cm47
9742
#
cm47
Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....
cm47 schrieb:
Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....
Bist du Gedanklich noch beim Fußball?
P.S. Wird mal wieder Zeit für einen Zahnarzttermin
Gelöschter Benutzer
Tafelberg, Du bist ab heute der Presse-Sommelier! Hast eine sehr gute Auswahl getroffen - besten Dank dafür!
Skyliner1899 schrieb:DBecki schrieb:
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen
philadlerist schrieb:Skyliner1899 schrieb:DBecki schrieb:
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen
Die Plastikheimer steigen ja nicht ab, leider.......das wäre mir zehnmal lieber, als auch nur einen Traditionsverein in die 2. Liga zu schicken....da wimmelts ohnehin von prominenten Namen, gleiches gilt für die 3. Liga....alles sehr traurig....hoffentlich kommt der Club wieder hoch, auch der gehört als Gründungsmitglied in die BL......
Und ich wiederhole mich gerne: Das ist fast das Schlimmste an den Plastikclubs. Ich kann nicht mal mehr guten Gewissens VfB, HSV, FCK, FCN usw. scheiße finden! Früher durfte man allen Anderen guten Gewissens die Pest und den Abstieg an den Hals wünschen und sich an den guten alten Antipathien erfreuen. Heute schwingt immer so ein schlechtes Gewissen mit, weil sie ja auch Traditionsvereine sind.
Echt zum Kotzen.
Echt zum Kotzen.
das vielleicht nicht dennoch muss man aus den 3 Spielen mit 3 Punkten schon echt zufrieden sein - wenn man halbwegs auf dem Teppich bleibt.
cm47 schrieb:
Wir bleiben ja auf dem Teppich, nur fliegt der schon längst....
Klasse
gerade weil man eben in München in Dortmund in Leverkusen nicht von sehr vielen Punkten ausgehen kann, sind die Spiele gegen die Kleinen eben die Big points, um auf eine Gesamtpunktzahl zu kommen die für Platz 6 (oder sogar4 ) reicht.
Diva sei dieses Jahr mal keine Diva
municadler schrieb:
gerade weil man eben in München in Dortmund in Leverkusen nicht von sehr vielen Punkten ausgehen kann, sind die Spiele gegen die Kleinen eben die Big points, um auf eine Gesamtpunktzahl zu kommen die für Platz 6 (oder sogar4 ) reicht.
Ich bin bei den von dir erwähnten Gegnern gar nicht so pessimistisch....wir werden sicherlich nicht die maximale Punktezahl holen, aber dort gut verkaufen und respektable Ergebnisse erzielen allemal....insofern ist da für uns schon was drin...aus dem Stadion schießt uns keiner von denen...
das vielleicht nicht dennoch muss man aus den 3 Spielen mit 3 Punkten schon echt zufrieden sein - wenn man halbwegs auf dem Teppich bleibt.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist Wahnsinn
Na, jetzt krieg dich mal wieder ein..........der Kader ist qualitativ deutlich besser als noch vor Jahren, das ist richtig.....Wahnsinnskader ist aber was anderes......
Ok, hast ja recht, ich korrigiere.
Wahnsinnskader für unsere Verhältnisse!!
Und sorry, ja ich genieße den Moment etwas übertrieben, aber ich bin mir bewusst, das wieder andere Zeiten kommen werden.
Und deswegen möchte ich als eigentlicher
Pessimist zeigen, das man mich sehr wohl zufrieden stellen kann und vieles richtig machen kann.
Und ich möchte die erfolgreiche Zeit einfach nur genießen und feiern.
Hyundaii30 schrieb:
Sollste ja auch.....es wird hier wohl keinen geben, dem es nicht auch so geht.....ob nochmal andere (schlechtere) Zeiten kommen, weiß keiner, ich hoffe, nicht.
Wir haben aber allen Grund, eine grandiose Saison, die es jetzt schon ist, zu genießen....
cm47 schrieb:
Wieso gewinnen die 1:0 bei den Puppen, während wir dort mit 0:3 abkacken.....?.....war das der Korkhut-Effekt....?.....oder versagen die Puppen nur gegen uns nicht....?.....Fragen über Fragen....
