cm47
9744
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :
Adlersupporter: 2
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Bennegade: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 2
clakir: 20 (abgeschlossen)
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
DeMuerte: 6
eintr.adler: 4
Fantastisch: 14
Ffm60ziger: 2
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 8
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 16
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
MrMagicStyle: 20 (abgeschlossen)
naggedei: 2
Nischel: 20 (abgeschlossen)
pathologe123: 2
sd400: 20 (abgeschlossen)
SGEmalAnders: 6
Steinat1975: 10
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)
Yajirobi: 20 (abgeschlossen)
---------------------------------------------------
420
420
Mirscho schrieb:
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :
420
Wir werden die 500 mindestens noch erreichen....wäre eine tolle Sache.....
cm47 schrieb:
"Devot" hab ich immer nur mit gewissen Spielarten in abgedunkelten Räumen assoziiert, aber nicht mit Fußball........."zurückhaltend professionell" ist ein Widerspruch in sich...das ist wie zurückhaltend schwanger.....entweder ich bin es oder nicht......
"professionell zurückhaltend"
Ist doch nicht so schwer zu verstehen
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
"Devot" hab ich immer nur mit gewissen Spielarten in abgedunkelten Räumen assoziiert, aber nicht mit Fußball........."zurückhaltend professionell" ist ein Widerspruch in sich...das ist wie zurückhaltend schwanger.....entweder ich bin es oder nicht......
Okay....ein kinderloses Paar war in der Ausführung professionell zurückhaltend, hat es aber zurückhaltend professionell probiert....jetzt verstehe ich.......
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Okay....ein kinderloses Paar war in der Ausführung professionell zurückhaltend, hat es aber zurückhaltend professionell probiert....jetzt verstehe ich.......
Bitte
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Ach soooooooooo, meine Güte bin ich devot - äh dumm, dess ich da net selbst druff kumm!
Motto: Unter Peitschenhieben in die Champions League
cm47 schrieb:
Tafelberg schrieb:
alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.
Es waren Gäste des Frühjahrsempfangs der Eintracht. Äußerst praktisch und schonend für den eigenen Geldbeutel, wenn man seinen Geburtstag da kostenneutral mitfeiert.
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.
Es waren Gäste des Frühjahrsempfangs der Eintracht. Äußerst praktisch und schonend für den eigenen Geldbeutel, wenn man seinen Geburtstag da kostenneutral mitfeiert.
So verbindet man das Angenehme mit dem Schönen....gewußt wie.......
wen man die Wahl zwischen Mainz und Wolfsburg hat, fällt die Entscheidung auch mir schwer ..beide geht ja leider kaum noch.
das ist alles richtig und abgesehen von der ersten halben Stunde war die Leistung in Dortmund mehr als nur anerkennungswert.
Allerdings bringt Anerkennung keine Punkte - die müssen jetzt gegen die "leichten" gegner nachgeholt werden und das ist bei unserer Eintracht ja alles andere als selbstverständlich - siehe Augsburg oder Stutgart.
Allerdings bringt Anerkennung keine Punkte - die müssen jetzt gegen die "leichten" gegner nachgeholt werden und das ist bei unserer Eintracht ja alles andere als selbstverständlich - siehe Augsburg oder Stutgart.
municadler schrieb:
das ist alles richtig und abgesehen von der ersten halben Stunde war die Leistung in Dortmund mehr als nur anerkennungswert.
Wenn wir auch nur annährend die Leistung von Dortmund abrufen, dürften die Knollebrüder kein Problem sein....aber auch nur wenn.....
Rolle13 schrieb:
na ja, gegen mangelnden Respekt und Wertschätzung kann man sich immer wehren. Die Attribute dumm und dämlich passen so null zum Auftreten der Mannschaft
Das hat mit mangelndem Respekt und Wertschätzung gar nichts zu tun. Die Jungs haben sich mit dem Hintern alles eingerissen, was sie sich vorher mühsam aufgebaut haben.
