>

cm47

9749

#
Jaroos schrieb:

Es wird wieder darauf ankommen wer zum Ende der Saison nochmal dick punktet. Ich würde da keinen abschreiben.                                                        

Richtig da raffen sich öfters nochmal 1-2 Teams auf, die unbedingt doch drinbleiben wollen.
Allerdings gebe ich zu, für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

für Hannover wird es langsam eng, wenn sie so spielen wie gegen uns.

Das ist dort aber auch ein hausgemachtes Problem, aber damit müssen wir uns gottseidank nicht beschäftigen.
Wenn die absteigen, wird die keiner vermissen, das gleiche gilt für Stuttgart, die ich gerne in der 2. Liga sehen würde.
Aber wie es momentan aussieht, leben die nur noch, weil der Club und Hannover noch desaströser sind.
#
Mir fällt auf Anhieb kein anderer Verein ein, der innerhalb kurzer Zeit mit (immer noch) begrenzten Mitteln soviel Erfolg und Reputation geerntet hat wie wir.
Stadt Frankfurt hin oder her, natürlich gibts es noch viel zu verbessern, man macht aber nicht den dritten Schritt vor dem ersten.
Entwicklungsmäßig sind wir auf der Mittelstrecke und alle wissen, wenn so vernünftig weiter gearbeitet wird wie bisher, wir auch auf lange Sicht Erfolg haben werden und das Image des Mittelmaßes immer mehr verschwinden wird.
Kurzum: die Aussichten sind sehr gut, sportlich stehen wir sehr gut und wirtschaftlich, wie Steubing gestern sagte, ist man dabei, fundierte neue Einnahmequellen zu erschließen, um die finanzielle Situation weiter zu verbessern.
Von dieser Gesamtsituation konnten wir vor nicht allzu langer Zeit nur träumen, es war ja alles zementiert.
Jetzt ist der Bagger da.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und man muss auch sehen, was sonst passiert. Verkaufen wir keinen von der Büffelherde, müssten wir mit Hinteregger, Trapp und Jovic dann vielleicht schon 20-25 Millionen zahlen, um die aktuelle Mannschaft zu behalten (und immer noch Geld für Kostic im Folgejahr auf die Seite legen). Das ist dann doch noch ne Menge Geld.

Was überhaupt kein Problem wäre, wenn wir uns für die CL qualifizieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und man muss auch sehen, was sonst passiert. Verkaufen wir keinen von der Büffelherde, müssten wir mit Hinteregger, Trapp und Jovic dann vielleicht schon 20-25 Millionen zahlen, um die aktuelle Mannschaft zu behalten (und immer noch Geld für Kostic im Folgejahr auf die Seite legen). Das ist dann doch noch ne Menge Geld.

Was überhaupt kein Problem wäre, wenn wir uns für die CL qualifizieren.

Sind nur vier Punkte zu den Dosen und es sind noch elf Spiele....alles noch möglich...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt haben wir eine noch viel bessere Euroleague, 37 Punkte nach 23 Spielen und es findet sich immer noch genug zu meckern.

Sei doch froh, dass hier noch richtig gemeckert wird!    🥊
Guck Dir 'mal an, was in den Foren anderer Bundesligisten "los" ist - das willst Du nicht wirklich!
#
clakir schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt haben wir eine noch viel bessere Euroleague, 37 Punkte nach 23 Spielen und es findet sich immer noch genug zu meckern.

Sei doch froh, dass hier noch richtig gemeckert wird!    🥊
Guck Dir 'mal an, was in den Foren anderer Bundesligisten "los" ist - das willst Du nicht wirklich!

Ein Forum, in dem trotz Erfolge gemeckert wird, ist höchst lebendig........gelegentlich lese ich auch bei anderen, die vor Resignation, Sarkasmus und Depression nur so strotzen....das braucht wirklich keiner.....
#
Mir hat er gut gefallen und sein Potential, das er hat, zumindest schon mal angedeutet....ein Flop ist er sicherlich nicht, sondern eher eine weitere Verstärkung....
#
Gegen SAP wirds ein ganz anderes Spiel, nämlich hochkonzentriert und fokussiert auf den Heimsieg.
Das Spiel gegen eine bundesligauntaugliche Thekentruppe nach Donezk ist kein Maßstab.
Die können ja gar nix und das hat unsere Mannschaft natürlich schnell gemerkt und dann reichen halt auch mal 50% für einen trotzdem jederzeit ungefährdeden Sieg.
Ich freue mich darüber wie sicherlich alle hier, aber das Problem der Chancenverwertung war wieder offensichtlich.
Bei einem 3:0 kann man sagen scheiß druff, aber das löst es nicht, genausowenig wie Schönreden.
Gegen stärkere Mannschaften in der Liga klappt das künftig hoffentlich besser, das Torverhältnis kann am Ende auch über die Plazierung entscheiden und damit sollten wir nicht zu lässig umgehen...
#
Ich brauch jetzt erstmal paar Schnäpse...bei einem 3:0 auswärts soll man nicht meckern, aber die vielen Nachlässigkeiten in unserem Spiel haben mich auf die Palme gebracht....das sah schon arg luftig und lässig aus....
#
Das 0:0 ist ein ganz schlechter Witz...Chancen leichtfertig versemmelt und damit baut man einen hoffnungslos unterlegenen Gegner auf....unser defensives Zweikampfverhalten läßt auch bissel zu wünschen übrig...
#
Ich hab ja nix gegen Lässigkeit, aber dann muß es auch funktionieren.....Mann Mann...
#
Eine gewisse Rotation nach dem Donnerstag macht ja auch Sinn....Toure hätte ich zwar nicht erwartet, aber warum nicht...kann er sich zeigen und wo geht das einfacher, als in Hannover.......mein Schwager ist heute im Stadion und wird den 96er Fans schonend beibringen, das sie ja nächste Saison in der 2. Liga nicht mehr gegen uns spielen müssen....
#
MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
#
Brodowin schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.

Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....
#
Gedanklich kreativer Ansatz des Trainers.......wir müssen gewinnen, um oben dranzubleiben und die Chance dafür ist da....mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt....so Kandidaten wie Hannover, die sich schon mit der 2. Liga befassen müssen, sind auch immer mal für Überraschungen gut....wir aber auch....
#
Wir können heute wieder Sechster werden, falls die Pillen in Dortmund verkacken.....schön wäre, wenn wir möglichst lange einen EL-Platz halten könnten.....
Hannover fegen wir weg, die glauben ja selbst nicht dran, das sie was reissen.
Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....
#
Inter hatte seine beste Zeit in den 60ern unter Trainer Helenio Herrera....mit drei Landesmeisterpokalen....dank Herreras "Catenacchio", einem Defensivverbund, wofür er auch mit Sarti, Burgnich, Facchetti, Guarneri, Picchi die geeigneten Spieler hatte.
Die waren damals wirklich kaum zu schlagen, schöner Fußball war das aber bei Standardergebnissen von 1:0 nicht, Spieler wie Suarez, Mazzola usw. waren immer für ein Tor gut und dann war hinten dicht. Ich hab damals viele Endspiele von denen gesehen, das war meist Gewürge.
Das ist aber lange her, der Name ist noch berühmt, aber der Glanz der 60er ist längst verflogen.
Vor denen müssen wir uns nicht fürchten, ich behaupte eher das Gegenteil.
#
Die Abkürzung hierfür lautet CDU
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Abkürzung hierfür lautet CDU

CDU = Chronisch Demente Untote....
#
Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen
#
Tafelberg schrieb:

Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen

Das ist doch alles dieselbe Mischpoke und alles Koch-Jünger, alles die gleiche Denke....wenn ich diese Dauergrinser sehe, kommt mir die Galle hoch......
#
Bin auch Rentner und habe mir einen Valpolicella zur Pizza reingezogen. Bei den Donez-Spielen war es härter.
Für die insgesamt 6 Eintacht Goals gab es jeweils einen Wodka Gorbatschow, für die 3 Donez Goals gab es standesgemäß jeweils einen Strolichnaya zur Berühigung. Runtergespült wurden diese Kurzen mit St.Alpine Bockbier aus Österreich (7.2%) - wegen Add Hütter - wieviele schreib ich lieber nicht. Schön war es dennoch.  
Bei Heimsieg am 7.März ist wohl in Frankfurt durchfeiern angesagt, am 8.März wird die Eintracht 120 Jahre alt.
#
Aquilarius schrieb:

Bin auch Rentner und habe mir einen Valpolicella zur Pizza reingezogen. Bei den Donez-Spielen war es härter.
Für die insgesamt 6 Eintacht Goals gab es jeweils einen Wodka Gorbatschow, für die 3 Donez Goals gab es standesgemäß jeweils einen Strolichnaya zur Berühigung. Runtergespült wurden diese Kurzen mit St.Alpine Bockbier aus Österreich (7.2%) - wegen Add Hütter - wieviele schreib ich lieber nicht. Schön war es dennoch.  
Bei Heimsieg am 7.März ist wohl in Frankfurt durchfeiern angesagt, am 8.März wird die Eintracht 120 Jahre alt.

Danke........da stehe ich ja mit meinem sündhaften Verhalten nicht alleine da......
#
cm47 schrieb:

....und darauf gönne ich mir jetzt eine gute Flasche Wein......

Freitag mittag um 14.28h ? Respekt!
#
Macbap schrieb:

cm47 schrieb:

....und darauf gönne ich mir jetzt eine gute Flasche Wein......

Freitag mittag um 14.28h ? Respekt!

Als Rentner und damit staatlich anerkannter Müßiggänger darf ich das.....
#
Der Polizei kann ich noch nicht mal einen Vorwurf machen, die sahen sich rechtlich legitimiert, eine solche Aktion durchzuziehen.
Als Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft sind sie ja auch nur Befehlsempfänger und die Fragwürdigkeit eines Gerichtsbeschlusses können und dürfen sie nicht beurteilen.
Der Fisch stinkt wie immer vom Kopp her und der sitzt in Wiesbaden....
#
Von den sehr attraktiven Gegnern im Wettbewerb würde ich Inter als machbarsten Kandidat betiteln.

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.
#
Endless schrieb:

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.

Die erzielten Ergebnisse gegen die schweren Gegner weisen aber aus, das sie für uns nicht schwer genug waren.....