Augsburg wurde nach dem Sieg gg. Uns auch zu dem Europakandidaten öffentlich gezählt. Das machte sie wohl so nervös wie uns früher.
Deswegen haben sie überraschend gg. Stuttgart verloren.
Gelöschter Benutzer
Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.
U.Bein schrieb:Brodowin schrieb:
Dann freue ich mich schon auf Fabián!
Und ich mich auf AMFG!
Unser Kader ist Wahnsinn und ich freue mich auf jeden Spieler, der das Feld betritt.
Jeder dieser Spieler hat enormes Potenzial.
Spieler wie Meier sind das i-Tüpfelchen.
Nochmal Kompliment an alle Beteiligten.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist Wahnsinn
Na, jetzt krieg dich mal wieder ein..........der Kader ist qualitativ deutlich besser als noch vor Jahren, das ist richtig.....Wahnsinnskader ist aber was anderes......
Ok, hast ja recht, ich korrigiere.
Wahnsinnskader für unsere Verhältnisse!!
Und sorry, ja ich genieße den Moment etwas übertrieben, aber ich bin mir bewusst, das wieder andere Zeiten kommen werden.
Und deswegen möchte ich als eigentlicher
Pessimist zeigen, das man mich sehr wohl zufrieden stellen kann und vieles richtig machen kann.
Ja das sollte es wirklich und Platz 6 ist aus jetziger Sicht auch kein verwegenes Ziel. Sicher geht in manchen Köpfen (auch meinem ) Platz 4 herum, da ist es aber noch ein sehr weiter Weg und es dürften uns dafür kaum noch Spiele wie gegen Augsburg passieren.
Man kann einfach nicht damit rechnen, dass man regelmässig gegen die Grossen punktet, umso wichtiger sind die Spiele die jetzt kommen gegen Stuttgart und Hannoi. Sollten wir die auch noch erfolgreich bestehen können, ist sehr viel drin.
Man kann einfach nicht damit rechnen, dass man regelmässig gegen die Grossen punktet, umso wichtiger sind die Spiele die jetzt kommen gegen Stuttgart und Hannoi. Sollten wir die auch noch erfolgreich bestehen können, ist sehr viel drin.
cm47 schrieb:municadler schrieb:
gegen Stuttgart und Hannoi.
Genau das sind die Spiele, die für uns Big Points bedeuten, um weiter oben mitzumischen.....
Na ja, Big Points haben wir am Montag gesammelt. Wenn wir vor diesen Spielen die Diva verstecken oder im Main versenken, sollten das normale Punkte werden. Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben, dass diese Mannschaft gegen jede andere in der BL gewinnen kann. Dazu müssen wir an die Leistungsgrenze gehen, aber das müssen außer den Bauern alle Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle, um oben mitzumischen.
Für mich kommt es sehr überraschend, dass wir nach der kurzen Winterpause spielerisch zulegen konnten. Das hätte ich so nicht erwartet. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser.
Naja, es gibt Leute, die auch mit vielem
Geld quasi nichts anfangen können! Man muss auch so ne Truppe erstmal führen können, wo viele hitzige Köpfe drin stecken, die spielen wollen! Auch die muss man erstmal perfekt zusammenstellen, die perfekte Formation finden und auch sehr gut trainieren!
Auch wenn du im Kern recht haben magst!
Geld quasi nichts anfangen können! Man muss auch so ne Truppe erstmal führen können, wo viele hitzige Köpfe drin stecken, die spielen wollen! Auch die muss man erstmal perfekt zusammenstellen, die perfekte Formation finden und auch sehr gut trainieren!
Eagleheart1986 schrieb:
Naja, es gibt Leute, die auch mit vielem
Diese Aufgabenstellung hat doch jeder Trainer oder SD.....nur bewältigt man die mit viel Geld erheblich leichter.....es ist viel schwieriger, mit wenig Geld eine Funktionalität herzustellen.....Freiburg macht das seit Jahren recht ordentlich, das Gegenbeispiel ist der HSV.....viel Geld heißt nicht immer auch viel Erfolg, wie man auch bei VW betrachten kann......
