cm47
9492
PhillySGE schrieb:
unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball
Davon hab ich aber in manchen Spielen auch nicht allzuviel gesehen....meine Überlegung ging nur davon aus, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, das er allein durch seine Präsenz auf dem Platz, seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Paßstärke noch eine gute Rolle spielen könnte.
Ob sich das bewahrheiten würde, weiß ich natürlich nicht....
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
cm47 schrieb:
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Doch ich. Der Prince passt sportlich überhaupt nicht ins Hüttersche Konzept.
Genau deshalb ist er doch weggegangen letzten Sommer... anderes System, Kovac weg, kein Stammspieler mehr, Abgang als Pokalheld und tschüss...
Er könnte nur verlieren wenn er zurückkommt. Und genau das will er nicht. Wie oft hat er davon gesprochen das es für ihn letzten Sommer ein grandioser Abschluß in Deutschland war, die Leute ihn als Held in Erinnerung haben werden...
Und das soll ihm jetzt auf einmal alles egal sein?
Sehr schwer vorstellbar.
cm47 schrieb:
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben
Äh, doch... ich auch. Ich find's geil, dass er hier war und bin ihm sehr dankbar dafür, dass er maßgeblich am Pokalsieg beteiligt war. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Er hat das Spiel eben auch oft sehr langsam gemacht und das widerspricht so ziemlich allem, was ich mir von unserem zukünftigen Hütter-Fußball verspreche.
Und Jerome möge bitte sein Modelabel woanders promoten.
maobit schrieb:
die Doping im Fußball für sinnlos erklären wollen
Das kann nur ein kompetenter Mediziner abschließend beurteilen, welche Auswirkungen das auf den Körper und dessen Leistungsvermögen hat.
Aber wie alles hat das auch Spätfolgen, weil der Körper nichts vergißt.
Die Rechnung kommt in späteren Jahren...
Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.
Skyliner1899 schrieb:
Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.
Das ist doch alles illusorisch...beim Prince könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen, aber keine Verpflichtung seines Bruders...die Eintracht wird niemals Bayern Gehälter zahlen können und wollen und wir sind nicht der Gnadenhof von Bayern München.
Andererseits will er nochmal zu einem Topklub und damit wäre er hier an der richtigen Adresse...
cm47 schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Das ist doch alles illusorisch...beim Prince könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen, aber keine Verpflichtung seines Bruders...die Eintracht wird niemals Bayern Gehälter zahlen können und wollen und wir sind nicht der Gnadenhof von Bayern München.
Andererseits will er nochmal zu einem Topklub und damit wäre er hier an der richtigen Adresse...
Allerdings dürfte das Ante Rebic freuen: getreu dem Motto: "Brudas spielt den Ball lang!"
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Heißt das nicht der Hitz?
unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung
Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?
Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Das wäre ja echt der Hammer, allein mir fehlt der Glaube daran....
Tafelberg schrieb:
Ideslweiser steigen die beiden genannten Vereine nicht auf. Ich befürchte meine Hoffnungen werden nicht erfüllt
Doch, die erfüllen sich...weil meine Hoffnungen identisch sind....da steigen welche auf, die es jetzt noch gar nicht wissen, aber diese beiden Krampen sind nicht dabei.....
cm47 schrieb:
Doch, die erfüllen sich...weil meine Hoffnungen identisch sind....da steigen welche auf, die es jetzt noch gar nicht wissen, aber diese beiden Krampen sind nicht dabei.....
Der HSV???
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
cm47 schrieb:
Die Verletzungsregeneration scheint doch einen, bisher positiven Verlauf genommen zu haben, anders als anfangs befürchtet....
Auch wenn er nach Rückkehr noch nicht gleich spielen kann und Zeit brauchen sollte, wäre ich trotzdem froh, ihn wieder hier zu haben.
Steubing hatte glaube ich mal in einem Interview gesagt, dass die Verletzung nicht "so schlimm" sei. Wäre schön, wenn Rode ab nächster Woche bei uns wäre. Dann ist er zum Bundesligastart sicher eine Option.
cm47 schrieb:
Die Verletzungsregeneration scheint doch einen, bisher positiven Verlauf genommen zu haben, anders als anfangs befürchtet....
Das steht sehr zu hoffen. Allerdings war Chandler auch schon im Januar im Mannschaftstraining, es dauerte aber bis Ende April, bis er seinen ersten Einsatz hatte.
Hoffen wir, dass es beim Seppl keine Komplikationen gibt.
Also in der Kombination aus sportlicher Machbarkeit und attraktivem Reiseziel geht es kaum besser als dieses line up
Ist hauen nicht genau das Gegenteil von gesund?
Gelöschter Benutzer
Wir wissen nichts!
Gelöschter Benutzer
Partie 7 bitte.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:OldFechemer schrieb:
Partie 7 bitte.
Haugesund klingt gut, weckt Assoziation an meine aktive zeit...
Auf jeden Fall 🤗
Anthrax schrieb:
Auf hessenschau ist zu lesen die Ablöse für Rode wäre ausgehandelt und wäre nicht höher als 2 Millionen. Laut blöd....
Was die blöd alles weiss, erst kommt Rode für 4 Millionen jetzt angeblich für 2 Millionen.
Hyundaii30 schrieb:Anthrax schrieb:
Auf hessenschau ist zu lesen die Ablöse für Rode wäre ausgehandelt und wäre nicht höher als 2 Millionen. Laut blöd....
Was die blöd alles weiss, erst kommt Rode für 4 Millionen jetzt angeblich für 2 Millionen.
