cm47
9492
cm47 schrieb:mischel schrieb:
¡Carlos mis gotas!
Ich hatte vor Schreck Gekas gelesen und mußte sofort Tabletten nehmen......
Vllt. ist der ja auch aus seinem Formtief raus und rockt jetzt gegen Chelsea.
cm47 schrieb:mussigger schrieb:
Ein Spanier .... und Valencia spielt im anderen Halbfinale ! Aha .. na dann !
Die Spanier konnten Engländer noch nie leiden, eine historische Abneigung....spätestens seit 1588, als deren Armada an der Eroberung Englands scheiterte und zuvor Elisabeth I. ihre Jungfräulichkeit nicht den Heiratsofferten Philipps II. opfern wollte.........das wirkt bis heute nach...
Danke, dass Du uns als Zeitzeuge davon berichtest.
mittelbucher schrieb:cm47 schrieb:mussigger schrieb:
Die Spanier konnten Engländer noch nie leiden, eine historische Abneigung....spätestens seit 1588, als deren Armada an der Eroberung Englands scheiterte und zuvor Elisabeth I. ihre Jungfräulichkeit nicht den Heiratsofferten Philipps II. opfern wollte.........das wirkt bis heute nach...
Sehr gerne...ein historischer Hinweis über Zusammenhänge schadet ja nicht......
cm47 schrieb:mittelbucher schrieb:cm47 schrieb:mussigger schrieb:
Richtig und bei Kollege ce dauert das ja manchmal etwas länger
cm47 schrieb:
Hab mich auch köstlich beömmelt vorhin beim Lesen, danke!
Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.
Tipp: 1-1
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung:
Das reicht für Chelsea im Rückspiel.....wir müssen ein Ergebnis hinkriegen, das auch in London für das Finale trägt.....
Warum sollten wir in Chelsea nicht 2-2 oder 3-3 spielen können.
Ich halte das für möglich
Es ist hier ein bisschen untergegangen oder vielleicht einfach überlesen worden, aber ich will es euch nochmal vergewissern und ins Gedächtnis einbrennen (nicht dass es dann heißt wir wurden nicht gewarnt oder so): Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend für den ganzen Verein, die Marschrichtung der nächsten Dekaden, ja quasi die Existenz des Teams, ach was sage ich, das Fortleben der Menschheit (auch die der Offenbacher), das Fortbestehen des Kosmos, des Universums - Alles was seit dem Urknall da war oder nicht, all das (und noch vieles mehr) steht am Sonntag auf dem Spiel. Ich hoffe das ist euch klar! Hoffentlich sagt der Adi das den Jungs auch! Lasset uns beten!
Morphium schrieb:
Es ist hier ein bisschen untergegangen oder vielleicht einfach überlesen worden, aber ich will es euch nochmal vergewissern und ins Gedächtnis einbrennen (nicht dass es dann heißt wir wurden nicht gewarnt oder so): Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend für den ganzen Verein, die Marschrichtung der nächsten Dekaden, ja quasi die Existenz des Teams, ach was sage ich, das Fortleben der Menschheit (auch die der Offenbacher), das Fortbestehen des Kosmos, des Universums - Alles was seit dem Urknall da war oder nicht, all das (und noch vieles mehr) steht am Sonntag auf dem Spiel. Ich hoffe das ist euch klar! Hoffentlich sagt der Adi das den Jungs auch! Lasset uns beten!
"Quaesumus, Domine, et rogamus te, da nobis victoria".....du siehst, ich hab mit dem innigen Gebet schon angefangen......
Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.
Fregattchen schrieb:
Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.
Bitte keine Jungfrauen...es wäre eine Sünde vor Gott, gerade erblühende, aber noch verschlossene Mädchen zu opfern....das muß auch anders gehen....
cm47 schrieb:
Bitte keine Jungfrauen...es wäre eine Sünde vor Gott, gerade erblühende, aber noch verschlossene Mädchen zu opfern....das muß auch anders gehen....
Nun gut, ich sehe ein, dass ich übermütig geworden bin...
mussigger schrieb:
Und die Deutschen spätestens seit Ballermann 6 nicht.
Wir alle erleben gerade eine sehr schöne Zeit mit unserer Eintracht und darüber kann man sich nur freuen.
Davon hab ich jahrzehntelang geträumt und jetzt kann der Traum wahr werden.
Noch vor wenigen Jahren sah das alles ganz anders aus, irgendwie ausweglos.
Daran kann man erkennen, das nichts manifestiert sein muß, wenn von den richtigen Personen die richtigen Entscheidungen getroffen werden und völlig neu gedacht wird.