Wenn ein Arzt eine total komplizierte OP hervorragend meistert und beim Zunähen des Patienten das halbe OP Besteck mit einnäht ist das auch dumm und dämlich, ohne dass dadurch die Leistung bei der OP nichts mehr zählt-.
Basaltkopp schrieb:Rolle13 schrieb:
na ja, gegen mangelnden Respekt und Wertschätzung kann man sich immer wehren. Die Attribute dumm und dämlich passen so null zum Auftreten der Mannschaft
Das hat mit mangelndem Respekt und Wertschätzung gar nichts zu tun. Die Jungs haben sich mit dem Hintern alles eingerissen, was sie sich vorher mühsam aufgebaut haben.
Wenn ein Arzt eine total komplizierte OP hervorragend meistert und beim Zunähen des Patienten das halbe OP Besteck mit einnäht ist das auch dumm und dämlich, ohne dass dadurch die Leistung bei der OP nichts mehr zählt-.
Schöner Vergleich..........aber in der Sache richtig.....wer sich so hibbelig selbst um den Lohn seiner Arbeit bringt und zwar ohne Not, dem kann man schon bescheinigen, das er sich zumindest nicht allzu clever angestellt hat...
cm47 schrieb:
Herrlich..........ich wollte, ihr hättet recht, aber diese Thesen sind ungefähr so wahrscheinlich wie eine Kita im Vatikan......
Stato della Città del Vaticano
Mit 0,44 km² ist der Vatikanstaat der kleinste Staat der Welt. Er hat nur ca. 1 000 Einwohner, aber hat eigene Münzen (1 Vatikanische Lira =100 Centesimi), eigene Briefmarken und Post, einen eigenen Bahnhof, einen Rundfunksender und einen eigenen Kindergarten.
Tritonus schrieb:cm47 schrieb:
Herrlich..........ich wollte, ihr hättet recht, aber diese Thesen sind ungefähr so wahrscheinlich wie eine Kita im Vatikan......
Mit 0,44 km² ist der Vatikanstaat der kleinste Staat der Welt. Er hat nur ca. 1 000 Einwohner, aber hat eigene Münzen (1 Vatikanische Lira =100 Centesimi), eigene Briefmarken und Post, einen eigenen Bahnhof, einen Rundfunksender und einen eigenen Kindergarten.
Echt...?.....hätte ich nicht vermutet.....aber danke dafür, das du mich von quälender Unwissenheit befreit hast......
SGE_Werner schrieb:
Solange es rechnerisch noch möglich ist, gebe ich die Meisterschaft noch nicht auf.
Alles noch machbar
Einfach jedes Spiel 3:0 gewinnen und Bayern verliert entsprechend jedes 0:3 und wir werden Meister in einem Herzschlagfinale.
So sieht`s aus.
henrychinasky schrieb:SGE_Werner schrieb:
Solange es rechnerisch noch möglich ist, gebe ich die Meisterschaft noch nicht auf.
Alles noch machbar
Einfach jedes Spiel 3:0 gewinnen und Bayern verliert entsprechend jedes 0:3 und wir werden Meister in einem Herzschlagfinale.
So sieht`s aus.
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
CL-Finale 1999 gegen Chelsea
Meintest du das Chelsea aus Manchester?
steps82 schrieb:
habe ich gesagt das es schlimm ist?
Das fehlt halt u.a. noch um ein wirkliches Topteam auf Dauer zu sein. Weiß nicht wo das Problem ist.
Du machst was draus was überhaupt nicht meine Intention war und reagierst jetzt wie ein trotziges Kind.
Muss man nicht verstehen.
Ist ja schon gut. Mir geht hier nur angesichts einer absolut starken Vorstellung unserer Eintracht die Jammerei auf den Zeiger. Eiderdaus, wir sind kein Topteam. Wer hätts gedacht.
Denkst du, Bayern München oder Borussia Dortmund wäre so etwas noch nie passiert?
cm47 schrieb:
CL-Finale 1999 gegen Chelsea
Meintest du das Chelsea aus Manchester?
cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bayern München oder Borussia Dortmund wäre so etwas noch nie passiert?
