>
Avatar profile square

cm47

9363

#
Frankfurt050986 schrieb:

Aber so viel Scheisse wie die Neumann babbelt, das schafft nicht mal der Bela Rethy.

Das ist eine mutige These.
Ich kann die Neumann nur anhannd der WM beurteilen (beim Supercup war ich im Stadion). Aber da hat die nicht mehr Mist geredet als die anderen Kommentatoren auch. Und das Klangbild ihrer Stimme mag gewöhnungsbedürftig sein, aber Steffen Simon hat auch eine üble Stimmlage.
#
AdlerBonn schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Aber so viel Scheisse wie die Neumann babbelt, das schafft nicht mal der Bela Rethy.

Das ist eine mutige These.
Ich kann die Neumann nur anhannd der WM beurteilen (beim Supercup war ich im Stadion). Aber da hat die nicht mehr Mist geredet als die anderen Kommentatoren auch. Und das Klangbild ihrer Stimme mag gewöhnungsbedürftig sein, aber Steffen Simon hat auch eine üble Stimmlage.

Vielleicht liegen die Talente der Frau Neumann doch eher auf anderen Gebieten als im Sport....
#
Immerhin hat man es in die Analen der Bundesligahistorie geschafft und ist noch heute bedarfsweise in aller Munde.
#
Runggelreube schrieb:

Immerhin hat man es in die Analen der Bundesligahistorie geschafft und ist noch heute bedarfsweise in aller Munde.

Ja, in negativer Hinsicht...ich hab das schon damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht, das man damit einen bis dahin guten Regionalligaverein quasi vernichtet hat....mir tun die heute noch leid, sind sechstklassig und noch heute die Lachnummer für einen Zustand, für den sie wirklich nichts konnten.....
#
holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!
#
AdlerBonn schrieb:

holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Aber zwei Siege und 4 Unentschieden sind nach heutiger 3-Punktewertung sogar 10 Punkte!

Man hat den Tasmanen damals keinen Gefallen getan, sie in die BL raufzuheben, weil die Hertha durch einen Statutenverstoß damals ausgeschlossen wurde....dieser ganze Hickhack damals, wer stattdessen nachrückt, war eigentlich unwürdig.
Tasmania hatte von vornherein keine Chance und war letztlich nur Kanonenfutter und das war aus sportlicher Sicht völlig ungleich und deshalb nicht okay....
#
Wenn ich heute Spieler oder Trainer wäre, würde ich mir vertraglich zusichern lassen, keine Interviews geben zu müssen.....was da für unsäglich blöde Fragen gestellt werden in der Hoffnung, irgendeine Story daraus machen zu können, ist schon abartig....."ich lasse mich von Journalisten nicht vorführen" hat der Otto mal gesagt und keinerlei Fragen mehr zugelassen....Augenthaler hat das mal ähnlich gemacht....das hat auch mit angeblichem Informationsbedürfnis nix mehr zu tun, sondern nur mit Effekthascherei und Sensationsmache....
#
cm47 schrieb:

Fummler schrieb:

Hat Tasmania den das 1 Saisonspiel damals gewonnen? Und wenn dann auswärts?

Das 1. Spiel haben sie 2:0 daheim gegen den KSC gewonnen.....


Durchaus vergleichbar wenn auch zu Hause. Und das 2. Spiel? Bin nämlich von einem Sieg gg. Werder noch nicht überzeugt, was nicht heisst das ich von einer Heimpleite ausgehe. Tip:2:2
#
Fummler schrieb:

cm47 schrieb:

Fummler schrieb:

Hat Tasmania den das 1 Saisonspiel damals gewonnen? Und wenn dann auswärts?

Das 1. Spiel haben sie 2:0 daheim gegen den KSC gewonnen.....


Durchaus vergleichbar wenn auch zu Hause. Und das 2. Spiel? Bin nämlich von einem Sieg gg. Werder noch nicht überzeugt, was nicht heisst das ich von einer Heimpleite ausgehe. Tip:2:2

Am 2. Spieltag hat Tasmania 0:5 in Gladbach verloren....aber wir gehen jetzt nicht die ganze damalige Saison durch....
#
Hat Tasmania den das 1 Saisonspiel damals gewonnen? Und wenn dann auswärts?
#
Fummler schrieb:

Hat Tasmania den das 1 Saisonspiel damals gewonnen? Und wenn dann auswärts?