Diese Entwicklung fiel nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit aller, die für diesen Erfolg stehen und alles dafür getan haben.
Davon hab ich jahrzehntelang geträumt und jetzt kann der Traum wahr werden.
Noch vor wenigen Jahren sah das alles ganz anders aus, irgendwie ausweglos.
Daran kann man erkennen, das nichts manifestiert sein muß, wenn von den richtigen Personen die richtigen Entscheidungen getroffen werden und völlig neu gedacht wird.
Diese Entwicklung fiel nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit aller, die für diesen Erfolg stehen und alles dafür getan haben.
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:
.
Ich mochte den Uli, er war mir zu meiner aktiven Zeit sehr ähnlich.....
War wohl mit Dir in Stalingrad?
Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....
Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.
Da stimme ich dir zu....übrigens: bei mir hat es bei keinem Schuß aus 50 m "upps" gemacht, ich mußte ja nicht gegen Augenthaler spielen.......
War ja nicht nur gegen Augenthaler! Gegen Bayer Uerdingen hat ihm Herget genauso ein Ding schon mal eingeschenkt (damals war Uli noch beim HSV).
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:
.
Ich mochte den Uli, er war mir zu meiner aktiven Zeit sehr ähnlich.....
War wohl mit Dir in Stalingrad?
Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....
Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.
Da stimme ich dir zu....übrigens: bei mir hat es bei keinem Schuß aus 50 m "upps" gemacht, ich mußte ja nicht gegen Augenthaler spielen.......
War ja nicht nur gegen Augenthaler! Gegen Bayer Uerdingen hat ihm Herget genauso ein Ding schon mal eingeschenkt (damals war Uli noch beim HSV).
Stimmt.....hatte ich nicht mehr dran gedacht, weil ich nur auf seine Zeit hier fokussiert war.....
cm47 schrieb:viernull schrieb:
VAR gibt´s in dieser EL Saison dann erst im Finale in Baku
Und wer sitzt dann im Kölner Keller.....Stegemann......??.....
Na hoffentlich nicht. Würde nämlich bedeuten das das Finale ohne deutsche Beteiligung stattfindet.
Schwalm_Adler schrieb:cm47 schrieb:viernull schrieb:
Na hoffentlich nicht. Würde nämlich bedeuten das das Finale ohne deutsche Beteiligung stattfindet.
Das sehe ich allerdings auch so.....
cm47 schrieb:viernull schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt.
Übermorgen vier bis fünf Tore gegen Chelsea und er trifft auch in der Bundesliga wieder.
Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt.
Übermorgen vier bis fünf Tore gegen Chelsea und er trifft auch in der Bundesliga wieder.
5:0 müßte für das Rückspiel reichen....ob die Jovic oder ein anderer macht, ist mir egal.....wenn wir gewinnen, dann verlieren wir auch bei den Pillen nicht und dann ist mehr als die halbe Miete geschafft....
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
cm47 schrieb:
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
Mich beeindruckt noc am meisten, wie wir das ganze erreicht haben.
Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW. Sondern wir haben uns das hart und ehrlich erarbeitet.
Wir sind aktuell nicht nur sportlich ein absolutes Vorbild, sondern dazu noch im Finanzmanagment.
Auch die Präsenz in den Medien war dieses Jahr mit das beste Jahr seit Ewigkeiten.
Dazu neue einzigartige Marketingideen ausgenutzt.
Und wenn man dann bedenkt, was wir erstmal für rückstände gegenüber anderen Vereinen aufholen mussten.
Ich weiß noch, wie oft ich mich früher aufregen musste, weil hier total lahm gearbeitet wurde.
Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.
Hit-Man schrieb:
2. Rebic braucht für sein Spiel Anlauffläche
Das ist was, was ich mir auch schon überlegt habe.
Rebic ist kein richtger Boxenstürmer.
Der muss mehr über die aussen aus dem Mittelfeld kommen.
Da kann er seine Stärken besser ausspielen.
Hyundaii30 schrieb:
Rebic ist kein richtger Boxenstürmer.
Der muss mehr über die aussen aus dem Mittelfeld kommen.
Da kann er seine Stärken besser ausspielen.
Warum bist du eigentlich kein Trainer und stattdessen Forumstroll geworden....?....mit solch messerscharfen Analysen hättest du dir die Trainerjobs doch aussuchen können.....
Adi Hütter wird ihm dabei helfen, weil er kein Besserwisser, sondern ein Bessermacher ist.
Jeder hat mal ein Leistungstief, aber ein Erfolgserlebnis und dann klappts auch wieder..