cm47
9745
cm47 schrieb:
Hätten sie auch auf den Bieberer Berg verlegen können....die Peruaner als Andenbewohner sind große Höhen und dünne Luft gewöhnt.....
Danke für den Lacher
Bierhoff hat gestern im Sportstudio doch gesagt, warum man in Hoppenheim spielt... wegen der Größe des Stadions UND wegen der tollen Fans.. !!!
Klasse war übrigens die Bemerkung von Müller - Hohenstein, die sinngemäss lautete:
Herrn Grindel wird auch klar sein, dass Eintracht Ultras kein Interesse an DFB Spielen haben
Klasse war übrigens die Bemerkung von Müller - Hohenstein, die sinngemäss lautete:
Herrn Grindel wird auch klar sein, dass Eintracht Ultras kein Interesse an DFB Spielen haben
Basaltkopp schrieb:
Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.
Und alle haben dabei mitgemacht, die davon profitieren, weils nur ums Geld geht....
Aceton-Adler schrieb:
Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!
Der für sein Amt überforderte und unfähige [Edit bils] sucht halt in Krümeln, aber er wird nichts finden....deshalb passt er zum DFB wie die Faust aufs Auge und ist so sympathisch wie Feuerameisen im Kondom....
Sammy1 schrieb:
Die Bundesliga ist nach England, Spanien und sogar mittlerweile Italien sowieso sportlich qualitativ nur noch die Nummer 4 in Europa.
Zur Zeit wird sie von den Zuschauern getragen , der Boom halt noch an.
Frage ist doch wie lange noch?
Der Zuschaueranteil an den Budgets beträgt doch auc nur noch 20 Prozent.
Tradition ist leider am aussterben ,
50:1 Regelung etc fällt
Die Waffen sind halt unterschiedlich.
Also wird das Gefälle auch Größer
Würde ich zu 100% unterschreiben.
Früher hat Hölzenbein mal in einem Sport-Bild Interview gesagt, dass der Zuschauerschnitt sehr wichtig für die finanzielle Stabilität ist. Deshalb wurde auch der kalkulierte Zuschauerschnitt immer gesondert geführt.
Heute ist nicht mehr der Fan im Vordergrund, sondern genauso auch der Konsumenten aus China und den USA.
Nur kann man die Spirale nicht immer weiter drehen...irgendwann macht es Plump
cm47 schrieb:nisol13 schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab von Hasebe viele gute Spiele gesehen, aber auch ein Menge weniger gute...der leistungskonstanteste scheint er mir nicht zu sein, deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn er auf der Bank sitzt...für Abraham gilt übrigens dasselbe, deren Zenit scheint überschritten....
Der Zenit von Abraham scheint überschritten ? Bitte ? Das machst du genau woran fest ? An 2-3 Spielen in einem neuen System mit neuem Trainer ? Puh, Schalkes Sane scheint derweil auch seinen Zenit überschritten zu haben .....
Du solltest mal etwas genauer hinsehen....die Souveränität in seinem Stellungsspiel sowie das ordnende Abwehrverhalten, das ihn so auszeichnete, haben doch nachgelassen....das ist zumindest mein Eindruck und der bezieht sich weder auf den neuen Trainer noch auf ein neues System...
Ja sicher , hat innerhalb 2 Monaten abgenommen.
Es ist schon ein Unterschied für einen IV in einem 3-5-2, die in der Rückwärtsbewegung zu einer 5er Kette wird als in einer 4er Kette zu spielen .
Es macht auch einen Unterschied mit einem 18 Jährigen an seiner Seite zu spielen und es macht auch ein Unterschied mit neuen 6ern zu Spielen. Sowie einen neuen Torhüter.
Tut mir leid , deine Sichtweise kann ich nicht teilen .
nisol13 schrieb:cm47 schrieb:nisol13 schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab von Hasebe viele gute Spiele gesehen, aber auch ein Menge weniger gute...der leistungskonstanteste scheint er mir nicht zu sein, deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn er auf der Bank sitzt...für Abraham gilt übrigens dasselbe, deren Zenit scheint überschritten....