Das 1. Spiel haben sie 2:0 daheim gegen den KSC gewonnen.....
#
Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett
#
holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Gerne....war mir ein Vergnügen, dich von quälender Unwissenheit zu befreien.....hast die Spielzeit wohl damals nicht erlebt, deshalb helfe ich gerne....
#
Die Medien warten doch nur, speziell bei uns, auf genau solche Situationen, um ihren Negativismus loszuwerden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.....wie können wir nur, entgegen allen Voraussagen, in Freiburg gewinnen und damit alle "Experten" ad absurdum führen....was erlauben Eintracht...?....
#
sind wir eigentlich schon besser als Tasmania Berlin ? Ich meine mit unseren 3 Punkten, weil mehr werden`s ja wohl nicht, wenn man den Experten  glaubt.
#
holger3700 schrieb:

sind wir eigentlich schon besser als Tasmania Berlin ? Ich meine mit unseren 3 Punkten, weil mehr werden`s ja wohl nicht, wenn man den Experten  glaubt.

Tasmania Berlin hatte am Saisonende 1965/66 genau 8 Punkte....das werden wir auch schaffen.....
#
Also mir geht es prima. Du schienst mir eher ein wenig deprimiert

Allerdings hätte ich mir die Zusammenfassung auf Sport 1 eben sparen sollen. Die hat mir tatsächlich fast die Stimmung verdorben.

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.
#
ImLebeNet schrieb:

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.



       

Haste von denen was anderes erwartet...?.....bei Freiburg wäre das clever gewesen, bei uns ist es unfair und unsportlich....da erübrigt sich doch bei soviel Ahnungslosigkeit eigentlich jegliche Kommentierung...
#
Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.
#
Basaltkopp schrieb:

Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.

Hütter fehlt noch die Vertragsabschlußdynamik, die Kovac hatte, da bin ich auch froh drum.....aber seine offensive Fußballidee gefällt mir wesentlich besser.
Wenn es ihm gelingt, die Defizite in der Defensive noch weitestgehend abzustellen und die Offensivstärke zu forcieren, dann paßt das haargenau....
#
SGE_Werner schrieb:


Tobitor schrieb:

Nach dem 1-0 hatte Freiburg UNTER ANDEREM die RIESIGE Chance durch Gondorf, der dann auf den sich im Abseits befindenden Spieler rüberlegt. Das war richtig, richtig schlecht ausgespielt zum Glück. Den Anfang der zweiten Halbzeit mit einigen guten Chancen für Freiburg dürftest du auch nicht vergessen haben, oder?
     


Nö. Nicht vergessen. Wir hatten aber auch zwei gute Abschlüsse durch Gaci und Da Costa. Dass Freiburg mehr gute Abschlüsse hatte, habe ich ja nicht bezweifelt, nur tust Du ja fast so, als hätten sie uns an die Wand gespielt und hätten haushoch führen müssen und wir hätten nur Rotz gespielt.

Tobitor schrieb:

Ok, zähle mal auf. Bitte nicht zu weit zurückgehen. Mir reichen 5 Spiele in den letzten 5 Jahren


Freiburg - Frankfurt (22:10 Torschüsse)

letzte Saison
Frankfurt-Gladbach (8:14 Torschüsse)
HSV-Frankfurt (21:10 Torschüsse)
Hertha-Frankfurt (15:7 Torschüsse)
Köln-Frankfurt (17:9 Torschüsse)

Vor allem die Spiele in Köln, Hamburg und Berlin fand ich kein Stück besser.

vorletzte Saison

Frankfurt-Bielefeld (9:17 Torschüsse - Pokalspiel)

Reichen Dir die 5? Also ganz ehrlich... Wir haben locker pro Saison 2-3 Spiele im Schnitt, bei denen wir schwächer als der Gegner sind und gewinnen. Umgekehrt natürlich genauso. Wer wirklich so tut, als wäre das heute ein Ereignis, das nur alle 10 Jahre auftritt, der schaut einfach nicht richtig hin oder er hat ein schlechtes Gedächtnis. Ich gehe mal von letzterem aus bzw. von etwas Verklärung.

