cm47
9744
#
Hyundaii30
Wusste gar nicht, das Stendera in den letzten 2 Spielzeiten insgesamt so wenig spielte. Klar er war auch verletzt, trotzdem ist es verdammt wenig.
Bei Einnahmen von ca. 100.000.000 (soweit ich mich erinnern kann, haben wir diese Mauer erst vor kurzem durchbrochen), sollten bereits 10 Mios ein riesiger Schritt sein. 20,30,40 währen dann schon eine neue Welt. Dazu kommen noch Merchandising, Mitgliedszahlen etc. Das würde uns in eine Welt manövrieren, selbst wenn es "nur" Bruttoeinnahmen sind.
Jaroos schrieb:
Bei Einnahmen von ca. 100.000.000 (soweit ich mich erinnern kann, haben wir diese Mauer erst vor kurzem durchbrochen), sollten bereits 10 Mios ein riesiger Schritt sein. 20,30,40 währen dann schon eine neue Welt. Dazu kommen noch Merchandising, Mitgliedszahlen etc. Das würde uns in eine Welt manövrieren, selbst wenn es "nur" Bruttoeinnahmen sind.
Dann ist aber entscheidend, wie man das zusätzliche Geld zielgerichtet und sinnvoll investiert.....da habe ich aber wenig Sorge bei der Art der momentanen Arbeit, wie sie geleistet wird.....wir können dann nur noch besser werden..
clakir schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
wie immer interessante Quervergleiche, so richtig aus dem Leben
Es geht eben nichts über die plastische Verdeutlichung eines Sachverhaltes.....
Also das mit der plastischen Verdeutlichung in einem Swingerclub . . . das gibt mir ja zu denken . . .
Nimm nicht alles so wörtlich..........fiel mir spontan ein, daraus sollte man aber keine Rückschlüsse ziehen.....
Moin,
ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir wird schon wieder zu viel über Europa und evtl CL gesprochen. Klar, wir sind aktuell vierter und sind gut dabei und spielen auch ordentlich Fussball. Da werden eben Begehrlichkeiten bei der Presse o.ä. geweckt und unsere Verantwortlichen müssen sich dazu auch äußern. Sie machen das auch demütig, aber mir ist das alles zuviel .. vielleicht bin ich kein Träumer und zu sehr Realist oder ich will ehrlicherweise die Seifenblase meines Lebenstraums mal im Bernabeu oder im Camp Nou mal die Eintracht anzufeuern, nicht platzen sehen.
Aber wie oft hatten wir das schon, wenn die Aussge kam "Wenn wir den schlagen, können wir oben dabei sein", gab´s im nächsten Spiel prompt ne Niederlage. Analog war das diese Saison gegen Augsburg und Stuttgart, da wurde im Vorfeld auch wieder zu viel gebabbelt und geträumt und Zack : Verloren !!
Man ist es als Eintracht-Fan eben nicht gewohnt, oben anzugreifen bzw oben dabei zu bleiben oder gar CL zu spielen, Die Bruchhagen-Ära mit den Aussagen des Zements und Betons hallen wahrscheinlich unterbewusst zu sehr nach, als das man sich für zukünftige Auftritte in Europa wappnen oder sogar drauf freuen könnte. Man kennt halt die SGE Historie: 1992 ... ist für uns alle in mahnender Erinnerung, obwohl man eine Meisterschaft mit einem Einzug in die CL nicht gleichsetzen kann. Oder doch ? Heutzutage und mit unserer Vergangenheit könnte man das ! Na ja, schauen wir mal, wo der SGE Zug hält .. am liebsten an den bekannten Bahnhöfen in Madird, Barcelona, London oder Paris ! Jetzt fang ich doch wieder an ... dabei will ich das gar nicht !
Hach ich weiß nicht!
