cm47
9742
#
BartHess
Es sollten die Saisonziele neu definiert werden!
cm47 schrieb:Schneeweiss schrieb:
Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.
Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......
Du musst es ja wissen. Erinnerungen aus Deiner Teenagerzeit.
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:Schneeweiss schrieb:
Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......
Es war nur mein bescheidener Beitrag zu mehr Geschichtsbewusstsein, mein spätgeborener Jüngling......
Schneeweiss
Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone. Das wäre die Lösung für Kind: Hannover spielt in der dritten englichen Liga und steigt da auf. Es gibt keine 50+1 Regel und er kann alleine herrschen. Nebenbei wohnen in England bald nur noch alte, alterstaube Menschen, isoliert vom Rest der Welt. So eine Seniorenresidenz hat großen Bedarf an Hörgeräten. Evtl. gelingt es Kind dann auch, einen altersgemäßen Trainer zu verpflichten, so wie es Bayern vorgemacht hat. Dann hätte Hannover wieder eine Zukunft.
Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone. Das wäre die Lösung für Kind: Hannover spielt in der dritten englichen Liga und steigt da auf. Es gibt keine 50+1 Regel und er kann alleine herrschen. Nebenbei wohnen in England bald nur noch alte, alterstaube Menschen, isoliert vom Rest der Welt. So eine Seniorenresidenz hat großen Bedarf an Hörgeräten. Evtl. gelingt es Kind dann auch, einen altersgemäßen Trainer zu verpflichten, so wie es Bayern vorgemacht hat. Dann hätte Hannover wieder eine Zukunft.
cm47 schrieb:Schneeweiss schrieb:
Ich gehe immer noch davon aus, das Kovac die Mannschaft aufstellt und diese Aufstellung wird uns möglicherweise überraschen....wenns zum Erfolg führt, wovon ich ausgehe, hat er alles richtig gemacht....müßte/könnte eigentlich ein sicherer Heimsieg werden, aber immer dann krieg ich Bauchgribbeln......
Gelöschter Benutzer
Wenn Lukas geht, dann sage ich, dass wir einen guten Torhüter verlieren.
Habe ihn immer als einen wichtigen Spieler gesehen auf den sich das Team verlassen konnte.
Sollte Lukas bei uns bleiben bin ich mir sicher, dass wir uns in der kommenden Saison wieder zu 100% auf ihn verlassen können.
Habe ihn immer als einen wichtigen Spieler gesehen auf den sich das Team verlassen konnte.
Sollte Lukas bei uns bleiben bin ich mir sicher, dass wir uns in der kommenden Saison wieder zu 100% auf ihn verlassen können.
cm47 schrieb:
Für Spielpraxis und Spielverständnis wird der Alex aber noch einige Zeit benötigen, aus dem Stand wird das nicht gehen....aber er ist und war immer einer, der den lucky punch setzen kann, insofern freue ich mich, das er wieder da ist und möglicherweise uns noch helfen kann.....
Meier hat einen großen Vorteil, seine Erfahrung.
Er ist zwar längst nicht mehr der schnellste und beweglichste, seinen Killerinstinkt hat er nicht verloren plus seine große Erfahrung. Nicht falsch verstehen, ich erwarte jetzt gar nichts von Ihm, aber ich traue Ihm aufgrund der
oben genannten Fähigkeiten zu, das er in einer Schlußphase mal reinkommt und wie Du schon schriebst,
das entscheidende Tor schießt, weil er einfach goldrichtig steht.
Ist doch herrlich, mal zu spekulieren, was alles sein könnte.....am liebsten wäre mir auch CL-Teilnahme und Pokalsieg, aber wer die Eintracht kennt, weiß, wenn die Hoffnungen am größten sind, landet der fliegende Teppich wieder außerplanmäßig..........laßt uns erstmal gegen 96 gewinnen, dann in Dortmund was reißen und gucken, was die anderen machen....vielleicht erfüllt sich die eine oder andere Hoffnung, aber das alles wunschgemäß klappt, glaube ich nicht.....
U.Bein schrieb:
Ich bin nur mal auf das Gejammere hier gespannt, wenn es gegen H96 keinen Sieg geben sollte. Irgendwie sind sich alle zu sicher, dass die mal so eben weggeputzt werden.
Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich auf einen Erfolg hoffe......wenns nicht klappt, wird es dafür Gründe geben und die werden dann sicherlich auch diskutiert werden.....
cm47 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich auf einen Erfolg hoffe......wenns nicht klappt, wird es dafür Gründe geben und die werden dann sicherlich auch diskutiert werden.....
Mir geht es genauso.
Kovac hat hier schon sehr viel erreicht, aber er kann eben auch nicht zaubern.
Aktuell sehe ich uns in der Endabrechnung so um Platz sieben.
Die Frage ist wirklich, bekommt es Kovac auch noch hin, das die Jungs sich jetzt bis Saisonende auf das wesentliche konzentrieren und nicht nur Träumen.
Da sind hier ja schon einige Trainer dran gescheitert.
Kovac hat es zwar nochmals verbessert, aber es eben noch nicht ganz aus den Köpfen der Spieler heraus bekommen.
Die Jungs haben aktuell nur den Klassenerhalt gesichert und mehr nicht.
Das müssen sie unbedingt schnell begreifen und sie müssen begreifen, was sie für eine Megachance haben,
in dem sie die Championsleague erreichen können.
Nicht das das sein muss, aber jeder Spieler im Kader würde davon profitieren.
Der Verein natürlich auch.
Ich weiß nicht, warum sowas in Frankfurt so schwer in die Spielerköpfe zu bekommen ist.
