>
Avatar profile square

cm47

9360

#
Es gibt Spieler, die nicht anders können und erst dadurch zu ihrer wahren Leistungsstärke finden....wenn das bei Ante so sein sollte, dann isses mir recht.
Den Mehrwert, den er damit für die Mannschaft erreicht, macht den Rest allemal wett....
#
Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.

Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.

Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.

Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.







#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.

Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.

Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.

Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.

Stimmt....trotzdem sollten wir da ordentlich punkten, um uns im oberen Tabellendrittel möglichst festzusetzen....danach ist Schlacke und die Puppen, gerade bei den Letzteren ist wohl traditionell nix zu holen....schön wäre am Ende der Hinrunde ein Punktestand, der uns in der RR keinen Stress beschert...
#
Vorfreude bei der Eintracht ist halt so eine Sache....was war ich oft so siegessicher beim nächsten Spiel und dann hat mich die Mannschaft durch ein übles Ergebnis wieder runtergeknallt.....dieses emotionale Auf und Ab hat mich früher fast fertiggemacht, heute bin ich da gelassener.
Auch die vermeintlich machbaren Gegner wollen erst besiegt werden, optimistisch dafür bin ich und darf man auch sein.
Aber es ist auch durchaus drin, das wir eine Scheißüberraschung erleben, wäre weiß Gott nicht das erstemal....
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?



Also für´s Isabellsche könnte ich mir auch vorstellen mal nen rosa Hemd...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?



Also für´s Isabellsche könnte ich mir auch vorstellen mal nen rosa Hemd...

Gruß
tobago

Schon mal was von Partnerlook gehört.....des Isabellsche hat rosa Unterwäsche, dafür braucht der Kevin auch ein rosa Händsche, damits passt.....
#
ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.
#
Tafelberg schrieb:

ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.

Tja....Frust ist der Frost der Seele und spätestens dann wirds irrational.....wie da auf alles und jeden draufgekloppt wird, ist echt übel.....Paradebeispiel dafür gestern im SWF der Dietrich....entspannt und relaxt, die eigenen Handlungen rechtfertigend, obwohl er und seine Handlanger die Situation erst herbeigeführt haben....was für ein schlechter Stil, die Sündenböcke sind immer andere....
#
cm47 schrieb:

und das JN nach Leipzig geht



vielleicht geht er ja früher?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

und das JN nach Leipzig geht



vielleicht geht er ja früher?

Kann sein....vielleicht schon im März, wenn die zum Rückspiel zu uns kommen und wieder ein Desaster erleben....dann pilgert er den Dosenweg zu Fuß.....
#
cm47 schrieb:

13 Buden in zwei Auswärtsspielen



Fakt ist ja: Teile der Mannschaft könnten Nürnberch schon stark verunsichern...
#
Ich hab den Köllner nach der Dosenklatsche im Interview gesehen, verstanden hab ich aber nix....wenn einer schon aus einer unwirtlichen Gegend kommt, kann man dem nicht mal einen Dolmetscher beiseite stellen....?....wird in der CL doch auch gemacht....
#
propain schrieb:

Dieses Trainerbashing findet hier doch bei jedem Trainerwechsel statt



ist aber ein generelles Phänomen auch bei anderen Vereinen, ratzfatz wird da gewertet, in einer vernichtenden Art ..
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Dieses Trainerbashing findet hier doch bei jedem Trainerwechsel statt



ist aber ein generelles Phänomen auch bei anderen Vereinen, ratzfatz wird da gewertet, in einer vernichtenden Art ..