LG mussigger
ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir wird schon wieder zu viel über Europa und evtl CL gesprochen. Klar, wir sind aktuell vierter und sind gut dabei und spielen auch ordentlich Fussball. Da werden eben Begehrlichkeiten bei der Presse o.ä. geweckt und unsere Verantwortlichen müssen sich dazu auch äußern. Sie machen das auch demütig, aber mir ist das alles zuviel .. vielleicht bin ich kein Träumer und zu sehr Realist oder ich will ehrlicherweise die Seifenblase meines Lebenstraums mal im Bernabeu oder im Camp Nou mal die Eintracht anzufeuern, nicht platzen sehen.
Aber wie oft hatten wir das schon, wenn die Aussge kam "Wenn wir den schlagen, können wir oben dabei sein", gab´s im nächsten Spiel prompt ne Niederlage. Analog war das diese Saison gegen Augsburg und Stuttgart, da wurde im Vorfeld auch wieder zu viel gebabbelt und geträumt und Zack : Verloren !!
Man ist es als Eintracht-Fan eben nicht gewohnt, oben anzugreifen bzw oben dabei zu bleiben oder gar CL zu spielen, Die Bruchhagen-Ära mit den Aussagen des Zements und Betons hallen wahrscheinlich unterbewusst zu sehr nach, als das man sich für zukünftige Auftritte in Europa wappnen oder sogar drauf freuen könnte. Man kennt halt die SGE Historie: 1992 ... ist für uns alle in mahnender Erinnerung, obwohl man eine Meisterschaft mit einem Einzug in die CL nicht gleichsetzen kann. Oder doch ? Heutzutage und mit unserer Vergangenheit könnte man das ! Na ja, schauen wir mal, wo der SGE Zug hält .. am liebsten an den bekannten Bahnhöfen in Madird, Barcelona, London oder Paris ! Jetzt fang ich doch wieder an ... dabei will ich das gar nicht !
Hach ich weiß nicht!
LG mussigger
mussigger schrieb:
Man ist es als Eintracht-Fan eben nicht gewohnt, oben anzugreifen bzw oben dabei zu bleiben oder gar CL zu spielen,
Woher weißt du das denn....?.....wenns die CL und die entspr. Regelungen schon früher gegeben hätte, dann hätten wir schon in der 1. BL-Saison 1963/64 als Dritter CL gespielt....die älteren Fans waren es schon gewohnt, das man oben angreift und das gelang auch oftmals....also, so ist es ja nun auch wieder nicht....
cm47 schrieb:mussigger schrieb:
Man ist es als Eintracht-Fan eben nicht gewohnt, oben anzugreifen bzw oben dabei zu bleiben oder gar CL zu spielen,
Woher weißt du das denn....?.....wenns die CL und die entspr. Regelungen schon früher gegeben hätte, dann hätten wir schon in der 1. BL-Saison 1963/64 als Dritter CL gespielt....die älteren Fans waren es schon gewohnt, das man oben angreift und das gelang auch oftmals....also, so ist es ja nun auch wieder nicht....
Ok ich bin 1975 geboren ... in meinem Bewusstsein, ist ein oben Mitspielen eben etwas verblasst ....
ich denke am ende wird es auch auf das torverhältnis ankommen.
sge, s04 und rbl sind relativ ähnlich, das könnte spannend werden.
ich rechne ohnehin damit das es am letzten spieltag gg s04 um einen cl platzt geht, die oder wir.
ich trauere immer noch den 5 punkten hinterher die wir durch last minute tore (hoffenheim, schalke, bvb) verloren haben.
andererseits haben wir auch glückliche last minute tore gg stuttgart und werder gemacht....
ich rechne ohnehin damit das es am letzten spieltag gg s04 um einen cl platzt geht, die oder wir.
ich trauere immer noch den 5 punkten hinterher die wir durch last minute tore (hoffenheim, schalke, bvb) verloren haben.
andererseits haben wir auch glückliche last minute tore gg stuttgart und werder gemacht....
strassenapotheker schrieb:
ich denke am ende wird es auch auf das torverhältnis ankommen.
