>

cm47

9742

#
Unbestritten....das meinte ich ja mit positiver Entwicklung auf allen Ebenen....Grundlage dafür, das es so weitergeht, ist sportlicher Erfolg....
#
Denen stopfen wir am besten das Maul, wenn wir sie am Samstag aus dem eigenen Stadion schießen.....und ihr 4 Punkte Korkhut unserem Niko gratulieren muß.....
#
reggaetyp schrieb:

Genaus deplatziert finde ich es, sich über den Burnout von Rangnick lustig zu machen.

Der hatte meiner Meinung nach nie einen. Das war für mich eine erfundene Krankheit, um sich bei den Uschis vom Acker machen zu können. Mit einem echten Burnout hätte er meines Erachtens nicht schon wenige Monate später wieder einen stressigen Job bei Red Bull annehmen können. Dem glaube ich gar nichts. Wenn der guten Morgen sagt, schaue ich erstmal wie spät es ist. Ein verlogener Kotzbrocken, siehe die schon erwähnte Aussage zu Werners Schwalbe gegen Ralles Ex-Verein.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Genaus deplatziert finde ich es, sich über den Burnout von Rangnick lustig zu machen.

Der hatte meiner Meinung nach nie einen. Das war für mich eine erfundene Krankheit, um sich bei den Uschis vom Acker machen zu können. Mit einem echten Burnout hätte er meines Erachtens nicht schon wenige Monate später wieder einen stressigen Job bei Red Bull annehmen können. Dem glaube ich gar nichts. Wenn der guten Morgen sagt, schaue ich erstmal wie spät es ist. Ein verlogener Kotzbrocken, siehe die schon erwähnte Aussage zu Werners Schwalbe gegen Ralles Ex-Verein.

In Frankfurt zu verlieren, tut schon weh...........die hatten doch das Spiel schon gedanklich als Dreier abgehakt, quasi im Vorbeigehen.
Dann wird natürlich auch nach den absurdesten Ausflüchten gesucht, warum es schiefgegangen ist....
#
Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.

Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann auf jeden Fall.
Nur wenn in Stuttgart wieder ein zweites Augsburg passiert, heißt es wieder, nicht stabil genug, nicht leistungskonstant, nur Glück und Zufall....dann drehen sich die Fähnchen wieder.
Wir können dem nur begegnen, indem wir wirklich in jedem Spiel gegen jeden Gegner das Leistungsoptimum versuchen.
Gerade gegen die hinteren Mannschaften gelingt das nicht immer.....
#
Es ist doch folgerichtig, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt aufgrund seiner positiven Entwicklung und dem einhergehenden Erfolg positiv wahrgenommen wird.
Mir ist auch etwas zuviel Hype, denn wirklich erreicht ist ja noch nichts.
Da wir aber immer potentiell zu den Abstiegskandidaten zählten und nur als Mittelmaß angesehen wurden, sind natürlich jetzt alle überrascht, was man mit vergleichsweise wenig Geld, kompetentem Führungspersonal und kreativer Transferpolitik erreichen kann.
Aber das muß sich erst noch länger stabilisieren, damit es kein Einmaleffekt bleibt.
Insofern bin ich über die positive Wahrnehmung von außen sehr froh, besonders von denjenigen, deren Saisonprognosen uns betreffend wir alle widerlegt haben.....
#
Ich hab schon Angst, dass wir am 02.10 in Barcelona spielen und ich keinen Urlaub bekomme weil wegen Brückentag dort schon einige eingetragen sind ^^ Jaja, ich weiß das sind Probleme, aber ich denke in diesem Thread kann man sowas äußern
#
B1rke schrieb:

Ich hab schon Angst, dass wir am 02.10 in Barcelona spielen und ich keinen Urlaub bekomme weil wegen Brückentag dort schon einige eingetragen sind ^^ Jaja, ich weiß das sind Probleme, aber ich denke in diesem Thread kann man sowas äußern

