>

cm47

9742

#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
municadler schrieb:

alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.

Häme muß man sich verdienen und das ist das Einzige, was die Küstenfuzzies in den letzten Jahren überragend hingekriegt haben....nur Mitleid kriegt man umsonst und selbst das habe ich nicht......
#
Was interessieren uns eigentlich die internen Probleme der Hörgeräte....?....ich jedenfalls bin da überhaupt nicht involviert und das geht mich auch nichts an....sollen die ihren Saustall selbst in Ordnung bringen, mit oder ohne Kind....ich werde mich deswegen nicht im 96er Forum anmelden.....
#
wenn wir dafür die CL und /oder Pokalsieg schaffen kann die Uhr auch gern weiterlaufen
#
municadler schrieb:

wenn wir dafür die CL und /oder Pokalsieg schaffen kann die Uhr auch gern weiterlaufen

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.....die Uhr kann am Millerntor gerne weiterlaufen, denn dort wird der HSV noch öfter spielen, als ihm lieb ist......
#
Ein großer Dank wäre schon fast zuwenig....man sollte beiden für ihre sportliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und Empathie sowie ihren sehr menschlichen Charakter vor dem Stadion ein Denkmal errichten....was die beiden in zwei Jahren hingekriegt haben, trotz nicht allzu guter Rahmenbedingungen, ist noch mehr als bewundernswert und das drückt sich auch in sportlichem Erfolg aus....unbefristete Verträge für beide, das wäre mal ein Zeichen.....
#
cm47 schrieb:

hoffentlich hat der blinde Alfons Berg noch heute Alpträume

Ich weiß: "Mensch Haliaeetus, mach Dich locker, ist hier nicht das Rechtschreibforum". Aber Alptraum klingt dann doch ein wenig nach Urlaub, Seelenfrieden, unberührter Natur, Wandern durch Blumenwiesen und eine Brotzeit auf der Alm ... das gönne ich dem hinten und vorne nicht. Möge er heimgesucht werden bis an sein Ende und darüber hinaus
#
Haliaeetus schrieb:

cm47 schrieb:

hoffentlich hat der blinde Alfons Berg noch heute Alpträume

Ich weiß: "Mensch Haliaeetus, mach Dich locker, ist hier nicht das Rechtschreibforum". Aber Alptraum klingt dann doch ein wenig nach Urlaub, Seelenfrieden, unberührter Natur, Wandern durch Blumenwiesen und eine Brotzeit auf der Alm ... das gönne ich dem hinten und vorne nicht. Möge er heimgesucht werden bis an sein Ende und darüber hinaus

Ich bin mir sicher, das du meine Intention auch so verstanden hast, im Ergebnis sind wir uns ja einig.
Im übrigen würde ich niemals einen Mod kritisieren, eingedenk seiner schwierigen Aufgabenstellung.....
#
Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.
#
Matzel schrieb:

Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.

Das du auch immer alles so genau wissen willst......
#
Im letzten Heimspiel schießt er die Gurkentruppe in die 2. Liga. Das wäre mal besonders fein. Am letzten Spieltag wird er nämlich geschont, damit er eine Woche später das Siegtor schießen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Im letzten Heimspiel schießt er die Gurkentruppe in die 2. Liga. Das wäre mal besonders fein. Am letzten Spieltag wird er nämlich geschont, damit er eine Woche später das Siegtor schießen kann.

Dann bleibt die Uhr stehen auf dem "Dead Mans Walking" in die 2. Liga....
#
Ich bleibe bis heute dabei, das wir damals um die Meisterschaft betrogen wurden....einen klareren Elfer kann es gar nicht geben als den von Böger an Ralf Weber verursachten....hoffentlich hat der blinde Alfons Berg noch heute Alpträume.....ich hab das verdrängt, aber wenn ich dran denke, packt mich noch heute die Wut.....
#
Unter den ersten sechs ist noch gar nicht sicher, wer welche Plazierung am Ende erreicht....richtig konstant außer Bayern spielt da keiner....aber da keiner weiß, wann es nochmal möglich ist, da oben reinzustoßen, sollten wir diese Chance mit allen Mitteln nutzen....wenn es Mainz und Köln gelang, die EL zu erreichen, können wir das auch.....und die Riesenüberraschung mit CL könnte auch gelingen, wenn wir die Heimspiele gewinnen und auswärts mal Dreier holen, an die keiner glaubte...alles ist möglich, die anderen werden auch nicht alles gewinnen...wenn nicht jetzt, wann dann.....?....die schon jetzt überragende Saison von uns würde dadurch im wahrsten Sinne des Wortes "vergoldet" werden und das hätten wir uns auch verdient...
#
Definiere "wesentlich"...
#
Matzel schrieb:

