>

cm47

9749

#
Etappenziel geschafft und CL-Platz erreicht...jetzt liegt es allein an uns, ob wir den nochmal hergeben...gegen den VfB hat zwar erst nach 40 Min.der Wecker geklingelt und den Stuttgartern unnötigerweise viel zuviel Ballbesitz ermöglicht, aber damit können die ja gottseidank nichts anfangen....diese Gurkentruppe würde nicht mal den Müsli Cup von Seitenbacher erreichen.........die 2. Hz. war viel souveräner und dann ein ungefährdeter Sieg, auch in der Höhe verdient, was mich sehr freut....für mich trotzdem immer ein Aufreger sind die leichten Ballverluste und das zum Teil unsägliche Paßspiel, mit dem wir uns manch aussichtsreiche Spielsituationen selbst vermasseln....wir wollen gut gemeint immer zu schnell zu viel, bißchen mehr Ruhe am Ball wäre vielleicht sinnvoller....aber egal, Schwaben abgefiedelt und wir können uns alle freuen über eine bislang exzellente Saisonleistung.....
#
Also wieder gegen 12 Mann, ist ja nix Neues....aber der hält uns aach net uff....
#
Jeder Sieg für uns ist mir recht, nur gegen die Schwaben bitte nicht zu knapp....kein 1:0 oder 2:1, sondern eine hammerharte Klatsche ab 5:0 aufwärts........ich will die hier für meinen Seelenfrieden untergehen sehen...diese Spätzlepest hab ich gefressen...
#
Wir geben am Sonntag die Antwort auf dem Platz, kurz, hart und für den VfB äußerst schmerzvoll.
Das Forengeplänkel bei denen und bei uns ist zwar ganz amüsant, aber die Wahrheit ist nunmal uffem Platz....
#
viele haben Bedenken bei "bekannten" Spielern die woanders Probleme hatten. (Rode bei Bayern und Dortmund kaum gespielt, Kostic mit Hamburg abgestiegen, Hinteregger Probleme mit dem Trainer)
Manche Bedenken konnte man verstehen, allerdings zeigt sich grad in dieser nahtlosen Integration dieser Spieler, welch gute Arbeit die sportlich Verantwortlichen machen.
#
municadler schrieb:

viele haben Bedenken bei "bekannten" Spielern die woanders Probleme hatten. (Rode bei Bayern und Dortmund kaum gespielt, Kostic mit Hamburg abgestiegen, Hinteregger Probleme mit dem Trainer)
Manche Bedenken konnte man verstehen, allerdings zeigt sich grad in dieser nahtlosen Integration dieser Spieler, welch gute Arbeit die sportlich Verantwortlichen machen.

Wohl wahr....auch ich hatte eine gewisse Skepsis bei Rode und Kostic, aber die ist komplett verflogen.
Darum beneiden uns auch viele, die nicht verstehen, das Spieler, die woanders Probleme hatten, hier so positiv einschlagen.
Woran das wohl liegen könnte....?....möglicherweise an professioneller Arbeit aller und der Empathie eines Trainers, der den mentalen Zugang findet, Vertrauen aufbaut und damit das Leistungsvermögen der Spieler fördert und entscheidend verbessert..
#
Die wollen doch nur mit hanebüchenen Argumenten von ihrem desaströsen Saisonverlauf ablenken...einen Haufen Geld investiert in eine Trümmertruppe, die nicht im entferntesten den großkotzigen Ansprüchen gerecht wird, die vorher postuliert wurden.
Viel Geld versenkt und mit einem Bein in der 2. Liga, aber sich über andere, die alles viel besser machen, das Maul zerreißen...nächste Saison hoffentlich im Wildpark...
#
Ich kann daran auch nichts Kritikwürdiges erkennen....besser mal eine schöne Ablenkung als nur den Tunnelblick auf das nächste Spiel...bis dahin ist noch genug Zeit, um sich entspr. zu fokussieren...
#
Wer von den anderen 17 Klubs war schon mal schwerelos....?....die meisten haben gar keinen Flughafen und wenn, ist er für solche Events zu provinziell....
Schwerelos tanzen wir auch in der Liga und EL, die schweren Beine sind ganz woanders....
#
Was ich bislang von ihm gesehen habe, bestärkt mich in meiner Auffassung, das er eine gute Verstärkung darstellt....zweikampfstark und gute Spielübersicht, auch technisch kein Rumpler....sehr gute Verpflichtung....
#
Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?

Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen
#
Vael schrieb:

Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?

Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen

Die Leichtigkeit des Seins in der Schwerelosigkeit....wenns was bewirkt, dann ist auch maßvolles Reihern kein allzu hoher Preis dafür.....
#
Ruvik schrieb:

Erst haben die sich alle gefreut wie die Schneekönige für die zu 99,9% sichere Quali für die EL. Denn die Bayern schießen die Eintracht doch ganz sicher aus dem Stadion.

Die sollen uns dankbar sein, dass wir sie vor der EL Quali bewahrt haben. Mit einer zerstückelten Vorbereitung würden sie womöglich noch hinter Nürnberg und/oder Hannover stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ruvik schrieb:

Erst haben die sich alle gefreut wie die Schneekönige für die zu 99,9% sichere Quali für die EL. Denn die Bayern schießen die Eintracht doch ganz sicher aus dem Stadion.

