>

cm47

9492

#
Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.
#
Flips_92 schrieb:

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.

Ich finde das bemerkenswert...die kommen aus der 3.Liga und haben die 2. ganz schön aufgemischt....der Baumgart macht da fast alles richtig und hat wohl auch die volle Unterstützung der Vereinsführung....für so einen Provinzklub ist das eine starke Leistung....
#
Hecking und David Wagner sind wohl die Top Kandidaten für den Schalke Trainer Posten.
#
Tafelberg schrieb:

Hecking und David Wagner sind wohl die Top Kandidaten für den Schalke Trainer Posten.

Ich glaube nicht, das sich Hecking Schalke antut....er ist eigentlich keiner für ein Himmelfahrtskommando....der soll lieber nach Hannover gehen, die dann in der 2. Liga sind, da ist er auch nicht so weit von daheim weg und kann sich um seine Familie kümmern....das betont er ja auch immer wieder, wie wichtig das ihm ist......dann kann Doll Schalke übernehmen, vom Typ her passt er genau dort hin....unrasiert und fern der Heimat und dem Euro zugewandt...
#
Wer bei den Eisernen verkackt, wäre in der 1. Liga ohnehin nur Kanonenfutter.....die sollen da bleiben, wo sie sind, denn da gehören sie auch hin.
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.
Ich mochte den Uli, er war mir zu meiner aktiven Zeit sehr ähnlich.....

War wohl mit Dir in Stalingrad?

Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....

Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.

Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....

Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.

Da stimme ich dir zu....übrigens: bei mir hat es bei keinem Schuß aus 50 m "upps" gemacht, ich mußte ja nicht gegen Augenthaler spielen.......
#
Ulis Vorbild zu sein, können nicht viele von sich behaupten.
#
Matzel schrieb:

Ulis Vorbild zu sein, können nicht viele von sich behaupten.

Du wirst mich doch hoffentlich nicht veräppeln wollen.......
#
cm47 schrieb:

.

#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.

#
Torhüter waren schon immer schräge Typen, dafür gibts viele Beispiele.
Aber je besser sie sind, desto reaktiv unberechenbarer sind sie auch.
Ein sehr guter Torhüter ist auch für die eigene Mannschaft nie einfach.
Wer sich mit dem Kopf voran ins Strafraumgetümmel wirft und alles riskiert, muß schon eine besondere Art mitbringen, um seinen Sport zu mögen.
#
Denke auch, dass Trapp schon das Recht hat was zu sagen - im Grunde sogar fast die Pflicht dazu als Führungsspieler, zumal er noch den Punkt gerettet hat. Es zeichnet Spitzenmannschaften aus, dass sie nicht in Selbstzufriedenheit erstarren und immer mehr wollen. Dieses Gen verkörpert Trapp und das ist gut so,.

Wenn man CL spielen will, ist man im Haifischbecken unter lauter Spitzenmannschaften, da tut ein Trapp durchaus gut.
#
municadler schrieb:

Denke auch, dass Trapp schon das Recht hat was zu sagen - im Grunde sogar fast die Pflicht dazu als Führungsspieler, zumal er noch den Punkt gerettet hat. Es zeichnet Spitzenmannschaften aus, dass sie nicht in Selbstzufriedenheit erstarren und immer mehr wollen. Dieses Gen verkörpert Trapp und das ist gut so,.

Wenn man CL spielen will, ist man im Haifischbecken unter lauter Spitzenmannschaften, da tut ein Trapp durchaus gut.

Uli Stein war damals ähnlich, nur in anderer Form und in einer anderen Konstellation.....
#
Gute Torhüter haben immer einen Sonderstatus in der Mannschaft, insofern gestehe ich Trapp seine Interviews zu. Wenn ich an Stein oder Kahn denke, die haben sich ähnlich verhalten. Ich finde es gut, dass Trapp mal ein offenes Wort spricht und nicht will, dass die Mannschaft wie Lämmer zur Schlachtbank geführt wird.
#
fastmeister92 schrieb:

Gute Torhüter haben immer einen Sonderstatus in der Mannschaft, insofern gestehe ich Trapp seine Interviews zu. Wenn ich an Stein oder Kahn denke, die haben sich ähnlich verhalten. Ich finde es gut, dass Trapp mal ein offenes Wort spricht und nicht will, dass die Mannschaft wie Lämmer zur Schlachtbank geführt wird.