Den Bayern schon...im CL-Finale 1999 gegen Chelsea....in 2 Minuten war der Traum ausgeträumt.....dabbisch stellen sich auch die "Topteams" mal an......
Das war ja schon das zweite Mal. Remember ManU?
cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bayern München oder Borussia Dortmund wäre so etwas noch nie passiert?
Den Bayern schon...im CL-Finale 1999 gegen Chelsea....in 2 Minuten war der Traum ausgeträumt.....dabbisch stellen sich auch die "Topteams" mal an......
Oder hier, das war auch nett:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/1998-99/9/503041/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-united-513.html
Ja, meinetwegen. Dann sind wir halt kein Topteam. Schlimme Sache, das.
Mainz muss man zwingend besiegen, bei einer Form von 0,9 Pkt in den letzten 10 Spielen stehen sie nicht ohne Grund auf dem Relegationsplatz.
Die Niederlage gegen den BvB war zwar schmerzlich und unklug ausgespielt, aber man muss dazu sagen, dass das wohl die beste Perfomance des BvB in der Rückrunde bis jetzt war. Im Vergleich zu allen Spielen davor, wo nur rumgeeiert wurde, haben die Dortmunder mal wieder ihre Qualität streckenweise auf den Platz bringen können.
Und mit der Leistung zwischen Minute 30 und 92 wird mir alles andere als Angst und Bange, damit werden wir uns weiter oben festsetzen können.
Die Niederlage gegen den BvB war zwar schmerzlich und unklug ausgespielt, aber man muss dazu sagen, dass das wohl die beste Perfomance des BvB in der Rückrunde bis jetzt war. Im Vergleich zu allen Spielen davor, wo nur rumgeeiert wurde, haben die Dortmunder mal wieder ihre Qualität streckenweise auf den Platz bringen können.
Und mit der Leistung zwischen Minute 30 und 92 wird mir alles andere als Angst und Bange, damit werden wir uns weiter oben festsetzen können.
BembelGott91 schrieb:
Mainz muss man zwingend besiegen, bei einer Form von 0,9 Pkt in den letzten 10 Spielen stehen sie nicht ohne Grund auf dem Relegationsplatz.
Alles richtig....du weißt aber auch, wenn vermeintlich schlagbare Gegner kommen, kommt öfter auch die Diva auf die Bühne.....ich hoffe, das es diesmal nicht so ist...
Das sehe ich genau so.
Pflichtsieg auf dem Weg nach Europa.
Ob es ein quälendes 1-0 wird oder aus dem Stadion ballern ist mir eigentlich egal.
Schöner wäre das zweite
Die Spiele nach der Pause haben es in sich.
Bremen im Moment sauschwer zu spielen,vor allem daheim.
Hopp leider auch wieder in Form.
Aber wir schaukeln das schon.
Ob es ein quälendes 1-0 wird oder aus dem Stadion ballern ist mir eigentlich egal.
Schöner wäre das zweite
grossaadla schrieb:
Das sehe ich genau so.
Schöner wäre das zweite
So isses....sauschwer ist alles, was noch vor uns liegt, aber wir haben ein Ziel und einen Traum, nämlich international dabei zu sein.....es ist zu schaffen, sooo viel besser ist die Konkurrenz auch nicht...es hat jeder gesehen, wie wir uns in Dortmund trotz der Niederlage verkauft haben und alle wissen, das es auch gegen uns sauschwer wird, was zu holen....
Wenn man international spielen will, dann muss man zuhause gegen Mainz gewinnen!
Und da gibt es auch kein wenn und aber.
Und da gibt es auch kein wenn und aber.
seh ich auch so ...7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und Platz 6 nimmt uns dann keiner mehr, im Gegenteil dann könnte man sogar wieder Platz 4 anpeilen... aber eben nur wenn wir jetzt gegen die "kleinen" konstant sind und nicht Augsburg und Stuttgart wiederholen
Pessimist!
37 Teilnehmer á 20 macht 740 Öcken!