cm47
9749
Kaum taucht ein wages Gerücht bzgl. eines etwaigen Jovic Tranfers auf, so wird hier, von so manchem Zeitgenossen, sogleich mit den Millionen jongliert.
Darüber hinaus wird geflissentlich ignoriert, dass unseren Verantwortlichen offenbar nichts bekannt ist, was auch nur ansatzweise in diese Richtung hindeuten könnte.
Selbstredend greift das Argument, dass ein Forum ja schließlich zum diskutieren da sei. Soweit alles richtig, nur sollten Diskussionen (über was auch immer) mMn auch eine fundierte Grundlage bieten. Eine solche sehe ich - Stand jetzt - aber nicht im Geringsten gegeben.
Von daher ist das Ganze z.Z. nichts weiter als viel Lärm um Nix und somit im Ergebnis völlig sinnfrei.
Darüber hinaus wird geflissentlich ignoriert, dass unseren Verantwortlichen offenbar nichts bekannt ist, was auch nur ansatzweise in diese Richtung hindeuten könnte.
Selbstredend greift das Argument, dass ein Forum ja schließlich zum diskutieren da sei. Soweit alles richtig, nur sollten Diskussionen (über was auch immer) mMn auch eine fundierte Grundlage bieten. Eine solche sehe ich - Stand jetzt - aber nicht im Geringsten gegeben.
Von daher ist das Ganze z.Z. nichts weiter als viel Lärm um Nix und somit im Ergebnis völlig sinnfrei.
DeMuerte schrieb:
viel Lärm um Nix und somit im Ergebnis völlig sinnfrei.
Genau das lieben wir hier doch so.........da ansonsten wenig Negatives zu diskutieren ist und wir hervorragend dastehen, wird eben über Fiktionen geredet, von denen keiner weiß, ob sie überhaupt eintreffen.
Ungelegte Eier sind die wärmsten...
Wir haben in Leipzig auch schon 0:3 verloren und waren ohne jede Chance....das sah gestern, insbesondere in der Defensive, schon weitaus besser aus.
Bei den Dosen holt nicht jeder was, insofern war das ein gewonnener Punkt und erstmal alles gut.
Gegen Gladbach wird sich der Trainer sicherlich etwas anderes einfallen lassen, vielleicht nur anfangs mit zwei Büffeln.
Wie auch immer, auch ich muß Hinteregger und Rode hervorheben, die wirklich echte Verstärkungen sind und großen Anteil daran haben, das wir den Punkt geholt haben.
Aber allein durch Trapps Fehler hätte das schon schieflaufen können, gottseidank gings nochmal gut.
Wie hat Kovac mal gesagt, wer schon nicht gewinnen kann, sollte möglichst auch nicht verlieren und das haben wir geschafft.
Bei den Dosen holt nicht jeder was, insofern war das ein gewonnener Punkt und erstmal alles gut.
Gegen Gladbach wird sich der Trainer sicherlich etwas anderes einfallen lassen, vielleicht nur anfangs mit zwei Büffeln.
Wie auch immer, auch ich muß Hinteregger und Rode hervorheben, die wirklich echte Verstärkungen sind und großen Anteil daran haben, das wir den Punkt geholt haben.
Aber allein durch Trapps Fehler hätte das schon schieflaufen können, gottseidank gings nochmal gut.
Wie hat Kovac mal gesagt, wer schon nicht gewinnen kann, sollte möglichst auch nicht verlieren und das haben wir geschafft.
Was soll da Mijat groß machen?
Ja den Jovic hätte er sehen können/müssen - den Ball aber zu ihm zu bringen ist auch nicht das einfachste der Welt.
Solche Torchancen wie diese sieht man jede Woche zu Hauf - der Winkel ist spitz, der Verteidiger hängt am Stürmer dran, der Torwart ist auch schon da - da macht man nicht so einfach das Tor.
Ja den Jovic hätte er sehen können/müssen - den Ball aber zu ihm zu bringen ist auch nicht das einfachste der Welt.
Solche Torchancen wie diese sieht man jede Woche zu Hauf - der Winkel ist spitz, der Verteidiger hängt am Stürmer dran, der Torwart ist auch schon da - da macht man nicht so einfach das Tor.
Anthrax schrieb:
Es ist ja auch kein Vorwurf meinerseits, nur das wäre es für uns gewesen...
cm47 schrieb:Anthrax schrieb:
Es ist ja auch kein Vorwurf meinerseits, nur das wäre es für uns gewesen...
