>

cm47

9742

#
Es lag an unserer eigenen Unzulänglichkeit, das wir verloren haben und am allerwenigsten an der Bibi....gravierende Fehler von ihr hab ich nicht gesehen, insofern hat sie einen guten Job gemacht....
#
Keine Mannschaft ist gleichermaßen heim-wie auswärtsstark, ...außer den Bayern vielleicht, aber auch die haben ihre Schwankungen, wie man heute gesehen hat....das ist aber kein Alibi für das, was wir heute gezeigt haben.....
#
Gegen eine derart schwache Truppe noch schwächer zu sein und somit zu verlieren, hat schon was von Alleinstellungsmerkmal.....warum das eben immer gegen solche Mannschaften passiert, wird ein ewiges Rätsel bleiben.....
#
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
#
haustroll schrieb:

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.

Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.

Was erzählst du denn da....?.....Europa kommt weder zu früh noch zu spät, sondern dann, wenn es da ist....und die Einbruchstatistik in Frankfurt ist rückläufig......Mann Mann....
#
Kovac: "Wir haben heute nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten".....wohl wahr...
#
Wer hätte gedacht, dass die erste Halbzeit noch die bessere war...

Alle schlecht. Hasebe auf der 6 spielt furchtbare Bälle und übersieht in der ersten Halbzeit mindestens 6 mal den freien da Costa oder spielt ihn unmöglich an.

Gacinovic Totalausfall, ganz schlimm. Fabian unsichtbar, um es positiv zu formulieren. Ansonsten fehlte bei allen der Wille vom Montag. Verdiente Niederlage in einem typischen 0:0 Spiel.

Ganz ekelhaft der Gomez. Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler um den Freistoß zu schinden. Der will gar nicht an den Ball kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lehnt sich in jedem Zweikampf nach hinten in den Gegenspieler

Das haben Grabi und Holz früher auch gemacht....
#
Ich glaube mit Omar und Prince hätte das Ergebnis wohlmöglich anders ausgesehen aber hätte hätte...

Egal. Dann hauen war nächste Woche die 96er weg. Dann sind ja auch die beiden oben genannten wieder dabei und vielleicht brauchen die Jungs immer mal wieder einen Denkzettel

Jetzt haben jedenfalls meine Vizemeisterschaftshoffnungen erstmal einen dicken Dämpfer bekommen

#
luckyfan schrieb:

Dann hauen war nächste Woche die 96er weg.

Ja klar, weil das auch so einfach ist....die stehen auch hinten drin und warten auf Konter wie der VfB......mit der heute gezeigten "Leistung" holen wir die Bayern nie ein......
#
Nach vorne nix, hinten ein Fehler und das wars.....so schlecht wie bei den Puppen wars zwar nicht, aber auch nicht allzuweit entfernt.
In Normalform gewinnen wir das, aber die hatte heute keiner.
Auch die Auswechselungen haben keine wesentliche Verbesserung für unser Spiel gebracht.
EINE Torchance bei einer Trümmertruppe und die noch in der Nachspielzeit spricht Bände.
Wir hätten das Dosenspiel heute optimal vergolden können, aber das Diva-Gen ist halt stärker.
Ich bin schwer enttäuscht, aber nicht verärgert, weil ich die Eintracht lange genug kenne.....da kannste die Uhr nach stellen, das sowas passiert.....
#
Wer kassiert wieder das früheste und vor allem unnötigste Gegentor von allen, wir natürlich.....Abraham muß die Situation gegen Ginczek viel besser lösen, das er es kann, hat er doch oft gezeigt....nach vorne geht überhaupt nix, Hradecky hat mehr Ballkontakte als Haller und Rebic zusammen, das kanns nicht sein....
Das das Fehlen von Boateng und Mascarell derart drastisch wirkt, dachte ich dann nun doch nicht...in der 2. Hz. muß erheblich mehr passieren, wenn wir das Ding noch biegen wollen....
#
Es wird immer mal ein oder mehrere Spieler während einer Saison verletzungsbedingt ausfallen, aber eine Verletzungsmisere diese Saison sehe ich nicht......also wird offenbar gute Arbeit geleistet....
#
Wieviel derf mer gebbe....?....20 €.....?.....dann gebb ich die hiermit......
#
Ich kann mich nur wiederholen.....mir ist es schnurzegal, ob er bleibt oder geht, beides ist mir recht....kein Spieler ist so wichtig, das man solche Hängepartien akzeptieren sollte....jeder ist zu ersetzen......
Sehr unschön, dass Boateng und Mascarell ausfallen, beim Letzten wird es hoffentlich nichts Längerfristiges.

Fabian scheint Scheiße gebaut zu haben, so zumindest werte ich die Aussagen des Trainers. Auch das ist schade, aber in der Tat, niemand darf über der Mannschaft stehen.

Zur Herry-Diskussion, auch ich glaube, dass er die letzten Jahre unsere Eintracht stark gebremst hat. Seitdem er weg ist, wurde jeder Stein umgedreht, auch Steine bei denen man denkt, dass diese hätten nie großartig umgedreht werden müssen, weil man davon ausgegangen ist, dass ein Verein wie Eintracht gezwungen sei, dort hoch professionell zu arbeiten. Aber so wie ich Bobics Aussagen zu unserer "Scouting-Abteilung" bei seiner Ankunft hier verstehe, gab es bei uns kein Scouting. Da gibt es einen Beitrag von ihm, der hier im Forum kursiert, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, er äußert sich da auch zu vielen anderen Themen. Bei all seinen Verdiensten in seiner Anfangszeit hier, aber das muss Herry sich ankreiden lassen, sollte das so stimmen. Das wäre in meinen Augen fahrlässig gewesen und Zement war dann sicherlich nicht unser großes Problem.