Der Zenit von Abraham scheint überschritten ? Bitte ? Das machst du genau woran fest ? An 2-3 Spielen in einem neuen System mit neuem Trainer ? Puh, Schalkes Sane scheint derweil auch seinen Zenit überschritten zu haben .....
Du solltest mal etwas genauer hinsehen....die Souveränität in seinem Stellungsspiel sowie das ordnende Abwehrverhalten, das ihn so auszeichnete, haben doch nachgelassen....das ist zumindest mein Eindruck und der bezieht sich weder auf den neuen Trainer noch auf ein neues System...
Es ist schon ein Unterschied für einen IV in einem 3-5-2, die in der Rückwärtsbewegung zu einer 5er Kette wird als in einer 4er Kette zu spielen .
Es macht auch einen Unterschied mit einem 18 Jährigen an seiner Seite zu spielen und es macht auch ein Unterschied mit neuen 6ern zu Spielen. Sowie einen neuen Torhüter.
Du mußt meine Sichtweise auch nicht teilen, deshalb sind wir auch nicht geteilter Meinung.....nur die "Unterschiede", die du anführst, sind vielleicht da, nur ein erfahrener IV mit der Klasse, die Abraham ja eigentlich hat, kriegt das in jedem Spielsystem hin...
Ich denke, Hasebe braucht einfach ein bisschen Zeit.
Er war bei der WM, kam spät zur Mannschaft, dann gleich das erste Testspiel (in dem er meiner Meinung nach der schlechteste Mann auf dem Feld war). Er steigerte sich, dann ist er erkrankt.
Ich habe volles Vertrauen, dass Hütter genau weiß, wer der Mannschaft am besten helfen kann und ich habe kein Problem damit, wenn Hasebe deswegen auf der Bank sitzt. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir diese Saison noch einen "starken" Hasebe sehen werden. Vielleicht nicht mehr so oft (auch der Umstellung auf 4er Kette geschuldet), aber die Saison ist noch sehr lang...
Er war bei der WM, kam spät zur Mannschaft, dann gleich das erste Testspiel (in dem er meiner Meinung nach der schlechteste Mann auf dem Feld war). Er steigerte sich, dann ist er erkrankt.
Ich habe volles Vertrauen, dass Hütter genau weiß, wer der Mannschaft am besten helfen kann und ich habe kein Problem damit, wenn Hasebe deswegen auf der Bank sitzt. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir diese Saison noch einen "starken" Hasebe sehen werden. Vielleicht nicht mehr so oft (auch der Umstellung auf 4er Kette geschuldet), aber die Saison ist noch sehr lang...
cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon hat er sich weder im Supercup noch im Pokal wirklich aufgedrängt.
Aber gegen Ulm war er einer der Besten!
Gegen einen Regionalligisten sollte das auch nicht allzu schwer sein, aber Ulm kann kein Maßstab sein...
Du hast recht, aber sag das mal den 8-9 anderen Spielern, die gegen Ulm "gepatzt" haben.
Finde Hasebe bringt uns an guten Tagen weiter...zudem machen sich bei ihm kaum konditionelle Nachteile bemerkbar
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:
Jüngst die Moderatorenschelte nach dem Freiburgspiel, nun diese Wortwahl. Ich wollte zurzeit wohl kein Bier mit ihm trinken.
Wieso? Wenn Du ihm nicht zehmal ins Wort fällst, dann bekommst Du auch keine Schelte.
Oder Fragen stellst, die dir nicht zustehen.....
Seht Ihr, und daran würde ich schon zweifach krachend scheitern.
Misanthrop schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:
Jüngst die Moderatorenschelte nach dem Freiburgspiel, nun diese Wortwahl. Ich wollte zurzeit wohl kein Bier mit ihm trinken.
Wieso? Wenn Du ihm nicht zehmal ins Wort fällst, dann bekommst Du auch keine Schelte.
Tust du nicht, wenn du kein unbotmäßiges Verhalten an den Tag legst....
cm47 schrieb:
nisol13 schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:nisol13 schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mit ein paar Absätzen wäre es einfacher zu lesen.
