cm47
9733
hab gegen Nürnberg nicht das beste Gefühl. Das wird so richtige Drecksspiele
Bei aller Verärgerung, die ich auch habe, nutzt es jetzt nix, alles in Grund und Boden zu reden.....wir waren so nah dran, hat aber nicht geklappt.
Jetzt müssen wir den Club bezwingen und über die Ehrenrunde den Klassenerhalt schaffen.
Was sollen diejenigen sagen, die direkt abgestiegen sind...?
Natürlich war in Bremen nicht alles gut und Kovac hat m.E. zu defensiv ausgewechselt, das wird er mittlerweile auch wissen.
Hätte nicht sein müssen, aber sei
Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.
Jetzt müssen wir den Club bezwingen und über die Ehrenrunde den Klassenerhalt schaffen.
Natürlich war in Bremen nicht alles gut und Kovac hat m.E. zu defensiv ausgewechselt, das wird er mittlerweile auch wissen.
s drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wie
s gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.
cm47 schrieb:Seh ich genauso, zumal mit uns keine Sau mehr gerechnet hat, das wir überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
Bei aller Verärgerung, die ich auch habe, nutzt es jetzt nix, alles in Grund und Boden zu reden.....wir waren so nah dran, hat aber nicht geklappt.
Hätte nicht sein müssen, aber seis drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wies gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.
Man sollte auch bedenken, das wir in der besten Ausgangssituation waren und nicht gewinnen mussten.
Da haben zum Schluss die 1-2 % gefehlt die Sache über die Zeit zu bringen.
Dazu noch ein schlechter Tag und schon klappts halt mal nicht.
Den einzigen den man Vorwürfe in unserer Situation machen kann, ist dem MT der die Mannschaft versaut und dem eher hilflos wirkenden Vorstand, der nicht früh genug die Reissleine gezogen hat.
Da wir ja eigentlich denfensiv nun gut genug können, sollte man das Augenmerk wieder auf die Offensive legen.
Kopf hoch an die Jungs, jetzt erst recht, knallt die Nürnberger aus dem Stadion. AUF JETZT!!!!
Sei froh das es die reli gibt sonst wären wir weg.
s drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wie
s gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.
Sei froh das es die reli gibt sonst wären wir weg.
Spätestens um 17.20 Uhr bin ich besoffen, so oder so.....ich hoffe, vor Freude....weil ich`s jetzt noch artikulieren kann: egal, was passiert, eine riesengroßes Danke jetzt schon an die Kovac-Brüder und deren Team für eine überragende Trainerleistung, die uns diese Situation noch ermöglicht hat.
Bleibt bei uns..........Prost auf den direkten Klassenerhalt......
Bleibt bei uns..........Prost auf den direkten Klassenerhalt......
Meine Zuversicht für morgen bleibt und hat sich nach der PK, die ich eben mit Kovac bei SKY gesehen habe, noch verstärkt.
Soviel lächelnde Entschlossenheit hab ich selten gesehen. Er hat den Plan für den Klassenerhalt und er wird alles richtig machen.
Sachlich, kompetent und ohne Sprüche.
Mit ihm schaffen wir das (zweite) Wunder von Frankfurt, davon bin ich überzeugt.
AUF GEHTS.....
Soviel lächelnde Entschlossenheit hab ich selten gesehen. Er hat den Plan für den Klassenerhalt und er wird alles richtig machen.
Sachlich, kompetent und ohne Sprüche.
Mit ihm schaffen wir das (zweite) Wunder von Frankfurt, davon bin ich überzeugt.
AUF GEHTS.....
