cm47
9747
#
cm47
Toure scheint ja ein heißer Kandidat zu sein...da ich unserem Scouting vertraue, ist der sicherlich keine Luftnummer...mal sehen, ob das realisiert werden kann...
Ich bin kein Clubfan, aber der Köllner soll dort das fast Unmögliche schaffen, nämlich den Klassenerhalt und wie das gelingen soll, sehe ich momentan nicht.
Hinten schwach, vorne noch schwächer, das wird so nicht reichen....er steht eigentlich auf verlorenem Posten und ich kann auch nicht erkennen, wie ein anderer Trainer aus dieser Truppe mehr rausholen könnte, die spielen ja schon am Limit....ich würde mir andere Absteiger als den Club wünschen...
Hinten schwach, vorne noch schwächer, das wird so nicht reichen....er steht eigentlich auf verlorenem Posten und ich kann auch nicht erkennen, wie ein anderer Trainer aus dieser Truppe mehr rausholen könnte, die spielen ja schon am Limit....ich würde mir andere Absteiger als den Club wünschen...
Alle Gute zum 80. Geburtstag, lieber Friedel Lutz...ich habe dich ja noch viele Jahre in deiner aktiven Zeit im Stadion erlebt, wobei das 59er Endspiel die Krönung war....ein stabiler Mittelläufer warst du, mit Stinka und Weilbächer an deiner Seite...da waren noch Zeiten.....alles Gute nochmals....
Tafelberg schrieb:
mit dem würden die Cluberer auch in Liga 2 gehen, inwieweit man das glauben kann, weiß ich nicht.
Da bin ich nicht sicher...die werden auch die Notbremse ziehen, wenn sich der Abstieg konkret abzeichnen sollte....schade eigentlich, der Club gehört nicht in die 2. Liga, aber was die momentan bieten, reicht einfach nicht....dasselbe in Hannover, aber denen weine ich keine Träne nach..
cm47 schrieb:
Den Streich verstehe ich ja noch im Gegensatz zu Köllner, da muß ich passen....der braucht wirklich einen Übersetzer für seinen Oberpfälzer Dialekt, falls es einer ist.
Aber unsere fränkischen Fankollegen sind da näher dran, vielleicht können sie das eher nachvollziehen....
Ich glaube, den Köllner musst Du nicht mehr lange verstehen können.
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Den Streich verstehe ich ja noch im Gegensatz zu Köllner, da muß ich passen....der braucht wirklich einen Übersetzer für seinen Oberpfälzer Dialekt, falls es einer ist.
Aber unsere fränkischen Fankollegen sind da näher dran, vielleicht können sie das eher nachvollziehen....
So, wie es sich momentan darstellt, magst du wohl recht haben...
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Hütter ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte...Stand jetzt....und das Kräfteverhältnis interpretiere ich so, das wir 1 Punkt hinter einem CL-Platz stehen....wenn es im April nicht wieder dynamisch wird, was den Trainer anbelangt, ist diese Saison alles möglich....
+1
Auch wie er menschlich rüberkommt sehr angenehmer Kerl
Wir können ohnehin nicht nachprüfen, ob das "sauberes" Geld ist oder nicht....das weiß man in anderen Ländern als Mexiko auch nicht immer so genau....Hauptsache, die Kohle wird auf das Konto der Eintracht überwiesen ...10 Mio., wenns denn so zutrifft, ist wieder mal eine ordentliche Summe, die uns weiter voranbringt...
Ich würde erstmal das nächste Spiel in Bremen in den Fokus nehmen und dort sind wir alles andere als chancenlos, im Gegenteil.
Ich würde dort volle Kanne auf Sieg spielen, genau so gut pressen und anlaufen wie gegen Freiburg in der 1. Hz.
Wir müssen agieren und Bremen nur zum Reagieren zwingen...jedenfalls nicht hinten reinstellen und nur auf Konter warten...so stark waren die gegen äußerst schwache Hannoveraner nicht und wir sind ein ganz anderes Kaliber.
Ein Punkt wäre das Mindeste, aber da wir gegen die noch was gutzumachen haben, wollen wir dort gewinnen und das wird auch gelingen.....Auswärtssieg....
Ich würde dort volle Kanne auf Sieg spielen, genau so gut pressen und anlaufen wie gegen Freiburg in der 1. Hz.
Wir müssen agieren und Bremen nur zum Reagieren zwingen...jedenfalls nicht hinten reinstellen und nur auf Konter warten...so stark waren die gegen äußerst schwache Hannoveraner nicht und wir sind ein ganz anderes Kaliber.
Ein Punkt wäre das Mindeste, aber da wir gegen die noch was gutzumachen haben, wollen wir dort gewinnen und das wird auch gelingen.....Auswärtssieg....
Für mich war das gestern schon ein wichtiger Sieg, weil wir den Druck hatten, mit den Ambitionen "europäischer Startplatz" und dem anstehenden anspruchsvollen Programm mit 4 Gegner aus den Tor 10, drei davon aus der Top 4, gewinnen zu müssen um den Platz zu festigen und net Gefahr zu laufen, abzuschmieren.
E spricht für die SGE, dass man auch sieht, das nicht alles Gold war, was glänzt. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Rundenstart.
