cm47
9735
#
womeninblack
Die pfeift doch auch net, die ordnet doch nur die Trainer und anderen Offiziellen.
Basaltkopp schrieb:Meine absolute Coolness, die noch bis in die 14. Minute des BVB-Spiels vorhanden war, aber seitdem minütlich abgenommen hat, ist inzwischen einer vollumfänglichen, nervenzerreißenden Hibbelischkeit gewichen. Und zwar an jedem Wochentag.
Immerhin müssen wir jetzt nicht mehr samstags zittern.
Matzel schrieb:Es kommt der Club, nicht Barcelona.....so hibbelisch wie noch vor dem Bremen-Spiel bin ich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.....Basaltkopp schrieb:
Immerhin müssen wir jetzt nicht mehr samstags zittern.
Meine absolute Coolness, die noch bis in die 14. Minute des BVB-Spiels vorhanden war, aber seitdem minütlich abgenommen hat, ist inzwischen einer vollumfänglichen, nervenzerreißenden Hibbelischkeit gewichen. Und zwar an jedem Wochentag.
cm47 schrieb:Du meinst wenn wir alles genauso Wie Stuttgart machen kommt am Ende etwas besseres dabei raus?
Wir werden auch keiner......
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Nein, das meine ich nicht, habe ich auch nicht gesagt....was kann ich dafür, das Bobic kommt.....?...ich will und wollte den nicht, das ist den göttlichen Eingebungen unserer Vereinsführung geschuldet.cm47 schrieb:
Du meinst wenn wir alles genauso Wie Stuttgart machen kommt am Ende etwas besseres dabei raus?
Wen Interesiert Stuttgart ?
Die sind schon Zweitligist, wir noch nicht !!!
Die sind schon Zweitligist, wir noch nicht !!!
cm47 schrieb:Du meinst wenn wir alles genauso Wie Stuttgart machen kommt am Ende etwas besseres dabei raus?
Mainhattener schrieb:Reuter würde ich auch sofort nehmen.Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bobic kommt laut Facebook
ach
alleine schon wegen diesem Satz möchte ich Bobic hier nicht haben:
"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."
bäääh.....
Quelle: Fredi Bobic Kolumne auf sport1.de
Schon bei Kicker TV ging es bei ihm in die Richtung.
Für mich ein K.O. Kriterium.
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Als Kandidaten im Gespräch: Stefan Reuter (FC Augsburg) und Andreas Rettig (FC St. Pauli).
Rettig war auch bei Kicker TV auf Eurosport und da hab ich es nochmal bedauert dass er zu St.Pauli ist.
Mainhattener schrieb:Ich auch....aber beide sind völlig unrealistisch....a) müssten sie überhaupt wollen und b) haben beide laufende Verträge, wofür Ablöse fällig wäre......dann eher einen Langzeitarbeitslosen wie Bobic mit einer geringen Halbwertszeit....Mainhattener schrieb:Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."
bäääh.....
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Als Kandidaten im Gespräch: Stefan Reuter (FC Augsburg) und Andreas Rettig (FC St. Pauli).
Rettig war auch bei Kicker TV auf Eurosport und da hab ich es nochmal bedauert dass er zu St.Pauli ist.
Reuter würde ich auch sofort nehmen.
cm47 schrieb:Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
bäääh.....
Reuter würde ich auch sofort nehmen.
Ich auch....aber beide sind völlig unrealistisch....a) müssten sie überhaupt wollen und b) haben beide laufende Verträge, wofür Ablöse fällig wäre......dann eher einen Langzeitarbeitslosen wie Bobic mit einer geringen Halbwertszeit....
Wenn dieser führungslose Drecksverein es ernsthaft in dieser kurzen Zeit (Die dachten bis vor ein paar Wochen noch, dass alles gut ist) schafft, diese Personalentscheidung einzutüten, währendem wir Bobic bekommen.... Meine Fresse...
Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...