Haliaeetus schrieb:Das sehe ich genauso. Und außerdem verstehe ich es nicht, wie ein Verein wie die Eintracht nicht auf Grundlage ihrer Tradition ein Konzept entwickelt, sondern sich in diesen Fragen Führungspersonen wie Bruchhagen oder jetzt Bobic holt, die Eintracht Frankfurt nicht verstehen. Selbst wenn sie gut arbeiten, machen sie aus dem Verein etwas anderes. Mein Geschmack ist das nicht.
merkwürdiger Artikel in der FR. Einerseits ja erfreulich, dass man offenbar mehr als nur einen Kandidaten tatsächlich angehört und Bobic letzten Endes überzeugt hat. Andererseits soll er dann erst ein Konzept vorstellen? Habe ich das richtig verstanden? Wäre es nicht opportun mal ein Konzept, eine grundsätzliche Ausrichtung vorzugeben und dann die entsprechenden Leute zu holen?
Wie vielfach gesagt: ich kann zu Bobic herzlich wenig sagen. Aber irgendwie scheint mir das dann doch wieder zusammengewurstelt zu sein, auch wenn Bobic die Verantwortlichen überzeugt hat, zumal ich nicht mal weiß wovon er sie überzeugt haben soll. In dem Fall, und das will ich klarstellen, hat das aber nichts mit Bobic zu tun. Ohne erkennbares Konzept könnte ich niemandem attestieren, die Stelle perfekt zu bekleiden
JohanCruyff schrieb:Meiner auch nicht....aber die Welt verändert sich rasant, auch der Sport und damit auch Fußballclubs...das ist per sè nichts Schlechtes, wenn`s in eine positive Richtung geht.....aber die Eintracht hat kein Konzept, hat auch nie eins gehabt.Haliaeetus schrieb:
merkwürdiger Artikel in der FR. Einerseits ja erfreulich, dass man offenbar mehr als nur einen Kandidaten tatsächlich angehört und Bobic letzten Endes überzeugt hat. Andererseits soll er dann erst ein Konzept vorstellen? Habe ich das richtig verstanden? Wäre es nicht opportun mal ein Konzept, eine grundsätzliche Ausrichtung vorzugeben und dann die entsprechenden Leute zu holen?
Wie vielfach gesagt: ich kann zu Bobic herzlich wenig sagen. Aber irgendwie scheint mir das dann doch wieder zusammengewurstelt zu sein, auch wenn Bobic die Verantwortlichen überzeugt hat, zumal ich nicht mal weiß wovon er sie überzeugt haben soll. In dem Fall, und das will ich klarstellen, hat das aber nichts mit Bobic zu tun. Ohne erkennbares Konzept könnte ich niemandem attestieren, die Stelle perfekt zu bekleiden
Das sehe ich genauso. Und außerdem verstehe ich es nicht, wie ein Verein wie die Eintracht nicht auf Grundlage ihrer Tradition ein Konzept entwickelt, sondern sich in diesen Fragen Führungspersonen wie Bruchhagen oder jetzt Bobic holt, die Eintracht Frankfurt nicht verstehen. Selbst wenn sie gut arbeiten, machen sie aus dem Verein etwas anderes. Mein Geschmack ist das nicht.
Also biste auf Leute angewiesen, die möglicherweise eines haben, das auch trägt.
Aber wie viele haben sich hier daran schon versucht und sind grandios gescheitert....ich hoffe für Bobic, das er hier nachhaltig Erfolg hat, überzeugt davon bin ich nicht.
Dafür hab ich hier schon zuviele windige Figuren kommen und gehen sehen.
Ich krieg jetzt schon kaum noch entspannt mein Essen runter.....dann rede ich mir ein, das uns eigentlich schlimmstenfalls nur die Relegation droht, die ich und keiner hier will.
WOB-VfB interessiert mich nicht, weil VW klar gewinnen wird.
Trotzdem keine Umwege, sondern direkten Klassenerhalt und den einen lausigen Punkt, den wir dafür noch benötigen, werden wir doch holen können, trotzdem gehe ich von einem Sieg aus.
Ich hab diese Konstellation befürchtet und da bei der Eintracht ohne Herzkasperspiele nix geht, war das nach den drei Siegen vorhersehbar.
WOB-VfB interessiert mich nicht, weil VW klar gewinnen wird.
Trotzdem keine Umwege, sondern direkten Klassenerhalt und den einen lausigen Punkt, den wir dafür noch benötigen, werden wir doch holen können, trotzdem gehe ich von einem Sieg aus.