Der Herr gibt, der Herr nimmt.....aber er belohnt letztlich die Tüchtigen und ihre Bemühungen...bleiben wir in Gottvertrauen optimistisch.....
Also ich habe es im Tabellenrechner geschafft uns auf Platz 14 runterzurechnen. Ist zugegebenermaßen nicht ganz wahrscheinlich, aber rechnerisch noch möglich.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich habe es im Tabellenrechner geschafft uns auf Platz 14 runterzurechnen. Ist zugegebenermaßen nicht ganz wahrscheinlich, aber rechnerisch noch möglich.
Was für Horrorszenarien....rechne lieber mal aus, ob wir es unter die ersten Fünf schaffen, das ist nämlich viel wahrscheinlicher......
Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Das macht den Unterschied aus.....
ich ergänze:
zu erfolgsverwöhnten FCB Kunden!
Exakt....die wissen nix von nervlichen Stahlbädern, durch die wir alle gegangen sind und nicht nur einmal.....wie öde muß das sein, einer Truppe Beifall zu klatschen, die fast eh immer gewinnt.....wie ein Platzhirsch im Swingerclub, der alle Mädels abräumt.....aber dafür sind sie auch nur Eventkunden, was wahres Fansein ausmacht, wissen die gar nicht.......
DeMuerte schrieb:
Vollkommen richtig lieber cm47. Eintracht Fan zu sein ist eine Passion.
So isses.....weils eine Herzensangelegenheit ist.....Erfolgsverwöhnt Beifall klatschen kann jeder, aber eine Mannschaft mit aufstrebender Entwicklung trotz Rückschlägen begleiten, aber nicht.
Das macht den Unterschied aus.....
Ich bin da auch bei der PGH von tobago....natürlich ist noch längst nichts entschieden, natürlich ist unser Restprogramm nicht ohne und natürlich können wir auch 9. werden....es muß aber nicht dazu kommen und dafür, das es nicht so kommt, sollten wir eben alles versuchen...wenns am Ende doch nicht reicht, haben wir wenigstens alles probiert....
International dabei zu sein, wäre toll und eine CL-Teilnahme würde alles toppen, aber EL wäre auch ein Riesenerfolg.
Ich bleibe dabei: ein einstelliger Tabellenplatz krönt eine klasse Saison, auch ohne EL/CL.....ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam, das sie sich alle für eine herausragende Saison sportlich belohnen, sie hätten es verdient und wir haben alles in der eigenen Hand...die anderen werden auch noch Federn lassen, deshalb wird nicht ausgetrudelt wie früher, sondern konsequent auf erreichbare Ziele hingearbeitet.....wir schaffen das......
International dabei zu sein, wäre toll und eine CL-Teilnahme würde alles toppen, aber EL wäre auch ein Riesenerfolg.
Ich bleibe dabei: ein einstelliger Tabellenplatz krönt eine klasse Saison, auch ohne EL/CL.....ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam, das sie sich alle für eine herausragende Saison sportlich belohnen, sie hätten es verdient und wir haben alles in der eigenen Hand...die anderen werden auch noch Federn lassen, deshalb wird nicht ausgetrudelt wie früher, sondern konsequent auf erreichbare Ziele hingearbeitet.....wir schaffen das......
Gelöschter Benutzer
Ja, auch von mir vielen Dank, Tafelberg.
Herr Leki hat absolut recht, da stimme ich mit fastmeister überein.
Es werden ja schon wieder die verteufelt, die sich vehement gegen die Lockerung bzw. Abschaffung von 50+1 wehren.
Das (!) sollen dann die Schuldigen am Niedergang des Fußballs sein?!!!
Hinterher hat dann keiner gewusst, was in England passiert und das Red Bull (FC Salzburg - ich könnte kotzen) und VW und ein Pharmakonzern und ein so sozial eingestellter Sponsor aus dem Kraichgau und ein Luxushotelbesitzer aus dem Norden bzw. der Schweiz doch so schlecht für den Fußball sind.
