cm47
9749
#
JayJayFan
Pro Demo vor dem Hessischen Innenministerium. Alle mit der S8/9 nach Wiesbaden. Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.
Hoffentlich fällt unser Freund über die Aktion selbst auf die Schnauze. Der müsste zurück in die Kommunalpolitik und als Ortsvorsteher von Klein Kleckersdorf seine Machtfantasien ausleben.
Kein Mitleid bitte mit den Klein Kleckersdorfern, da sind die meisten Einwohner AfD Wähler!
Kein Mitleid bitte mit den Klein Kleckersdorfern, da sind die meisten Einwohner AfD Wähler!
Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?
Basaltkopp schrieb:
Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Dieser erbärmliche Heuchler lebt doch auf Kosten des Steuerzahlers und sicherlich nicht schlecht.
Das zeigt wieder mal, was für Hansel hier Ministerämter bekommen können, die wirklich glauben, für ihre mißlungenen Profilierungsversuche Fußballstadien benutzen zu können....leider wird das wie immer ohne Konsequenzen bleiben und das ist der eigentliche Skandal...
Hoffe er möchte gern länger bei uns bleiben.
Ich erlaube mir den Luxus, noch das Hochgefühl unseres gestrigen Sieges zu genießen....danach wäre ich glücklich, wenn wir die nächsten Ligaspiele erfolgreich bestreiten würden, um wieder näher nach oben zu kommen...dem nächsten EL-Spiel gegen Inter sehe ich noch mit relativer Gelassenheit entgegen, die werden uns auf unserem Weg nicht aufhalten...und darauf gönne ich mir jetzt eine gute Flasche Wein......
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Gegner auf Augenhöhe....
Ich finde auch, dass Fischer nicht besoffen auf der Kamera stehen sollte!
cm47 schrieb:
Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...
Steht alles in Beitrag 1.
Eurosport2 / DAZN / UEFA übertragen, Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.
Da seid ihr ja schon zwei: das gleiche hat nämlich gestern Abend Fredi Bobic gesagt!
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
cm47 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den seltenen Situationen, wenn ein Elfer mal für uns gepfiffen wird, hab ich eine entspannte Ruhe, wenn Haller den schießt.
Bei dem Jungen und seiner Körpersprache hab ich nie Bedenken, das das schiefgehen kann...passiert mir auch selten..........
+1
Und der letzte Rest Nervosität wird durch die Statistik zerstäubt.
Der weiß einfach genau was er tut. Und das hat nichts mit dem Ball, einem möglichen Schuss und dem Tor zu tun. Da geht es um Anlauf, Abstoppen, Verzögern und Beobachtung des Torwarts. Wenn das alles erledigt ist, beginnt die Phase "Ball im leeren Tor unterbringen". Denn faktisch ist es für ihn leer.
Wobei ich gestern das Gefühl hatte, dass er bei einem irgendwann möglichen Elfmeterschießen nicht treffen wird.
Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..
cm47 schrieb:
Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..
stimmt nicht - doppelt so alt ist nur Pizzaro und der ist chon auch abgezockt
cm47 schrieb:
Ich war ja auch bei dem Transfer skeptisch wg. der hohen Ablösesumme, aber der Junge war jeden Cent wert und wird bald ein vielfaches Wert sein. Ganz starke Leistungen für einen 19 Jahre alten Spieler.
Es freut mich besonders, das wir mittlerweile die Anerkennung und Wertschätzung gezollt bekommen, die wir uns durch unsere Leistungen auch verdient haben.
Die Eintracht ist wieder ein durchaus gefürchteter Faktor sowohl im nationalen als auch internationalen Fußball und das war vor vielen Jahren schon einmal so.
Gegen uns spielt keiner gerne und das haben wir uns auch hart erarbeitet.
Wir knüpfen momentan an glorreiche Zeiten an und wer die wie ich erlebt hat, weiß auch, was das heißt.
Nix mehr von Abstiegskandidat, Fahrstuhlmannschaft und Punktelieferant zu lesen, sondern ein Höchstmaß an Respekt.