Die sollen uns dankbar sein, dass wir sie vor der EL Quali bewahrt haben. Mit einer zerstückelten Vorbereitung würden sie womöglich noch hinter Nürnberg und/oder Hannover stehen.

Dankbarkeit ist da wohl nicht zu erwarten...die sind ja selbst fassungslos, das es immer noch der Relegationsplatz ist, weil der Club und Hannover so unterirdisch sind...normalerweise wären die längst hoffnungslos abgeschlagen Tabellenletzter....also tun wir am Sonntag das unsrige dazu, damit es für die nicht besser wird...
#
Wir sind ein Spitzenteam geworden.

Unterschreib...
In der Sommerzeit schon, die drei Punkte nehmen und festgebissen, ganz oben bleiben!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir sind ein Spitzenteam geworden.

Wir sind auf dem guten Weg, eines zu werden....da steht noch ein hartes Stück Arbeit bevor...
#
Bruchhagen war der richtige Mann zu einer Zeit, als es um die Existenz des Vereins ging....das werde ich ihm auch nie vergessen, weil er die Eintracht wieder stabilisieren konnte, damit hat er unbestritten große Verdienste.
Das er aufgrund seines mentalen und kaufmännischen Konservatismus kein Mann für die Zukunft war, ist auch unbestritten.
Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
#
Ich hab ich meiner aktiven Berufszeit mal in Fellbach wohnen und in Stuttgart arbeiten müssen....diese Zeit war allerdings und gottseidank relativ kurz und ich habe erstaunlicherweise nur wenige VfB-Fans dort angetroffen...der Rems-Murr-Kreis, zu dem Fellbach gehört, scheint wohl eher sportlich woandershin zu tendieren, wohin genau, weiß ich aber nicht....das Schönste an der ganzen Gegend war die Autobahnauffahrt zur A5 nach Frankfurt....die Leute dort unten, mit denen ich Umgang hatte, waren aber durchweg sehr nett.....
#
Matzel schrieb:

Da entwickelt sich ein richtiges Forums-Ping-Pong.

Das heißt in der Konsequenz ja, dass wir (nachdem die die Schlauen unter uns ja als Offenbacher ausgemacht haben wollen) dringend irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.
Ich fange mal sachte an: Ihr werdet bei uns baden gehen!
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....
#
Wir sollten die mit einer richtig satten Packung wieder heimschicken, die meisten von denen rechnen ja auch mit nichts anderem....wenn mir zwei Siege in einer Saison (neben allen anderen) besonders wichtig sind, dann die gegen den VfB....
#
Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?
#
SGE_Bonames schrieb:

Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?

Der momentane Zustand ist auch für ihn völlig fremd....erfolgreich zu sein, trotz Anfangsschwierigkeiten, kommt in seiner Gedankenwelt nicht vor.
Das sind genau die Typen, die gerne alles runterreden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf....der ist in Jahren weitaus jünger als ich, aber im Kopp dreimal so alt....
#
Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.

Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.
#
Matzel schrieb:

Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.

Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.

Ist das sein Pensionsfond...?....wußte ich jetzt nicht....
#
Natiwillmit schrieb:

Was den Teamgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit und diesen unbedingten Siegeswille angeht

Die sehe ich bei den verbleibenden Mannschaften im Wettbewerb neben uns nur noch bei Prag.Der Sieger des diesjährigen Pokals wird im Halbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Slavia Prag entschieden.

Baku

#
Steinat1975 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Was den Teamgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit und diesen unbedingten Siegeswille angeht

Die sehe ich bei den verbleibenden Mannschaften im Wettbewerb neben uns nur noch bei Prag.Der Sieger des diesjährigen Pokals wird im Halbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Slavia Prag entschieden.

Baku

Wenn die Chelsea putzen, wäre mir das sehr recht...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Stellt sich nur die Frage, was für ein Licht das auf diese Liga wirft...
Kein besonders gutes, wie ich zu behaupten wage...

Da muss ich Dir recht geben.
Das ist auch das erst, was mir dabei eingefallen ist.
Sie haben ja nicht gerade gegen die Tabellenletzten 6-0 gewonnen.
Da stellt sich einem schon die Frage ist die Bundesliga wirklich so schwach geworden oder haben die Bayern wirklich 2mal gegen Mannschaften gespielt die keinen Bock hatten. Schwer vorstellbar.
Gerade die Mainzer kommen ja meistens über Ihre Leidenschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Stellt sich nur die Frage, was für ein Licht das auf diese Liga wirft...
Kein besonders gutes, wie ich zu behaupten wage...

Da muss ich Dir recht geben.
Das ist auch das erst, was mir dabei eingefallen ist.
Sie haben ja nicht gerade gegen die Tabellenletzten 6-0 gewonnen.
Da stellt sich einem schon die Frage ist die Bundesliga wirklich so schwach geworden oder haben die Bayern wirklich 2mal gegen Mannschaften gespielt die keinen Bock hatten. Schwer vorstellbar.
Gerade die Mainzer kommen ja meistens über Ihre Leidenschaft.

Das 1:0 der Bayern ist früh passiert, danach haben die Knollewerfer schon das Handtuch geschmissen, weil sie ahnten, das ohnehin nix drin ist....von Mentalität keine Spur, war aber auch nicht zu erwarten....Hosenscheisser, aber allseits hochgelobt.....ich möchte nur wissen, aufgrundwessen....