Wir dämlichen Fans sind zu dämlich um das zu verstehen - bald werden in den Stadien die Operettenfans auf ihre Kosten kommen!
50+1 muss bleiben!
Herr Leki hat absolut recht, da stimme ich mit fastmeister überein.
Es werden ja schon wieder die verteufelt, die sich vehement gegen die Lockerung bzw. Abschaffung von 50+1 wehren.
Das (!) sollen dann die Schuldigen am Niedergang des Fußballs sein?!!!
Hinterher hat dann keiner gewusst, was in England passiert und das Red Bull (FC Salzburg - ich könnte kotzen) und VW und ein Pharmakonzern und ein so sozial eingestellter Sponsor aus dem Kraichgau und ein Luxushotelbesitzer aus dem Norden bzw. der Schweiz doch so schlecht für den Fußball sind.
Wir dämlichen Fans sind zu dämlich um das zu verstehen - bald werden in den Stadien die Operettenfans auf ihre Kosten kommen!
50+1 muss bleiben!
cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:
50+1 muss bleiben!
Dem kann ich nur von Herzen zustimmen....WIR sind Eintracht und haben die DNA, kein Investor, weil der für sein Engagement ganz andere Motive hat....da ich ohnehin ein verteufelter Tradionalist bin, lehne ich sowas konsequent ab....
Oder Axel Hellmann, Vorstandsmitglied von Eintracht Frankfurt. Er plädiert dafür, dass die Vereine die Steuerung der Klubs an Investoren abgeben dürfen. Unter bestimmten Bedingungen zwar: Vereinswappen, Farben, Stehplätze und Standort müssten bleiben, auch ein Weiterverkauf soll reguliert werden. Aber Spielerkäufe oder Trainerentlassungen könnten von den Geldgebern gesteuert werden.
Na ja, dann bleibt nicht viel von der Eintracht-DNA übrig.
Entspannte Saisons hat es mit der Eintracht nie gegeben, soweit ich mich erinnern kann.....wir waren entweder immer oben oder unten dabei.....deshalb kann auch nicht jeder Eintrachtfan sein, denn die Nervenbelastungen waren immer außergewöhnlich, im positiven wie im negativen....das hält nicht jeder durch....Eventie zu sein, ist einfach, leidenschaftlicher Fan zu sein und bedingungslos zu seinem Verein zu stehen, was ganz anderes.
Ist wie in einer Ehe, in guten und in schlechten Tagen zusammenhalten und das hat Fans schon immer ausgezeichnet, wir sind halt keine "Kunden".....
Ist wie in einer Ehe, in guten und in schlechten Tagen zusammenhalten und das hat Fans schon immer ausgezeichnet, wir sind halt keine "Kunden".....
cm47 schrieb:
Entspannte Saisons hat es mit der Eintracht nie gegeben, soweit ich mich erinnern kann.....wir waren entweder immer oben oder unten dabei.....deshalb kann auch nicht jeder Eintrachtfan sein, denn die Nervenbelastungen waren immer außergewöhnlich, im positiven wie im negativen....das hält nicht jeder durch....Eventie zu sein, ist einfach, leidenschaftlicher Fan zu sein und bedingungslos zu seinem Verein zu stehen, was ganz anderes.
Sehr schön geschrieben.
Naja, international spielen und gleichzeitig die Liga rocken, ist zwar möglich, aber eben auch nicht ganz leicht für ein Team wie unseres....das soll aber nicht heißen, das wir deswegen nicht alles versuchen sollten, oben dabei zu sein....einen Ligaabsturz sehe ich deshalb auch nicht, trotzdem ist die Gefahr diesbezüglich vorhanden....aber dann dürfte man ja mit Rücksicht auf den Ligaalltag nie international spielen, also auch Unsinn.....wir fangen ja gerade erst an und mal sehen, wohin unser Weg führt...EL oder CL, ich nehme beides, wenns denn eintrifft....jedenfalls sollten wir alles versuchen, damit es klappt.....