Dan zieh doch Deine High Heels an und schau mal, ob Du damit wirklich besser lesen kannst 😜
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
Dan zieh doch Deine High Heels an und schau mal, ob Du damit wirklich besser lesen kannst 😜
Tafelberg ist so ein netter Kerl, du wirst ihm doch nicht zumuten wollen, zu stöckeln....die Verletzungsgefahr wäre viel zu groß....
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
Tafelberg ist so ein netter Kerl, du wirst ihm doch nicht zumuten wollen, zu stöckeln....die Verletzungsgefahr wäre viel zu groß....
Ein paar Kommas mehr wären - zugegeben - auch schön gewesen, gegen deren Fehlen helfen auch Tafelbergs Absätze nicht.
War auch nur ein Scherz. Ich wünsche dir, dass du noch ZWEI Deutsche Meisterschaften erlebst!
Bei welchem Verein klappt die Transferpolitik optimal...?....ein Griff ins Klo ist da fast immer dabei....aber so negativ würde ich das bei uns nicht sehen, obwohl natürlich noch manche Baustelle nicht entspr. beseitigt werden konnte.
Wie schon angeführt, mancher Verein, der viel mehr investieren konnte als wir und damit auch hohe Erwartungen geschürt hat, steht momentan schlechter da als wir....bei den Pillen wird schon über Herrlich nachgedacht, bei Schlacke rumort es und im Stuttgarter Forum wollen viele den Korkhut schon weghaben....im Vergleich dazu ist es hier geradezu idyllisch...
Wie schon angeführt, mancher Verein, der viel mehr investieren konnte als wir und damit auch hohe Erwartungen geschürt hat, steht momentan schlechter da als wir....bei den Pillen wird schon über Herrlich nachgedacht, bei Schlacke rumort es und im Stuttgarter Forum wollen viele den Korkhut schon weghaben....im Vergleich dazu ist es hier geradezu idyllisch...
cm47 schrieb:
Das war aber ein anderer!
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:
cm47 schrieb:
Das war aber ein anderer!
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:
cm47 schrieb:
Dafür ist clakir bekannt...ich hoffe nur, er meint 2022 und nicht 2122....das würde ich nämlich nicht mehr erleben.....
Basaltkopp schrieb:
Er meint 21/22
cm47 schrieb:
Na, dann bin ich einverstanden....
Und du meinst, du packst das noch?
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:
Dafür ist clakir bekannt...ich hoffe nur, er meint 2022 und nicht 2122....das würde ich nämlich nicht mehr erleben.....
Basaltkopp schrieb:
Er meint 21/22
cm47 schrieb:
Ich bemühe mich, so Gott und die Eintracht mitspielen, mein Greisenalter noch etwas auszudehnen, um noch einmal nach 1959 eine Meisterschaft zu erleben.....
War auch nur ein Scherz. Ich wünsche dir, dass du noch ZWEI Deutsche Meisterschaften erlebst!
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
heuer Platz 4, nächste Saison Platz 3 . . . 22 simmer Meister.
Endlich mal einer mit Fußballsachverstand
Er meint 21/22
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Er meint 21/22
cm47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er meint 21/22
cm47 schrieb:
Aber nur nach einem Sieg!! Das wird in Sachen Frequenz eine deutliche Veränderung im Vergleich zu seiner Zeit in Paris...
Armer Kerl
Armer Kerl
clakir schrieb:
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Er meint 21/22
Bauwens, Gösmann, Neuberger, Braun...alles vom Amt überforderte und rückwärtsgewandte Typen.....MV und Zwanziger nehme ich bißchen raus, obwohl da auch nicht alles Gold war....Niersbach, der überhaupt nix wußte, war wohl nur der Frühstücksdirektor...das Interregnum Rauball/Koch lasse ich mal weg und dann kam schon der Grinch.....zu den ersten Vier gäbe es noch ein Menge zu bemerken, aber da drei bereits tot sind, spare ich mir das aus Pieetätsgründen.....keine von denen allen hat je ein gutes Bild abgegeben, weder intern noch öffentlich und wirklich Fußball gespielt und später Schiedsrichter hat und war nur Peco Bauwens, der Rest war reine Funktionärsclique.....wie gesagt, Grinch ist nur die Fortsetzung dieser unsäglichen Mischpoke....