cm47
9747
#
cm47
Ich hab nix zu meckern...gegen die aktuell beste Mannschaft einen Punkt zu holen, wo fast alle gegen die absaufen, ist herausragend...ich hab zwar auch noch auf den Lucky Punch von uns gehofft, aber auch so bin ich hochzufrieden...
cm47 schrieb:
Ich hab nix zu meckern...gegen die aktuell beste Mannschaft einen Punkt zu holen, wo fast alle gegen die absaufen, ist herausragend...ich hab zwar auch noch auf den Lucky Punch von uns gehofft, aber auch so bin ich hochzufrieden...
So sehe ich das auch. Für mich fühlt sich das Unentschieden fast wie ein Sieg an.
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Ja, es muss nach vorne gehen
cm47 schrieb:
und im Sange der Weisen sie erschöpfet werden.....
So gehts mir mitunter im Waldstadion auch.
Diegito schrieb:keinabseits schrieb:
Ich hätte eine Frage zu Hinteregger:
Kann er auch auf der rechten Seite in der IV spielen? Also neben N Dicka?
Ich denke schon. Das sollte er hinbekommen. Allerdings ist es als Linksfuß natürlich besser wenn er eher links orientiert spielt. Ich könnte mir vorstellen das er erstmal für Abraham spielt der ja momentan noch ein bisschen außer Form ist. Später sehe ich ihn aber eher als Konkurrent bzw. Alternative für N'Dicka. Für die rechte IV-Seite haben wir dann Abraham, Russ, evtl. Toure und nächste Saison noch Tuta wenn er sich eingelebt hat.
Ich würde mal sagen wir sind für die Zukunft mehr als gerüstet
Viele Rechtsfüsse spielen als LIV, auch hier, beispiel Vallejo. Ein Linksfuß sollte auch als RIV spielen können. Der eine kann es sicher besser, der andere schlechter. Hinteregger halte ich für ruiniert genug, dass es da keine Probleme geben sollte.
Hier aber noch was aus der Reihe, Fax kaputt, hier wohl aber eher Fax aus dem Fenster geworfen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/transfer---fulham-erreicht-bordeaux-vier-stunden-nicht/
Wir sind jetzt, auch qualitativ, viel breiter im Kader aufgestellt, angesichts der kommenden Aufgaben ist das ein großer Vorteil....die Transfers machen alle Sinn und das zeigt wieder mal, das die Verantwortlichen die Lage genauso eingeschätzt haben, wie wir das hier diskutiert haben, nämlich das Verstärkungsbedarf besteht....Note 1 für die allseits gute Arbeit.....
cm47 schrieb:
Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......
Da gibts nur eines: in den See.
cm47 schrieb:
In der Apotheken-Umschau stand davon nichts.......
Und die Bäckerblume war gestern Abend schon vergriffen?
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
schon Mittags....
un den Wachturm haste abbestellt?
cm47 schrieb:
Dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen und ich ziehe das grobleinige Büßerhemd an......
Da gibts nur eines: in den See.
Andy schrieb:cm47 schrieb:
Hinteregger ist ja auch da, hab ich gar nicht mitbekommen, auch nichts gelesen...sorry........dann haben wir ja doch die drei möglichen Wunschspieler, klasse....
Wie kann man das nicht mitbekommen haben?
In der Apotheken-Umschau stand davon nichts..........und bei SSNHD hab ich nur von Tuta und Toure gehört.....
cm47 schrieb:
vielleicht sogar mal die Chance, dass eines der ständigen Fouls an Haller gepfiffen wird!
Nach den Verpflichtungen von Tuta und Toure bis 2023 haben wir erstmal mögliche auftretende Vakanzen in der Defensive beseitigt, insofern war es gestern ein guter Tag.
Wenn die Jungs das halten, was man sich von ihnen verspricht, Beispiel NDicka, hätten wir wieder mal gute bis sehr gute Transfers getätigt und haben auch keine Mondpreise gezahlt.
Solange der finanzielle Rahmen berücksichtigt wird, in dem wir uns bewegen und trotzdem was Positives dabei herauskommt, können wir sehr zufrieden sein.
Wenn die Jungs das halten, was man sich von ihnen verspricht, Beispiel NDicka, hätten wir wieder mal gute bis sehr gute Transfers getätigt und haben auch keine Mondpreise gezahlt.
Solange der finanzielle Rahmen berücksichtigt wird, in dem wir uns bewegen und trotzdem was Positives dabei herauskommt, können wir sehr zufrieden sein.
Selbst wenn beide totale Flops wären, wäre das gar kein Problem. Wenn man den Medien glauben darf, haben die beiden zusammen um die 2,5 Mio gekostet. Da sind beim HSV schon Spieler gefloppt, die alleine mehr als das fünffache gekostet haben. Und hier jetzt groß aufspielen.
Schließe mich an, und viele hier haben ja nach Mbabu geschrien der mindestens mal 10 Mio + X gekostet hätte. Toure soll wohl unter einer Mio gekostet haben, und ist sogar noch gelernter IV. Wenn der halbwegs was kann, dann ist das ein Top Transfer. Ich denke da hat man alles richtig gemacht.
Und Tuta ist eh für die Zukunft bestimmt. Den werden wir denke ich erst nächste Saison sehen, wobei das "einfach mal ins kalte Wasser werfen" bei Ndicka mega gut geklappt hat.
Und Tuta ist eh für die Zukunft bestimmt. Den werden wir denke ich erst nächste Saison sehen, wobei das "einfach mal ins kalte Wasser werfen" bei Ndicka mega gut geklappt hat.
Wir sind nicht gut drauf und Drtmund ist sehr gut drauf. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns. Wir haun alles raus - bis zum kotzen und steigen denen mal so richtig auf die Latschen. Wenn wir das geschlossen tun, kriegen die Probleme. Wäre eine gute Gelegenheit, uns am eigenen Schopf aus dem kleinen Tief heraus zuziehen. Damit unsere Brust dann wieder schwillt.
Schneeweiss schrieb:
Wir sind nicht gut drauf und Drtmund ist sehr gut drauf. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns. Wir haun alles raus - bis zum kotzen und steigen denen mal so richtig auf die Latschen. Wenn wir das geschlossen tun, kriegen die Probleme. Wäre eine gute Gelegenheit, uns am eigenen Schopf aus dem kleinen Tief heraus zuziehen. Damit unsere Brust dann wieder schwillt.
Eine schwellende Brust ist nicht unbedingt mit Zuversicht zu verwechseln........aber bei deinem Tipp gehe ich mit....