Damit hast du allerdings recht.
Ich habe mich auch furchtbar geärgert
Kannste mache nix.
So viel Dusel hat die Eintracht dann doch (noch) nicht
Was hätte er denn Deiner Meinung nach genau besser machen können?
cm47 schrieb:
Es wird mal wieder Zeit für Siege, wenn die Träume noch Realität werden sollen....9 Pkt. aus den nächsten drei Spielen wären dafür eine gute Voraussetzung...
9 Punkte aus drei aufeinanderfolgenden Spielen sind immer gut
Nach Gladbach wird es dann auch wieder ein bisschen leichter
Wobei man schon sieht, dass viele Mannschaften hinter uns auch Fussball spielen können. Ob wir da1zu1 punkten können, wie in der Hinrunde, wage ich mal zu bezweifeln
cm47 schrieb:
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...
Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...
Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.
Mag sein, aber er hat die Fähigkeiten, das Ding trotzdem zu versenken, aber was solls....
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...hätten auch glücklich gewinnen können, wenn man die Dosenchancen zusammenzählt, haben wir doch bissel Glück gehabt.
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
Gelöschter Benutzer
Das war ein guter Punkt für uns, wirklich.
Feuchte Höschen? Kinners
Feuchte Höschen? Kinners
cm47 schrieb:
Nicht eine Ballmitnahme klappt heute bei Ante...
Gelöschter Benutzer
Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben
Rangnick hat immer da gearbeitet, wo auch viel Geld zur Verfügung stand, das ist keine allzu große Kunst, aus viel auch viel zu machen.
Der soll mal aus wenig viel machen, wie es hier Kovac und erst recht Adi Hütter vorgemacht haben, das macht große Trainer aus.
Schwabe halt, was willste da erwarten...
Der soll mal aus wenig viel machen, wie es hier Kovac und erst recht Adi Hütter vorgemacht haben, das macht große Trainer aus.
Schwabe halt, was willste da erwarten...
Wird ne schwere Nummer bei den Dosen, aber wir haben gegen jeden Gegner eine reelle Chance, zu gewinnen.
Mit nem Dreier sind wir dicht am 4. Platz dran.
Ob das jetzt richtungsweisend oder vorentscheidend ist, mag ich am 21. Spieltag noch nicht beurteilen wollen.
Die Pillen haben uns überholt, das können wir heute wieder korrigieren und ich bin zuversichtlich, das dies auch gelingt.
Mit nem Dreier sind wir dicht am 4. Platz dran.
Ob das jetzt richtungsweisend oder vorentscheidend ist, mag ich am 21. Spieltag noch nicht beurteilen wollen.
Die Pillen haben uns überholt, das können wir heute wieder korrigieren und ich bin zuversichtlich, das dies auch gelingt.
Ziemlich mutig von WA, mit dem Amt des Papstes zu kokettieren, aber
ziemlich viele Amtsinhaber haben das nicht überlebt, denn in den dunklen Gängen des Vatikans hat schon immer das Verderben gelauert und
die Nonnen werden auch nicht jünger, im Gegensatz zu früher....also alles ziemlich triste Aussichten.....
ziemlich viele Amtsinhaber haben das nicht überlebt, denn in den dunklen Gängen des Vatikans hat schon immer das Verderben gelauert und
die Nonnen werden auch nicht jünger, im Gegensatz zu früher....also alles ziemlich triste Aussichten.....
Der aufnehmende Verein muß wissen, wen er holt und dafür auch angemessen bezahlen.
Der abgebende Verein generiert viel Geld, weil er sich ja auch wieder um adäquaten Ersatz kümmern muß.
Wenn das vertraglich und menschlich sauber abläuft, gibt es nichts zu kritisieren.
Natürlich wird über Angemessenheit der Ablöse verhandelt werden, wir werden keinen verscherbeln, aber keiner wird auch Mondpreise an uns bezahlen.
Also wird man einen Kompromiß finden, mit dem alle leben können.
Was die kolportierten 60 Mio. plus bei Jovic anbelangt, bin ich skeptisch.
Es sei denn, ein Scheich oder Oligarch fühlt sich bemüßigt, mal kurz dafür die Portokasse zu öffnen, aber das trifft nur auf wenige zu.