cm47
9749
Spiel auf den Kopf gestellt, aber soll mir recht sein.....
Gladbach strukturierter und deshalb viel torgefährlicher, hätten eigentlich führen müssen.
Wir verlieren zuviele leichte Bälle nach vorne und lassen zuviel Platz, der Stindl kann machen, was er will.
Das müssen wir in Halbzeit 2 erheblich besser machen, wenn ein Sieg gelingen soll.....
Gladbach strukturierter und deshalb viel torgefährlicher, hätten eigentlich führen müssen.
Wir verlieren zuviele leichte Bälle nach vorne und lassen zuviel Platz, der Stindl kann machen, was er will.
Das müssen wir in Halbzeit 2 erheblich besser machen, wenn ein Sieg gelingen soll.....
hbh64 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Xaver08 schrieb:
und hast deiner frau gelb rot gegeben?
Damit war sie noch gut bedient.
Gab es auch Freistoß?
Einen indirekten.
Vor allem haben wir keine Stinkstiefel und Seuchenvögel, weil bei der Kaderzusammenstellung nicht nur auf das Sportliche, sondern auch auf das Menschliche besonders geachtet wird.
Das ist nicht überall so.
Wo soviele unterschiedliche Nationalitäten mit jeweils anderen Mentalitäten zusammen sind, ist es extrem wichtig, darauf einen besonderen Wert zu legen.
Das ist nicht überall so.
Wo soviele unterschiedliche Nationalitäten mit jeweils anderen Mentalitäten zusammen sind, ist es extrem wichtig, darauf einen besonderen Wert zu legen.
Man kann jetzt lange darüber diskutieren, ob wir hätten gewinnen können oder ob das 2:2 ein gerechtes Ergebnis ist.
Vom Spielverlauf und den unsererseits erspielten Tormöglichkeiten ist das Unentschieden natürlich zuwenig, das ist aber so, wenn die Chancenverwertung nicht funktioniert.
Überzahl oder Unterzahl spielt hier für mich keine Rolle, Donezk hatte 3 Chancen, davon waren 2 drin....fürs Rückspiel habe ich zwar keine grundsätzlichen Bedenken, aber das Ergebnis ist nicht ungefährlich für uns....ich bekäme gigantischen Brechreiz, wenn die uns rauskegeln, nur weil wir dort unsere Chancen nicht genutzt haben....
Vom Spielverlauf und den unsererseits erspielten Tormöglichkeiten ist das Unentschieden natürlich zuwenig, das ist aber so, wenn die Chancenverwertung nicht funktioniert.
Überzahl oder Unterzahl spielt hier für mich keine Rolle, Donezk hatte 3 Chancen, davon waren 2 drin....fürs Rückspiel habe ich zwar keine grundsätzlichen Bedenken, aber das Ergebnis ist nicht ungefährlich für uns....ich bekäme gigantischen Brechreiz, wenn die uns rauskegeln, nur weil wir dort unsere Chancen nicht genutzt haben....
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
Basaltkopp schrieb:
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
Ich habe meiner Frau heute zum Matchday einen schönen Blumenstrauß mit Marzipanherzchen geschenkt und sie war davon durchaus angetan.
Allerdings hatte sie eher an den Valentinstag gedacht und den Bezug zum Eintrachtspiel nicht unbedingt herstellen können.....
Sledge_Hammer schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ah ja, Valentinstag halt.
Heißt in der Pfalz übrigens Wie-lentinstag
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Dann "komm" ich auch.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein spritziges Auftreten unserer Mannschaft, so dass sie den Sack schon heute zumachen kann. Einfach mal 3, 4 Dinger heute reinhämmern. Und das Mittelfeldloch muss heute unbedingt mal gestopft werden. Das hatte mir gegen die Bullen nicht gefallen. Da war zuviel Langholz... und trotzdem hat man vorne keinen rein bekommen. Und wenn die Hintermannschaft wieder so gut deckt wie in den vorherigen Partien, brauche ich mir keinen Kopf machen.
Adler_Steigflug schrieb:
und trotzdem hat man vorne keinen rein bekommen.
Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau und auch unser Trainer.
Daher bin ich zuversichtlich, das wir ein Ergebnis erzielen, das es uns möglich macht, im Rückspiel den Sack zuzumachen....
cm47 schrieb:
Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau
Wird mir langsam zu obszön hier.Swingerclub,Latte hoch,cm 47 etc.
Ist zwar Valentinstag aber...