Definiere "wesentlich"...

wesentlich=erheblich (mehr).....
#
Kovac wird wissen, warum er wem den Vorzug gibt und wem nicht....die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen, er ist aber täglich dabei.
Sicherlich haben wir uns von Fabians Rückkehr alle mehr versprochen, andererseits hat er überragendes Potential, das er eben im Sinne der Mannschaft auch abrufen muß und das das nach dem langen Ausfall nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar.
De Guzman wie auch Fernandez haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich gespielt, insofern war deren Aufstellung gegen eine Truppe wie 96 auch gerechtferigt, obwohl ich auch davon überrascht war.
Letztlich wars aber zielführend und das ist entscheidend.
#
Ich denke auch, das wir nicht auf wesentlich mehr als 60 Pkt. kommen werden....dürfte aber für einen EL-Platz sicher reichen......
#
Entspannter als für die Torwartposition können wir doch gar nicht sein....ich gebe nix darauf, was Hübner andeutet oder nicht, es wird ein Torhüter kommen, der zu uns will und uns auch verstärkt bzw. weiterbringt....ob der aus der BL oder aus dem Ausland kommt, wird man sehen....es ist müßig, mit Namen zu spekulieren......
#
Wir haben gewonnen und damit einen eminent wichtigen Sieg eingefahren....punktgleich mit Dortmund, das hätte doch vorher keiner geglaubt....das das Zustandekommen bißchen mühsam war, liegt auch daran, das wir niemand spielerisch auseinandernehmen können, sonst wäre 96 mit vier Stück heimgefahren.....in Dortmund wird es eine schwere Nummer, aber unmöglich ist auch da nichts....vorausgesetzt, wir tauschen die Diesellok gegen einen ICE, denn die Spielgeschwindigkeit des BVB, auch gestern gegen die Dosen, ist um etliches höher als unsere....aber Kovac wird das auch wissen.....
#
hitiba schrieb:

Also grade nochmal zusammenschnitt gesehen.
Der Tschauner war schön sehr ,richtig gut .

Der hatte uns schon im Hinspiel zur Verzweiflung gebracht. Wäre ein guter Ersatz für Lukas.
#
fastmeister92 schrieb:

hitiba schrieb:

Also grade nochmal zusammenschnitt gesehen.
Der Tschauner war schön sehr ,richtig gut .

Der hatte uns schon im Hinspiel zur Verzweiflung gebracht. Wäre ein guter Ersatz für Lukas.

Wir brauchen keinen Ersatz, sondern einen gleichwertigen oder noch besseren, wenn wir CL spielen..........
#
Kovac übrigens jetzt genau 2 volle Saisons bei uns, also 68 BL-Spiele.. Am 25. Spieltag 2015/16 hatte Veh sein letztes Spiel. Damals waren wir 16. mit 24 Punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac übrigens jetzt genau 2 volle Saisons bei uns, also 68 BL-Spiele.. Am 25. Spieltag 2015/16 hatte Veh sein letztes Spiel. Damals waren wir 16. mit 24 Punkten.

Eben drum.....hoffentlich bleibt er noch lange hier.....
#
Beste Saison seit 24 Jahren, man sollte sich auch mal zurückerinnern, das es zum jetzigen Zeitpunkt auch mal ganz andere Problemsituationen gab.....deshalb haben wir allen Grund, mehr als nur zufrieden zu sein......
#
Ab jetzt beginnen die Bonusspiele, weil wir uns nicht mehr nach hinten umdrehen müssen...........
#
Wenigstens hat er den Schwalbenelfer zurückgenommen, den er schon gepfiffen hatte....das wärs noch gewesen, wenn wir aufgrunddessen nicht gewonnen hätten....
#
Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Genauso isses....allen Unkenrufen zum Trotz, wer gewinnt, hat alles richtig gemacht......