Ob 2 oder 4 Mio., er muß auf jeden Fall zurück, weil er nach meinem Eindruck auf seiner Position kaum verzichtbar ist, Fitness natürlich vorausgesetzt.
Bei Favre hat er keine Chance mehr.
cm47 schrieb:
Siehste mal, mein Lieber, genau hier liegt der Denkfehler.
Wenn du meinst. Sieht man ja in allen Ligen dieser Welt, dass während einer Saison wild im Tor gewechselt wird, weil mal der eine oder der andere Torhüter besser trainiert hat.
Nö, als Trainer werde ich den Teufel tun und im Tor ständig wild durchwechseln. Wenn sich ein Torhüter in der Vorbereitung als besser herausgestellt hat, dann bleibt er im Tor solange nix wildes passiert, oder die Nummer 2 auf einmal einen Quantensprung in der Entwicklung macht. Letzteres traue ich persönlich Rönnow nicht unbedingt zu. Stark auf der Linie, aber mit enormen Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Die hat er seit er bei uns ist imo noch nicht abgelegt (soweit man das durch Testspiele belegen kann).
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde...
Azriel schrieb:cm47 schrieb:
Siehste mal, mein Lieber, genau hier liegt der Denkfehler.
Wenn du meinst. Sieht man ja in allen Ligen dieser Welt, dass während einer Saison wild im Tor gewechselt wird, weil mal der eine oder der andere Torhüter besser trainiert hat.
Nö, als Trainer werde ich den Teufel tun und im Tor ständig wild durchwechseln. Wenn sich ein Torhüter in der Vorbereitung als besser herausgestellt hat, dann bleibt er im Tor solange nix wildes passiert, oder die Nummer 2 auf einmal einen Quantensprung in der Entwicklung macht. Letzteres traue ich persönlich Rönnow nicht unbedingt zu. Stark auf der Linie, aber mit enormen Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Die hat er seit er bei uns ist imo noch nicht abgelegt (soweit man das durch Testspiele belegen kann).
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde...
Ich kann mich ja auch irren und vielleicht schätze ich sein Talent höher ein, als es tatsächlich ist, aber wenn er nicht spielt, werden wir das auch nie erfahren, zumindest bei uns nicht.
cm47 schrieb:
Ich kann mich ja auch irren und vielleicht schätze ich sein Talent höher ein, als es tatsächlich ist,
Glaube ich nicht.
Wir reden hier aber nicht von einem Anfang 20 jährigen.
Trapp ist eine Nummer 1 und wenn er verpflichtet wird war es das für Rönnow.
Und zur Leistung kommt eben auch noch die Beliebtheit und die Führungsrolle von Trapp.
Trapp wäre ein Glücksfall für uns.
Rönnow vermutlich "nur" eine solide Nummer 1.
Ich bin halt etwas überrascht von der Aussage das Trapp sich wohl tatsächlich den 1 September als Entscheidungsdatum gesetzt hat. Also bis dahin um die Nummer 1 in Paris "kämpfen" will.
Ich hoffe wirklich das Paris, am besten heute noch, Donnaruma verpflichtet und sich Kevin morgen für oder gegen die Eintracht entscheidet.
Würde sicher auch für Rönnow eine gewisse befreiende Wirkung haben wenn er Gewissheit hätte.
Und zur Leistung kommt eben auch noch die Beliebtheit und die Führungsrolle von Trapp.
Ich bin halt etwas überrascht von der Aussage das Trapp sich wohl tatsächlich den 1 September als Entscheidungsdatum gesetzt hat. Also bis dahin um die Nummer 1 in Paris "kämpfen" will.
Ich hoffe wirklich das Paris, am besten heute noch, Donnaruma verpflichtet und sich Kevin morgen für oder gegen die Eintracht entscheidet.
Würde sicher auch für Rönnow eine gewisse befreiende Wirkung haben wenn er Gewissheit hätte.
Cyrillar schrieb:
Wir reden hier aber nicht von einem Anfang 20 jährigen.
Wenn PSG Donnarumma verpflichten sollte, war`s das für Trapp, was dort seine möglichen Stammplatzambitionen angeht, dann kann er auch zurückkommen, falls Paris preislich mitmacht.
Oder er entscheidet sich woanders hin, was ja auch nicht verwerflich ist.
Wie auch immer, es liegt an Rönnow selbst, sich hier durchzusetzen..
cm47 schrieb:
Wie auch immer, es liegt an Rönnow selbst, sich hier durchzusetzen..
Und genau das ist meines erachtens nach nicht der Fall.
Trapp ist das deutlich bessere Gesamtpaket und wenn er kommt ist er die Nummer 1.
Und durch die Aussagen von allen Seiten ist das auch eindeutig.
Und wenn es so kommt hat Rönnow dann noch ein paar Stunden zu wechseln. Selbst wenn er jetzt schon auf der Suche ist... Ich glaube kaum das die Vereine alle bis September auf Rönnow warten und ob er die Freigabe bekommen würde, immerhin brauchen wir eine solide Nummer 2.
I'm Endeffekt ist es mir ja egal aber ob Rönnow sich aktuell wirklich zu 100% auf die Eintracht konzentrieren kann bezweifel ich einfach mal.
Und da er in den bisherigen Spielen nicht unbedingt das Selbstvertrauen eines Trapp oder Uli Stein ausgestrahlt hat kann die Situation bis September sicher nicht dazu beitragen das er das Gefühl vermittelt Bäume auszureißen.
Wir werden es sehen. Trotz allem hoffe ich das wir Trapp bekommen.
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.