Ich hab diese Konstellation befürchtet und da bei der Eintracht ohne Herzkasperspiele nix geht, war das nach den drei Siegen vorhersehbar.
Al Dente schrieb:Bobic ist die billigste Lösung ist ja wohl eine ganz andere Aussage als er ist eine erschwingliche Lösung. Die billigste Lösung hat natürlich eine negative Bedeutung. Und das ist für mich plattes Gelaber.
Der Kollege will Bobic eine Chance geben und vermutet, dass er eine erschwingliche Lösung ist.
Dass wir Bobic eine Chance geben müssen ist eh klar. Kommen wir gar nicht drum herum. Und am Ende ist es mir lieber, man holt einen von dem man gar nichts erwartet und der überrascht uns positiv als wenn einer mit viel Vorschusslorbeeren geholt wird, der genau das leistet, was man von Bobic erwartet.
Ich kann die Entscheidung auch nicht verstehen, aber irgendwie muss Bobic es ja doch geschafft haben, den AR zu überzeugen.
Basaltkopp schrieb:Dazu gehört aber nicht viel...siehe Veh......aber wir können`s ohnehin nicht ändern....Al Dente schrieb:
Der Kollege will Bobic eine Chance geben und vermutet, dass er eine erschwingliche Lösung ist.
Bobic ist die billigste Lösung ist ja wohl eine ganz andere Aussage als er ist eine erschwingliche Lösung. Die billigste Lösung hat natürlich eine negative Bedeutung. Und das ist für mich plattes Gelaber.
Dass wir Bobic eine Chance geben müssen ist eh klar. Kommen wir gar nicht drum herum. Und am Ende ist es mir lieber, man holt einen von dem man gar nichts erwartet und der überrascht uns positiv als wenn einer mit viel Vorschusslorbeeren geholt wird, der genau das leistet, was man von Bobic erwartet.
Ich kann die Entscheidung auch nicht verstehen, aber irgendwie muss Bobic es ja doch geschafft haben, den AR zu überzeugen.
Bobic bringt auch Stallgeruch mit, allerdings schwäbischen....vielleicht vermischt der sich ja mit dem unseren.....ich hab schon wieder die Häme im VfB-Forum über diese Verpflichtung gelesen, z.B. "Frankfurt will doch mit aller Macht in die 2. Liga"......ich kann nur hoffen, das alle Skeptiker, mich eingeschlossen, Unrecht haben.....
Offenbar scheint der Name Bobic doch zu polarisieren.
Natürlich gebietet es die Fairneß, jedem Neuen, auch Bobic, eine Chance zu geben und die wird er von Fanseite auch bekommen.
Wie ich schon sagte, ich bleibe dabei, das dessen Verpflichtung offenbar die letzte Möglichkeit war, die Position überhaupt zu besetzen.
Alle anderen, die in Frage kamen, haben ja offensichtlich abgewunken. DARÜBER würde ich mir mal von Vereinsseite Gedanken machen, warum sog. "Wunschkandidaten" absagen und letztlich nur wieder auf Stuttgarter Blendgranaten zurückgegriffen werden muß.
Hoffentlich schlägt Bobic hier ein, ansonsten steht zu befürchten, das Dutt sein Nachfolger sein könnte und das meine ich nicht ironisch.
Dieser Vereinsführung traue ich alles zu.
Natürlich gebietet es die Fairneß, jedem Neuen, auch Bobic, eine Chance zu geben und die wird er von Fanseite auch bekommen.
Wie ich schon sagte, ich bleibe dabei, das dessen Verpflichtung offenbar die letzte Möglichkeit war, die Position überhaupt zu besetzen.
Alle anderen, die in Frage kamen, haben ja offensichtlich abgewunken. DARÜBER würde ich mir mal von Vereinsseite Gedanken machen, warum sog. "Wunschkandidaten" absagen und letztlich nur wieder auf Stuttgarter Blendgranaten zurückgegriffen werden muß.