Natürlich sind es keine Maschinen und man kann auch mal mies spielen und/oder verlieren, aber kaum ist man an den 40 Punkten dran, hat man den Eindruck die Mannschaft hat das Maximum erreicht. und so spielt sie dann zwischendurch. Dabei stehen wir aktuell auf einem CL-Platz und den könnte man verteidigen oder es zumindestens versuchen.
cm47 schrieb:U.Bein schrieb:
Ich bin nur mal auf das Gejammere hier gespannt, wenn es gegen H96 keinen Sieg geben sollte. Irgendwie sind sich alle zu sicher, dass die mal so eben weggeputzt werden.
Gegen Hannover haben wir eigentlich immer ähnlich schlecht gespielt, wie gegen Augsburg, Stuttgart, Freiburg auch. Irgendwie lagen die uns ja nie, wobei wir dann jetzt schon 3 Siege in Folge gegen die geholt haben. Normalerweise muss das genau so ein Pflichtsieg sein wie gegen Köln oder Pokal gegen Mainz. Wir haben die bessere Mannschaft, die besseren Einzelspieler und ich denke auch den besseren Trainer. Der Prinz ist zurück und wird den Jungs auf dem Platz wieder Leben einhauchen. Und Wolf wird sicherlich auch nochmal alles zeigen, was er so drauf hat!
In der FR heißt es im Chandler-Interview:
"Bislang hat es Eintracht Frankfurt in dieser Saison in der Tat vermieden, zwei Spiele hintereinander zu verlieren. Auf die 0:3-Niederlage gegen Augsburg folgten drei Siege, im Pokal gegen Mainz, gegen Mönchengladbach und gegen Leipzig."
Naja, warum nicht? Ob Fohlen oder Geißbock ist doch Wurscht. Was in mageren Zeiten in die Lasagne kommt, interessiert eh keine Sau.
Persönlich hätte ich ja auch Salzburg geschrieben, aber das sind Nuancen, die ich den Herren mal durchgehen lassen will.
"Bislang hat es Eintracht Frankfurt in dieser Saison in der Tat vermieden, zwei Spiele hintereinander zu verlieren. Auf die 0:3-Niederlage gegen Augsburg folgten drei Siege, im Pokal gegen Mainz, gegen Mönchengladbach und gegen Leipzig."
Naja, warum nicht? Ob Fohlen oder Geißbock ist doch Wurscht. Was in mageren Zeiten in die Lasagne kommt, interessiert eh keine Sau.
Persönlich hätte ich ja auch Salzburg geschrieben, aber das sind Nuancen, die ich den Herren mal durchgehen lassen will.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Ich kann durchaus damit leben, wenn kein Eintrachtspieler zur WM fährt....wenn er da den Bankdrücker macht, ist es verschwendete Zeit.....lieber alle möglichst gesund und fit in der Vorbereitung auf die neue Saison zusammenhaben, das bringt uns mehr......
Richtig!
Der Bundespopelfresser soll seine Machtspielchen machen mit wem er will - unsere Spieler sind dafür zu schade!
ismirdochegal! schrieb:cm47 schrieb:
Ich kann durchaus damit leben, wenn kein Eintrachtspieler zur WM fährt....wenn er da den Bankdrücker macht, ist es verschwendete Zeit.....lieber alle möglichst gesund und fit in der Vorbereitung auf die neue Saison zusammenhaben, das bringt uns mehr......
Richtig!
Der Bundespopelfresser soll seine Machtspielchen machen mit wem er will - unsere Spieler sind dafür zu schade!
Es ist ja auch nicht gesagt, das es unter einem möglichen Nachfolger, wer immer das auch sein mag, anders wäre......insofern soll der Waldläufer aus dem Black Forest sehen, wie er ohne uns in Rußland klarkommt......
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Richtig!
Mainhattener schrieb:
SKANDAL, den Kicker sofort boykottieren! Machen ne Umfrage wer zur WM soll und KEIN Wolf dabei.
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/c463373c-e35e-4349-8f9c-ea22328a9ce0
Warum sind eigentlich alle so heiss darauf das Wolf mit zur WM fährt?
Dort sitzt er eh nur auf der Bank, kommt müde und unerholt zurück, steigt verspätet in die Sommervorbereitung ein, fehlt womöglich in wichtigen EL-Quali Spielen usw usw....
Mir wäre ein fitter, ausgeruhter Wolf der pünktlich zum 1.Trainingstag erscheint wesentlich lieber.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:
SKANDAL, den Kicker sofort boykottieren! Machen ne Umfrage wer zur WM soll und KEIN Wolf dabei.
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/c463373c-e35e-4349-8f9c-ea22328a9ce0
Warum sind eigentlich alle so heiss darauf das Wolf mit zur WM fährt?
Dort sitzt er eh nur auf der Bank, kommt müde und unerholt zurück, steigt verspätet in die Sommervorbereitung ein, fehlt womöglich in wichtigen EL-Quali Spielen usw usw....
Mir wäre ein fitter, ausgeruhter Wolf der pünktlich zum 1.Trainingstag erscheint wesentlich lieber.
Sehe ich auch so.....ich würde es ihm zwar herzlich gönnen, aber vielleicht würden auch die Nachteile überwiegen.......
Warum sich jetzt noch die Köppe heißreden, ob unser Hradecky geht oder nicht......ich bin da ganz entspannt....wenn er bleibt, gerne....wenn er geht, auch gut....wohin er geht, weil ablösefrei, ist doch überhaupt nicht unser Bier......ob das Inter Mailand oder Union Niederrad sein wird, ist mir völlig egal.....ich wünsche ihm, das er einen Verein findet, der bescheuert genug ist, seine irrwitzigen Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.....also locker bleiben und ihm Falle des Abschieds dankbar sein, das er uns manchen Punkt gerettet hat, aber auch mit Slapsticks manchen versemmelt hat.....so what.....