Als Rentner hab ich diese Probleme nicht.....aber ohne notwendige Begleitung käme ich da nicht hin.....
#
Ilsanker wars zu kalt zum Warten!? Mimimi
#
greg schrieb:

Ilsanker wars zu kalt zum Warten!? Mimimi

Dann soll der Blindgänger im Saunaclub die Handtücher wechseln und keinen Männersport betreiben.....
#
fastmeister92 schrieb:

Ich habe doch lediglich geschrieben, dass ich einen Boykott für Sinnlos halte und dazu stehe ich. Wie sehen denn die Fakten aus? 45.100 Zuschauer im Stadion, viele Abos (zumindest vorübergehend) für den Eurosportplayer und Fans, die sich ärgern, dass sie nicht im Stadion waren. Dazu noch eine geile Protestaktion. Fazit: läuft.

Was wird wohl in Erinnerung bleiben und welche Auswirkungen hat das auf den zukünftigen TV-Vertrag?

Das kann jetzt noch niemand beantworten. Meine Meinung: Das Spiel am Montag wird bleiben, da alle verantwortlichen auf das Vergessen bzw. die Gewohnheit setzen, zumal die friedliche Protestaktion für das Event-Publikum eine Zugabe war.

Ganz falsch ist das nicht. So ein Spiel wie gestern bringt Quote, ohne Frage. Wenn man weiß es geht wahrscheinlich ab auf den Rängen schaltet der eine oder andere evtl. zusätzlich ein.... ich könnte mir sogar vorstellen das Eurosport das ganze nutzt und noch Werbung damit macht.

Allerdings ist Eurosport nicht entscheidend. Die Vereine und DFL/DFB werden sich gut überlegen ob sie diesen Zirkus jeden Montag dulden wollen. Die ständigen Diskussionen, die Fanproteste etc etc... das könnte schon Auswirkungen auf den nächsten TV-Vertrag haben. Hat ja Seifert bereits betont.

Wenn natürlich alles abebbt nach zwei/drei Spielen und die Montagspiele "normal" ablaufen wird in der Tat ein Gewohnheitseffekt eintreten. Daher sind alle Fanszenen gefragt und gefordert. Das muß flächendeckend ablaufen, entweder mit halbleerer Südtribüne oder aktivem Protest wie bei uns. Man darf nicht nachlassen!

#
Diegito schrieb:

Wenn natürlich alles abebbt nach zwei/drei Spielen und die Montagspiele "normal" ablaufen wird in der Tat ein Gewohnheitseffekt eintreten. Daher sind alle Fanszenen gefragt und gefordert. Das muß flächendeckend ablaufen, entweder mit halbleerer Südtribüne oder aktivem Protest wie bei uns. Man darf nicht nachlassen!

Stimmt.....bleibt nur zu hoffen, das die anderen Fanszenen auch unsere Eier haben und das deren Klubs genauso kooperativ sind wie unserer......
#
Wir die AfD - sich immer schön in der Opferrolle sehen und sich in Selbstmitleid suhlen. [Nettigkeit entfernt]!
#
Basaltkopp schrieb:

Wir die AfD - sich immer schön in der Opferrolle sehen und sich in Selbstmitleid suhlen. [...]!

Die hammer ja jetzt für diese Saison hinner uns....jetzt spielen wir wieder gegen seriöse Vereine....die Büchsenpisser werden gegen uns nicht das letztemal geflennt haben.....
#
Möglicherweise werde ich pauschal nur deshalb als Krawallo abgestempelt, weil ich anzweifle, dass friedliche Einzel (!)- bzw. Einmal(!)proteste zielführend für die Sache sind, gegen die sie sich richten. Solche Proteste sind sicher richtig und wichtig. Aber ich bin überzeugt, dass am Ende auf friedlichem Weg nur wiederholte, dauerhafte MASSENproteste eine Chance auf Erfolg haben.