Hoffentlich schlägt Bobic hier ein, ansonsten steht zu befürchten, das Dutt sein Nachfolger sein könnte und das meine ich nicht ironisch.
Dieser Vereinsführung traue ich alles zu.
cm47 schrieb:Zur Klarstellung, er ist kein Wunsch.Mainhattener schrieb:
Mich wundert weiterhin dass Dirk Dufner nirgendwo mehr gehandelt wird.
Vor einem Jahr wurde er noch von der Presse spekuliert, seit dem Funkstille.
Würde mich ja nicht wundern wenn man diesen plötztlich aus dem Hut zaubert, ob es gut oder schlecht wäre mal ausgeblendet.
Frag mal bei H96 nach....der und Kind werden noch vor Bader und Möckel hauptverantwortlich für den Abstieg gemacht, die beiden letztgenannten natürlich auch.....vielleicht gibts Leute, die nur bei einem bestimmten Verein mit bestimmten Strukturen und Personen funktionieren, Freiburg im Fall Dufner......
Es ist lediglich die erneute Verstellung dass er garnicht mehr gehandelt wird, was etwas wundert bei den ganzen Namen.
Mainhattener schrieb:Ich weiß nicht, was der in Hannover veranstaltet hat, ich kenne mich da nicht aus.....aber prickelnd kann`s nicht gewesen sein.cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:
Würde mich ja nicht wundern wenn man diesen plötztlich aus dem Hut zaubert, ob es gut oder schlecht wäre mal ausgeblendet.
Frag mal bei H96 nach....der und Kind werden noch vor Bader und Möckel hauptverantwortlich für den Abstieg gemacht, die beiden letztgenannten natürlich auch.....vielleicht gibts Leute, die nur bei einem bestimmten Verein mit bestimmten Strukturen und Personen funktionieren, Freiburg im Fall Dufner......
Zur Klarstellung, er ist kein Wunsch.
Es ist lediglich die erneute Verstellung dass er garnicht mehr gehandelt wird, was etwas wundert bei den ganzen Namen.
Sowohl in Freiburg als auch in Hannover wurde der Vertrag vor Ende aufgelöst..
cm47 schrieb:In Freiburg wurde der Vertrag aufgelöst, weil Dufner nach Hannover wollte!
Sowohl in Freiburg als auch in Hannover wurde der Vertrag vor Ende aufgelöst..
Mainhattener schrieb:Frag mal bei H96 nach....der und Kind werden noch vor Bader und Möckel hauptverantwortlich für den Abstieg gemacht, die beiden letztgenannten natürlich auch.....vielleicht gibts Leute, die nur bei einem bestimmten Verein mit bestimmten Strukturen und Personen funktionieren, Freiburg im Fall Dufner......
cm47 schrieb:Zur Klarstellung, er ist kein Wunsch.Mainhattener schrieb:
cm47 schrieb:Bei H96 hat nur einer das Sagen und das ist Kind! Schmadtke hatte Schwierigkeiten mit Kind und Dufner hatte Schwierigkeiten mit Kind und Slomka. Ein sehr schwieriges Umfeld. In Freiburg hatte Dufner eigentlich einen guten Job gemacht.
Obwohl, wer weiß, vielleicht raufen sich die beiden ja gut zusammen und bilden ein Pärchen wie Niko und Robert
Ok, ich vergesse den Gedanken wieder ...
philadlerist schrieb:Aber ganz schnell.........Hübner bleibt Sachbearbeiter, nur der Chef heißt jetzt anders.....na Bravo.....welch fundamentale Entwicklung..
Obwohl, wer weiß, vielleicht raufen sich die beiden ja gut zusammen und bilden ein Pärchen wie Niko und Robert
Die haben trotz Schwächeln in den letzten Spielen eine grandiose Saison hingelegt und wir alle wissen, wie schwer das ist, in der 2. Liga trotzdem zum Schluß oben zu stehen.
Die zwei Spiele werden alles andere als einfach, trotzdem glaube ich, das wir es schaffen werden.