>

cm47

9746

#
cm47 schrieb:

ich hab früher auch viele Schoppenspiele machen müssen, wo es eigentlich nur um einen Kasten Bier ging

Hast du da auch öfter Bälle in aussichtslosen Positionen heraus gefischt, trotz geringer Größe?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab früher auch viele Schoppenspiele machen müssen, wo es eigentlich nur um einen Kasten Bier ging

Hast du da auch öfter Bälle in aussichtslosen Positionen heraus gefischt, trotz geringer Größe?

Mein Torwartspiel kannte keine aussichtslosen Positionen.........außerdem bin ich 1,92 m lang und das hat jeder gegnerische Stürmer z.T. schmerzhaft erfahren.....ich will ja damit nur sagen, das mich Testspiele auch nie begeistert haben, aber wenn man schon spielt, muß man das auch ernsthaft angehen.....
#
cm47 schrieb:

Keine Worte, sondern Taten will ich sehen

vermutlich schon gegen Freiburg in der Startformation?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Keine Worte, sondern Taten will ich sehen

vermutlich schon gegen Freiburg in der Startformation?

durchaus möglich, sogar sehr wahrscheinlich.....
#
Keine Worte, sondern Taten will ich sehen....wenn seine Leistung das bisher Gesagte untermauert, dann kann er von mir aus alles sagen....wenn nicht, dann ganz schnell Klappe halten..
#
Was verzettelt ihr euch denn so........Testspiele sind zwar im Ergebnis belanglos, können dem Trainer aber wichtige Aufschlüsse über die Form von Spielern geben, die eben nicht regelmäßig zum Einsatz kommen....ich hab früher auch viele Schoppenspiele machen müssen, wo es eigentlich nur um einen Kasten Bier ging, aber der Trainer hat hinterher 1 Stunde lang an der Taktiktafel das Spiel analysiert....man kann die Präferenz so oder so sehen, wichtig ist, das sich dabei keiner verletzt und der Trainer seinen "2. Anzug" kennt......
#
Für einen, der damit nicht aufgewachsen ist, ist das alles höchst komplziert....was war das früher alles so einfach.....
#
cm47 schrieb:

Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....

In Deiner Küche
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....

In Deiner Küche

so in etwa.....
#
Haliaeetus schrieb:

ist es immer noch eine Frechheit alle über einen Kamm zu scheren.

Das macht kein Friseur und auch keiner, der sich mit der Problematik differenziert auseinandersetzt...aber irgendwann ist auch der Wohlmeinendste die Relativierungen und Verharmlosungen leid.
Hier geht es um Gefahren für Menschen wie auch um die Reputation unseres Vereins, der am meisten darunter leidet, von den finanziellen Einbußen durch Strafzahlungen mal ganz abgesehen.
Das ist durch nichts zu rechtfertigen und die eigentliche Frechheit ist diejenige, unserer Eintracht durch solch ein Verhalten wissentlich zu schaden....wier blöd muß man eigentlich sein, um die Konsequenzen, die daraus entstehen, nicht begreifen zu können...?
Wer das immer noch nicht rafft, dem lege ich zum Nachdenken, falls möglich, mal ein Zitat von Abraham Lincoln ans Herz:
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel darüber beseitigen".....
#
Haliaeetus schrieb:

Die Diskussionskultur hier ist erbärmlich.

Dann sollten wir uns darauf einigen, das wir uneinig sind......
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

. . . die Konsequenzen in Form der Strafe tragen leider alle, aber die Diskussion ist müßig.

Richtig. Leider - muss man sagen. Die Uneinsichtigkeit ist nicht zu besiegen.