Die "Masse" hat ja schon mal gestimmt gestern! Überhaupt war es ein erster gelungener, friedlicher Versuch und die ideale Mischung. Es haben 1. viele Leute nicht zugeschaut und 2. von denen, die da waren, haben sehr viele lautstark aber friedlich ihren Protest rausgeschrien und -getrillert. Die Dosen als Gegner haben sich natürlich perfekt angeboten, was extra motiviert hat.

Hoffen wir, das Dortmund nächste Woche nachlegt und sich wirklich eine Dynamik entwickelt, die am Ende wieder zur Abschaffung von Montagsspielen führt.

Was allerdings auch passieren kann und das darf man nicht unterschätzen: Das gestern war für den Eurosport-Abonnenten vielleicht ein bisschen nervig am Anfang beider Halbzeiten, von dem Getriller mal abgesehen. Aber es war eben gleichzeitig auch ein denkwürdiges Spektakel, was mehr Kunden anlocken könnte. Das wäre genau das Gegenteil von dem, was sich alle #KeinMontagsspiel Befürworter erhoffen.

Ob der Eurosport-Abonnent sein Abo also allein wegen der Atmosphäre gestern kritischer sieht oder gar kündigt, darf bezweifelt werden. Eher das Gegenteil wird passieren. Aber dieser Eurosport-Abonnent ist der wichtigste Adressat der Proteste! ER finanziert den Sender, der von den Eurosport-Werbeanzeigen finanziert wird, die die DFL finanzieren, die die Vereine finanziert, die die Spielergehälter finanzieren.

Damit sind wir wieder am Punkt, wo wir schon oft waren. Solange alles gut läuft für unsere Eintracht, wird man am Ende die Kröte Montagsspiele Wohl oder Übel schlucken. Und genauso die Dienstags- und Mittwochsspiele, die eines Tages konsequenterweise folgen müssen (Gewinnmaximierung, besser für meinen Verein, bessere Spieler, die dann nicht nach England abwandern, blabla immer dieselbe Leier).

Ich bin für den Moment noch ziemlich skeptisch, ob Montagsspiele genauso friedlich wie gestern ausgehen, wenn eines gegen die Heimmannschaft läuft. Ich sehe das nur nüchtern und wäre recht dankbar, deshalb nicht gleich wieder als Krawallbefürworter abgestempelt zu werden, was ich nicht bin!
#
Ypsilon schrieb:

Ich bin für den Moment noch ziemlich skeptisch, ob Montagsspiele genauso friedlich wie gestern ausgehen, wenn eines gegen die Heimmannschaft läuft.

Frag mal die HSV-Fans....wenn die auch noch Montags verlieren, dann geht da echt die Post ab und dann fliegen keine Tennisbälle....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Der könnte das echt packen.

Ja, in einem Land, wo der Nationaltrainer nicht Jogi Popelfresser heisst!

Auch der Freiburger Schönfrisierte wird nicht ewig bleiben.....Herberger war 28 Jahre Nationaltrainer, so lange hält der nicht durch....

Vorsicht! Der klebt an seinem Posten, wie seine Popel an seinem Finger!
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Auch der Freiburger Schönfrisierte wird nicht ewig bleiben.....Herberger war 28 Jahre Nationaltrainer, so lange hält der nicht durch....

Vorsicht! Der klebt an seinem Posten, wie seine Popel an seinem Finger!

Laß uns mal in Rußland abkacken, dann gehen die Diskussionen wieder los.....auch den retten nur Ergebnisse...
#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!
#
henrychinasky schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!

Schalke sogar zweimal.....das wird deren Trauma noch verstärken.....
#
grossaadla schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

Finde ich auch, ich ziehe mit!

War ebenfalls skeptisch, mehr als skeptisch sogar; aber so, wie es ablief, war es prima. Auch sehr gut von den Verantwortlichen des Vereins, welche die Aktionen wohl mit-kanalisiert haben. Schön zu sehen, dass sich Eintracht Frankfurt auf allen Ebenen entwickelt hat.