Trapp hat ja auch recht.....wir können eine sehr gute Saison spielen oder eine wirklich sensationelle....und ein CL-Platz ist für uns sensationell und zwar in jeder Hinsicht, sportlich und finanziell....
#
cm47 schrieb:

Schweigen ist nie eine Option, weil dann der Eindruck entstehen könnte, das man selbst keine Antwort auf Unfug hat und der Verfasser, weil unwidersprochen, sich noch bestätigt fühlt.....dann gibt der nie Ruhe....

Also ich halte das für die falsche Taktik.
Und wie man sieht funktioniert die nicht  sonst gäbe es hier schon lange keine Trolle mehr.
Aber das ist euer Ding. Wie gesagt mich juckt es nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich halte das für die falsche Taktik.

Ich nicht.... nur deshalb bist du ja auch noch da....
#
da bin ich völlig bei Dir und davon abgesehen ist es ja Sinn und Zweck eines Forums zu diskutieren.
Bei "keinabseits" bspw. habe ich da Zweifel, ob es da wirklich noch Sinn macht.
#
Tafelberg schrieb:

Bei "keinabseits" bspw. habe ich da Zweifel, ob es da wirklich noch Sinn macht.

Was macht bei einem Offebächer Sinn....?.....nichts....das wußte schon Karl der Große 794 und hat deshalb seine Pfalz auf der richtigen Mainseite errichtet....ein kluger Mann, der Karolinger.....
#
grober Unfug bzw Unwahrheiten darf aber nicht unwidersprochen so stehen bleiben, auch wenn es strategisch besser wäre zu schweigen.
#
Tafelberg schrieb:

grober Unfug bzw Unwahrheiten darf aber nicht unwidersprochen so stehen bleiben, auch wenn es strategisch besser wäre zu schweigen.

Schweigen ist nie eine Option, weil dann der Eindruck entstehen könnte, das man selbst keine Antwort auf Unfug hat und der Verfasser, weil unwidersprochen, sich noch bestätigt fühlt.....dann gibt der nie Ruhe....
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber darüber aufregen wäre die letzte Option für mich.
Ob Du es glaubst oder nicht, man kann auch, ohne sich aufzuregen, völlig entspannt auf Trolle eindreschen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber darüber aufregen wäre die letzte Option für mich.
Ob Du es glaubst oder nicht, man kann auch, ohne sich aufzuregen, völlig entspannt auf Trolle eindreschen.

So isses.....und wenn man es gut meint, auch argumentativ....wissend, das es ohnehin nicht ankommt.....aber ein Forum, das sich durch ein ausgesprochen hohes Kompetenzniveau auszeichnet, kann das locker verkraften.....
#
Manche hier baden geradezu in ihrem Pessimismus........von Spaß, Lebensfreude und Optimismus, begründet oder nicht, wohl noch nie was gehört....wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen....bei manchen hier merkt man wirklich, das sie nichts von der Seele unserer Eintracht wissen, aber woher soll das auch kommen, wenn man sich nur mit dem Worst Case beschäftigt....ich war immer bei den Optimisten, auch wenns nicht immer gerechtfertigt war.
Wenn das  Herz wirklich für den eigenen Klub schlägt, dann stellt man nie zuerst das Negative in den Vordergrund....dies an alle Nöler, Schwarzseher, Pessimisten, Trolle und Dummbabbler....ihr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
#
Ich schließe mich den Glückwünschen wie auch dem Gedenken an jene an, die nicht mehr unter uns sind.
Dr. Kunter war einer der reaktionsschnellsten Torhüter, die je bei der Eintracht waren....
#
Unsere Spieler können auch die Tabelle lesen und wissen demzufolge nach heute, was noch zu schaffen ist.....die Pillen erwischen nicht immer einen Sahnetag wie bei den Puppen...
#
Ich hab doch gesagt, wir packen das....abber uff aale Leut hert ja kaaner.....
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Bei dir ist vor allem Ahnungslosigkeit vorprogrammiert.....
#
Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..
#
cm47 schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Ich weiß wo wir herkommen

Das weiß ich vermutlich viel länger und besser als du...

Aja..... immer dreimal mehr als wie du 😅

Solche Argumente liebe ich ja 👍
#
Schwalm_Adler schrieb:

cm47 schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Ich weiß wo wir herkommen

Das weiß ich vermutlich viel länger und besser als du...

Aja..... immer dreimal mehr als wie du 😅

Solche Argumente liebe ich ja 👍

Keiner zwingt dich dazu, meine Argumentation zu lieben.......wenn du das anders siehst, ist es ja okay...