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Platz 4 zu bestätigen oder weiter oben zu landen wird mit dreiffachbelastung unheimlich schwer.
Es muss immer aufwärts gehen, dann ist mindestens Platz 3 natürlich erklärtes und unabdingbares Ziel. Was denn sonst?
Gruß
tobago
So isses....wem der vierte Platz zu schwer erscheint, muß halt Dritter werden....
Der Fall Mainz zeigt nur, wie filigran und zerbrechlich die Struktur vieler Vereine unterhalb der Bayern ist. Der FSV hat von der Kombi Strutz und Heidel gelebt. Mit dem Wegfall der beiden lokal verankerten Galleonsfiguren beginnt jetzt der Strandungsprozess.
Fußball AGs sind immer noch sehr simple strukturierte Unternehmen, die oft stark abhängig von der glücklichen Mischung weniger Personen abhängen. Den positiven Fall erleben wir grade bei uns mit der Kombi Bobic, Hübner und Kovac Trainerteam einerseits und anscheinend auch mit Hellmann, Frankenbach und Steubing andererseits.
Trotzdem: wir alle wissen, dass das immernoch am seidenen Faden hängt und wir uns schneller als gewohnt wiedr am anderen Ende der Nahrungskette befinden, wenn diese Sportlich erfolgreiche Kombination gesprengt wird.
Insofern: ein bissi mehr Demut statt Schadenfreude ist beim Blick auf Mainz, Köln oder Hamburg angebracht.
PS.: das gilt nicht für die Plastikklubs wie VW
Fußball AGs sind immer noch sehr simple strukturierte Unternehmen, die oft stark abhängig von der glücklichen Mischung weniger Personen abhängen. Den positiven Fall erleben wir grade bei uns mit der Kombi Bobic, Hübner und Kovac Trainerteam einerseits und anscheinend auch mit Hellmann, Frankenbach und Steubing andererseits.
Trotzdem: wir alle wissen, dass das immernoch am seidenen Faden hängt und wir uns schneller als gewohnt wiedr am anderen Ende der Nahrungskette befinden, wenn diese Sportlich erfolgreiche Kombination gesprengt wird.
Insofern: ein bissi mehr Demut statt Schadenfreude ist beim Blick auf Mainz, Köln oder Hamburg angebracht.
philadlerist schrieb:
Der Fall Mainz zeigt nur, wie filigran und zerbrechlich die Struktur vieler Vereine unterhalb der Bayern ist. Der FSV hat von der Kombi Strutz und Heidel gelebt. Mit dem Wegfall der beiden lokal verankerten Galleonsfiguren beginnt jetzt der Strandungsprozess.
Da isse wieder, die Demut und das impliziert auch wieder, das wir nie vergessen sollten, wo wir herkommen....ich kann dieses Gequatsche nicht mehr hören....mit Demut gewinnste nix, sondern steigst ab....Zement bricht man nicht mit Demut auf, sondern mit neuen Ideen und entspr. Handlungsweisen, mit richtiger Transferpolitik und mit Leuten, die über den Tellerrand hinausdenken...die 2. und 3.Liga ist voller Klubs, die da erst noch hinwollen....wir werden heute in der 1. Liga aufgrund unserer Entwicklung mehr als ernstgenommen und keiner hat uns gerne als Gegner.......schafft man das mit Demut.....?.....sicherlich nicht....mein Gott, immer dieses Kleinmachen ohne Grund......
cm47 schrieb:philadlerist schrieb:
Da isse wieder, die Demut und das impliziert auch wieder, das wir nie vergessen sollten, wo wir herkommen....ich kann dieses Gequatsche nicht mehr hören....mit Demut gewinnste nix, sondern steigst ab....Zement bricht man nicht mit Demut auf, sondern mit neuen Ideen und entspr. Handlungsweisen, mit richtiger Transferpolitik und mit Leuten, die über den Tellerrand hinausdenken...die 2. und 3.Liga ist voller Klubs, die da erst noch hinwollen....wir werden heute in der 1. Liga aufgrund unserer Entwicklung mehr als ernstgenommen und keiner hat uns gerne als Gegner.......schafft man das mit Demut.....?.....sicherlich nicht....mein Gott, immer dieses Kleinmachen ohne Grund......