Beispiel VfB Forum.....da ist die nächste Nulpe schon in Sicht und der Abstieg schon besiegelt.....dagegen sind wir aber sowas von moderat und zurückhaltend......
#
Sollten die mal wieder runtergehen, wird die keiner vermissen....und das JN nach Leipzig geht, verwundert nicht....einmal Plastik, immer Plastik....Hauptsache, genug Kohle ist da, von gewachsener Tradition wissen die nix....
#
cm47 schrieb:

auswärtsstarken Club



"ausgerechnet" heißt es dann.
#
War ja nur Ironie von mir.........13 Buden in zwei Auswärtsspielen kassiert, so kann man sein Torverhältnis auch aufpolieren....
#
Was solls.....gegen Düsseldorf werden wir auch ohne ihn gewinnen und gegen den auswärtsstarken Club ist er ohnehin wieder dabei.....
#
Ich stelle ja nicht in Abrede, das es regelkonform ist....trotzdem ist es Unsinn, man kann auch alles überregulieren....außerdem ist der Pfeife ja auch ein Emessensspielraum bei der Situationsbewertung gegeben, was man auch Fingerspitzengefühl nennen kann....nur leider kommt dieses für uns so gut wie nie zum Tragen......bei der WM hab ich etliche Schiedsrichter gesehen, die solche Situationen hervorragend gelöst haben, ohne gleich den Kartenspieler zu geben....
#
Ich meine auch, das man das jetzt alles nicht überdramatisieren sollte.....wir haben trotz allem gewonnen und allein das zählt.....meiner Ansicht nach ist es ohnehin Schwachsinn, für Halten oder Trikotzupfen Gelb zu zeigen, das gibt Freistoß und weiter gehts.....das sind ja keine bösen Fouls....wenn jeder Mist als taktisches Foul ausgelegt wird, haste eine Kartenflut....
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich bin überrascht, wie nachsichtig in der Presse mit Ante bezüglich seiner gelb-roten Karte umgegangen wird.
Vielleicht hat es ja auch mit der Art und Weise zu tun, wie er sie hingenommen hat (war ja praktisch schon im Kabinengang, bevor er überhaupt die Rote gesehen hat).
Beide Aktionen (sowohl die Meckerei als auch das Trikotzupfen bei schon vorhandener Gelber) waren einfach seltendämlich und man sollte aufpassen, das nicht mit einem "Mund abputzen - weiter gehts" zu quittieren. Dafür schadet er der Mannschaft mit solchen Aktionen einfach viel zu sehr...


Vielen Dank.
Ist mir gestern hier schon im Forum bei einigen Beiträgen aufgefallen. Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit. Sein dämlicher Platzverweis hätte gestern fast noch dazu geführt das wir einen sicher geglaubten Sieg verspielt haben, weil die Mannschaft am Ende aufgrund der Unterzahl kaum noch in der Lage war für Entlastung zu sorgen.
Mich hat es an den Ante aus der Saison 16/17 erinnert, wo er er permanent Undiszipliniertheiten in seinem Spiel hatte... er sollte das schnellstmöglich wieder ablegen. Er braucht für seine Spielweise immer eine Portion Wut und Kampf, das ist sein Typus, das lieben wir auch an ihm, aber es ist eben stets eine Gratwanderung.
Er sollte sich auf das wesentliche besinnen, nämlich schöne Tore zu schiessen.
#
Diegito schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich bin überrascht, wie nachsichtig in der Presse mit Ante bezüglich seiner gelb-roten Karte umgegangen wird.
Vielleicht hat es ja auch mit der Art und Weise zu tun, wie er sie hingenommen hat (war ja praktisch schon im Kabinengang, bevor er überhaupt die Rote gesehen hat).
Beide Aktionen (sowohl die Meckerei als auch das Trikotzupfen bei schon vorhandener Gelber) waren einfach seltendämlich und man sollte aufpassen, das nicht mit einem "Mund abputzen - weiter gehts" zu quittieren. Dafür schadet er der Mannschaft mit solchen Aktionen einfach viel zu sehr...