Wenn Du quasi unendlich viel Geld zur Verfügung hast, ist es keine Kunst, einer der besten zu sein. Man muss sich nur Fachleute suchen, die einem die Arbeit machen. Ist wie bei Milli Vanilli.
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!
Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
Eagleheart1986 schrieb:
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!
Sagt ja keiner, das es ein Spaziergang wird, aber wenn wir nicht wieder die Diva raushängen lassen, sondern die Power vom Dosenspiel wieder auf den Platz bringen, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht gewinnen sollten.....allerdings habe ich das vor dem Puppenspiel auch gesagt, ..Ergebnis bekannt....
saphiro schrieb:
Vielleicht eher Off-Topic, dennoch muss ich es loswerden:
mir tun die Bayern Fans leid, dass sie ihr Herz nicht an die SGE verloren haben. Diese intensive Emotionen, die die Diva entfacht bei uns Fans, können auch die vielen Titel der Bayern nicht toppen. Die Stimmung in der Arena (war 2 Mal da) ist auch nicht vergleichbar mit der bei uns. Auch die Tormusik ist öde bis zum Gehtnichtmehr. Ehrlich, mir tun die Fans der Bayern leid, dass sie Fan von diesem Verein sind,
Niemand ist gezwungen, Bayern-Anhänger zu sein oder zu werden.....wer lieber Kunde statt Fan sein will, ist dort bestens aufgehoben.....
Richtig, nur wurde das Fan sein ja oft schon von Vorfahren weitergegeben und irgendwann ist es einfach zu spät den Verein des Herzens zu wechseln, könnten wir ja auch nicht
saphiro schrieb:
Da haben einige scheinbar zu lange am Porsche Auspuff gehangen und Abgase geschnüffelt. Wie können die so überzeugt sein, dass sie gegen uns gewinnen? Nen Punkt ist doch wohl das höchste der Gefühle
Die haben zweimal hintereinander gewonnen und sehen sich schon als CL-Teilnehmer.....schwäbischer Größenwahn.....nach der Klatsche von uns ist wieder kollektive Depression angesagt.....
mir tun die Bayern Fans leid, dass sie ihr Herz nicht an die SGE verloren haben. Diese intensive Emotionen, die die Diva entfacht bei uns Fans, können auch die vielen Titel der Bayern nicht toppen. Die Stimmung in der Arena (war 2 Mal da) ist auch nicht vergleichbar mit der bei uns. Auch die Tormusik ist öde bis zum Gehtnichtmehr. Ehrlich, mir tun die Fans der Bayern leid, dass sie Fan von diesem Verein sind,
saphiro schrieb:
Niemand ist gezwungen, Bayern-Anhänger zu sein oder zu werden.....wer lieber Kunde statt Fan sein will, ist dort bestens aufgehoben.....
saphiro schrieb:
Richtig, nur wurde das Fan sein ja oft schon von Vorfahren weitergegeben und irgendwann ist es einfach zu spät den Verein des Herzens zu wechseln, könnten wir ja auch nicht
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
wer lieber Kunde statt Fan sein will
es ist wie es ist: Viele Menschen wollen eben immer "gewinnen" bzw. ihr Fähnchen in den Wind drehen! Ist so.
Leipzig ist so eine Unsympathentruppe, die braucht kein Mensch.
Arrongantes Volk und schlechte Verlierer... Und die Fans, völlig taurinverblendet,
ebenfalls nur Memmem und Heuler...
Rangnick hat doch auch schon wieder geheult und sich über den Protest
unserer Fans aufgeregt...
Arrongantes Volk und schlechte Verlierer... Und die Fans, völlig taurinverblendet,
Adlersupporter schrieb:
Leipzig ist so eine Unsympathentruppe, die braucht kein Mensch.
Ohne die Mateschitz-Millionen würden die in der Regionalliga kicken, da fühlt sich der Rangnick ja besonders wohl (s. damals Hoppelheim)....der hat weder als Trainer noch als SD irgendwas gerissen, ist somit am allerwenigsten berechtigt, die Klappe aufzureißen.....der geht nur dahin, wo viel Geld von außen im Spiel ist, das kann jeder Depp.....
Bekommen die Spätzles für die Niederlage am kommenden Samstag auch noch 3 Punkte abgezogen?