ich kann dieses nervige "vergiss nicht, wo wir herkamen!!!" auch nicht mehr hören, zumal es sich hinsichtlich unserer jüngeren vergangenheit auf ein gottseidank kurzes kapitel bezieht, auf dem man nicht immer herumreiten sollte - was mich betrifft, kamen wir eine saison davor von platz 9, hatten 43 punkte und die drittbeste offensive der liga... was dabei irgendwie immer unterschlagen wird.
aber
in die kategorie würde ich philadlerists posting gar nicht stecken wollen. es ist schon so, wie er anreisst: die häme hinsichtlich clubs wie hsv oder fc lieber runterschlucken, weil alles so schnell anders laufen kann. gerade der fc taugt super als beispiel, die waren abgestiegen, kamen wieder hoch, machten lange alles richtig, steigerten sich kontinuierlich von saison zu saison in allen belangen (tabellarisch, spielerisch, personell, sportlich) und nun macht eine saison mit viel pech hinsichtlich verletzungen, transfer-, schiri- und personalentscheidungen u.u. alles wieder kaputt...
und wie gesagt, das kann ganz schnell gehen, das hat nix mit kleinmachen, sondern mit realismus zu tun. und bloßes groß-denken als gegenmittel nutzt auch nix...
Ich hab ja nicht gesagt, dass Demut als Leitmotiv taugt (obwohl Kovac das ja durch aus öfter mal anspricht),
sondern das man angesichts der Abstürze von HSV, Kölle und Mainz die Nase nicht zu hoch in den Wind halten sollte.
Wir sind noch weit davon entfernt, ein wirklich gefestigter Verein zu sein.
Es hat sich vieles zum Positiven gedreht in den letzten knapp zwei Jahren, unbestritten, aber wir alle halten doch fest unsere Daumen gedrückt, dass uns dieses erfolgreiche Team von Trainern und Managern noch mindestens 5 Jahre erhalten bleibt, damit der Wandel unverrückbar in die DIVA-DNA eingeschrieben wird.
Und warum hoffen wir so sehr darauf?
Weil wir wissen, dass auch unser Aufstieg bisher nur ein zartes Pflänzchen ist, oder?
sondern das man angesichts der Abstürze von HSV, Kölle und Mainz die Nase nicht zu hoch in den Wind halten sollte.
Wir sind noch weit davon entfernt, ein wirklich gefestigter Verein zu sein.
Es hat sich vieles zum Positiven gedreht in den letzten knapp zwei Jahren, unbestritten, aber wir alle halten doch fest unsere Daumen gedrückt, dass uns dieses erfolgreiche Team von Trainern und Managern noch mindestens 5 Jahre erhalten bleibt, damit der Wandel unverrückbar in die DIVA-DNA eingeschrieben wird.
Und warum hoffen wir so sehr darauf?
Weil wir wissen, dass auch unser Aufstieg bisher nur ein zartes Pflänzchen ist, oder?
HB war für die Eintracht der richtige Mann zur richtigen Zeit, ich denke, da sind wir uns einig.
Aber er ist kein Mann für Zukunftsprojekte und neues Denken.
Vielleicht hat man ihn auch deswegen beim HSV rasiert.
Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen, alles und jeder hat seine Zeit.
Wir schauen mit einer neuen Führungsriege nach vorne und was ich da sehe, kann mich durchaus begeistern.
Eine bislang tolle Saison mit der Chance, international zu spielen und Abstieg ist längst kein Thema mehr.
Jetzt zittern wir positiv, ob wir es oben schaffen, das ist weitaus angenehmer als das vorherige Zittern um den Klassenerhalt.