Eben...bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen, denn der Widerspruch wäre ein Zeichen der Anerkennung.....
#
#
Flamengo:SGE heute ab 22Uhr bei DAZN
#
Geo-Adler schrieb:

Flamengo:SGE heute ab 22Uhr bei DAZN

Ich werde mir auch ein Spiel gegen Flamingos nicht ansehen, DAZN hab ich auch nicht und brauchs auch nicht....lieber schlafe ich mich aus...
#
Es gibt auch Support, der dem Verein nicht schadet und Unsummen kostet.
Der ist nicht weniger effektiv, nur eben ohne Rauch....aber die Sicht auf das Spielfeld ist ohnehin egal, darum gehts auch gar nicht....Hauptsache, es kracht und raucht und die Matschköppe haben bißchen armselige Selbsbestätigung für ihren Primatenstatus....
#
Früher dachte ich, das Feuerwerk nur wenige Tage vor Silvester überhaupt verkauft werden darf. das scheint nicht mehr so zu sein.
Wieso sonst kann man offenbar ganzjährig an diesen ganzen Kram kommen....?
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir recht sicher, dass die Füße still gehalten werden. War bisher immer so, wenn wir uns gar nichts mehr leisten durften, dass auch nichts passiert ist.

Bin mir da auch sicher das erstmal nichts passieren wird. Hoffe nur man vergisst das nicht so schnell.

Hoffentlich habt ihr beide recht, zum Nutzen unseres Klubs.....ich will gar nicht wissen, wieviele Hunderttausende schon für unnötige Geldstrafen draufgegangen sind, das Geld hätte man viel sinnvoller einsetzen können, wenn nicht eine Minderheit von Krawallmachern glauben würde, ihnen gehört das Stadion....
#
Tafelberg schrieb:

Bruno_P schrieb:

Ich hoffe auf deutliche Aussagen hierzu von den Verantwortlichen

die Aussagen von Hellmann finde ich eigentlich recht deutlich.

und denen ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen....mir dünkt aber, das das alles im Endeffekt nichts nutzen wird, weil die Idioten nicht eher Ruhe geben werden, wenn überhaupt, bis der Eintracht maximaler Schaden entstanden ist...es soll mir nie einer erzählen, das diese Figuren Eintracht sind...nie im Leben....
#
Du könntest doch ausschlafen!
#
Tafelberg schrieb:

Du könntest doch ausschlafen!

Theoretisch ja, praktisch nein.....meine Frau sieht es nicht gern, wenn ich zu lange ohne sie im Bett rumlümmele, dann jagt sie mich ins Bad......
#
Jojo1994 schrieb:

Ich lasse mich generell immer eines besseren belehren, wenn ich denn Unrecht habe

Eine Erkenntnis, die du strikt beibehalten solltest......
#
Ich hab keine Testspiele gesehen und sie interessieren mich auch nicht....weil sie auch kein Gradmesser dafür sind, was dann in den Pflichtspielen erfolgt.
Für den Trainer bringen sie sicherlich gewisse Erkenntnisse, sonst würde man es nicht machen, ist auch okay.
Aber mir dafür die Nacht um die Ohren schlagen, nee, wirklich nicht...
#
Ich hab mal meine Kristallkugel intensiv gestreichelt und sie auf Sommer 2019 eingestellt.
Im Fall Rode hat sie mich beruhigt und mir mitgesteilt, es sei noch viel zu früh, um sich jetzt schon den Kopp zu zerbrechen.
Das Orakel von Delphi konnte ich telefonisch noch nicht erreichen....
#
Taunusabbel schrieb:

Natürlich, worauf sonst ? Ich finde es halt immer nett wenn Beiträge so geschrieben sind dass man sie lesen kann

Wobei der Beitrag mit Absätzen und feingegliedert auch keinen Sinn gemacht hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Natürlich, worauf sonst ? Ich finde es halt immer nett wenn Beiträge so geschrieben sind dass man sie lesen kann

Wobei der Beitrag mit Absätzen und feingegliedert auch keinen Sinn gemacht hätte.

Hätte aber optisch besser ausgesehen und die Inhaltsleere etwas überdeckt....