Larry63 schrieb:Klose wird
Charakterlich außerhalb jeglicher Diskussion, aber warum sollte er zu uns kommen, wenn er in der MLS in 2 Jahren noch mal knapp 5 Mio € verdienen könnte ? Und zukunftsträchtig sieht irgendwie auch anders aus, auch wenn ich Klose per se gut leider mag.
s wohl nicht mehr primär um
s Geld gehen, er müßte in seiner Karriere genug verdient haben, um sorgenfrei zu leben.Da er sicher ein bodenständiger und feiner Sportler ist, könnte ich mir einen Einjahresvertrag zum Karriereausklang hier durchaus vorstellen...oder wollen wir weiter noch jahrelang nur auf Alex setzen, auch dessen Zeit neigt sich ja mal dem Ende zu......
dj_chuky schrieb:Vermutlich sagt er die Wahrheit, was es aber nicht besser macht.....an dieser Inkompetenz und Blauäugigkeit kranken wir doch immer noch.....aber wer soll wen entlassen.....?..
Ich habe gerade im Teletext von HR gelesen, dass HB die Verpflichtung von Armin Veh verteidigt hat. Es sollen alle Verantwortlichen und auch AMFG davon überzeugt gewesen sein. Ich fasse mich am Kopf, wenn ich das lese. Dann gehören ja alle entlassen. -.-
prothurk schrieb:Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc
Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
frankblack schrieb:Da siehste mal, wie krank die im Kopp sind....was hat Hass im Sport zu suchen....?prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc
Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
Die Glubberer sollten mal in der Geschiche graben und sich den Satz des römischen Gesandten Livius Postumius vor den karthagischen Kriegen in Erinnerung rufen, als er vom karthagischen Pöbel mit Schmutz beworfen wurde:
"Exclusa ridetis nunc cito veniet hora quando amare flebunt"
Zur Unzeit lacht ihr jetzt, bald kommt die Stunde, da ihr bitter weinen werdet.
"Exclusa ridetis nunc cito veniet hora quando amare flebunt"
Zur Unzeit lacht ihr jetzt, bald kommt die Stunde, da ihr bitter weinen werdet.
Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.
Basaltkopp schrieb:Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...
Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.
cm47 schrieb:noch sollten wir mit unserer Häme etwas warten.Basaltkopp schrieb:
Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...
Hoffentlich gilt das mal noch nicht für den Glubb.
cm47 schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Laßt die doch alle plärren, was sie wollen....nächste Saison darf sich der Club wieder auf die 2. Liga freuen, Hannover und Stuttgart inklusive....na, wenn das kein Anreiz ist.......
Ob unsere Mannschaft sich keinen Knacks geholt hat in Bremen ist schwer zu erahnen,denn sollte dies der Fall sein wird es ein sehr sehr schweres Spiel.
Hoffe,dass die Mannschaft sich gefangen hat und ein -jetzt erst Recht- Mentalität an den Tag legt
Gleich von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist und dabei bedenken,dass Tore schiessen nicht zu vergessen.
Auch muss man bedenken dass glaube ich 2.Spieler gelbgefährdet sind(5.Gelbe)Hasebe und wer der andere Spieler ist muss ich mal schauen.
Was die Fans von Nürnberg loslassen intressiert mich nicht denn denen sei daselbe gesagt wie bei uns-
Hochmut kommt vor dem Fall!!!in diesem Sinne-Auf gehts- Eintracht!
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
MemmingerAdler schrieb:So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
cm47 schrieb:Wenn das so stimmen sollte, nenne ich das mal ein "kreatives" Scouting!MemmingerAdler schrieb:
So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
cm47 schrieb:Zuletzt hat Hübner dementiert, aber bestätigt dass er Kontakt mit den Berater hat.MemmingerAdler schrieb:
So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
Bei dem ist unter anderem Kittel.
Igli Tare soll auch Sport1 gesagt haben, dass er davon gehört hat, aber nichts dran wäre.
Schlechter als Seferovic wird es niemals sein.
Eisdiele schrieb:Man munkelt, dass Nürnberg Gegner sein soll.
finde ich schwierig zu beurteilen, das hängt vom Gegner ab.
Basaltkopp schrieb:Das hab ich auch vernommen, stimmt das denn.....?....Eisdiele schrieb:
Man munkelt, dass Nürnberg Gegner sein soll.
Basaltkopp schrieb:Eisdiele schrieb:
Man munkelt, dass Nürnberg Gegner sein soll.