Ich jedenfalls kann der momentanen Situation sehr viel Freude und Euphorie abgewinnen und selbst wenns nicht klappen sollte, weil andere eben stärker sind, trübt das nicht meine Begeisterung darüber, das mein Klub auf dem richtigen Weg ist.
Es geht nicht alles von heute auf morgen, aber wie heißt es so schön:
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist......
Aber er ist kein Mann für Zukunftsprojekte und neues Denken.
Vielleicht hat man ihn auch deswegen beim HSV rasiert.
Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen, alles und jeder hat seine Zeit.
Wir schauen mit einer neuen Führungsriege nach vorne und was ich da sehe, kann mich durchaus begeistern.
Eine bislang tolle Saison mit der Chance, international zu spielen und Abstieg ist längst kein Thema mehr.
Jetzt zittern wir positiv, ob wir es oben schaffen, das ist weitaus angenehmer als das vorherige Zittern um den Klassenerhalt.
Ich jedenfalls kann der momentanen Situation sehr viel Freude und Euphorie abgewinnen und selbst wenns nicht klappen sollte, weil andere eben stärker sind, trübt das nicht meine Begeisterung darüber, das mein Klub auf dem richtigen Weg ist.
Es geht nicht alles von heute auf morgen, aber wie heißt es so schön:
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist......
45 Punkte nach dem 27 Spieltag und Pokalhalbfinale unfassbar
Wenn man dann hier immer noch liest was schlecht ist... unglaublich.
Wie oft sind Spiele noch gekippt wenn eine Mannschaft 3:0 zur Pause geführt hat.
Ne perfekte 2 Halbzeit keine gelbe Karten riskiert keine Verletzung riskiert und mit etwas Glück hätte Jovic noch 2 Dinger gemacht.
Diese Saison kann was ganz großes passieren
Wenn man dann hier immer noch liest was schlecht ist... unglaublich.
Wie oft sind Spiele noch gekippt wenn eine Mannschaft 3:0 zur Pause geführt hat.
Ne perfekte 2 Halbzeit keine gelbe Karten riskiert keine Verletzung riskiert und mit etwas Glück hätte Jovic noch 2 Dinger gemacht.
tigera71 schrieb:
Es ist doch schon was ganz Großes passiert, du hast es doch selbst beschrieben....jetzt kommts drauf an, was wir bis zum Ende draus machen....eine derart bärenstarke Saison ist für die Eintracht was ganz Großes, jetzt muß man es nur noch krönen mit EL oder unfaßbar CL....und der Pokal ist auch noch da....wir können alles aus eigener Kraft schaffen, weil hier nix unmöglich ist.......
Souverän und jederzeit ungefährdet den Dreier heimgefahren....Mainz ist noch gut bedient, hätten auch gut und gerne fünf Stück sein können....die Diva blieb in der Garderobe und das war auch gut so, daher klasse Reaktion auf die unglückliche Niederlage in Dortmund....Moral und Einstellung stimmen, die Chancenverwertung ist noch ausbaufähig.....ich bin happy......
Caramac schrieb:
Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.
Das steht außer Frage. Wenn wir 100% abrufen wird es ziemlich unangenehm für Mainz.
Wenn..... ich hoffe die Jungs haben das Pokalspiel vergessen, so schlecht werden die Mainzer heute sicherlich nicht agieren. Wird ne enge Kiste, ich tippe 2:1 für uns am Ende.
Diegito schrieb:Caramac schrieb:
Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.
Das steht außer Frage. Wenn wir 100% abrufen wird es ziemlich unangenehm für Mainz.
Wenn..... ich hoffe die Jungs haben das Pokalspiel vergessen, so schlecht werden die Mainzer heute sicherlich nicht agieren. Wird ne enge Kiste, ich tippe 2:1 für uns am Ende.
Wenn die Diva backstage bleibt, klappts....ansonsten wirds eng, da stimme ich dir zu....