Rotz haben wir nicht gespielt, aber alles andere als gut. Wir hatten 4 gute Chancen, Freiburg 8-9.
Werner, die Zahlen der aufgezählten Spiele unterstützen meine These doch sogar. Ich will mich aber an den Zahlen gar nicht aufhängen. Ich kann mich halt kaum an ein Spiel erinnern, in welchem wir so unterlegen waren wie heute. Gegen Köln haben wir zum Beispiel wahrscheinlich noch schwächer als heute gespielt, aber da war Köln auch nicht klar besser. Darum geht es mir. Die anderen Spiele, beispielsweise Hamburg, waren für mich keine unverdienten Siege, nur weil der Gegner mehr Torschüsse hatte. Es geht ja um die Qualität der Chancen und da hatte Freiburg heute einige Hochkaräter...
#
Tobitor schrieb:

Ich kann mich halt kaum an ein Spiel erinnern, in welchem wir so unterlegen waren wie heut

Da muß ich wirklich ein anderes Spiel gesehen haben...

Tobitor schrieb:

Wir hatten 4 gute Chancen

Und haben 2 gemacht und Freiburg keins.....so ist das mit klar unterlegenen Mannschaften.....
#
Man sollte diese Situation nicht überbewerten, Bobic hat das Richtige dazu gesagt.....es wäre von Freiburger Seite ziemlich armselig, sich daran zu echauffieren, die hatten genug Zeit und Chancen....
#
cm47 schrieb:

Ich druck mir jetzt die Tabelle aus, nehm sie heute abend mit ins Bett und träume davon, das sie auch am 34. Spieltag so aussieht.....

Wieso? Steht der falsche Verein oben!
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Ich druck mir jetzt die Tabelle aus, nehm sie heute abend mit ins Bett und träume davon, das sie auch am 34. Spieltag so aussieht.....

Wieso? Steht der falsche Verein oben!

Ein falscher Verein steht noch vor uns.....
#
Wäre ich Bobic gewesen, der noch höflich war, hätte ich dem Skyfritzen noch ganz andere Takte erzählt.....
#
Ich druck mir jetzt die Tabelle aus, nehm sie heute abend mit ins Bett und träume davon, das sie auch am 34. Spieltag so aussieht.....
#
Ein 2:0 ist schon eine ganz starke Antwort auf die vergangenen Wochen, zumal es für uns wahrlich kein leichtes Match war....so hatte ich das nicht vermutet, aber die Diva hatte mal wieder den Kampfanzug an und war gnadenlos effizient...eine rundum positive und gelungene Überraschung...
#
Ein Sieg ausgerechnet in Freiburg, das fühlt sich an wie eine gelungene Polarexpedition in kurzen Hosen und bei schlechtem Wetter....klasse....vor allem die Tore waren gut herausgespielt und hinten ist eigentlich nix mehr angebrannt, ehrlich gesagt, habe ich Abraham und Hasebe nicht vermißt, insbesondere der junge Ndicka hat seine Sache ganz ausgezeichnet gemacht, Kompliment.
Was sich die VA heute geleistet haben, spottet jeder Beschreibung. Das weiß kein Mensch mehr, wo er dran ist, so ruiniert man den Fußball, da haben wir ein echtes Qualitätsproblem.
Ansonsten ist der Dreier Gold wert und schafft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
Übrigens: wie ein sicherer Absteiger so weit oben stehen kann, ist mir ein Rätsel...aber ich bin ja auch kein Skyexperte.....
#
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...paar Wackler am Anfang, aber mittlerweile recht ordentlich...wir müssen nur nachlegen....an Spiele mit eigener Führung muß ich mich erst wieder gewöhnen, ist schon etwas her....aber das Ding ist zu gewinnen...Hütter hat sich mit der Aufstellung offenbar doch was gedacht....
#
reggaetyp schrieb:

Razgrad.




kommt man da halbwegs vernünftig hin?
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Razgrad.




kommt man da halbwegs vernünftig hin?

Nordostbulgarien...keine Ahnung, wie man da hinkommt.....der Orient-Expreß hält da nicht......