Vielen Dank.
Ist mir gestern hier schon im Forum bei einigen Beiträgen aufgefallen. Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit. Sein dämlicher Platzverweis hätte gestern fast noch dazu geführt das wir einen sicher geglaubten Sieg verspielt haben, weil die Mannschaft am Ende aufgrund der Unterzahl kaum noch in der Lage war für Entlastung zu sorgen.
Mich hat es an den Ante aus der Saison 16/17 erinnert, wo er er permanent Undiszipliniertheiten in seinem Spiel hatte... er sollte das schnellstmöglich wieder ablegen. Er braucht für seine Spielweise immer eine Portion Wut und Kampf, das ist sein Typus, das lieben wir auch an ihm, aber es ist eben stets eine Gratwanderung.
Er sollte sich auf das wesentliche besinnen, nämlich schöne Tore zu schiessen.

Das ist ja alles richtig...aber wer selbst mal gespielt hat, weiß, das es solche Situationen immer geben kann, so dämlich und mannschaftsschädlich sie in diesem Moment auch sind...da denkste dann nicht drüber nach....nochmal: formal war es blöd, was er gemacht hat, aber emotional nach den einseitigen Entscheidungen gegen uns kann ich ihn verstehen....ich war früher genauso....
#
hä?
Haben wir Dir eine Einladung versprochen?
Mhh, bei einem Sieg in Baku denke ich mal darüber nach
#
Tafelberg schrieb:

Haben wir Dir eine Einladung versprochen?

Weder du noch ich.....aber wenns darum geht, einen darbenden Eintrachtfan am Leben zu erhalten, sind wir doch selbstverständlich zur Stelle....wir sind eine Familie.....
#
cm47 schrieb:

das muß dringendst besser werden.


Geduld!

Dir und Tafelberg rate ich schon mal zu sparen.Dat wird nicht Billig für euch beide wenn ich Hunger und Durscht im Gepächk habe
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

das muß dringendst besser werden.


Geduld!

Dir und Tafelberg rate ich schon mal zu sparen.Dat wird nicht Billig für euch beide wenn ich Hunger und Durscht im Gepächk habe

Ich kann dir versichern, das sowohl Tafelberg als auch ich es hinbekommen werden, dich ausreichend satt und hinlänglich besoffen zu kriegen...keine Sorge.....
#
Naja, er wird ein Spiel fehlen, das können wir kompensieren, was natürlich die Aktion selbst nicht besser macht...aber zum Fußball gehören auch Emotionen, die nicht immer beherrschbar sind....für Willems trifft das ja auch zu, deshalb wird intern sicherlich darauf hingewirkt werden, das sowas möglichst nicht zu oft vorkommt..
#
Man kann es richtig spüren wie das Selbstvertrauen von Woche zu Woche steigt.
Das Team wächst immer mehr zusammen und ganz wichtig,sie belohnen sich.
Ich glaube Trapp hat in den paar Wochen hier mehr Spaß als in 3 Jahren Paris.
Der will bestimmt nicht mehr weg wenns so weiter geht.
Ich fand die Verpflichtung Trapps gegenüber Rönnow und der Masse an Torhütern im Kader sehr kritisch.
Mittlerweile zahlt es sich aber doch aus.Strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat langsam seine Topform zurück.
Ach ja.
Und von den 7 Spielen die wir hatten,waren die ersten 4 der Tabelle dabei.
#
grossaadla schrieb:

Das Team wächst immer mehr zusammen und ganz wichtig,sie belohnen sich.

Ja, endlich wird unser Aufwand auch belohnt, wenns auch immer ein Kraftakt ist....mit weniger spielerischen Defiziten wäre es sicherlich einfacher, denn so kraftraubend können wir nicht auf Dauer durchspielen...das muß dringendst besser werden.
#
Gegen Duseldorf und FriFu werden sie uns bestimmt wieder so eine Blendgranate schicken, die bei uns alles und beim Gegner nix pfeift und sieht.....wir spielen immer in Unterzahl...das geht mir gewaltig auf den Sack...
#
cm47 schrieb:

...dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt...

Ewald bist du es?
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

...dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt...

Ewald bist du es?

Nee....der kam nach mir.....