Steinat1975 schrieb:
Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.
Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:
Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.
Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!
In Baku gewinnen und dann CL spielen...hach, wäre das schön....es muß nur auch so kommen...
cm47 schrieb:
Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......
Jo, da hast du gewaltig viel verpasst. Gestern haben wir einen Jovic nach Barcelona verkloppt. Letzte Woche schon 'mal einen nach Madrid. Von den restlichen drei Jovics, die wir jetzt noch haben, müssen wir einen für uns selbst aufheben, einer geht warhscheinlich nach Paris und den letzten heben wir auf für Donnerstag.
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......
Jo, da hast du gewaltig viel verpasst. Gestern haben wir einen Jovic nach Barcelona verkloppt. Letzte Woche schon 'mal einen nach Madrid. Von den restlichen drei Jovics, die wir jetzt noch haben, müssen wir einen für uns selbst aufheben, einer geht warhscheinlich nach Paris und den letzten heben wir auf für Donnerstag.
Dann haben wir ja Transfereinnahmen ohne Ende...hoffen wir mal auf den Donnerstag oder gehen da nur die Trainer...?......
cm47 schrieb:
Dann haben wir ja Transfereinnahmen ohne Ende...hoffen wir mal auf den Donnerstag oder gehen da nur die Trainer...?......
Also am letzten DynDon, den wir hatten (vor knapp zwei Wochen), ging niemand, aber es kamen gleich drei neue Spieler. Dieser Wochentag scheint sich generell gut für Personalbewegungen zu eignen.
Eine Prognose ist aktuell sehr schwer.
Das Potenzial um eine neue lange Siegesserie zu starten ist da.
Die Leistungen lassen etwas daran zweifeln und auch die Gedanken an vergangene Rückrundenerlebnisse.
Trotzdem möglich ist alles.
Aber ich schraube meine Erwartungen erst mal zurück um nachher nicht zu enttäuscht zu sein, wenn
wir doch weiter unten landen sollten und gegen die Ukrainer rausfliegen sollten.
Außerdem stimmt mich das Umfeld und die gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.
Das Potenzial um eine neue lange Siegesserie zu starten ist da.
Die Leistungen lassen etwas daran zweifeln und auch die Gedanken an vergangene Rückrundenerlebnisse.
Trotzdem möglich ist alles.
Aber ich schraube meine Erwartungen erst mal zurück um nachher nicht zu enttäuscht zu sein, wenn
wir doch weiter unten landen sollten und gegen die Ukrainer rausfliegen sollten.
Außerdem stimmt mich das Umfeld und die gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Hyundaii30 schrieb:
Das war früher mal, da haste recht....aber was heißt gestiegene Erwartungen...?....jeh mehr Erfolg, desto optimistischer kann man doch sein, aber gleichzeitig auch realistisch.
Möglichst weit vorne in der Liga und Weiterkommen in der EL, auch ein Ausscheiden nicht ausgeschlossen.
Deshalb geht aber die Welt nicht unter und wenns in der Liga nur für unterhalb der EL-Plätze reicht, wars, zumindest für mich, trotzdem eine absolut klasse Saison....
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?
Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
sondern alles möglich.
Ergo, alles muss/will gewonnen werden! Nehme ich, sehr gerne.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?
Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.
cm47 schrieb:
Scheißegal wo, Hauptsache, die Schwabenpest geht runter, samt ihrem desolaten Personal...ihren Größenwahn können sie dann in der 2. Liga ausleben, wenns auch da um den Abstieg geht....der KSC freut sich schon....
Das wäre schön.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
sondern alles möglich.
Ergo, alles muss/will gewonnen werden! Nehme ich, sehr gerne.
cm47 schrieb:
wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....
In der Bundesliga reicht es, wenn wir es bis zum 34. Spieltag schaffen.
cm47 schrieb:
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Ungelegte Eier sind die wärmsten...
Hm, jetzt machst Du mich nachdenklich... Ich dachte, frisch gekochte sind wärmer...
Rein von der Temperatur her hast du recht...aber ich meinte eher, das sich durch die Körperwärme des Muttertieres die Zellstruktur des Eis entwickelt, die ja durch das Kochen zerstört wird.
Mir kam es daher eher auf den Inhalt der ungelegten Eier an.....ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu unglücklich ausgedrückt....
Das wird ein harter Kampf um die EL-Plätze und deshalb brauchen wir wieder Siege.
Ich hoffe, das wir die gegen die nächsten Gegner endlich einfahren....