmer fand ich, dass der Dortmunder Spieler, Sancho, da die gesamte Zeit völlig frei im Strafraum stand! Da einen Gegenspieler hingestellt, und das Tor fällt (sehr wahrscheinlich) nicht!
Ich dachte erst, er wäre abseits, war er aber nicht....da haben mal alle nicht aufgepaßt.
cm47 schrieb:
Wenn wir am Freitag gewinnen sollten, wären wir wohl über Nacht 6. (Zwei Tore Unterschied Sieg) oder 7. (Bei 1:0 zusammen mit Leverkusen, bei 2:1 davor). Für alle weiteren Platzierungen nach oben bräuchten wir einen Sieg ab 5:0.
Es ist gut möglich, dass wir bei einem Sieg am Ende des Spieltags immer noch auf 9 stehen. Wir hätten aber den Anschluss an die Spitzengruppe wieder hergestellt.
SGE_Werner schrieb:cm47 schrieb:
Wenn wir am Freitag gewinnen sollten, wären wir wohl über Nacht 6. (Zwei Tore Unterschied Sieg) oder 7. (Bei 1:0 zusammen mit Leverkusen, bei 2:1 davor). Für alle weiteren Platzierungen nach oben bräuchten wir einen Sieg ab 5:0.
Es ist gut möglich, dass wir bei einem Sieg am Ende des Spieltags immer noch auf 9 stehen. Wir hätten aber den Anschluss an die Spitzengruppe wieder hergestellt.
Danke Werner....mein Gedächtnis läßt halt doch nach.....
eagle schrieb:Azriel schrieb:
Nö - Ein Zweikampf im Strafraum wird immer anders bewertet als im Mittelfeld... also Regel ist niemals Regel - schon gar nicht im Fussball
Und jede Regel beinhaltet Auslegungs-und Ermessensspielraum....speziell bei der Aufregung im Fußball....
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Ach, da gab es wirklich was? Ich wollte meine begrenzte Lebenszeit nicht mit El Plastico verschwenden und bin ganz einfach davon ausgegangen, dass da ganz normal niemand hin wollte, so wie immer halt.
Basaltkopp schrieb:
Ach, da gab es wirklich was? Ich wollte meine begrenzte Lebenszeit nicht mit El Plastico verschwenden und bin ganz einfach davon ausgegangen, dass da ganz normal niemand hin wollte, so wie immer halt.
Da verirren sich doch ohnehin nur noch Freikartengesichter hin...wer bezahlt denn freiwillig für eine VW-Freiluftveranstaltung....
Der wird nie aufhören in jedes Mikro zu pöbeln das man ihm hin hält. Geil fände ich ja wenn die Journalisten mal anfangen würden ihn zu boykottieren. Dann platzt ihm der Kopf