In Bremen ist man in der Tat keineswegs chancenlos; allerdings wird das schon ne andere Nummer. Die an die Wand zu spielen sehe ich nicht so als machbar an wie du. Dafür har Werder zu viel Qualität. Präsenz zeigen und Gefahr ausstrahlen, ja, dafür sind wir aber allemal gut. Velieren wir, wärs schade aber die Welt geht net unter dann dank unseres gestrigen Sieges.Sollten wir das Ding aber wirklich irgendwie gewinnen, wäre das schon ein gigantischer Schritt nach Europa, zumal man Bremen damit im direkten Vergleich fast schon eliminieren, zumindest weit zurückwerfen könnte..
E spricht für die SGE, dass man auch sieht, das nicht alles Gold war, was glänzt. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Rundenstart.
In Bremen ist man in der Tat keineswegs chancenlos; allerdings wird das schon ne andere Nummer. Die an die Wand zu spielen sehe ich nicht so als machbar an wie du. Dafür har Werder zu viel Qualität. Präsenz zeigen und Gefahr ausstrahlen, ja, dafür sind wir aber allemal gut. Velieren wir, wärs schade aber die Welt geht net unter dann dank unseres gestrigen Sieges.Sollten wir das Ding aber wirklich irgendwie gewinnen, wäre das schon ein gigantischer Schritt nach Europa, zumal man Bremen damit im direkten Vergleich fast schon eliminieren, zumindest weit zurückwerfen könnte..
Ein ziemlich laufintensives Spiel gestern. 6 Spieler sind mehr als 12 km gelaufen, Fernandes sogar mehr als 13. Hinzu kommt noch Rode, der zur Halbzeit schon 6,59 km gelaufen hatte und bei seiner Auswechslung in der 72. Minuten immerhin 10,42. Nur 200 Meter weniger als Hasebe im kompletten Spiel.
Basaltkopp schrieb:
Ein ziemlich laufintensives Spiel gestern. 6 Spieler sind mehr als 12 km gelaufen, Fernandes sogar mehr als 13. Hinzu kommt noch Rode, der zur Halbzeit schon 6,59 km gelaufen hatte und bei seiner Auswechslung in der 72. Minuten immerhin 10,42. Nur 200 Meter weniger als Hasebe im kompletten Spiel.
Wenn ich sehe, was da an Laufleistung einzelner Spieler abgeliefert wird, bin ich im nachhinein doch froh, das ich mich früher für die Torwartposition und gegen Feldspieler entschieden habe....ich nie Bock gehabt, soviel zu rennen...
Die mangelnde Chancenverwertung, die wir (auch ich) kritisieren, hat der Trainer ja auch gesehen...das kann man im Training auch nicht simulieren, weil jede Spielsituation anders ist, sondern nur immer wieder probieren, es besser zu machen.
Natürlich hätte Rebic das Ding in der Nachspielzeit reinmachen müssen, hat er halt nicht.
Da stand es aber schon 3:1, hätte es Unentschieden gestanden oder Freiburg sogar geführt, hätte er ihn versenkt....da spielt sich auch vieles im Kopf ab.
Natürlich wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen und das Torverhältnis wäre noch besser, aber Freiburg ist auch keine Thekentruppe und deshalb bin ich über den doch recht ungefährdeten Sieg sehr froh.
Die ganze Liga weiß, das wir ein schwerer Gegner und nicht leicht zu besiegen sind, dank unserer außergewöhnlichen Offensivstärke.
Ich hab auch noch Defizite gesehen, aber wenn ich paar Jahre zurückdenke, hätten wir dieses Spiel in der Art und Weise nicht gewonnen.
Die Siegesmentalität hat den Verwaltungsmodus abgelöst und das ist die beste Erkenntnis.
Natürlich hätte Rebic das Ding in der Nachspielzeit reinmachen müssen, hat er halt nicht.
Da stand es aber schon 3:1, hätte es Unentschieden gestanden oder Freiburg sogar geführt, hätte er ihn versenkt....da spielt sich auch vieles im Kopf ab.
Natürlich wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen und das Torverhältnis wäre noch besser, aber Freiburg ist auch keine Thekentruppe und deshalb bin ich über den doch recht ungefährdeten Sieg sehr froh.
Die ganze Liga weiß, das wir ein schwerer Gegner und nicht leicht zu besiegen sind, dank unserer außergewöhnlichen Offensivstärke.
Ich hab auch noch Defizite gesehen, aber wenn ich paar Jahre zurückdenke, hätten wir dieses Spiel in der Art und Weise nicht gewonnen.
Die Siegesmentalität hat den Verwaltungsmodus abgelöst und das ist die beste Erkenntnis.
cm47 schrieb:
Ich möchte mal ein Spiel gegen Freiburg erleben, wo der Petersen gegen uns nicht trifft...jedesmal dasselbe....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/1/4243079/spielanalyse_sc-freiburg-7_eintracht-frankfurt-32.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/1/3827249/spielanalyse_sc-freiburg-7_eintracht-frankfurt-32.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/18/3827745/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html
In den letzten 3 Spielen gegen Freiburg hat er nicht gegen uns getroffen.
Verstehe aber was du meinst. Genau so wie der Harnik und Gentner. Die treffen auch immer gegen uns.
cm47 schrieb:
Ich möchte mal ein Spiel gegen Freiburg erleben, wo der Petersen gegen uns nicht trifft...jedesmal dasselbe....
Das ist aber nicht lange her....
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Unterschreibe ich
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?