Das geht eben nur, wenn Verein und Fans miteinander kommunizieren, so das jeder eingebunden ist.
Dann gibts auch keine bösen Überraschungen, die dem Verein Schaden zufügen.
Jeder wußte vom anderen Bescheid und das ist hervorragend gelungen.....warum nicht immer so...?

Stell Dir 'mal vor, wie das unter dem vorigen Vorsitzenden und dem vorigen Trainer (wie hieß er noch gleich?) abgelaufen wäre!

Nee, stell Dir's besser nicht vor.  
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

War ebenfalls skeptisch, mehr als skeptisch sogar; aber so, wie es ablief, war es prima. Auch sehr gut von den Verantwortlichen des Vereins, welche die Aktionen wohl mit-kanalisiert haben. Schön zu sehen, dass sich Eintracht Frankfurt auf allen Ebenen entwickelt hat.

Das geht eben nur, wenn Verein und Fans miteinander kommunizieren, so das jeder eingebunden ist.
Jeder wußte vom anderen Bescheid und das ist hervorragend gelungen.....warum nicht immer so...?

Stell Dir 'mal vor, wie das unter dem vorigen Vorsitzenden und dem vorigen Trainer (wie hieß er noch gleich?) abgelaufen wäre!

Nee, stell Dir's besser nicht vor.  

Ich hab die Namen vergessen und wills mir auch besser nicht vorstellen.....ich bin heilfroh, das es jetzt so ist, wie es ist....
#

#
clakir schrieb:

#
Jungs, wo ist euer Siegeswille....?....allerspätestens nach gestern weiß jeder, was mit uns auf ihn zukommt und das es eine schwere Kiste wird....wir werden nicht alles gewinnen, aber darauf hinarbeiten, das es so oft wie möglich gelingt.....wenn nicht jetzt, wann dann.....?
#
Diesmal wird sich einiges verschieben...

Hradecky...
Chandler...Salcedo...Hasebe...Abraham...Willems
Fabian...Mascarell
Gacinovic....Rebic
Haller

Wolf ist angeschlagen, Prince gesperrt...

Bank: Zimmermann, Fallette, Fernandes,  Barkok, da Costa, Jovic, Wolf

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden, aber auch gegen 3 wehre ich nicht nicht😁
#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden

Ich nicht......wir haben ein Ziel und einen Traum, beides läßt sich nur mit Siegen realisieren...beim Tabellendreizehnten auf einen Punkt zu hoffen, ist absurd.....bei den Kehrbesenschwingern wird gewonnen und fertig......
#
crowba schrieb:

Naja, jedenfalls waren das alles keine AFD Anhänger. Beruhigt ein wenig.

Das alleine spricht schon eine deutliche Sprache
#
Cyprinus schrieb:

crowba schrieb:

Naja, jedenfalls waren das alles keine AFD Anhänger. Beruhigt ein wenig.

Das alleine spricht schon eine deutliche Sprache

Es war halt ein langer Weg des intellektuellen Niedergangs von Platon bis Paris Hilton....dazu kommt noch die Plörre....was willste da noch erwarten....?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: So fühlt es sich an, wenn man NICHT in der RR einbricht

So fühlt es sich an, wenn man jetzt schon so viele Rückrundenpunkte hat wie in der gesamte Rückrunde 2016/17!
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also: So fühlt es sich an, wenn man NICHT in der RR einbricht

So fühlt es sich an, wenn man jetzt schon so viele Rückrundenpunkte hat wie in der gesamte Rückrunde 2016/17!

Es fühlt sich insgesamt hervorragend an, das wir auch RR können und uns dafür mit einem CL-Platz belohnen.....so sehen Sieger aus.....trallalalla.....
#
Ich war auch zuerst verblüfft über die Rücknahme des (strittigen) Elfers, aber die vermeintliche Abseitsstellung hatte ich gar nicht gesehen.
Der hat der VA aber mal ganz genau hingeguckt, zum Glück für uns.....so oft passiert das nicht.....