Normalerweise ist es mir egal, was die anderen schreiben oder von uns halten, aber das an uns keiner mehr vorbeikommt, tut trotzdem verdammt gut.
Die Eintracht ist wieder ein durchaus gefürchteter Faktor sowohl im nationalen als auch internationalen Fußball und das war vor vielen Jahren schon einmal so.
Gegen uns spielt keiner gerne und das haben wir uns auch hart erarbeitet.
Wir knüpfen momentan an glorreiche Zeiten an und wer die wie ich erlebt hat, weiß auch, was das heißt.
Nix mehr von Abstiegskandidat, Fahrstuhlmannschaft und Punktelieferant zu lesen, sondern ein Höchstmaß an Respekt.
Normalerweise ist es mir egal, was die anderen schreiben oder von uns halten, aber das an uns keiner mehr vorbeikommt, tut trotzdem verdammt gut.
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.
Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
Onkel-Kim schrieb:
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.
Was willste denn da....?...ungenießbarer Fraß und lauwarme Brühe, die die Bier nennen....da zieht mich mal absolut nix hin....
cm47 schrieb:Onkel-Kim schrieb:
Was willste denn da....?...ungenießbarer Fraß und lauwarme Brühe, die die Bier nennen....da zieht mich mal absolut nix hin....
Mailand oder Sevilla
Hauptsache Italien 😎
Ich bin immer noch fix und fertig, trotz einer Nacht drüber schlafen....einerseits über das grandiose Spiel, das wir hingelegt haben, andererseits über 20 Min. Zittern und Bangen, wo uns Donezk hergespielt hat und wir auch verdammten Dusel hatten....bis endlich die Erlösung durch Haller (tolle Fjörtoft-Gedächtnisbude) und Rebic kam.
Genau diese Mannschaftsleistung war gegen diesen Gegner auch nötig, um weiterzukommen.
Es war wieder mal ein magischer Abend, den es in dieser Form sonst nirgends gibt, sondern nur hier.
Deshalb sind wir auch hochverdient im Achtelfinale, weil wir Bock auf EL haben und das auch in beeindruckender Weise gezeigt haben.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben, der Trainer, die Mannschaft und den geilen Support unserer Fans...das sucht seinesgleichen....
Genau diese Mannschaftsleistung war gegen diesen Gegner auch nötig, um weiterzukommen.
Es war wieder mal ein magischer Abend, den es in dieser Form sonst nirgends gibt, sondern nur hier.
Deshalb sind wir auch hochverdient im Achtelfinale, weil wir Bock auf EL haben und das auch in beeindruckender Weise gezeigt haben.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben, der Trainer, die Mannschaft und den geilen Support unserer Fans...das sucht seinesgleichen....
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Achtung Spoileralarm:
Na also.......genauso hab ichs auch gesagt, dann muß es stimmen....
Der GründelHeinz (ich vermisse ihn, wo steckt er denn eigentlich?) hätte, glaube ich, empfohlen, eine Kerze anzuzünden.
😊
Ich wüsste da Einige, die ganz was Anderes rausgehauen hätten... Allen voran die Sandra z. B.
Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.
@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.
So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.
@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.
Basaltkopp schrieb:
Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.
@oldie66
Seine Gedanken und Leidenschaft halten eben nicht mit der ihm zur Verfühung stehenden Rhetorik Schritt.......aber das macht ja Leidenschaft aus, die man nicht immer genau erklären kann und muß....präzise Rhetorik ist kalt und sachlich, nicht emotional.....deshalb mögen auch so viele unseren nachtaktiven Präsidenten....
clakir schrieb:
Soooo viel Respekt ist gar nicht gut. Hoffentlich lesen unsere Jungs das nicht.
Selbst wenn sie es lesen, dürfte ihnen klar sein, das es trotzdem kein Selbstläufer wird.....Tabellenvorletzte waren für die Eintracht oftmals gefährlicher als diejenigen, die vor uns stehen....das sag ich aus leidvoller Erfahrung...