Aber wie dem auch sei, das ist ja jetzt auf jeden Fall Vergangenheit. Ich hoffe heute auf wenigstens einen Punkt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich hoffe heute auf wenigstens einen Punkt.

Das sind mir die liebsten Sätze..........bitte bitte, beim Dreizehnten wenigstens einen Punkt, schließlich strotzen wir vor Demut.....scheiße nein, wir wollen dort gewinnen und werden dafür auch alles tun....wir sind Dritter und wollen oben möglichst lange dabeibleiben und das geht nur mit Siegen...himmelnochmal......
#
Ich glaube nicht, das da groß was kommt, weils auch keine Veranlassung dafür gibt....je nachdem, was der BVB am Montag plant, müßte man die ja dann auch bestrafen, was ich nicht glaube.
Nach allem, was ich gelesen habe, hat man überall unseren Protest in der Art und Weise, wie er durchgeführt wurde, friedlich und gewaltfrei, als vorbildlich und vor allem berechtigt bezeichnet.
Das Spiel hat dadurch keine wirkliche Beeinträchtigung erfahren, sonst hätte Zwayer anders reagiert.
#
Wir sollten diesbezügliche Aussagen auch nicht künstlich überhöhen....kein wirklicher Fan, der seine Mannschaft gewinnen sehen will, ist "Pack"....gesunde Rivalität ist okay, aber Diffamierungen und Pauschalität sollte man unterlassen.....
#
Die Verdienste von Bruchhagen sind unbestritten, sehe ich auch so.....er kam in einer sehr schwierigen Zeit und das der Verein wieder auf die Füße kam, verdanken wir überwiegend ihm.
Aber er ist kein Mann für den modernen Aufbruch, für neues Denken und für radikale Umstrukturierung, sondrn eher der Bewahrer, der das Erreichte manifestieren will.
Wie man allerorten sieht, reicht das aber nicht mehr, um mitzuhalten.
Trotz allem bin ich ihm dankbar für seine geleistete Arbeit in der Zeit, wo er hier Verantwortung hatte.....
#
bin übrigens auch gegen Nachtreten bei Bruchhagen, weil wir ihm viel zu verdanken haben, gegen Ende wars halt dann zu viel Vorsicht udn zu wenig Phantasie für meinen Geschmack, aber geschenkt.

Und zum HSV : Wolfsburg wäre mir lieber als Absteiger
#
municadler schrieb:

Wolfsburg wäre mir lieber als Absteiger

Dort hat jetzt der schöne Bruno angeheuert, um die Mission Impossible mit Hilfe des hochkarätig kompetenten Novizen Rebbe zu schaffen..........nach zweimal A....lecken wird er den 15. Platz schaffen.....VW hat momentan andere Probleme, als ihre Betriebstruppe zu päppeln.....
#
cm47 schrieb:

Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....

Bist du Gedanklich noch beim Fußball?

P.S. Wird mal wieder Zeit für einen Zahnarzttermin
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....

Bist du Gedanklich noch beim Fußball?

P.S. Wird mal wieder Zeit für einen Zahnarzttermin

Den hab ich am 06.03., altes Lästermaul......
#
so gehts mir auch , bei allen Fehlern die die Vereine haben, ist mir Köln, Stuttgart oder auch der HSV in der Buli weit lieber als die Plastikclubs ...

wenn ich aber aus den Traditionsvereinen einen Absteiger wählen muss, nehm ich Stuttgart
#
municadler schrieb:

so gehts mir auch , bei allen Fehlern die die Vereine haben, ist mir Köln, Stuttgart oder auch der HSV in der Buli weit lieber als die Plastikclubs ...

wenn ich aber aus den Traditionsvereinen einen Absteiger wählen muss, nehm ich Stuttgart

naa, in Stuttgart ist den letzten Jahren vieles falsch gelaufen, wie bei uns auch...nur haben wir uns personell, strukturell und mental neu aufgestellt, während dort noch immer Ahnungslose und Vergangenheitsträumer am Werke sind.
Ich will keinen Absteiger wählen, aber der HSV ist meine klare Nr. 1...die sind längst überfällig und diese Saison bleibt deren Scheißuhr endgültig stehen....die haben sich viel zu lange den Klassenerhalt erduselt und jetzt, wo mit Hoffmann die Vergangenheit plötzlich wieder Zukunft sein soll, muß endgültig Schluß sein.....der soll Herri behalten, weil der sich auch mit der 2. Liga auskennt.....
#
cm47 schrieb:

Deshalb ist Schwäbisch auch die natürlichste Art der Empfängnisverhütung.......                                                        

Uijuijui, also da stimme ich nicht zu. Zumindest habe ich diesbezüglich auch ganz andere Erfahrungen
#
Du hast länderübergreifend in konkubinatsabsicht fraternisiert.....?....starkes Stück.....